Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

nein, ich will TICO!!! :D

2. svenja

svenja New Member

und @ jana: naja, fett und hässlich ist Tim ja nu nich umbedingt, aber es passt trotzdem einfach net.... ;D

3. svenja

svenja New Member

hmmmmm.... wie wärs denn mit custodial mark ??? oder mark aus der küche !!!!! :p

4. cinderelli.jessy

ihhhhhhhhhhh
    jetzt werde mal nicht komisch...
    muharrrr

5. oliver

oliver New Member

LAUTES GELÄCHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MARK!!!!!! DER CUSTODIAL!!!!!!!! jeh-sie-kah....der is bestimmt noch zu habe... das gehe ich zu 100 aus !!!!
    werde da mal was deichseln für euch!!

ich nehme da denn mal lieber meine LOTUSBLÃœTE INES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

da is es wenigstens ware liebe!! nicht wahr ines ??!!!

uschi: am besten du sagst uns mal genau wann du ankommst, datum und zeit... dann planen wir weiter!!!

fahre heute abend zum brasilianer nach hamburg...all you can eat für 22 €......so geil!!!

6. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Kinder Kinder!!!!

Jetzt muss ich auch mal wieder hier rein springen!!! And I thought the gossip about Aless/Tim was bad in the Biergarten! You guys are even funnier! They came in on Thursday and ate--- then they made an appearance in the pre shift meeting, all sweet and in love. Whatever!!!!! (Alle dachten dass er schwul war! ;)) But I can't believe how pissed off all the Q-1's are about this! Still, I wish them well.

@Naidinchen
    Was willst Du dabei sagen?!?!?!?! Hhmmmm?!?!? ::) Da reden wir noch mal drueber wenn Du bei mir mal auf Besuch bist! hahaha

Anyway, I have been keeping up with you all reading your blogs (as you know) but I don't always have time to write. It sounds like you guys are all having fun--things here are the same, nothing new to report other than the obvious!

Have fun with Uschi (welcome back schnucki) und ich hab euch all lieb--Zuckermaus,Uschi, Naidin,Franzi, Kady,Aaronia, Andre,Dani, Hella, Jeh-sie-kah,Christin, Schminke,Mandy.............and all the rest of you too!

@Zuckermaus I was about to post this when you wrote your marriage proposal to me!! Ahhhh....true love at last!!! ;D

Big hugs and kisses

Ines (B.M.)xoxoxoxox

7. svenja

svenja New Member

jaaaaaaa.... die nächste Traumhochzeit im Biergarten: Jessy & Custodial-Mark !!!!! ;D ;D ;D

tja.... ich hätte bei Neal einfach hartnäckiger sein müssen !!!! selber schuld, mein pech.... :p

@ines: I luv ju tooooooo..... :-* frag mal bei nicolas nach, ob in den nächsten jahren perm-server gesucht werden.... ich werd mich nämlich morgen bei der green-card-lotterie anmelden !!!!!!!!

ich will zurück...... :) deutschland suckt im moment gewaltig !!!! :mad:

8. Katha

Katha New Member

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D​

Ja Jessi, Mark ist kein schlechter Fang, ich hab gehört der soll kein schlechtes Auto haben... und ausserdem macht er immer schön sauber und ist sehr gesprächig...... ;) ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D​

9. Nadine

Nadine New Member

hahaha :D...allerliebste Ines. Du weißt doch wie`s gemeint ist :D Aber wir können darüber gerne nochmal ein ausführliches Gespräch führen. Vielleicht sogar schon sehr bald, mal sehen :-*

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären, denn wenn ich tatsächlich im Mai mit Kathi und Jana nach MCO fliege, werde ich dat Uschi nicht mit abholen können. Ist also bei mir mal wieder alles offen - like always.

Jeh-sie-ka: Wat dat denn fürn Plan? Geht`s noch? Zu viel Farbe eingeatmet? NEVER, biatch !!!!

10. BigTime

BigTime New Member

seit wann sind denn alle so uschi-geil? nicht dass ich es ihr nicht gönn, aber... naja...
    was hab ich verpasst dass ihr sie alle abholen wollt?

