Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Daniela_W

Daniela_W New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ÄÄÄhhhmmmmmm meine liebe Svenja...kannst den Post nochmal schreiben???...ich glaub das grad gar nicht....Alessandra die noch vor 3 Monaten gesagt hat das sie ganz sicher nicht heiratet sondern das anders hin kriegen will um dort bleiben zu können...bin echt grad soooo baffff...:)))
    War es dann auch Tim (der angebliche Wal Mart Manager) mit dem sie von Anfang an zusammen war oder nicht???

Naja wie auch immer bin grad sprachlos aber congratulations den beiden :)

2. Vince

Vince New Member

verdammt, wieso hab ich nicht sandy oder die alte aus der küche geheiratet!!?? wir wären so glücklich.....eine richtige disney family!!! damn it!

3. Franny

Franny New Member

tja, vince, der zug is wohl abefahren. in dem "business" muss man schnell sein und nehmen, was man kriegen kann :D

4. oliver

oliver New Member

what the fcuk is going on??????

alter verwalter!!!! die olle wixbirne hat sie geheiratet!!?? der mann hatte angst vor mir!! habe nie mit ihm geredet!!!

aber was tut man nicht alles um da zu bleiben?

habt ihr gestern "the beach" gesehen. leichte parallen zu den commons...war ja schon immer mein reden!!

ja uschi abholen!! sounds like a plan!!! you can count on me!! näidine und icke haben schon mal einen plan geschmiedet!! und supa geile flüge gefunden!! und dann brauchen wir ja auch noch ein mietauto!!
    machen wir also ne reunion in england!!!

ich glaube wir wollten vom 22. 5 bis zum 25.5. schön gechilled thru england cruisen!!!

5. Nadine

Nadine New Member

so sieht`s aus!!!
    Okay, mittlerweile hab ich in meinen Gehirnwindungen auch Alessandra wieder gefunden...glaube ich zumindest :-[ Dunkelhaarig, Pony, Brille, Assigner und sieht eher unscheinbar aus? Kann das sein? Aber wer zu Hölle ist denn nun der Kerl? Waren sie schon zusammen als ich noch da war? neee, oder?
    Ich hätte mir einen dieser schnieken Manager krallen sollen, die morgens ihre fahrbaren Gästetouren durch die Pavillons gemacht haben. Von dem Ding runter zerren und durchbrennen, um im Land der Fettleibigkeit und Dummheit bleiben zu können....oooohhhh, ja...von so nem Scheiß hab ich schon immer geträumt ::)

6. christin_j84

christin_j84 New Member

Ach krass, da krabbel ja sogar ich aus meinem Mauseloch!! WASSSS??? die haben tátsächlich geheiratet?? Wie haben die beiden denn zueinander gefunden?? Ich war auch auf dem Stand Wal Mart Manager!! Manchmal sind stille Wasser halt doch sehr, sehr TIEF. Unsere Berliner Göre is nu n Ami, krass wie manche in einem Jahr um ticken, auf einmal ist alles anders... :-\

7. svenja

svenja New Member

so kinders... ich hab ne e-mail mit hochzeitsfoto von dem beiden bekommen !!!! Es ist also offiziell.... und ja, sie und Tim waren von Anfang an zusammen und das mit dem Walmart-manager war ne Lüge !!!! Ich fass es immer noch net.... tja, Ich hätte es vielleicht doch hartnäckiger bei Neil versuchen sollen.... ;D

@Nadine: Ja, mit Alessandra hast du recht, aber Tim kennst du net mehr, der kam erst im august oder so....

@Olli: Ich mochte Tim echt gerne, auch wenn er keinen Plan von nix hatte, aber DAS hätte ich auch nie gedacht !!!

@Dani: So ging es mir auch gestern !!!!!!! Hammer. oder ??? By the way.... was macht mein Throw-Out-Video ?????????

8. Nadine

Nadine New Member

Hella: Lad das Bild bitte mal hoch! Will ich sehen

Uschi Pick up!!!!
    Wer Interesse hat mit Olli und mir hinzufliegen (okay,ich muss auch erstmal Urlaub beantragen), sollte sich möglichst bald melden. Flugpreise können sich u.U.ja täglich ändern.
    Vorschlag von Olli und mir:
    Flug am 21.-24-05. (glaube ich) von Hamburg nach London Gatwick und zurück mit German Wings für 50€/Person inkl. Steuern blablabla
    Mietwagen nehmen, London anschauen oder 2 Std. weiter nach Brighton, next day 2 Std. weiter nach Southampton, following day 1 Std. weiter nach Bournemouth und von da wieder zurück nach London. Hostels gibt`s da auch und der Mietwagen würde für den Zeitraum bei insgesamt etwa 150€ liegen. Ist also nur ein Vorschlag und auch noch nichts festes... so guys think about it.

