Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

verfluchte wunderwelt der technik!!! zu hause in rz geht das forum wieder!!
    musste gestern bis 19 schufften....big time kotz!!!

orlando?!?!?......ich bin dabei!!!!

habe meinen haustürschlüssel verloren....das macht 60 euro!!! wegen sicherheitsschloß bla bal blalalaal......noch mal kotz

habe meine tax sachen auch weggeschickt...mal sehen ob ich schon ne nachricht habe

2. svenja

svenja New Member

sooo... auch ich finde mal wieder kurz zeit:

@christin: hmmm... ich hatte eigentlich ungefähr damit gerechnet... in deutschland kriegste ja auch net alles wieder !!! Und das mit dem steuerberater... ich hab da ja mal angefragt: es gibt bestimmte berater, die das für amiland machen. die nehmen 90 euro plus mwst pro stunde.... so nen bverechnung von denen dauert zwischen 2 und 4 stunden !!!!! Da muss man ja noch draufbezahlen !!!! und 800 dollar ist doch besser als nix.... ;)

@jens: ja, hättet ihr besser mal gemacht !!! ;D beim nächsten mal !!! aber bahn ham wir nicht...

@ Olli: na, du scheinst ja geld zu haben.... wirfst hier alles zum fenster raus !!! ;D

so, muss wieder weg.... hab euch lieb... :-*

3. Tiffy

Tiffy New Member

News vom Arsch der Welt von unserer Ausenreporterin uschi

sind jetzt in Aukland Neuseeland.
    haben heute eine stunde vor gestellt, das heisst wir sind jetzt knapp 13 Stunden auseinander, kinder! :eek:

halten noch zwei mal in Neuseeland und dann gehts ab nach Australien, *freu*
    sind dann drei lange tage in Sydney.

@ olli 19 Uhr? oh du armer, du musst aber hart arbeiten, da komm ich mir ja direkt laecherlich vor mit meinen 13 Stunden arbeit am Tag. :p :-*

@ franzi!!!!! bist du schon in Texas?

@ all verm,isse euch

cu
    uschi

4. BigTime

BigTime New Member

nicke mit dem beat und beweg dein arsch - wenn das deichkind am mic ist: bon voyage!
    bitte gib mir mehr von dem heißen scheiß, denn wir kriegen nicht genug von diesen deichkind styles

war wohnungen anschaun in kölle alaaf.
    also erstmal haben die echt alle den arsch offen. alle laufen mit kotztümen rum, richtig assige aber. und ich hab echt keinen bock drauf, froh dass ich wieder in stuttgart bin.
    habe auch ne nette wohnung gefunden, mit netten mitbewohnern sogar.

baldige adresse vllt:
    in der kreuzau 7
    köln poll

man weiß es nicht
    erfahre ich am montag

ps: kleine frage... wer von euch hat irgendwelche promis an der hand oder andere einflussreiche menschen!?
    bitte infos concerning das gern an mich richten
    fragt aber nicht nach warum, is ne überraschung die wahrscheinlich eh nicht klappt ;)

küsse aus drogen, so suchtmachend

aaronia

5. Nadine

Nadine New Member

Zu viele Autoabgase in Köln inhaliert, Ääron? :D
    Wat geht denn bei dir ab?
    Wenn ich Promis kennen würde hätte ich es verfickt nochmal nicht nötig mir hier für 10€ die Stunde den Arsch aufzureißen :mad: Tried to call you yesterday. Biste heute Abend daheim?

Wir sollten mit jeder tax Retoure zufrieden sein, egal wie hoch. Alles besser als gar nichts!
    Gott sei Dank ist nächste Woche Fasching/Karneval/Fastnacht Wochenende...Frustsaufen olé....Näidin hat`s mal wieder nötig ::)

Küsse an alle :-*

6. oliver

oliver New Member

de uschi!!!: auch 13 stunden auseinander können uns nichts anhaben...deinen nähe is allgegenwärtig, so wie buddah bei mir zu hause ( das meine ich buchstäblich) beate is jetzt in indien und ich habe seit dem nichts mehr von ihr gehört...hhmmhmhm......naja..warte wir ab...

@aaron: arsch offen..da stehst du doch drauf.....

für mich heißt es nächste woche:

kölzower nächte sind lang....fasching in einem kleinem dorf bei rostock.....da geht die post ab sach ich euch..alter verwalter...saufen bis zum verlust der muttersprache..also trinken können unsere nachbarn in mecklenburg vorpommern. und zum frühstück gehts weiter. mit friesengeist und kräuterli......

@hella: ja das mit dem geld kommt mir auch so vor...im gründe könne ich es auch gleich verbrennen. dann habe ich genauso viel davon.

@näidine:frustsaufen..is es schonwieder so weit....ich glaube es geht schon wieder los

in diesem sinne:

DA GEHT NOCH EINIGES !!!!!!!!!!!!!!!!

