Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

tja.....franz´l da haben wir den salat!! du bis arbeitslos und hast alle 5 minuten zeit was zu posten. ich tues was für die volkswirtschaft...jeden tag bis zum umfallen.......

am besten wir beweren uns alle für die greencard, suchen uns ein haus bei ines.......irgendjemand heiratet diesen ollen mark in seinem geilen wagen und alles wird gut. auf kurz oder lange werde ich areamanaganger in little germany and everything is gonna be allright!!!

und aaron:

wo warste eig. die ganze zeit?

2. Franny

Franny New Member

@ olli: ja, das wirds wohl sein. wird echt zeit. bin überreif...in jeglicher hinsicht ;)
    meine unterlagen für die greencard werden wohl nie kommen. soll wohl irgendwie nicht sein bei mir :'(

was geht sonst so? erzählt mir doch mal was leute!!!

3. christin_j84

christin_j84 New Member

na antwortet dir niemend? ;D

4. oliver

oliver New Member

man man man nichts als ärger mit euch!!

meine steuern gehen dafür drauf das ihr arbeitslosen 24/7 im netz surfen könnt!!!

ich durfte heute schon um 6.30 anfangen (big time kotz)....bin ein moderner sklave.......

tja franz´l das wird dann ja mal zeit für dich das alles los geht.......ich glaube du hättest max heiraten sollen.....was meinste was der noch ab geht im bett....(ich hoffe nicholas liest das jetzt nich)

hella: für dich hätte ich michael semmler oder stemmler vorgesehen !1

christin: dein kandidat wäre peter the master of the kitchen!!

ich bleibe bei ines, gell

5. oliver

oliver New Member

by the way.....................how about a party wegen new wohnung dieses we frau kleemountain.....hätte zeit!!!!

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

habe heiúte nachricht bekommen, dass der rest next week kommt.. also möbel ;)
    danach jeder zeit.. will ja nicht, dass ihr auf meinem kalten boden sitzen müsst..
    also aber dann gehts los..

love you
    kisses

7. Nadine

Nadine New Member

ich lach mich kaputt...Olli, du bist der Geilste

Die nächste Reunion in HH steht also unter dem Motto:

"UNTERWEGS NACH KLEEMOUNTAIN!!!"

Den Namen haste jetzt weg, Schätzchen :-*

Franzilein, wat willste denn hören? Bin ich ne Märchentante oder ein dummes unterbezahltes Au Pair ?!?! Muss mich Olli anschließen, arbeite mir die Hirnzellen wech. Zumindest die,die noch da sind.
    Werde meinen wohlverdienten Urlaub Samstag mit einem trip into the Netherlands beginnen, um mir mit Frau Sändra Baumann die Kante zu geben. Nach 4 Tagen Ruhe bei den parents geht`s dann weiter in the south zu meinem Weib Coco und meiner kleinen sis Räupchen. Vielleicht auch mit dat Jana but definitely wird auch unser guter "Ich lass mich für euch terminieren, Party in der 2823!" dabei sein. Klingt also auch nach gut Party.
    Mehr hab ich nicht zu erzählen. Dat war der heutige Beitrag von Frau Lustigkeit

8. svenja

svenja New Member

na also... geht doch.... wenn ihr net ständig woanders rumsurft.... dann kommt hier ja auch mal wieder was halbwegs gescheites zu stande !!!!! :-*

@Olli: aber Ich dachte, Ich wär Max`s große Liebe.... :'( aber ok... Michael tuts auch.... so lange ich diese kleine grüne Karte irgendwie bekomme.... ;)

@Franzi: wart mal ab, das kommt bestimmt noch. Ich hab mir das ganze Zeug ausgedruckt und montag in die Post getan.... da kommt bestimmt was..... und dann heisst es ja eh "warten bis januar 2008".... bis dahin hab ich bestimmt vergessen, das ich mich da beworben habe.... ;D

@all: kinders.... ich brauche bitte noch mal so ne super spontan reunion... blöd nur, dass ich fast nie am WE frei hab.... ich werd ma schauen, was ich im April machen kann.... und dan gehts wieder ab..... ;D

9. oliver

oliver New Member

alter ...habe heute schon wieder 12 stunden gearbeitet und den anschiss meines lebens bekommen...so was habe ich noch nicht erlebt...aber zum glück gab es heute nur einmal ärger.........nicht wie gestern...

big time kotz sach ich euch...............

tja....jetzt hats franz´l die sprache verschlagen und schreibt gar nichts mehr....das gleiche gilt für das aaron.....

näidine......

das motto gefällt mir...............................so lange wir gut was trinken können....is imma gut..............machen ne mini reunion in hh......kannst ja auch komme hella..........

hella hast du schon dein check?
    und wie macht uschi das eig. mit dem geld?

10. Nadine

Nadine New Member

Mein check is da tralala :D O-town im Mai rückt wieder ein Stückchen näher 8)

@Olli: Was ist denn passiert? Anschiss deines Lebens? Raus mit der Sprache! Was haste verbockt...ich dachte schlimmer als Beate geht net ::)

11. Nadine

Nadine New Member

neuerdings gibt`s auch ne norwegian discussion. :D
    "gehn wir zu dir oder zu mir?"

