Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. christin_j84

christin_j84 New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ kellerkind
    gib her, kein problem ;D ich denke nicht das dich wegen ein paar bilder jetzt jemand tyrannisieren wird *schisser*

wer ist eigentlich Claudia??? Habe ich irgendwas verpasst??? Jedenfalls keine September arrival!!! Smart hin oder her wem interessierts, verdammte axt!!!

@ Olli
    ich drück dir die daumen das mit Peter und Beate alles klar geht, wenn nicht schieb die schuld auf uns ;)

@ franz´l
    sorry das ich vorhin so abrupt aufhören musste, mein pc problem ist immernoch nicht beseitigt... klasse, aber so lange meine verbindung zur außenwelt steht, ist alles i.O. glaube ich

@ ahndré
    wo bleiben die pics?? wie war´s mit svenni?? miss u mein schatz

@ all
    miss u all, aber das wisst ihr ja schon von den vorherigen 60 Seiten die wir so verfasst haben... kräss

love always

2. Nadine

Nadine New Member

So Leute, nun ist die Gaudi bald eine Woche her und wir haben immer noch keine pics :mad: Gleich wird Mama böse. Andre, du Höllenhund!!!!! Wir wollen nicht mehr warten :-*

Ääron, du Spastinchen! Vermiss dich, freu mich schon wenn du wieder da bist. Vielleicht hast du als asiat. Aarona ja ein besseres Händchen für meine Pflanzen. Und für Probleme jeglicher Art. Gib mir Bescheid sobald etwas von deinem Job weißt.

Ollilein, wat willste denn im Pott???? Komm gefälligst nach HH. Da kann sich das Möllner Assipack auch nicht beschweren, dass du zu weit weg bist.

Christin und Swentscha: Glückwünsche zu euren Jobs. Das beweist mal wieder, dass nach Disney doch noch etwas aus einem werden kann.
    Allerdings nicht aus jedem, was Marvin? ;) :-*

3. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, das mit einer Woche her haben wir auch vorhin festgestellt!!!! Unbelievable!

@olli herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schritt der Suchtentwöhnung! Nicht mehr vorm ins Bett gehen ins Forum... ich habs nicht mehr geschafft :(

4. BigTime

BigTime New Member

mädels, langsam wird das forum echtn bisschen öde...

5. svenja

svenja New Member

@ aaron: dann änder es doch ! oder geh woanders hin - SPAST ;) *luvju*

@ jana: wat is nu mit karlsruhe ???? hab noch a bissel zeit !!!!

@ olli: nagut, dann bleib halt im norden... dann kann ich dich da wenigstens mal besuchen kommen... und wenns dann bei mir auch geklappt hat mit wohnung usw. machen wir ne Reunion im POTT !!!

Wie wärs mit dem "Oberbayern" in Downtown Düsseldorf - natürlich alle im Dirndl u. Lederhosen !!!! ;D

luv ju & c u later...

6. oliver

oliver New Member

heute vor einer wochen haben wir gerade alle zusammen gefrühstückt!!! heute sitze ich alleine im wohnzimmer!!

peter und beate sind auhc wieder da. habe sie aber noch nicht gesehen...gleich gehts zu meiner mutter nach pansdorf.....d.h. wenn es etwas merken müssen sie mit dem anschiss bis nächste woche warten.....

wir müssen jetzt schon mal langsam anfangen neue vorschläge für die nächste reunin zu sammeln....

so im märz april.......ich schlage mittel bis süd deutschland vor!!

@ andre!! hurry up!! we need informartion!!

@näidine: habe noch mal drüber nachgedacht...wir ist aber auch nicht mehr eingefallen....die taxifahrt liegt im dunkeln!!

@ hella:denk dran dir ne große wohnung zu suchen bzw. hotel in der nähe...wenn die heuschrecken kommen dann.....

7. svenja

svenja New Member

@ olli: alles klar... wird gemacht... aber für die nächste Reunion wird das wohl noch nix... kann auch net nach köln ziehen, denn das ist jetzt doppelt so weit weg wie vorher :-( aber we will see.... hoffe ich kann euch überhaupt bei der nächsten reunion joinen... bin dann ja noch in der probezeit = kein urlaub ! Und wochenende gibts dann bei mir auch net mehr !!! Aber I will try my best of course !