11. Dre24

Dre24 New Member

Yeah Baby! ;)

12. svenja

svenja New Member

sieh mal einer an... der aaron lebt ja auch noch.... :-* wieso net Uschi abholen, wenn dabei noch ne coole Reunion rausspringt ??? aber ich kann ja eh net mit... :'(

@jeh-sie-kah: kathi hat recht... ich hab mark mal mit nem coolen Cabrio gesehen (Custodial-Cart)... ;D also, halt dich ran !!!!
    Vielleicht versuch ich es mal bei Max.... immerhin war Ich für Ihn nicht nur "DU DA", sondern er kannte meinen Namen... wenn das keine Liebe ist..... ;D

13. svenja

svenja New Member

kinders..... jetzt heisst es Daumen drücken....
    Ich habe soeben meinen Antrag für die Greencard-Lotterie auf die Reise geschickt.....

cross ur fingers 4 me !!!!! :)

14. cinderelli.jessy

ach aaron, du bist doch nur neidisch, weil wir alle noch keinen flug nach stuttgart zu dir gebucht haben ;)

leudde, ihr seit so schlimm... ja HELLA, neil ist ja leider from se asser side of se beach.. aber geknutscht haben wir ja schon... hätte mal mehr verlangen sollen ;) lach!!!

@ nadi
    man bin ich froh, dass du mic verstehst...

@INes... ich werde dich im biergarten auch nochmal besuchen.. das schwöre ich dir... aber erst nächstes jahr.. muss erstmal sparen und die uni fertig machen...

kuss an alle...
    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

15. cinderelli.jessy

MARK... LOL
    you're my heart , you're my soul...
    I keep on shining everywhere I goooooooooo

@hella
    wat willste machen, wenn du ne greencard gewinnst???

16. Franny

Franny New Member

hella will perm-server im biergarten werden, oder ;) da mach ich doch glatt mit. bin sofort dabei ;D

@ uschi: sänk ju fohr se posdcahd. hab mich voll gefreut, vor allem, weil sie von den fijis is (konntest zwar nicht wissen, aber das erinnert mich an was schönes ;) ) also DANKE mein herz! freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen. kann aber ja leider noch dauern...

bis bald

17. svenja

svenja New Member

jaaaaaa..... leute, auch wenn ihr mich für bescheuert erklärt.... Ich vermiss den Biergarten echt... und wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass ich dort ande, werde ich auch nach max. 1 woche wieder schimpfen, wie scheisse der laden doch ist.... aber was solls.... man will immer das haben, was man nicht haben kann..... :D

aber zusammen mit franzi, Olli und anderen gleichgesinnten könnten wir den Laden mal richtig aufmischen !!!! ;D

bleibt ja erstmal abzuwarten.... bis Januar 2008!!! bis dahin bleibe Ich euch erstmal erhalten.... :-*

@Jessy: geknutscht hab Ich Ihn auch schon mal... ich sag doch, ich hätte hartnäckiger sein sollen.... ;D

@Uschi: mannö.... will auch ne Postkarte.... :'(

18. Franny

Franny New Member

ok, ok, herr schmiedel, frau gilbert und frau jahn, ich geb es zu: www.studivz.de is echt toll! ich komm nicht mehr los davon und bin noch nicht mal 24 stunden angemeldet. ich liebe die tollen gruppen!!!! also los, alle, die noch nicht drin sind ANMELDEN, sofort!

mfg, die suchtsau

19. svenja

svenja New Member

och nö..... nich alle weggehen..... mensch Franzi..... :mad:

;) ;) ;)

dann is mir ja noch langweiliger....

20. Franny

Franny New Member

na, hier is ja nix mehr los. total langweilig geworden, das forum. als ich das letzte mal hier war, musste man sich jeden tag durch mehrere seiten lesen und jetzt kann man froh sein, wenn pro tag einer postet :(

was denn los mit euch allen? habt ihr etwa arbeit? ;D

mfg, das arbeitslose miststück

Share This Page