7. svenja

svenja New Member

@aaronia: hhmmm... I am still waiting for ur call !!!! (weiss ja nicht, wo ich dich erreichen kann !!!) Tja, und wenn du nach beautiful colonia ziehst, adnn wirst du dich wohl mit dem karneval anfreunden müssen !!! ;D Kannst auch gerne am Samstag nach Downtown Radevormwald kommen, dann zeig Ich dir mal, wie man so richtig Dorf-Karneval feiert !!! ;D ;D ;D
    ... also, pack die Lederhose ein ...

@olli: tja, oder du kannst es auf mein Konto fliessen lassen... ;) ... ist doch besser als verbrennen, das schadet ja auch nur der Umwelt... :D Können ja ma nen Contest starten: Wer ist Karneval am dichtesten.... ;D Würd so gern mit euch zusammen feiern !!!

@Uschi: Wo bleibt meine Postkarte ???

LUV JU ALL... :-*

8. Nadine

Nadine New Member

Meine Jüte, ich glaube fast in der weisen Voraussicht, dass es am Wochenende endlich mal wieder ordentlich Alk gibt, erwacht Näidin wie die gute Aurora (heißt diese f*cking princess so) langsam aber sicher aus dem Dornröschen Schlaf :D

Olli: Soll ich dir mal was sagen? Mach es wie Jeh-sie-ka (nur eben nicht erst mit 25 ;))! Pack die Sachen und dreh dem Schlosshotel den Rücken. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben. Für die paar Tage in der Woche, in denen du da bist,kannste jawohl auch bei Jens einziehen. Bist doch eh die meiste Zeit zum Saufen in Mölln. Machst dich doch selber kaputt mit Yoga Beate! :-\

Hella:Müssen uns glaube ich mit Uschis Karten noch gedulden. Lieber spät als nie.Wie geht`s dir?

Christin:Gehst du jetzt nach Texas oder nicht? Take care

Räupchen: Beantrage hiermit ein Trio Treffen!Miss you

Jeh-sie-ka: Appreciate your permanent patience with my heartbroken "wrack". Love you!

Ääron: SPAST! Voll boring wissaut ju :'( Aber ich rauch`weniger!

Jana, Mickaela:Take care cuties! Wie geht`s euch? Jana, was machst du nach BCN?

Franzi: Engel, biste schon weg?Wann geht`s los? :-\

Uschi: Du kriechst eine Mega Willkommensparty (hoffe ich, was sagt der Rest dazu?) bis du vor lauter Beerbong nur noch heulen kannst. :-\

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

leudde, datt is ma echt scheisse mit euer tax kacke... :mad:
    die amis nutzen das geld umd noch mehr in die infrastruktur zustecken, weil demnächst eine endlos brücke zu den bahamas gebaut werden soll... is dann halt günstiger dort hinzukommen ;D

anyway, hoffe euch geht es sonst allen sehr gut.. sorry, bin im moment wirklich etwas eingespannt...
    also: wer mir ein WE beim Kartons (nadi, die hole ich mir diese woche=) hochschleppen helfen möchte, der is mal echt appreciatet!!! da ich ja schon so alt bin und keine kondition habe, brauche ich eure hilfe... könnt auch die bierkästen tragen ;)

@olli
    kann mich nadi nur anschliessen ...
    @fränzl
    where are you... dachte du bist schon losgeflogen
    @aaron
    bin soooooooo happy , dass du in good old bleibst, denn du musst mich bald bescuhen kommen. hast eh zuviel geld.
    @hella
    how are you doing my dear??

@nadi
    wie siehts diese woche aus mit kartons und farbe abholen??

kuss an alle :-*

10. svenja

svenja New Member

goooood morning !!!! oder naja, hat bei mir noch nicht so wirklich goood angefangen, der morning.... erst stand Ich heute morgen ne halbe stunde im Stau (nachdem ich da gestern abend schon über ne stunde gestanden habe!!!) und dann hab ich mir auch noch den mittelfinger an der f**ing Klotür eingeklemmt.... :mad: und stinklangweilig ist es hier auch ! Mal wieder nix los..... Can't wait till donnerstag.... WEIBERFASTNACHT... ;D

@näidin & jeh-sie-kah: I am ollright... abgesehn von obiger geschichte... wie gehts euch beiden denn ??? Würd auch so gerne umziehen... aber ich muss noch bis august warten !!! :-\

hab übrigens gestern mit meiner Chefin abgeklärt, das ich fürs O-Fest 3 tage frei bekomme (September ist bei uns nämlich absolute Urlaubssperre)... also dann, WIESN ich komme.... ;D

In diesem Sinne.... PROST und schönen tach noch...

Lieb euch... :-*

11. mizzy

mizzy New Member

halloele, hat irgendjemand von euch das tax zeug auch noch net erhalten, oder bin ich hier die einzigste..?!?!
    gruessle
    michaela

12. Katha

Katha New Member

Meinst du jetzt die Rückmeldung von der Email oder hast du noch gar keine W2Form bekommen??? Aber die Adressen hatten wir doch zusammen geändert, oder?! Vielleicht kommt sie ja noch.... wenn sie bis Ende Februar net da is, würde ich die mal anschreiben....

