Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ Olli: hmmm... ja, lecker... vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung !!! ;D Also Ich hab hinter eurem Klo nix rausgelassen, wüsste aber auch net, wer sonst... SOOOOO betrunken waren wir doch nicht !!! ;) ;) ;) und bevor du zur bahnhofsmission gehen musst, bist du auch im Pott jederzeit herzlich willkommen ! Die "Jugendherberge Toebe" nimmt gerne SPONTANGÄSTE auf... gell, Aaronia :-*

2. svenja

svenja New Member

ach ja... und das man von lambrusco nicht besoffen wird, haben wir beide doch schon am 30.12. rausgefunden, oder ???

...der Kasten war leer, und wir auch...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

3. Katha

Katha New Member

Also Paris Reunion finde ich ne gute Idee! Aber wann und wie kommen wir hin? Bus mieten :p?

Mal was anderes...
    Sind nicht bald die Steuerrückzahlungen angesagt?????? Hat einer von euch schon was bekommen? Denn so eine kleine Finanzspritze wäre schon geil... ;D ;D ;D

4. svenja

svenja New Member

hey kathi... mir scheint, du bist im moment die einzigste hier !!!
    Wo sind die bloß alle ?
    Hmm.... ich hab die Karte für Paris bei meiner "Ich muss hier mal gründlich ausmisten"- Aktion glaub ich weggeschmissen... find sie jedenfall net... ::)
    wie läuft denn dein umzug... und wo ziehst du überhaupt hin ???

Wegen den Steuern... also bei meinen Final-Paycheck-Unterlagen stand, dass die Sachen aus den USA so bis Ende Februar kommen müssen... und bis Ende April muss man es dann dort eingereicht haben... aber ich könnte so langsam auch mal wieder n kleines Polster gebrauchen...

... Wie wärs, wenn wir alle unsere steuerrückzahlungen zusammenlegen und damit Frau Meiers Haus kaufen... ? ;D

5. oliver

oliver New Member

habe auch noch kein steuerbescheid!! aber geld kann ich jetzt gut gebrauchen!! wie immer!!! scheiß auspuff!!!

@ hella: habe noch genug von diesen karten.....kannst eine von mit haben!! kein problem!!!

werde frau meyer mal fragen wieviel sie für ihr haus haben will.......wäre dabei....bleibt nur ncoh das problem beate....die wird dann nämlig unsere nachbarin!!!!
    aber das bekommen wir dann auch noch hin??

aber wo ist der rest von uns??!?!? tot?...ich kenne leute die sollten sich daran ein beispiel nehmen

6. BigTime

BigTime New Member

ja, mann.
    honestly. wie bekommt man denn die taxscheiße retour?

i would like to know!

@hella: we will be neighbors soon
    @olli: immer voll wie ne pissrinne, no time for me
    @lotze: und wo wollt ihr pennen in paris? ich hab da vllt. verwandte und freunde, aber da gehts nich ;(

7. mizzy

mizzy New Member

hier,..ich bin noch da,die mickaela, auch wenn ich mich länger net gmeldet hab....
    gruessle an alle..
    hab euch lieb

8. christin_j84

christin_j84 New Member

ziehst du schon wieder um, aaronia? was is nu mit deinem job? wir sollten so langsam echt mal tel´n! hab da ein paar fragen an dich! und das ist wirklich wahr! sag halt wann du mal zeit hast, ich bin ab 19 Uhr eigentlich fast immer (außer heute) zu erreichen!

i´m waiting, hon:)

9. svenja

svenja New Member

@olli: bleibt nur noch das problem, das ich keinen Urlaub haben werde.. :'( und das mit Beate kriegen wir schon hin... vielleicht findet Sie in Indien ja auch die Erleuchtung und kommt gar nicht wieder... u never know.. ;D

@aaronia: wie jetzt nachbarn ??? ziehste in meine Weltmetropole ;D I wanna know everithink !!! meld dich mal, Spastinchen... :-*

10. svenja

svenja New Member

ach ja, Ich habe übrigens heute meine Tax-Sachen bekommen... hab nur so absolut überhaupt keinen Plan, wie das funktioniert.... hab das ganze Jahr über 3000 Dollar Taxes gezahlt und weiss auch net, wieviel Prozent Ich davon wiederbekomme... werd mich mal im Internet schlau machen...

