Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

neeee.... der ist immernoch verschollen.... auf die Entschuldigung bin Ich ja mal gespannt.... ;D

Vielleicht sollten wir doch mal langsam nen Fernsehsender einschalten !?!?! ;)

2. oliver

oliver New Member

warte auch noch auf ne antwort von uschi ,sie müsste ja eig. am besten wissen wann und wo sie ankommt!?

uschi..wir warten!!!

jeh-sie-kah....umzug überstanden?

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

so meine lieben:
    das schlimmste ist überstanden... dank meiner family und vier weiteren lieben menschen ( inkl. nadi ;) ), ist das gröbste in der wohnung..
    jetzt fehlt noch bett, schrank und sofa und INTERNET, und dann gehts ab ..
    olli, bereite dich auf den märz vor..

@uschi
    na dann warte ich ;)

@hella
    kuss
    @aaroni
    kuss
    @kathi
    kuss und viel erfolg beim umzug ;)
    @nadi
    kuss
    @stinker
    du siehst toll aus... kuss
    @michaela
    kuss
    @christin
    kuss

hab ich jmd vergessen ??
    sorry, KUSS KUSS KUSS

EI Löff ju oll!!!!

4. svenja

svenja New Member

muuuaaahhhhhh....... BIGTIME KUSS ZURÃœCK.... :-* :-* :-*

5. oliver

oliver New Member

schließe mich dem an.....warte auf den märz!!!!

hat jemand in letzer zeit schon mal die todesanzeigen gelesen?

aaron?

6. Franny

Franny New Member

hallo ihr lieben!

bin auch mal wieder da. keine sorge, aaron geht es, naja, ich will nicht sagen gut, aber er lebt noch, hat voraussichtlich auch nen übergangsaushilfsjob in stuttgart und ist NICHT in köln. wie wärs, wenn ihr ihm einfach mal ne email schreibt, wenn ihr euch so sehr um ihn sorgt??
    und mit uschi in southhamptin abholen: hin- und rückflug 453,36€ bei opodo. ich glaub, günstiger geht nirgends. aber immer noch ziemlich teuer.

liebe grüße, franzi

7. svenja

svenja New Member

@franzi: hab ja schon versucht, ihn anzurufen, aber er meldet sich nicht.... und seine e-mail-adresse hab ich gar net !!! :( hat die jemand ???

8. svenja

svenja New Member

ach und bei se way: WO bist du eigentlich, Franzilein ??? schon in beautiful USA ??? :-* :-* :-*

9. Dre24

Dre24 New Member

Hello girls and guys,

just to let you know. Hab meinen Check von den Tax-Leuten vor ein paar tagen bekommen...........

Wer Lust hat Uschi abzuholen,

Flüge hin und zurück 22 - 24.05.

Düsseldorf - Southampton: ab 117,00 Euro bei ebookers ohne Umsteigen
    Hamburg - Southampton: ab 343,00 Euro BA oder ebookers (1x oder 2x umsteigen)
    Stuttgart - Southampton: ab 375,00 Euro BA oder ebookers (1x oder 2x umsteigen)
    Berlin - Southampton: ab 344,00 Euro ebookers (2x umsteigen)

Düsseldorf wäre das einzig logische.....!

Wishes A...

10. Franny

Franny New Member

@ andy: is das gleich hin- und zurück? nicht, dass ich es mir trotzdem leisten könnte, aber just for info!

@ hella: nee, bin noch in good old germany. hätte schon bescheid gesagt, wenn ich weg wäre.

11. Nadine

Nadine New Member

Düsseldorfs sounds AWESOME!!! 117 €, das kann ja selbst ich mir leisten :D
    Wann buchen wir???? Wer übernimmt das und jetzt sagt nicht "immer der, der fragt!" Hab keine creditcard und bin auch im minus :-\
    Geilomat, dann kann man ja langsam mit american money rechnen. Danke für die Info!

Fränzi: Ich will ja jetzt nicht in ne Wunde stechen, aber wenn du überlegst Uschi mit anzuholen, hat sich Texas aber ganz schön weit nach hinten verschoben,was?

Wie sieht denn das eigentlich aus? Ich hab 12.-16.03. Urlaub, will aber net 1 Woche FD oder HH abziehen. Gibt`s da jm., der Zeit für mich hat, mir die unbekannten Gebiete seines Städtchens zu zeigen und gepflegt einen zu kippen?

