Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

hey kathi!

also jana, uschi und ich sind auf jeden fall dabei, keine sorge! sind zwar nur 4 bzw. 3 tage zwischen unserer ankunft in frankfurt und der reunion aber das kriege ma scho auf die reihe.
    freu mich wie sau!!!

@ nadine: mensch, army throw in deswegen, weil das letztes jahr unser throw in war, somit ist es unser erster und unser letzter gewesen.

@ all: wollt es nur noch mal betonen: SEPTEMBER-05-Arrival ROCKT!!!!!

adele, die franzi

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

you are f*cking right... ;)

3. cinderelli.jessy

4. simon

simon New Member

entschuldige bitte, wenn ich mich in diese discussion einmische... aber irgendwie bin ich ja auch EX SEP! :)

diese villa haben wir schonmal gemietet :) also obs genau diese war, weiß ich nicht, aber eine von denen auf jeden fall!!! aber das problem ist, du bist END weit von orlando weg, bzw. musst den highway192 entlangdüsen und der ist ja bekanntlich immer voll... für ne villa ist kissimmee besser....

schau mal nach welchen am LANDMARK BLVD. das ist an der straße zum airport 417 glaub ich, gelegen und besser zu erreichen... auch wegen disney, downtown, beach und commons... nur nen kleiner tipp!

5. cinderelli.jessy

DANKE AN SIMON AUS DORTMUND!!! :D
    werd mal nachsehen...
    aber erstmal muss sylvester geplant werden... ::)

6. Nadine

Nadine New Member

Da simma dabei,dat is priiihiima.
    Klingt doch schon mal gut, aber halt dich an Simons Rat.
    So manchmal hat der Gute ganz brauchbare Vorschläge. Ich sach nur tax und diverse andere Dinge aus dem Lebensbereich der Frau Ludigkeit. Thanks, appreciated.

Morgen gehts endlich mal wieder raus aus dem Norden ins schöne Hessen. Bis DIENSTAG!!! Fett, wie Urlaub!

Freu mich auf Bremen!Kisses

7. Tiffy

Tiffy New Member

So, muss mich auch mal wieder zu Worte melden! :)

soso der Simon kommt aus Dortmund :D
    Gut zu wissen, ich komme aus Bochum. Direkt daneben. Gut zu wissen das ich jemanden ganz in der Nähe habe :D

@ meine Mädels
    freu mich schon so krass auf euch alle! noch ein paar Tage und der Mädelsabend ist wieder komplett, sogar mit Präsi, ach ne warte Ex- Präsi :'(

8. Nadine

Nadine New Member

Welcome in the Club, Miss Ex Presi! I know that is hard :'(
    Fehlt mir auch am meisten. Hier hab ich ma gar nix zu melden. Denn wenn der Kuchen redet sind die Krümel still, nicht wahr HERR ROSA ?!?! :D
    Aber gut, dass es Reunions gibt, die unsere Autorität untermalen. Auf ein zweistimmiges "Shut the f*ck up" am 28.10., Uschilein. :D Freu mich schon wie ein kleines Rind drauf.

By the way, hab auch Verwandtschaft in Dortmund, Uschi. Das müssen wir uns mal zu Nutzen mache,wa? Und übrigens ....."Wichspisser" (you know who I`m talking about)kommt auch aus der Gegend. Bist also nicht allein.

9. simon

simon New Member

ich weiß nicht wo bochum ist, kenne keine stadt mit diesem namen!

10. cinderelli.jessy

wollte mir den spruch von wegen: SIMON AUS DORTMUND sei ne Art Insider, verkneifen...
    nicht alles was auf dem nametag steht stimmt auch...
    also, Simon werdet ihr direkt in Dortmund leider nicht antreffen.. ;D

aber nadine müsste das eigentlich wissen... ;)

11. simon

simon New Member

WIR SIND DIE HÄRTE, DENN WIR KOMMEN AUS

SCHWERTE

12. simon

simon New Member

aber ma ernsthaft! wo bisse nen wech, uschi?

und kein witz... mein opa heißt mit spitznamen manni und meine oma uschi.... :p

13. Franny

Franny New Member

haha, da wird sich uschi aber freuen ??? ;D ;D

ma zur reunion zurück: weiß net, ob die idee schon mal da war, aber wir haben doch fast alle noch die "not for sale"-karten für disney tokio, hongkong, cali und paris. wie wärs denn mit ner paris-reunion?

