Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ was dann? schickst du uns dann Frau meyer auf den Hals?

I will miss you all!!!! :'(

2. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

@olli bist du sicher, dass peter nicht schon alle deine habseligkeiten vernichtet hat. die cd liegt bestimmt schon bei der staatsanwaltschaft ;D

3. Katha

Katha New Member

aaaah :eek: jetzt habe ich gerade einen langen eintrag geschrieben und ich vertipp mich auf so ne doofe taste und schwupps alles weg gelöscht.....hoffentlich kriege ich noch alles zusammen..... :mad:

4. Katha

Katha New Member

also...

die Bilder sind auch in Gelnhausen gelandet... senk ju so matsch Andre... die Fotos sind echt genial....

@Olli/Jens die Claudi muss auch voll viele Fotos gemacht haben (soweit ich mich entsinnen kann ;D..) falls da ein paar Witzige dabei sind, könntet ihr die vielleicht weiterleiten? senks a lot!

@Christin Glückwunsch zu deinem Wiedereinstieg! Ich bin von Sonntag auf Montag in Berlin für mein Vorstellungsgespräch bei der Messe. Zwar komme ich erst nachmittags, aber es bleibt sicherlich noch ein bisschen Zeit das Städtchen mal anzuschauen... Was ist denn ein "Muss" zu sehen? Ich weiß ja nicht wie es bei dir am Sonntag ausschaut, aber vielleicht klappt es ja, dass wir uns auf ein Käffchen treffen?

@Nadine how was your day? did you talk to him?

@Jana wie schauts denn mit Orlando aus? wollen wir noch vor deine Abreise buchen? give me a call sweety...

@all die meinen abhauen zu müssen ;) eigentlich müsstet ihr noch eine Leavingparty starten... ;D ;D ;D

kisses 2 all of u

ach und

@Ines How are you doing?? Didnt hear from you for a while.... :-*

5. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

hallo meine Kinder

My 1st entry for 07!!!!!

erstens @ Andre Thank you soooo much for the wonderful pics of the S. Reunion!! I miss you all and Andre is the ONLY one to tell me anything about It! and send bilder too. (Actually Nadine I thank you for your email too!) But the rest of you can all bite me and I bet you never even sang my song for me :-[ or did a toast for me!!! Boo hoo

@ Ollie Sorry das du erwischst warst, but from what i saw from the pics, it looked AWESOME and I wish I could have been there with you,

@ Kady, Jana, Hella, Coco, Uschi, Franzi,Nadine, Jessica ( I think that was all of you in the pics--If I missed one of you I am sooooo sorry but not all the pics were that clear!)you all looked so cute--even drunk as you all were--you can't hide true beauty!!! Although I'm not sure about the boys!!!!

@Franzi my Bienstich-- you are going to Texas for a year? You must email me and tell me more!

@Uschi and you are going on the damn QE2 or Mary or something.....you need to email me too and fill me in!!!

@ Mandy any luck with the paycheck yet? I keep asking and they say they've sent emails to payroll. Yeah right!!

@Andy, Alex, Aaronia Christin SusiQ (does anyone know how she's doing?) all my hugs and kisses to you too!

So we survived the Holiday season at the Tiergarten, although there were a few things that made our jaws drop (just when you think you've heard and seen it all after 20 some years!!!)

Also mein Pappi hatte einen Schlaganfall bekommen letzte Woche und ich werde am Samstag nach England fliegen,,,,, es geht ihn besser aber ich moechte ihn mal sehen. I will try to write when I am over there but I will DEFINITELY be reading up on all your shenanigans, so meine Kinder, you had all better behave!!! ;D

I miss you all and think of you all the time

Eure Biergarten Mama who loves you tons! :D

6. svenja

svenja New Member

@ Olli: ja, ich lebe noch... bin halt ne Kämpfernatur ;)

@ Ines: IIIIIIINNNNNNEEEEESSSSSS !!!!! Hab gar nicht jur e-mail adress... bcause falls ju remember... YOU WASN'T THERE AT MY LAST DAY !!! ;D Ich hoffe, deinem Daddy geht es bald wieder besser... Miss u tons, too !!!! :-*

und ich kann lotze nur zustimmen: LEAVINGPARTY !!!!!!! (im gemeinen Volksmund auch THROW OUT genannt !!!!) ;)

Kann mir vielleicht auch jemand die foto-dvd brennen ??? Ich hab nix bekommen, wusste aber auch von nix !!!! MAU !!!!

7. BigTime

BigTime New Member

PROSIT IHR WICHSPISSER!