Knutsch euch!

12. Vince

Vince New Member

sorry frau liebeskrankheit bin zum dem zeitpunkt in florida!

@franti
    burbach fliegt schon am 7.3.

13. Nadine

Nadine New Member

:D I`m sick in the brain, aber das war`s auch schon, Schätzken

14. Dre24

Dre24 New Member

Die Preise ändern sich jeden Tag wie es aussieht. Wenn ihr euch über die aktuellen Kurse informieren möchtet, schaut einfach auf ebookers.de.

Heute liegen die Preise bei 150,00 Euro.

Grüße...... A...

15. Dre24

Dre24 New Member

@ Franzi, ja es sind Hin- und Rückflugpreise

16. Franny

Franny New Member

naja, also ich hoff doch mal, dass ich bald mal abheben kann, aber es hieß ja auch, ich sollte vergangenen mittwoch schon das arbeiten anfangen und siehe da: ich bin immer noch hier, weil die scheißdokumente für die botschaft ewig nicht kommen. bin schon irgendwie am zweifeln. aber wenn herr burbach auch erst jetzt fliegt, gibt mir das hoffnung, dass sie mich doch nicht wieder rauskicken. werd auch gleich heut noch mal nachhaken, warum das so lange dauert.

@ nadine: naja, ich bin bis mind. 20. märz allein zu haus, aber coburg hat nicht wirklich viel zu bieten.

@ all: sagt mal, ist das schon der "richtige" scheck, der bei den unterlagen von der tax dabei ist? muss ja das zeug noch unterschreiben und wegschicken. kann den also rein theoretisch noch nicht einlösen, oder???

franzi

17. mizzy

mizzy New Member

menno, wo bleibt meine tax form?!!!!! hab jetzt ne mail an disney geschrieben...

18. svenja

svenja New Member

hab meinen Scheck auch schon bekommen... aber einlösen müssten wir ihn eigentlich schon können, wenn er schon beiliegt (ok, keine so tolle Grammatik) ;D Ich werde das Montag mal ausprobieren....

SO, UND JETZT DIE KNALLER-NEWS AUS DEM BIERGARTEN:

habe soeben von einer zuverlässigen Quelle vor Ort erfahren, was dort im Moment abgeht.... Die meisten von euch erinnern sich doch sicherlich noch an Alessandra (meine Arrival). Ich wusste ja, dass Sie dort nen älteren Mann kennen gelernt hat, mit dem Sie zusammen war (meines Wissens nach der Manager vom WALMART) !!!! So, gestern, am 28.02. war es dann soweit, es wurde geheiratet... auch das konnte mich soweit nicht schocken... aber nun ist es raus, wen sie WIRKLICH geheiratet hat: TIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
    er wird wahrscheinlich nicht mehr allen von euch bekannt sein, aber Sie hat TIM, unser aller mega-verpeilten Lieblings-Manager geheiratet !!!! Ist das krass oder ist das krass !!!!! Ich komm net klar...

Aber trotzdem, falls ihr es lesen solltet:
    ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT UND VIEL GLÃœCK FÃœR EUCH !!!! :)

19. Nadine

Nadine New Member

Wer ist denn TIM? Ein Manager vom Biergarten? Und Alessandra?...sagt mir glaube ich was, aber zuordnen kann ich`s gerade auch net :-\ pic please!!!

Sind doch alle bekloppt! Wie lang kennen sie sich denn? Okay, Amerikaner sind da ja immer recht schnell, aber warum heiraten, verloben und wat weiß ich denn alle aufeinmal? Alvin und Madlen war ja schon krass....

20. Franny

Franny New Member

alvin und madlen war krass, aber alessandra und tim??? das ist die wie der spelt&cucumber salad am buffet... ich hab mich echt grad weggeschmissen, als ich das gehört hab (thanks for the call, svenja)! ich kann es nicht glauben, dass das irgendwas mit liebe zu tun hat nach nicht mal einem jahr. so lange war tim ja auch noch nicht da!

@ nadine: alessandra ist dezember-arrival, die mit der brille, den dunklen haaren und dem pony bis über die nasenspitze (assigner war sie auch).

also mit trey hätte ich noch gerechnet, aber TIM? naja, wenns wirklich ernst is, dann mal alles gute, kann ich da nur sagen, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Share This Page