14. Franny

Franny New Member

countdown läuft. nur noch 23 tage und germany hat alle seine helden wieder....

15. Nadine

Nadine New Member

Schnauze, Frau Kleeberg! :-*

Für mich ist das alles nur Ruhrpott.

Paris Reunion? Die Idee war noch net da, aber warum nicht. Hab diese Karte auch noch.

Nur noch drei Wochen, Mädels!!! Das überlebt ihr auch noch. Wer kommt alles an? Jana, Uschi, Franzi, Katrin,...noch wer? Was is eigentlich mit unsern Jungs? Sind die schon wieder hier oder wann ist mit denen zu rechnen? Olli, Alex....kann mir eigentlich endlich mal jemand die e-mail Adresse von unserem Hamburcher Jung geben?

16. Franny

Franny New Member

also alex, philipp und baris (übrigens die letzten jungs unserer arrival-ausnahme andré) sind diese woche auf time-card. alex geht danach bis irgendwann nächstes frühjahr nach costa rica arbeiten, frag mich net genau wo und baris und philipp gehen erst mal nach ny auf die bartender-school und halt finaltrip irgendwas aber danach deutschland. ja und unser aller liebling olli kommt am 6. oder 7. oktober wieder. hab ihn auch schon gefragt, ob er nach bremen kommt. is ja nur ein katzensprung für ihn.

und jetzt steht es fest: es kommen in der gleichen maschine: jana, uschi, franzi und schminki (hat gestern endlich gebucht und fliegt dann nach bremen weiter)!!! juhu, ich freu mich so, la la la la

17. cinderelli.jessy

genauso wie ich es mir gedacht hatte...
    die verrückten machen alle was beklopptes und der seriöse Olli kommt zurück zu uns..
    sehr schön... den guten muss ich gleich mal anrufen..
    wohnt ja glaube ich nur ne halbe stunde von mir weg...
    und ratzeburg is ja auch net sooooo die big ciddy, ne???!!!

@näidin
    I count on you... kuss :-*

18. Tiffy

Tiffy New Member

So, da muss ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

@ Manni
    Bösezungen behaupten ja ich komme direktaus der Hölle, aber egentlich komme ich nur aus Bochum. ;)

So, so, Manni und Uschi ein Pärchen, hm...... Nein :D ich glaube deine Oma und dein Opa bleiben das einzigste Gespann mit diesen Namen, sorry.

@Jeh-sie.kah
    Du nennst Barisch verrückt, halte mir den Bauch vor lachen, dise alte Trantüte!!! :D

ja der kleine Olli kommt eine Woche früher an als wir (der Glückliche)

@ alle:
    Bald bin ich wieder da Mädels und dann stehe ich mit Näidin zusammen ganz vorne und brüll mit euch allen im Chor:
    einst ging ich am Rande der Donau endlang..

19. Nadine

Nadine New Member

Besoffen bist du die Brut des Teufels persönlich, Uschilein!

Ich halte eher Leute,die was mit Barisch hatten für verrückt und ihn für ziemlich erbärmlich.
    By the way, it was so nice to talk to you again. It just remembered me how f*cking assig you are. But I love you :-*

ohohoho lalala

Was geht denn nun mit Silvester, Leute? Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig, ich brauch doch was worauf ich hin arbeiten kann sonst könnt ihr mich in drei Wochen in der Marburger Anstalt besuchen. Mann, Simon sach doch auch mal was!

20. cinderelli.jessy

wir könnten doch einen thread nur für new years eve and new years day erstellen..
    da kann sich dann jeder eintragen.. ;D

@näidin
    geniesse deine zeit @home... ach, und watt is nun mit deinem cell phone...

:-* :-*

Share This Page