Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Hab mal Recherche betrieben, so im Urlaub daheim hat man ja viel Zeit ;)

Was haltet ihr von Berlin? Ist leichter zu verwirklichen als Haus,Raum,...zu mieten.

Cell phone is working again.

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

yes... klingt gut... aber wie und wo und überhaupt???
    find ich aber gut... is bestimmt net so teuer wie ein haus in den bergen, obwohl das ja schon cool wäre...
    anyway... bin da ganz offen...

3. simon

simon New Member

wat soll ich sagen?? ich sag dir gleich mal eine

4. cinderelli.jessy

UND??? watt hast du nun zu sagen ;)

5. Nadine

Nadine New Member

Das ist ne Sache zwischen Schwerte und Fulda, halten Sie sich da also raus Hamburg!

Ach shut the f*ck up Simon! Du willst mir eine sagen (???),dann mach mal...Steuer mal etwas "Sinnvolles" zu diesem Thread bei .z.B.

"Ihr seid so toll.Wir werden sicher beste Freunde. Lasst uns mal einen Kaffee trinken gehen, bevor wir zur Botschaft gehen.Der Walmart Bus fährt um 3pm vorm Clubhaus ab.The restrooms are right over there at the exit sign.De-bo-rah hat Lebora sucks.Lasst uns Silvester alle zusammen feiern, denn actually kann ich ohne Ex Castmember nicht mehr gediegen einen drauf machen geschweige denn leben!"

6. Franny

Franny New Member

also frau ex-presilein, ich finde ja berlin toll, muss aber sagen, die hütte in den bergen hätte mal richtig stil. hat sich da jemand schon mal erkundigt, was sowas kostet? weil durch ein paar leutchen aufgeteilt, isses bestimmt ok.

mei, der mädelsabend gestern wieder... wir haben mal wieder alle unser bestes gegeben. auch 4 neue dabei gewesen, die fast alle mitgetrunken haben (die armen schweine wohnen noch in chatham). muss sagen, war mal wieder lustig, jeder hat mitgezogen und die kaffeetanten sind zu hause geblieben - DANKE SVENJA! hast du gut gemacht!!!
    jetzt sind es allerdings nur noch 2 mädelsabende...

so, bleibt nix zu sagen, außer

bleibt anständig

franzi

7. Nadine

Nadine New Member

http://www.berghuetten.com/

Hatte schon mal geschaut. Preise liegen ca. zwischen 6,00 und 15,00 €/Tag/Person. Ist u.a. davon abhängig wieviel Leute wir wären und wie groß die Hütte entsprechend sein muss. Natürlich hat das mehr Stil, aber eine Zusage der Leuts muss dann auch verbindlich sein, denn ich habe keine Lust 1200 € rauszuschmeißen, weil dann doch Absagen kommen oder die Leute nicht zahlungswillig sind. Müssten uns vermutlich auch in nächster Zeit entscheiden.
    Ist sicher mehr fun alle in einer Hütte, betrunken,hoffentlich bei Schnee und man hat auch mehr davon als wenn man am Brandenburger Tor feiert, wo sich alles nach einer Stunde verläuft, aber ist auch mit Mehraufwand verbunden. Mir soll`s recht sein, bin auch für die Hütte. Aber Hauptsache wir feiern zusammen wo is mir echt scheißegal.

Nur noch 24 Tage bis Bremen !!!! :D

8. Franny

Franny New Member

also ich wär auch mehr für die hütte, weil in der menge, wie du schon gesagt hast, verliert sich dann jeder und dann können wir alle gleich getrennt feiern. ich wär auf jeden fall dabei.

hüttenidee rockt!!!

was sagt der rest???

nur noch 24 tage bis bremen? das heißt, nur noch 20 tage bis deutschland!

9. Katrin

Katrin New Member

Hi everybody!!!!!!!!!!

Die Schminki muss sich auch mal wieder zu wort melden ..........also noch genau 3 Wochen und ich bin wieder daheim .............mann mann mann ...........ob ich mich freue weiss ich noch nicht so genau ...........aber das kommt bestimmt noch ..........erstmal kommt ja die Coco am Donnerstag wieder zu uns .........hatt es genau 1 Monat in good old germany ausgehalten und ist schon wieder zurück............ausserdem ist auch Svenja grade wieder hier zu besuch ........also ihr seht ja ..........ohne Florida gehts nicht mehr!!!!!!!!
    Nochmal auf die Reunion zurück zu kommen:
    28. Oktober
    Bremer Freimarkt
    Bier saufen
    auf den Tischen tanzen
    und .......vieleicht runterfallen ;)
    Wegen Ãœbernachten ............ich habe mal bei der Jugendherberge angefragt ....kostet 20 euro plus diesen scheiss Jugendherbergs ausweiss 12 euro
    da könnte mann glatt auch das Ibis Hotel nehmen direkt im geschehen für 77 euro die nacht und dann durch 2 oder 3 !?!?!?!?!?!? Ichkann aber auch welche bei mir oder Huntemann unterbringen .....sind halt nur ein bissel weiter draussen ....habe meine Wohnung nicht bis dahin wieder!!!!
    Also müsste jetzt mal wissen wer alles kommt .......also Leutz hört euch mal um und sagt so vielen wie möglich bescheid!!!
    Lg katrin