@ jessy: hast du dir am we wieder die lampen ausgeknipst ? WO BIST DU ??? ??? ???
    hab mich vor ein paar tagen bei europcar hh beworben, mal sehen ob da was kommt :)

luv ju... schönen tach noch

8. Tiffy

Tiffy New Member

Hella find ich klasse das du nach Dortmund ziehst, könnten uns ja dann immer treffen, wenn da nicht ein Haken wäre, ich gehe bald aufs Schiff. :'(
    Aber wenn ich wieder da bin, dann lass ich euch alle nicht mehr weg, bzw. gehe ich nie mehr weg. :), Ich hoffe bis dahin habt ihr unsere Haus gebaut hehe :)

@Olli hoffe Ökomama hat nix gemerkt und wenn doch... . komm schnell nach Bochum in Basti´s und meine Obhut wir schützen dich mit Chemokeulen gegen Ökomama. :)
    aber mal ganz praktisch gesehen, wenn ich bald eh weg bin steht mein Zimmer frei, Blumen müssen trotzdem gegossen werden und meine Mama freut sich über netten Besuch zum Kaffee... Wenn dir kiel nicht mehr gefällt...
    Zieh in den Ruhe Pott!!!.... sorry Jens!

Nicht mehr lang Kinders, am Dienstag hab ich Visa Gespräch und so bald ich das Ding in der Tasche habe bin ich weg... unterwegs auf allen 7 Weltmeeren. Auf, auf und davon! :eek:

I will miss you all

9. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

so, habe nun den ganzen Tag damit verbracht svenja den unbeschränkten und kabellosen Zugriff aufs Internet zu gewähren! ich kann computer nicht mehr sehen (naja, mickeyforum is was anderes ;D )

Wünsche dir viel Glück für dein Gespräch, Uschi! Du packst dat! Sonst ruf ich da mal an. Ich kann auch Praktikumsbescheinigungen ausstellen, falls das hilft (gell olli?)?

Und immer dran denken uschi: schick mir bilder von der Reise!!!!!!

10. oliver

oliver New Member

KINDER !!!!!!!!!!!!!!! PETER UND BEATE HABEN EINEN VERDACHT!!!!!

MEIN VATER HAT HEUTE GEFRAGT OB BEI UNS NE PARTY WAR!!! ICH HABE NUR GESAGT DAS ICH EIN PAAR LEUTE ZUM ESSEN DA HATTE!!!

ABER: JEH-SIE-KA: HAST DU AUF UNSEREN ANRUFBEANTWORTER GESPROCHEN? WAS HAST DU GESAGT? MEIN VATER HAT ES ABGEHÖRT!!!

BEATE REDET KEIN WORT MEHR MIT MIR!!!!

BIN ERST MAL ZU MENER MUTTER NACH PANSDORF GEFAHREN!!!

WERDE ICH JETZT ENTERBT?????????????????????

11. Tiffy

Tiffy New Member

Oh sch -eiße!
    ich würde mal sagen die Kacke ist am dampfen.
    Jessy was haste denn da wieder gemacht?!
    Es sind die kleinen Dinge wo die Weiber Lunte riechen!
    ich sag nur Haar am Pullover des Liebsten ect.
    ich hoffe du wirst jetzt nicht enterbt und du hast nicht ganz so viel Stress. :-\
    Halt die Ohren steif und kauf ne Schachtel Bio-Pralinen für ääää Beate

12. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

huuiiijuuuuiiijui, Beate, Peter, Herr von Bödefeld, uuuuiiiijuuiiiiijuuuiiiijuuuiiiijui, da reichen Biopralinen wohl nicht mehr....
    wer war denn zum essen da, falls Peter mich anruft oder ich ihn treffe?!?

aber vielleicht hat beate auch nur ein mehrtägiges schweigegelübde abgelegt, damit sich ihre stimmbänder entspannen können?!?

Naja, falls du am we mal wieder ein zimmer brauchst... ;D

13. oliver

oliver New Member

falls die nächten tage wieder eine messerstecherei in RZ ist dann wisst ihr warum!!