Hier schreiben euch Ado, Aaron und Fränzi aus Stuttgart!

Alles Liebe soll ich euch von ADO ausrichten, platzend vor Neid als Fränsi und Aaron (also ich) erzählt haben was alles ging ;)

P.S.: hab ich eigentlich trunkenmäßig olli geküßt? and why do people always talk about stuff they can't judge about?

---------------------

@ INES: my herzilein, my marmor-doll! ich drück dir all the crossed fingers i can, as you might know she hatte eine heartattack. aber more important ever it is, dass du hinbist! he will appreciate it as my mommy als ich hinbin.
    its tough, but he will thank you.

@ andre: wohin haste meine cd geschickt? und wie gehts der liebe ;)

@ olli: durch die blume, anders kann ich es nicht

@ nehdin ent tscheh-sick-aa: I SOOOO froi maiselv onn se taim in de sitty wiss juh tuu bitschäs! BETSCH!

100,000,000,000,000 kisses and many more, from

0711-Stuttgart
    @ alle anderen

8. Nadine

Nadine New Member

Alter Verwalter, ist das anstrengend sich durch Äärons Kauderwelsch zu pflügen. Also looking forward, Spast :eek:

@Räupchen: hey sweetheart! Yeees, he did. Have to tell you in private ;) Ihr Schweine wollt also wirklich ganz alleine nach O-town? Anyway..ich darf ja auch innerhalb der nächsten 18 Monate und hab momentan einfach nur rote Zahlen auf dem Konto. :-\

@Ines: Wish your daddy good luck. What about a stop in Germany if you`re going to Europe?

@Ado: Sorry, aber du bist ja mal selbst dran Schuld, dass du Silvester nicht da warst. Wusstest schließlich davon, von daher hoffe ich Du LEIDEST F*CKING HÖLLENQUALEN VOR NEID

9. svenja

svenja New Member

@ the TRIO: VIEEEEELLLLLL SPAAAAASSSSSSS !!!!! ;D ach ja, ne message an ado : WARUM THE HELL MELDEST DU DICH NET MEHR AUF MEINE MAILS ? Kontolliert die etwa wieder jemand ? ;) UND WOHIN SOLL ICH DEIN LEAVINGBOOK SCHICKEN, DASS LIEGT IMMER NOCH HIER RUM !!!!!!! So, jetzt ab an pc und schreib mir mal !!!! mann mann mann....

@ christin: freu mich, dass du auch wieder am arbeitsleben teil nimmst und das es spass macht ! Ist bei mir ja bald endlich auch wieder soweit !!! ;D

LUV JU ALL

10. Tiffy

Tiffy New Member

@Ines MAMA!!! :-*
    Ja I go on board of QEII .am nächsten Samstag (20.) ist es so weit. ziemlich cool was? würde dir ja ne karte schreiben, aber verweigerst mir ja deine Adresse. :D
    Aber ich schreib dir big time ne E-Mail. promise!
    grüß mir mal den Tiergarten Haha :D geiler Vergleich.
    I hope your Daddy is fine. he needs you now. a bunch of kisses and hugs...

@ Aaron weiß nicht ob du Olli erwischt hast aber Jessy und ich waren Opfer deiner "friss meine Zunge- Aktion“ ;D

@ Franzi wann bisse wieder zu hause? Will mich verabschieden..... via Telefon zu mindest

@ André wat n getz los da? gebucht?

@ Basti.... bald bisse wieder hier freu, freu.. kann mich vermutlich nicht lang mit euch treffen weil fahr ja am 20. hoffe wir sehen uns vorher noch mal... ach ja das gleiche gilt für dich Olli und auch für dich André.
    Hast du schon mit André alles ausgemacht?

11. svenja

svenja New Member

@ Uschi: will mich auch von dir verabschieden.... ! Meld mich nächste Woche mal bei dir... Wo kann ich dich denn erreichen, in Bochum ?

@ Aaron: Mich hast du auch erwischt... ich glaube mich erinnern zu können, dass Olli sich immer irgendwie geschickt aus der affaire gezogen hat... ;D

12. Ahndree

Ahndree New Member

@ uschi also du kleine schlange ich habe gerade mit deiner mutter telefoniert. wo bist du?? melde dich bei mir!!! Ich will erst nochmal mit die schnacken.

@ulla mensch du hast dich nicht auf meiner liste eingetragen für die dvd! Mensch du trulla! vieleicht kannst du sie dir ja von jemanden besorgen aus deiner umgebung! oder schreib mir halt noch mal eine e-mail.