13. mizzy

mizzy New Member

ne, ich mein das zeug von disney....w2 form....komisch....naja, dann muss ich da wohl doch bald mal anrufen...aber bei meinem glück landet das wohl doch in florida, mexico oder sonst wo auf der welt..hihi

14. mizzy

mizzy New Member

@aaron, wie du verschwindest aus dem schwabenländle, das geht net...,...wie lang bisch denn no da?

andere frage,..wie ist denn der kings club so,..wollte da vllt mal hin..hihi. ein freund von mir geht da immer hin,..leider hab ich den lang nemme gesehen, da er umgezogen ist.

@katha hoffe, dass das mim umzug gut über die reihe geht....
    @anja,bald hast wieder ein telefon, oder?
    @alle anderen: i miss you

15. svenja

svenja New Member

hat einer von euch schon ne antwort auf die e-mail von wegen "wir melden uns innerhalb von 72 stunden" ??? Das ist bei mir jetzt ne Woche her.... ok, auch wenn das we dazwischen war.... würd mich nur mal interessieren.... ich will auch wissen, wieviel (oder wie wenig) ich wiederbekomme !!! manno..... :-[

... der Countdown läuft.... nur noch 1 mal schlafen.... und dann rein ins Dirndl.... ;D ;D ;D ...

16. Tiffy

Tiffy New Member

So Meine Kinder here we go againe.
    Dieses mal suf den Weg nach Tasmanien!

Postkarten sind unterwegs, das heisst ein Teil der Postkarten,...
    Die haben hier echt den arsch auf dann kaufe ich schon Briefmarken im Wert von ( jetzt kommts!) von 30 $ und dann sagen die mir doch tatsaechlich das ich diese nicht nutzen kann weil wir nicht mehr in Neuseeland sind !!! :mad:
    aber egal ein Teil ist weg der rest kommt nach wenn ich in australien bin.

Ach ja Jeeesikahh ich brauche deine neue Adresse bitte.
    @ Franzi wo bist du? wo soll ich deine karte hin schicken? nach germany oder in die Pamper?

ach ja bevor ich es vergesse wuensche euch allen nachtraeglich einen schoenen Valentinstag!
    geknutscht wird wenn ich zurueck komme lach :D

@olli schreib mir mal ne e-mail damit ich deine e-mailadress habe, weiss es ist diver@hawaii.com, bin mir aber nie sicher ob ich es richtig schreibe. :)

so muss jetzt zuruck an die Kette hoere schon von weitem die sklaven trommeln schlagen.
    ;D
    bis dann mal!
    Prost
    Uchi

17. BigTime

BigTime New Member

ach ja
    ach ja

das liebe leben

heute hat mein franzl geburtstag:
    [link is under consrtunction]

denk auch an die restlichen ;)
    kiss

18. oliver

oliver New Member

ja ich lebe noch. kann mich aber immernoch nicht von zu huase einloggen.also wieder von der firma aus..melde mich mal wieder ausführlich!!

bis denne

oliver

19. svenja

svenja New Member

... juhu.... es ist soweit..... KÖLLE ALAAF.... RADE ALAAF... SAUFEN ALAAF.... ;D ;D ;D

@aaron: meld dich mal, du sumpfkuh ! :-*

@franzi: its ur b-day today ??? HAAAAAAAAAPPPPPPYYYYY BBBBBIIIIRRRRSSSSDDDDAAAYYYYY !!!!!! :-* :-* :-*

@all the others: I LOVE JU.... LESEN UNS SPÄTESTENS AM MONTAG, WEISS NET OB ICH AM WE DAZU IN DER LAGE BIN ! ;)

:-* :-* :-*

20. oliver

oliver New Member

frau tax hat sich bei immernoch nicht gemeldet!! wenn das so weiter geht gibs bald mal einen auf den sack!! aber kräftig!!

ich fahre am sa. zum fasching. aber in ein kleines dorf hinter rostock!! da gehts rund....schön aufm dorf einen los lassen!!!

habe mich gestern mit franziska blaas in lübeck getroffen!! besucht da ne freundin!!
    waren im restaurant essen und haben dann selber einen walk out gemacht. wollten mal wissen wie man sich denn so fühlt. na ja....17 euro gespart. war aber auch ne olle plunz die bedienung. und zumindest hatten wir danach noch geld für 2 FROZEN MAGARITAS!!!

aber das essen war gut!!!

morgen is wieder paddy bei jens im keller wer zeit hat!!

@uschi: viel spass noch und denk an die quarktaschen!!
    jeh-sie-ka: viel spass beim malern und co!!!
    aaron: du schafftst das schon mit dem karnevall.. einfach mit machen!!!!

im diesem sinne

HELLAU.................HELLAU...........HELLAUHELLAUHELLAU.........

Share This Page