12. svenja

svenja New Member

@Olli: ja, hab den check letzte woche schon bekommen... keine angst, deiner kommt bestimmt auch noch !!!! Wieso hast du denn Ärger bekommen ??? Lass dir sowas net gefallen... machs wie ich.... bewerb dich für die greencard (www.americandream.de) und dann mal abwarten und hoffen.... und 2009 sind wir dann glücklich wieder im Biergarten vereint !!!!! :) Und falls nur einer von uns sie gewinnen sollte, müssen wir eben heiraten..... ;D
    ich werde versuchen, im April ein paar tage frei zubekommen... dann wird einer von euch dran glauben müssen, mich wieder zu sehen..... !!!!!! ;D

@naidin: hab ich auch schon gesehen, gestern.... scheint auch sehr gut anzukommen mit 0 Posts und 0 Topics !!! :D

ach kinders, arbeiten kann auch richtig spass machen.... sitz hier gerade mit meiner Kollegin... ham schon ne Flasche Sekt geköpft.... und schon einen sitzen.... mittags, halb eins in Deutschland.... :p

13. Katha

Katha New Member

Wie lange wird es wohl noch dauern bis wir alle sagen können, wir sind zufrieden mit dem was wir machen nach Disney??? Es ist zwar "erst" ein halbes Jahr her, aber ich hab jetzt schon den Glauben daran verloren....

Freu mich riesig auf übernächstes Wochenende mit meinen beiden Darlings Nadine&Coco (viell hoffentlich Jana auch)die Zeit zu verbringen!!!

Dickes Kuss in die Runde!

14. svenja

svenja New Member

@ Kathi.... ich glaube, es wird NIE so sein !!!! Auch wenn wir drüben immer geschimpft und gemeckert haben...

man merkt erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat !!!!!

In diesem Sinne.... *PROST*.... auf zur nächsten Flasche Sekt..... ;D

15. oliver

oliver New Member

anschiss gibt es so gut wie jeden tag......mein chef steigert sich immer in die sache so rein. auch bei kleinigkeiten. wenn ich tele. und es mitbekommt steht er die ganze zeit neben mir. bis es vorbei is...und wehe ich mache was falsch....alter verwalter......dann macht es wieder rums!!!! so wie jeden tag...

ja ja...das norwegian discussions forum scheint nicht soooooooooooo beliebt zu sein........werde da gleich mal nachhelfen....

kann auch nicht glaube das ich schon wieder ein halbes jahr in germany bin...krass..time flys..I tell you what......

gerne hella.....wenn du deine greencard bekommst nehm ich dich zur frau (dich auch ines) und sandy.....die muss warten....

soa......WENN ich dann mogen feierabend habe drehn sich die räder in die heimat nach ratzeburg. wehe der check is nett da.....

und noch viel schlimmer:

BEATE kommt morgen wieder!!! 4 wochen indien sind vorbei!!!! und nichts is passiert!! ich bin enttäuscht von euch!!!

und dann is auch noch die rückleuchte von meinem auto kaputt....zack, wieder 88 € weg !!!!

man man man...................muss aaron mal fragen warum er immer so viel geld hat! der hat wohl den arsch auf ;) (sorry aaron)

16. oliver

oliver New Member

soa....ICH war der erste der ins norwegen forum gepostet hat...abgesehn von diesem komischen vogel andy!!!

17. Franny

Franny New Member

aaron hat geld? seit wann das denn :D

olli, wie soll ich denn dann us-bürger werden? oder ist bigamie in florida erlaubt? fall mir nicht in den rücken!
    und ganz nebenbei: das musst du dir auf arbeit doch wohl nicht bieten lassen!!! du bist qualifiziert genug. du würdest doch nicht lange brauchen, bis du nen neuen job hast. aber so wie sich das anhört, macht dich der job mehr kaputt als sonst was. warum lässt du dir das gefallen? such dir doch was, was dir auch ein bisschen spaß machen könnte!

ich hab heut das zeug von der tax zurückgeschickt. hoffe, man durfte das knicken, hatte keinen großen briefumschlag mehr.

ich glaub, ich werd jetzt mal zur flasche greifen. bin ganz allein zuhaus und mir is langweilig. muss ja mal wieder üben, nicht dass ich alles vergesse, was ich in disney gelernt habe ;D

schönen abend euch noch!

18. oliver

oliver New Member

ich war schon OFT kurz davor zu sagen: ich kündige f*** off !!!!

aber irgendwie macht man das denn trotzdem nicht. wenn ich noch in rz wohnen würde hätte ich es wohl auch gemacht. aber da ich in kiel wohne.......scheiße....

franz´l....warte ich komme schnell rüber und trinke mit!!! egal was ;D

in diesem sinne und porst....

habe noch ein hammer pic gefunden..man schaue auf ihr gesicht...weiß jemand wie die noch heißt?

19. Franny

Franny New Member

das ist frank the tank. so hat uschi sie getauft. die hatte nen komischen nicht deutschen namen glaub ich.

olli, aber so jet dat doch nit weiter. irgendwas muss sich ändern.

dreimal darfst du raten, was ich trinke: berentzen sauerer apfel ;D prost dann!

20. oliver

oliver New Member

lach..............stimmt!!!!!!!!!!!!!! die war das ja.............wie konnte ich vergessen

berentzen.......sogar das würde ich jetzt trinken...besonders mir dir.....von berentzen sauer apfel war ich das erste mal besoffen. haben im wald gefeiert. und auf der fahrt nach hause hat sich ne tüte in meinen speichen beim fahrrad verfangen...outch................

ja ich weiß..so gehts nich weiter.....am we geh ich auf suche. werde mich mal wieder durchs internet suchen. www.meinestadt.de is sehr gut dafür!!!

aber wenigstens verdiene ich geld und kann was sparen wenn mein auto nicht gerade wieder alles verschlinckt.

have a little patience ...mein neues motto............

noch etwas nachtisch???

Share This Page