Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

sie hat ein krankes verhältnis zu tv-serien ;)

und zu alkohol!

2. Nadine

Nadine New Member

sorry, habs mal widda verplaaaant :eek:
    so first of all....ich kotz hier gar nix in Rinnstein und wenn dann höchstens meine Organe, weil die das bei dieser verfickten Drecksserie "South Park" auch machen. Halbaffen, wie kann man sich so ne Scheiße nüchtern reinziehen....also ich fand`s ja lustig :D
    Wer bis jetzt noch nicht wusste, dass ich ein gestörtes bzw. freundschaftliches Verhältnis zu Alkohol hab....ja, dann tut`s mir auch leid :p
    Aaron: You are a massafacking biatch!!! But I enjoy the time with you!

3. BigTime

BigTime New Member

krass

wir sitzen next tu itsch asser und talken über das behindi forum with itsch asser.
    jetzt ist sie mit nem freund von mir am tel und labert scheiße.

prieschiet jur bissness

4. christin_j84

christin_j84 New Member

Mein Aaronia Schatz, rate was heute für ein tag ist... rüchtüch, die auflösung des quiz!! Also wie sind die Ergebnisse?? Finally nach zehn Tagen ich fass es nicht...SPAST!

lof ju Schwulinchen;-)

5. Franny

Franny New Member

btw: grüße aus der spielhölle. geht wohl doch nicht mehr von zu hause aus *kotz*

@olli: wo bleiben meine adressen???

in diesem sinne - rundmail zwecks texas folgt. es gibt news!

franzi

6. svenja

svenja New Member

so.... war ja echt net viel los hier die letzten tage...

@ aaronia: i call u maybe today or tomorrow... wie biste eigentlich wieder zurückgekommen.. wieder mit so ner "netten" Mitfahrgelegenheit ? ;D

@ olli: vielen dank für die ausführliche Beschreibung der Situation deiner Füße... echt spannedn !!!! uääähhh... ;)

@ naidin: hab die pics von meinem süßen lenchen auch gestern entdeckt und mir alle angeguckt... auf einigen bin ich ja auch noch vertreten und die meisten kenn ich auch.... aber es schmerzt trotzdem !!!! I know what u mean !!!!

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@olli
    thank you.. Ich würdige dies!!! ;)

@hella

wieso gehört??? die müssen sich doch bei dir melden, ich bekomme davon nix mit...

@aaronia
    hab noch dein geschenk hier..
    muss ich dir next week geben

@all
    I LOVE YOU... aber leider is ne reunion für mich ausserhalb germany nicht denkbar, da ich leider kein geld haben werde für die nächsten 100 jahre.. lol

:-*

8. BigTime

BigTime New Member

PEOPLE - former Q1 - 2006 - BIATCH

THE VOTE IS DONE!

ALLE RUHIG MAL REINSCHAUN

@jehsiekah: ich weiß, lass mal rüberwachsen
    schau grad john galliano für DIOR in Paris

9. svenja

svenja New Member

@ jeh-sie-kah: I know.... dachte nur... bei mir hat sie niemand gemeldet... :mad: aber egal... hat sich ja eigentlich eh erledigt !

MISS U !!!!

10. BigTime

BigTime New Member

übrigens erfahre ich morgen anscheinend (ENDLICH!) ob ich den job habe oder nich in HH!
    das heißt es nich noch nichts sicher mit MCO im April, ich flatterhaftes ding ;)

11. BigTime

BigTime New Member

12. christin_j84

christin_j84 New Member

Spast ;)

13. BigTime

BigTime New Member

wichs dich

14. christin_j84

christin_j84 New Member

geht net ;)

15. oliver

oliver New Member

fuck off

16. oliver

oliver New Member

@ bitte schön jeh-sie-ka!!!! endlich ist es angekommen!!!

@nadine: willkommen im kreis der alk süchtigen!!!! was wären wir ohnen diesen stoff!!! aber was sind wir mit ihm?
    vieleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu kommen?

@christine: wie läuft es in der arbeitswelt?

@ franz´l willkommen zurück in der spielhölle!! was ist das bloss mit deinem internet??!?!!?!?

tja kinder.....wenn nicht orlando wo dann? doch wieder schloßhotel wiesener?!?!!?!? schütten wir nochmal salz in die wunden bei beate und peter!!!

und das schlimmst: der auspuff von meinem smart ist kaputt: das macht 450 €

habe deswegen ein spendenkonto für MICH eröffnet:

Kontodaten folgen morgen!!!!!!!!

danke schon mal im vorraus!!!

17. christin_j84

christin_j84 New Member

18. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Olliviere
    Arbeit ist cool, macht voll Spaß! Kann mal wieder kreativ sein. Also keinen Grund zur Sorge, hast du denn schon was von Uschi gehört bzw. überhaupt irgendeiner? Das mit der Magen-Darm Grippe auf der Queen Elisabeth II wurde sogar schon im Radio übertragen, also scheint was ernstes zu sein! Da macht man sich ja schon seine Gedanken! Vor allem muss sie ja jetzt auch gleich nen richtig guten Eindruck bekommen... Ist doch ihr Schiff oder? die arme, voll kacke! :-\

19. svenja

svenja New Member

so, endlich konnte Ich den Link auch mal öffnen... ARMES USCHI !!! Hoffe Sie meldet sich bald mal.... aber so wie wir Sie kennen... die haut nix so schnell von den Socken !!! ;D

tja, ansonsten nix neues im Staate Dänemark...

mach mich ma wieder vom Acker....

JANA: lebst du noch, oder haben sie dir schon das letzte hemd in Barcelona geklaut ? ;D Hoffe es geht dir gut ! meld dich mal...

20. christin_j84

christin_j84 New Member

San Francisco (dpa) - Auf der "Queen Elizabeth 2", einem der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt, sind hunderte Passagiere an einem Magen-Darm-Virus erkrankt.

Auf der "Queen Elizabeth 2" sind hunderte Passagiere an einem Magen-Darm-Virus erkrankt.

Seit dem Auslaufen des Schiffes in Florida am 10. Januar sollen sich 276 Passagiere und 28 Besatzungsmitglieder mit dem Erbrechen und Schwindel auslösenden Virus infiziert haben.

Das berichtet der "San Francisco Chronicle" am Donnerstag. Das von der britischen Kreuzfahrtgesellschaft "Cunard Lines" betriebene Schiff lief am Mittwoch in San Francisco ein. Dem Bericht nach sind Mitarbeiter der US-Gesundheitsbehörde CDC an Bord gegangen, um den Ozeanriesen gründlich zu desinfizieren.

Leben an Bord eines Luxusliners
    Wer an einer Kreuzfahrt teilnimmt, erlebt echten Luxus. mehr
    Seit dem Stapellauf im Jahr 1969 ist die "Queen Elizabeth 2" 25 Mal um die Welt gefahren. Sie ist derzeit mit mehr als 1600 Passagieren und rund 1000 Besatzungsmitgliedern auf einer Weltreise, die am 8. Januar in New York begann. Nächstes Fahrziel ist Hawaii.

Ok, es ist definitiv Uschi´s Dampfer... OH OH

Share This Page