WIE mACHT IHR DAS DENN ???

11. Nadine

Nadine New Member

MEINE TAX IST AUCH DA !!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU; finally, geh schon auf dem Zahnfleisch.
    Und nun?

12. mizzy

mizzy New Member

hab das zeug zwar noch net bekommen, aber hier ist die lösung:
    ihr könnt das w2-Form scannen und an AmeriTaxShoppe@yahoo.com mailen, dazu die social security number, geburtsdatum und neue adresse.
    dann bekommt ihr glaubig was zugeschickt, was ihr unterschreiben müsst und dann bekommt ihr nen check zugeschickt, wenn ich das richtig verstanden hab.
    die homepage von denen ist www.AmeriTayShoppe.com Tel.:4076714696.

das ist die firma die bei disney das tax zeug macht..
    good luck

13. Katha

Katha New Member

Wenn man vom Teufel spricht ;D ;D ;D
    Ich hab Meine noch net, hoffentlich kommt sie die nächsten Tage...
    Bevor ich geflogen bin, habe ich mir noch ein Zettelchen mitgenommen über die Firma, die glaube ich unsere Tax letztes Jahr in dem Commons gemacht hat. Die schreiben Folgendes:

-Scan a copy of your W2 and email it to AmeriTaxShoppe@yahoo.com
    -email your social security number, birth date and new address
    -American Tax will process your return and send you the tax return to sign along with a copy for your records
    -Once the signed form is received by American Tax we will send you your refund check (less preparation fees and postage)

Ist halt nur die Frage wieviel Gebühren die einem abknüpfen...

14. Katha

Katha New Member

@Micka
    zwei Dumme ein Gedanke ;D ;D ;D

@Hella
    Meine Mum zieht aus unserem Haus in eine Eigentumswohnung und da sie den ganzen Tag arbeitet und ich ja nur den Aushilfsjob hab, mache ich halt viel unter der Woche und ich hab so den Hals voll davon, zu mal ich nur provisorisch mit einziehe bis ich einen Studien-/Ausbildungsplatz gefunden habe... wir ziehen nur innerhalb Gelnhausen um, eher gesagt vom Stadtteil in die City ;D

@Äröön
    Man könnte ja in nem Hostel pennen oder wir machen nen Tagestripp dort hin und treffen uns ein Tag vorher bei jemanden der nah zu Frankreich wohnt....ach keine Ahnung....kann man ja dann sehen, wenn es allgemeinen Zuspruch dafür geben sollte...

@Nädine
    How are you honey? Havent heard from you for a while.... :-* :-* :-* :-* :-*

15. jana september05

jana september05 New Member

wer will mit mir zwischen dem 15. und 25. februar fuer paar tage nach orlando?? es gibt billige fluege fuer 370 euro roundtrip. ich muss unbedingt hin.......

evtl. flieg ich auch allein,aber wuerd mich sehr ueber begleitung freuen...

bitte um schnelle antwort.ç

gruesse aus barcelona, jana

16. mizzy

mizzy New Member

sind 30dollar gebühren

17. christin_j84

christin_j84 New Member

aber 30 Dollar sind gegen dem TAX Betrag ja noch richtig gut. was ist denn mit robert, lässt es denn keiner über robert machen?? ist diese firma da auch wirklich serious?? letztes jahr hab ich´s auch über robert gemacht und hat super geklappt, waren aber nur 10 dollar gebühren, glaub ich;-) haltet mich auf dem laufenden... heikles thema!!

Thanks ;)

18. BigTime

BigTime New Member

also,mal schaun:

paris is teuer, aber wir bekommen ja bald die tax, nä...

19. Katha

Katha New Member

aber ich glaube net dass wir alle robert von hier aus überfallen können "mach ma unsere tax please"  :D zu mal er einige gesichter bestimmt schon vergessen hat  ;)
    ich denke mal ich werds über die Ameriblabla machen, hatte letztes jahr auch keine probleme mit denen...mal sehen...

20. christin_j84

christin_j84 New Member

hast auch wieder recht, na ich warte mal noch auf´n paar reaktionen! bin n bisl skeptisch, kenn diese firma ja nicht mal... ach ja... wir habens ne einfach... ;)

Share This Page