9. svenja

svenja New Member

@ naidin: ich schick es dir per email.... und den anderen auch..... :) das mit uschi sounds so good.... aber isch darf net !!!!!!! :'( :'( :'(

10. svenja

svenja New Member

ähm... ich bräuchte dann nur mal deine e-mail-adresse.... find sie net mehr.... sorry :-\

11. Tiffy

Tiffy New Member

KRASS!
    ich habe gedach der wellengang bringt mich zum kotzen, aber das ist ja der Hammer, nein wohl eher ein Beweis! Die Alte sieht einfach nix mehr durch ihren Ponny! ;D

nein warte mal.... Hat dim auch Haare im Auge? Armer Kerl,
    ist ja wohl kjlar das dass hier nur um ne kostenlose aufenthalsgenemigung geht. zisziszis

any way bin gerade auf seh schon die letzten 2 Tage und die naechsten zwei auch noch und dann sind wir in Japan. Davor waren wir in Papua neu guene.

finds voll cool das ihr mich kommmen holt ( vielleicht) waere so geil!!!
    ach ja und wehe ihr vergesst die bierbong!! dann ist Polen offen! ;D ;D

ne warte polen ist schon offen.... dann schick ich euch fuer nen 13 monats vertrag auf die QE2, .... ja das ist gut das ist eine gute strafe.

in diuesem sinne Prost :-*
    bis die Tgae

12. Chrissi

Chrissi New Member

Sorry ich muss mich hier auch mal schnell einklinken. Ich war 2004 drüben und da war auch ein Tim im Biergarten, der ging aber dann zur Rose and Crown. Ist das der? Kleiner Typ, aber eigentlich ganz nett?

13. svenja

svenja New Member

@chrissi: nee, das ist wahrscheinlich ein anderer... unser Tim ist fast 2 meter gross und war vorher bei Test Treck (und da ist er jetzt wohl auch wieder) ;D

14. jana september05

jana september05 New Member

hallo an alle....
    so, schon ewig nimmer im forum gewesen und die ganzen planungen verpasst....

also der schlag mit alessandra und tim traf mich heut wie ein stromschlag....da musste auch ich mich leicht übergeben (um es ladylike auszudrücken....)

krass, warum bin ich nicht auf die idee gekommen, nen ekligen fetten manager zu heiraten?....ah, ja, vielleicht weil ich noch augen im kopf hab..... ;D

man, wie gehts euch allen, schon lange nix mehr gehört von euch!

bin übrigens wieder in karlsruhe!also wer zeit hat und gerade in der nähe ist kann gerne vorbei kommen.....

bis bald.wär schön mal wieder was von euch zu hören

15. Dre24

Dre24 New Member

Ich glaube, ich hätte mir Bruce angeln sollen..................... :eek:

16. Dre24

Dre24 New Member

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen!

17. Nadine

Nadine New Member

Sind doch alle krääänk. Vielleicht ziehen sie ja nun zu Madlen and Alvin :D
    Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Maria gechattet. Die Gute hat stolze 9 kg abgenommen (sie ist der Meinung, dass es nur daran liegt, dass ihre Leber geschrumpft ist :) ), hat Mitte Juni FOS Prüfungen und will eine Sommer Reunion. Es geht ihr also gut!

By the way...Bruce war scharf auf Ado. Da hättest du eh schlechte Karten gehabt, Andy!

18. Katha

Katha New Member

Hey Guys I am back from the Skipiste und es war total genial, hab auch nur zwei Mal den Schneeboden geküsst! ;D ;D

@Svenja
    ich will auch das foto sehen, ich kann mir die Zwei ja gar nicht zusammen vorstellen.... mmh der Trend Manager zu heiraten ist wohl an mir vorbei gerauscht.... aber ich bin auch nicht böse drum... die wären alle nicht so mein Fall gewesen ;D ;D ;D tja wo die Liebe hinfällt.... :p

Wann kommt denn Uschi wieder? hab nicht alle Seiten der letzten 10 Tage durchgeschaut....

Sonst irgendwelche neue Reunion vorschläge????

19. svenja

svenja New Member

ok, naidin und kathi... ich schick es euch gleich.... :)

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

DEBORAH; WILL YOU MARRY ME!!! I will teach your child for free... ;)

krass.. alessandra... heftig.. still waters run deep... ich fand sie zwar immer sehr still, aber dass sie abgehen kann, hab ich mal im biergarten mitbekommne. da war ich assi und sie seater.. aber egal.. findsa echt krass... Nein, mit liebe hat das bestimmt nix zu tun, vllt eher was mit verknallt sein, oder so.. whateverrrrrrrrrrrrrrrrr.
    bin echt baff... ich mach das programm nochmal und dann hole ich mir einen custodial...

lach!!!

@vince...
    heirate mal zuerst und dann lass dich scheiden und dann heirate mich"!! dann heirate ich andy und der nimmt dann nadine zur BRAUT!! und irgendwann sind wir alle AMIS.. ;D

sounds like a plan, huh!!??

@hella
    will auch das photo sehen
    jessy.s.kleeberg@gmx.de

und trotzdem alles liebe zum WEDDING!!! hoffe es hält ....

Share This Page