14. Franny

Franny New Member

ihr seid doch alle kräääänk!
    wie halte ich das bloß ohne forum aus?

bin grad mal von zu hause geföüchtet und bin ein paar tage bei big time spastonia aaronia. das hei0t mindestens 3 tage forum! huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

viele liebe grüße und diiiiiiiiiiiiiiiiiicke knutscher an euch alle!

franzi

ps: ich bin FÜR big time ähh big brother ;)

15. Nadine

Nadine New Member

wie? Swentscha zieht nach Dortmund??? Kräss, da wohnt my godmother...ich komm dich besuchen

Ich hab nix mehr zu essen daheim und hab mir einen Wein aufgemacht....holla die Waldfee,das rumpst, dabei wollt ich doch nichts mehr trinken ::)
    Ääron you really have to rett me...I`m so frustrated with me and the whole f*cking world....nooo, that`s actually not true...just with me and one person

die Näidin

16. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

hey, ich dachte du hast auch immer etwas senf und ketchup? da kann man tolle sachen draus zaubern.... ;D

17. Franny

Franny New Member

hey näidin! just wanted to say, it was sooooooooooo nice to talking to you again. is zwar erst ne woche her, dass wir uns gesehen haben, aber anyway, man kann nicht genug in kontakt stayen. hab jetzt übrigens die flasche wein leer *hihi* is zwar etwas langweilig, allein zu trinken, aber du sackratte musst ja arbeiten. nicht wie ich arbeitsloses pack einfach von zu hause abhauen und rumgammeln *lach* das hat ja gott sei dank bald ein ende. das einzige was ich vermissen werde: EUCH!!!! man, ich werd immer so sentimental, wenn ich getrunken hab.
    anyway, läts ripiet sät. war lustig. freu mich auf das nächste telefonat (man, ich kann immer noch so "hochgestochen reden ;D)

bis bald.

franzi

18. Nadine

Nadine New Member

Fränzi: I loved it too :-* will miss you so much :'(

Wohnt irgendjemand von euch Spastis eigentlich in LEIPZIG??? Traue mich Samstag bis Sonntag mit meiner Auszubildenden ins Ossiland und würde mich freu, wenn uns jm. Samstag Mittag ne Stadtführung verpasst.

19. svenja

svenja New Member

@ näidin: Ich ziehe nicht direkt nach DTM, aber arbeiten werd ich da erstmal... alles andere... We will see...

Falls jemand Urlaub buchen möchte... immer schön bei mir !!!

Und ich glaube Andre wohnt nicht weit weg noch Leipzig... spann Ihn doch mal ein... und vergiss nicht den obligatorischen roten Regenschirm... den hatte unser Herr Reiseleiter bei der RZ-Stadtführung ja leider nicht dabei !!! ;D

@ Olli: Oh sh*t... will nicht wissen, was da bei euch los ist... hat Frau Meier sich verquatscht ? Oder der Nachbar, der dich und die Damem morgens mit handtuch um den Kopf gesehen hat !!! ? ;D wenn du flüchten musst.... ich biete dir gerne Unterschlupf an ;-)

@ Uschi: auf jeden Fall treffen wir uns danach.... dann kommen wieder the good old Starbucks-Zeiten !!! *freu* :D Let me know und ICH WILL POSTKARTEN !!!!! (für meine Küchendeko) ;-)

Luv ju Kinders.... bis später...

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

OLLI:
    ich hatte mal angerufen, ja! ABER ich habe nix draufgesprochen... hatte ja gehört, dass das der AB von wiesener/zillmann ist. von daher hatte ich aufgelegt...
    also wegen mir dürfen die keinen verdacht schöpfen ;)
    hatte nur meine bluse und das blaue handtuch vergessen.. und die sachen hattest du ja in sicherheit gebracht.. RECHTZEITIG, oder???
    also for further questions kannste mich gern kontaktieren..

@hella
    aber du hast doch jetzt einen jib, warum dann HH??? oder würdest du dann nach HH kommen, wenns klappen würde??
    WÄre big time appreciated...

:-* :-*

Share This Page