@Näidine also ich freu mich auf euren besuch im ossiland. ich hoffe du hast die eine schusssichere weste schon bessorgt! und dann will ich noch ein paar bananen. hab die dinger schon ewig nicht mehr gegessen!!! Und ein wenig kaffee für meine eltern! *scherz*

@aaronia du kleeene schlange!

@ Christin mensch geil mit dem Praktikum! Da lernst du hoffendlich wie man richtigen kaffee kocht! Ich hoffe das du dann auch mal deinen chef mit einen sandwich àla André verwöhnen tust. ich bin mir sicher das du dann auch gleich eingestellt wirst! Mach dir keine sorgen!!

@lotze du bist und bleibst einfach die süsseste von allen vermiss dich

@ines du geile schlange. mensch tut mir natürlich auch leid mit deinem Vater. ich bin mir sicher das geht alles wieder gut. Kopf hoch!!!

@all I miss you

kiss
    andre

13. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

oh gott.. ich habe schon wieder mit aaron geknutscht??? :eek:
    war da sonst noch was , was ich nicht mehr weiss...

@andre
    waaaaaaaaaaaaaaaaassssssss für ein photo hast du von mir gemacht... das ist wie bei "celebrities uncensored"!!! ich seh aus wie der tod ... OMG

@ines
    I am so sorry for you and your dad.. the same happended to my grandma as well... but she is feeling better know... nun ja.. den umständen entsprechend sozusagen..
    Hope your dad will gett well soon... ;)

@katha
    Its a beautiful day, its a beautiful morníng ( evening ;))

@uschi und franzl
    kommt mal klar und gebt mir eure f*cking number... will euch einen safe trip wünschen..
    kuss

@aaron
    see you the "day after tomorrow" ;)

alle anderen

KMZR !! BT! what else
    miss you :-*

14. Vince

Vince New Member

Man kann diesem thread jetzt auch diesen namen geben!

Verhalten geschlechtsreifer Paarungswilliger und total Nichtklarkommer "Ich bin züruck ausm 1jährigen Urlaub in Florida" gefickt wie ein wilder Bulle, gesoffen wie ein Wasserfall, gefressen wie ein Bulldozer, gefeiert wie Paris Hilton, den halben Tag am Pool verbracht und doch nix gebacken bekommen!

15. Nadine

Nadine New Member

you are damn f*cking right man :D

16. oliver

oliver New Member

soa....

@jeh.sie.kah: your shirt habe ich gerade in nen umschlag getan. geht morgen in die post!!!

@ines: wir haben auch tele: weiß du nicht mehr...war gerade aufm weg zum flughafen christin und hella wegbringen!!! ich glaube wir haben echt nicht auf die gesungen!! schande über unser haupt!!

@ all .werde claudia mal nach ihren bilder fragen..vielleicht sind ihre auch ganz gut geworden..werde euch aufm lufenden halten.

@andre: warum tele. du mit uschis mutter!! geht das was??!

@ärön: nein, wir habn nicht geknutsch!! auch wenn du es gerne wolltest..hattest ja andre!!!

@ ja ja..du bist hart im nehmen...man kann dich also immer hart drannehm!! supa!!!prost!!

genau was ist mir leaving/throw out? wieder in der 28 or what?!?! beer is on me!!!

morgen hat chef geb..gehen alle essen................prost!!!!!

life goes on !!!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! AND ON ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! EVER ON ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! !! ! ! !

17. oliver

oliver New Member

I LOVE YOU INES I DO !!!! MEINE LOTUSBLÃœTE!!!!!!!

18. Tiffy

Tiffy New Member

@ Olli ja erst nimmt André meine Ma und dann mich...
    Mir wird schlecht... nein mir ist schlecht. :-X
    Wollten doch nur das Ding mit Basti bequatschen. Ganz ohne dich wie gemein! Wann kommst du denn jetzt genau nach Bochum?
    @ Hella ja meld dich mal die Woche... will ja auch bye bye sagen :'( Bin in Bochum
    @ Jeh-si-ka mein Nr. gebe ich dir erst nächste Woche, weil will ein neues Handy kaufen bevor ich fahre. :-*

Kinders ich will jetzt schon zu euch, will gar nicht weg..... aber ist ja nicht lang
    I miss you so much! :'(

19. Tiffy

Tiffy New Member

Ach ja nur für Olli:
    Was Gutes! ;)

20. oliver

oliver New Member

@uschi

DA HAST DU MIR ABER WAS GUTES GETAN!!!

@andre: see you real soon !! (hab ich von disney, wüsst ihr wo das steht?)

Share This Page