Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Ahndree

Ahndree New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

so ja die Svenja S. ist noch nicht hier! Die Alte findet mal wieder nicht den weg!!!

also wir werden warten!!!! und warten!!!! und warten!!!!

2. Nadine

Nadine New Member

Die Betonung lag auf Hass - Liebe. n`Schuss hab ich net, aber könnte ich mal gebrauchen. Und lass mein Privatleben aus dem Spiel,du Spast! ;)

Ihr blöd Pott Assis habt mir mein Roommate entführt und das auch noch von jetzt auf sofort. :mad:

Jeh-sie-ka ist übrigens im absoluten Lernstress und hat sich abgeschottet. Selbst ich hab gerade mal nur 5 Minuten mit ihr diese Woche gesprochen.

3. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Hello my wonderful Kinder
    ich bin ein paar Taage weg und gleich habt ihr wieder ein Roman geschrieben!!!

@Ollie und Christin Ich bin gut angekommen und es geht mein Pappi besser danke!
    War schon 2 mal beim Krankenhaus/Artz with him diese Woche und geh noch 2 mal naechste Woche. He is such a sweetheart!!!!!

@Mandy I will check with Alvin again when I get back

@Franzi Glad you are back online

Hope you are all behaving yourselves and I miss you all aber Ich muss sagen, Europa vermiss ich nicht besonders das arschkalte Wetter...give me my Florida sunshine anytime!!!

@Ollie2 Are Peter and Beate talking to you again?!?!?!?

Big Hugs

B.Mama :D

4. germandy

germandy New Member

INES!!!

schön zu hören das es deinem daddy wieder besser geht!!

ich glaub wir können dich alle verstehen...blödes wetter *hihi*

du musst mir noch deine adresse in orlando geben, damit ich dir mal eine postkarte schicken kann :)

bussi

ps: jajaja, die manage lassen sich schon zeit...bin doch in 5tagen weg

5. svenja

svenja New Member

OLE OLE.... SUPER SPONTAN REUNION !!!

6. svenja

svenja New Member

leute.... it was so good to see u again !!!

aaronia liegt immer noch bei mir im bett und schlummert... :D

@ naidin: sorry for entführung deines roomies ;) war spontanious ! ;D

@ Olli, Andre & Basti: Lasst ma was von euch hören wegen Kolonia today !!!

@ Jana: VIEEEEELLLL GLÃœCK IN BARCELONA !!!

@ Franzi: UND DIR IN TEXAS NATÃœRLICH !!!!

@ Uschi: war schön, dich nochmal zu sehen... Rock den Dampfer... und meld dich zwischendurch mal.... DAS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR DIE ANDEREN !!!

Luv ju all...

7. oliver

oliver New Member

@ines: jo...beate und peter reden wieder mit mir!! ich darf zum essen auch wieder mit am tisch sitzten ;D

@hella:basti und andre liegen noch im bett, svenja ist gerade im bad ich bin schon total fertig!!!
    gleich wird das ALL YOU CARE TO EAT BUFFET gestürmt!!!!

@uschi: voll dampf vorraus!!!! bis sehr bald!!!

8. christin_j84

christin_j84 New Member

Jana mein Schatz, meld dich sobald du kannst. Ich sterbe vor Neugier und Sorge... Müsstest schon in Bcl sein. Wie krass dieser Gedanke ist.

Selbiges to Uschi, bei dir erwarte ich ausführliche Bereichte wie die ersten tage, Wochen so ablaufen, machen die auch Brainwashing? und, und, und

CURIOUS, guys, CURIOUS

@ aaroinia
    "ich hab keine kohle um nach berlin zu kommen sonst sofort" aber hey POTT ich komme oder wat? arsch offen? :eek:

9. Tiffy

Tiffy New Member

So meine Lieben es ist so weit morgen geht es los,...
    time to say good bye :'(
    Hab ja gestern noch persönlich von einigen Abschied nehmen können...
    What should I say? Wisst ja ich bin kein Mensch großer Worte, deswegen bediene ich mich fremder Strophen und melde mich hier mit ordnungsgemäß ab.

Die Reise ist zu ende wenn sich die liebenden finden..
    William Shakespeare

In diesem Sinne I love you all! :-*

10. Katha

Katha New Member

It's a beautiful day, it's a beautiful morningweil ich heute früher von der Arbeit heimgehen durfte ;D
    Leute, ich muss heute saufen gehen..wollte ich nur mal in den Raum schmeißen... ;D

@Jana
    Bist du gut angekommen? Meld dich soon!!!!

@Uschi
    Ich wünsche dir viel Spass beim durch die Welt schippern! Lass dich nicht von den Rentnern nerven und schön tip geben lassen!!!! Und spring nicht aus Aggression vom Kutter.... i will miss you!

@Franzi
    Wann gehts bei dir los?

@Christin
    ich werde es sowieso groß posten falls die mich wirklich nehmen sollten, aber we will see in the next weeks...

@Ines
    Deinem Dad muss es ja gut gehen, wenn du ihn pflegst ;)!!! Wann bist du wieder in Orlando? Hast du meine Nachricht auf deinem AB noch gehört? Gruß an deinen Dad!

@Anja
    WANN TELEFONIEREN WIR?????????????????

Morgen gehts ab nach München aufs Reamonn Konzert (bin eingeladen ;D ;D ;D)

So das wars für heute....

11. Nadine

Nadine New Member

ICH BRAUCH AUCH WAS ZUM SAUFEN !!!!!!!!!!!! :eek: hab aber nix :'(

12. BigTime

BigTime New Member

SO IHR ALTEN FOTZEN!

kommen sie mal wieder alle zurecht.