10. Nadine

Nadine New Member

Hola chiquita!
    Also ich persönlich bin für die Privatunterkünfte. Wie weit ist es denn außerhalb? Selbst wenn wir 1/2 Std. mit S-Bahn fahren, ist ja auch nicht schlimm. Aber das müssen wir von der Anzahl der Leute abhängig machen. Momentan sind es ja nicht viele (Kathi,Franzi,Jana,Uschi,Jessy,Nadine,Katrin,Christin,Schminki,...?)Wars das net schon? Die Herren der Schöpfung sagen ja nix und Doro, Simone, 1,54 und Aaron wissen glaube ich noch von gar nix.
    Kaddy, Sändra und Maria können definitiv nicht.
    Am besten Miss Schminki spricht die Leute mal persönlich an,denn ich rede mir hier langsam den Mund fusselig.

P.S. Äußert euch mal alle (außer Franzi ;)) zu Silvester.
    P.P.S. My lovely friend Sanne has her phone interview today :D Daumen drücken!

11. Katha

Katha New Member

Also das mit der Hütten-Silvester-Party hört sich doch gut an.... Ich wäre auf jeden Fall dabei! Bei der Organisation kann ich natürlich auch helfen, hab ja net soooo viel zu tun momentan ;D

Freu mich auf Bremen und ich würde auch eher die Privatunterkünfte appreciaten, wenn es den beiden Bremern recht wäre....

Katha

12. Tiffy

Tiffy New Member

Also ich wäre auch für die Hütte, Berlin wäre zwar auch nicht schlecht :), aber wie meine Vorredner schon sagten da verläuft sich alles zu schnell.

Bremen: wäre klasse in einer Privatunterkunft, aber wenn es nicht anders geht,...
    bin ja noch Server ;D

sie hatte die Beine weit von sich gestreckt...

13. Tiffy

Tiffy New Member

how about this one

http://www.berghuetten.com/huetten/huette_ziegerberg.htm

ist für 11 Pax.
    ich finds süß, und das beste: zwei Kühlschränke für all den Alk :) und der dishwasher erleichtert das aufräumen nach dem Saufgelage! ;D

Preis:
    ab EUR 830, -- pro Woche im Sommer
    ab EUR 1.030,-- pro Woche im Winter
    ab EUR 175, -- pro Tag
    Nebenkosten: Endreinigung EUR 22,-- / Strom nach Verbrauch / Kurtaxe

14. Nadine

Nadine New Member

ohohoho lalala
    ihr schneeweißer Busen war halb nur bedeckt

Die sieht echt nett aus, Uschi!
    11 Personen! Müsste man halt wissen wer alles mitmachen will. Andererseits bringt`s ja auch nix ewig auf andere zu warten, die letztendlich eh nicht mit dem Arsch hochkommen.Dann lieber was kleines schuckeliges und wenn noch welche unerwartet kommen okay. Aber besser als eine Riesenhütte mit Monsterkosten und am Ende 10 Männecken,die drin hocken.
    Wo ist das denn? Kenn mich nicht aus sobald es südlicher als München geht. Ski und Snowboard kann ich auch net,aber egal....Schneeballschlacht mit Einseifen kriech ich besoffen gerade noch hin ;D (ist euch schon mal aufgefallen wie hässlich dieses smiley is?)

Ach, bevor ich`s vergesse. Meine Freundin, die ihr auch alle von ihrem Commons Besuch im Februar kennt (ich sag` nur Mädelsabend-Penis-ficken-Gesicht) hat am 19.10. in Bonn Interview für ein f*cking amazing Jahr bei Disney!!!!

15. Katha

Katha New Member

ihr schneeweißer busen war halb nur bedeeeeeckt, ihr schneeweißer busen war halb nur bedeckt

Ja ich finde die Hütte genial, ein bissi abgelegen whereever das auch sein mag ;D
    Und 10 Leute werden wir ja wohl zusammen kriegen, also Leutz meldet euch!!!!

Coco, die Nuss, fliegt morgen zurück in den Sunshine State und unser Eins verrottet im nasskalten Wetter :-[ Wir wünschen ihr 4 f*cking good weeks ;D !!!!

Kathi

16. Tiffy

Tiffy New Member

meine Lieben,
    normaler Weise weiß Uschi ja alles, aber wo dieses kleine Heidi-Hüttchen genau liegt
    wusste ich bis gerade eben auch net, :)aber da uns die Commons ja freundlicherweise das Fennomen des Internets zu Verfügung stellt, habe ich bei Wekipedia mal nach geschlagen :

Der Tourismusort Tschagguns (Betonung auf der zweiten Silbe) ist eine Gemeinde in Österreich in Vorarlberg mit 2.335 Einwohnern. Sie liegt im Montafon, einer Talschaft im Bezirk Bludenz.

wo liegt Österreich werdet ihr euch jetzt fragen. Das habe ich ein Kalkuliert ;)

Bin da ganz eurer Meinung 10 Leute werden wir schon zusammen bekommen und wenn ich die den Berg eigenhändig hoch tragen muß.

By the way Ski fahren kann ich auch nicht :D der sieht echt blöde aus.

Ich machte mich über die schlafende her

17. Franny

Franny New Member

also meine lieben! wie gesagt, bin ja sowieso dabei. wollt nur sagen, ich war da schon mal, also montafon, voralberg, bludenz und so (cousine hat dort gearbeitet) und es ist echt schnuckelig dort. die haben im ort unten auch ne eislaufbahn und so. is bestimmt ganz ok. skifahren bzw. snowboarden kann wohl keiner von uns wirklich, oder?! würde mich auch mit einem schlitten begnügen oder einer aldi-tüte ;D

18. Nadine

Nadine New Member

ohohoho lalala
    da hört sie das Rauschen der Donau nicht mehr

Mann Uschi, du Brathähnchen!!! Wat soll ich denn mit der Karte? Türlich weiß ich wo Austria ist, aber wo ist diese verdammte Hütte in dem netten Staat in the south of Germany? Wär ja net schlecht, wenn sich unser Ziel mehr im Norden des Landes befindet.

Dann schlage ich jetzt mal folgendes vor:
    Uschi und Franzi fragen in den Commons bei den Hinterbliebenen aus unserem Clan nach Interessenten.
    Ich tue das bei denen in Deutschland oder Tampa ;) Kisses Süße
    Und Lotze holt mal Angebote bei den Hütten ein. Aber am besten gleich mehrere, denn wir sind ja in Deutschland/Österreich und da läuft es ja bekanntlich immer anders als man denkt.

Wollen wir sagen Stichtag für alle Infos nächsten Freitag (13.Okt.)? Dürfte reichen,oder?

19. cinderelli.jessy

wenn sich das alles in einem mir finanziell erschwingbaren Rahmen befindet, bin ich natürlich auch dabei..
    ums nochmal zu betonen : ich war nieeeeeeee server und werde wohl anfang nächsten jahres umziehen, deshalb muss ich spääääääären..... ;)
    tja, aber erstmal schauen wer kommt...
    ne ganze woche is wahrscheinlcih für mich eh zu lang... son kack...
    also datt wären jetzt soweit: lotze, näidin, schminki, uschi, fräänzi, coco ( falls sie nicht in MCO verweilt), (ICH), BIG TIME und 1,54 ( denke ich...)
    super: WHERE ARE THE GUYS????
    Mädels wir brauchen ein paar jungs die den counterpart im Singen geben...

@näidin
    weisst du den weg zu mir morgen?? :-*

20. Nadine

Nadine New Member

@Jeh-sie-ka: Hab gerade mal geschaut; da muss ich ja den Bus nehmen :p
    Also wenn du jm. hast, der mich aufpicken kann wäre es mir sehr recht, andernfalls werde ich es wohl auch überleben; ist ja nicht so weit. Hast du eigentlich einen bestimmmten Wunsch? Hab zwar kaum noch Zeit etwas zu besorgen...und komm mir nicht mit "Ich will einen Mann!"

Wie lange hängt von Lotze ab, paar Tage wären sicher besser. Nach drei Tagen hab ich wahrscheinlich eh von euch Assis die Schnauze voll :D, aber oft geht ja nur ne Woche.

Was die guys angeht, ich kann`s doch net ändern, wenn wir denen nicht gut genug sind. Ist mir langsam auch zu blöd denen hinterher zu rennen...dat ham wir doch gar net nötig ;) Andererseits, haben wir sie eigentlich schon gefragt? :-\
    Weiß gar nicht genau, werd das am WE mal in Angriff nehmen. Mir kann man die Abfuhren ja erteilen

Share This Page