Es grüßen Hella und aaronia die alten pottsäue.
    War richtig nett gestern in bochum, dachte ich werde erschossen oder so (im endeffekt wäre es besser gewesen ;)

reunion war in Bochum direkt zu ende als ich kam, weil DAT USCHI ja den weg nicht kannte (ich mag anmerken: USCHI IST AUS BOCHUM!)
    dann bin ich mit Hella in die weltmmetropole radevormwald abgedüst und hier simmer grad.
    Heutiger Tag war lustig, alle f*cking Leute in kölle ne neue mini reunion gemacht, allerdings ohne öt uschi, die wahrscheinlich den weg auf die autobahn nich finden konnte *hihi

ansonsten masserfakking greetings an alle und:

@nehdin: meine perle, hope u r ollrait? hau is tschoh?
    @jehsiekah: senk ju for telling my siekrett u bitsch!
    @uschi: BON VOYAGE
    @jäöäöäöäöänöäöäöäöäöh: biste gut angekommen?
    @franzi: fotze, sach ebscheid wennd e was hörst
    @olli und pottkonsorten: HAD SOOO MUCCH FANN TUDEH!
    @Bierg.Mama: i am coming home to orlando, so we have to chat! *bighugs* und alles gute for your daddy *fingers x-ed*

@se assers: WE LOVE YOU REUNION, WE DO!

13. Nadine

Nadine New Member

sooooo,hab mir folgendes überlegt....naja,eigentlich ist das die falsche Formulierung.
    Hab mir eben nochmal genüsslich Vinces Meisterwerk zum O-fest 2006 reingezogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die nächste Reunion nur in dieser Form eines Besäufnis stattfinden kann.
    Wo in Deutschland findet man also das nächste große Volksfest à la O-fest oder dem Bremending?
    Muss ja net so groß sein; war letztes Jahr bei Lotze no.1 in Bad Sooden Allendorf und das ist ein Bruchteil vom O-fest, hat aber trotzdem ordentlich gefetzt!
    Vorschläge bitte!!! Im Frühjahr gibt`s bestimmt auch wieder "Hamburger Dom", aber ihr wollt ja net mehr in Norden. Vorschläge?

Aaron: Tschoh is fine I sink. He has a purple toe because he`s too stupid to handle a Hubwagen :D See him at work tomorrow and the day after tormorrow and and and..miss you, Fotze!

Und nun bitte eine Schweigeminute für unser Uschilein, die sich morgen auf große Weltreise begeben wird. Mögen wir gedanklich immer bei ihr sein egal ob in den USA, Australien,Neuseeland, Japan,China, Indien, Südafrika,.....bloody biatch, we love you :eek:

14. Nadine

Nadine New Member

Ines, hab gerade gesehen, dass du online bist. Wie geht`s dir? Alles okay im Land der teatime? Wann fliegst du zurück? Looking forward to see you again, my dear :-*

15. oliver

oliver New Member

die ruhrpott-gang( wie stylisch) d.h. svenja, basti, andre und icke waren gestern im prisma in dortmund!!

der laden schockt !!!!!!!!!!!

haben uns ne flasche vodka und und ne karaffe lemon geholt......und ab ging die post!!!!!!!

voll dampf vorraus wie uschi jetzt....i miss you my love and you better hurry up get online onboard!!!!

16. Ahndree

Ahndree New Member

We love you Uschi ... we do ... we love you Uschi we do ... we love you Uschi we love you... f* you!!!!

Mensch meine Uschi war echt super dich nochmal zu sehen. Hab ne menge spass und denk auch mal an uns!

Dicker kuss
    Andre

17. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@all
    who the FCUK is the GS im rechten bild verdammt.. :)

@aaroni
    du bist so ein mädchen.. heul doch ... :D

@uschi
    sorry, habs net zum hörer geschafft, aber ich wünsche dir eine gute reise und vor alem vieeeeeeeelllllllllllll spass beim saufen... mein mentor des rülpsens verlässt das land :'(
    I LOVE YOU

@nadi
    kopf hoch... HDL and I miss you

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ach
    @olli
    where the F U C K is my package... didnt get ennisink...

19. jana september05

jana september05 New Member

also kinder
    für alle denen ich keine mail schreiben konnte,da ich viele addys net gespeichert hab...:
    angekommen ja,ob gut,na ich weiss nicht...erstmal hat so ne indie- biatch versucht mich auszurauben und meinen rucksaack geöffnet (war aber nix drin!!).hab die erste nacht ohne decke und kissen gepennt( mir tut alles weh vom schleppen gestern und vom "schlafen")...heute keinen strom gehabt,hab schon kerzen gekauft...aber jetzt wieder da und mein französischer roommate schnarcht so laut,dass ich es bis ins nebenzimmer höre!! :mad:

aber ansonsten alles gut soweit ;D

morgen fängt die schule an - bin ja mal gespannt...und andre kommt auch bald - freu mich schon auf dich!!!

so,ich werd euch auf dem laufenden halten,morgen passiert bestimmt wieder irgendeine scheisse hahaha

bis dahin :-* :-* :-*

jana

20. oliver

oliver New Member

so bin wieder zu hause...450 km in 4 einhalb stunden....geilomat oder!!! und das mit einem smart!!!

RESPECT!!!!!!!

danke für die supa coolen tage!!!!

war leider alles viel zu schnell vorbei!!!!!!

freu mich schon auf das nächste mal.....wo auch immer das sein mag.....

@jeh-sie-ka!!!das kann doch nicht sein!!! echt nicht!!!! habe aber meine adresse als absender raus geschrieben..sollte es also zurück bekommen!!......habe so eben den brief von meiner mitbewohnerin bekommen....keine ahnung warum der wieder da ist..er geht morgen wieder in die post!!!!

Share This Page