Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

meine güte.... habt ihr alle nix zu tun ???? Ich bin doch die arbeitslose !!! ;D

Ich wäre ja für ne Reunion in Köln... Ich sag nur Karneval !!!! Nur kann ich bei mir leider nicht mehr als 2 leute unterbringen... aber ich flieg auch wieder quer durch germany, nur um bei euch zu sein !!!

Für Frau Meier ist mir nichts zu teuer... Ich würde auch mein gesamtes Arbeitslosengeld als beitrag stiften ;) meine Güte, sind wir gemein !!! ;D

@ olli: naja, so ein paar Ãœberbleibsel unter der Kugel waren wohl auch von mir... SORRY :D

LUV U ALL... bis morgen.... und postet nicht so viel ;)

2. svenja

svenja New Member

Juhu.... Ich bin ein FULL MEMBER ;D

3. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Juhu, karneval in Köln!!!!!
    wenn ich auch nicht viele Verwandte habe, in Köln wohnt einer und er hat ne Wohnung und ist nie da, weil der arbeitstechnisch ständig in china rumeiert....

Hab noch gar keine bilder bekommen...los...los...los....los.... ;D

4. Dre24

Dre24 New Member

Ok, now i also received back home yesterday night..... ;D

I will say thank you to Olli and Jens for the opportunity zu machen a big "Sylvester Experience" with our old homies and other................ Ich reihe mich hiermit auch in die Dankesreden ein und danke Olli für die aufopferungsfolle Organisation und Umsetzung der Sylvesterfeierlichkeiten....... Jens danke ich for the amazing party and die Bereitstellung der Lokation.

Special thanks an Näidine für die Übernachtungsmöglichkeiten und dass du mich solange ausgehalten hast.... ;D Und don´t jump out of the window, we would miss you..........!!!!!!!!!!!!!!

@Aarona, it was nice to talk to you under the fresh air........ and don´t destroy HH, biatch....... ;)

@all: It was a pleasure to see you girls and guys again. I miss you all and hope we see us as soon as possible.....

Den Vorschlag von Olli auf eine Insel zu ziehen und eine eigene Commons vegetation aufzumachen, würde ich begrüßen, we will see.....................

Cu Andy

Achso, Olli grüß deine Leute von mir für die Bereitstellung der Unterkunft........ ;)

5. Tiffy

Tiffy New Member

@ Keller wir brauchen eine e-mail adresse

6. BigTime

BigTime New Member

@uschi: klar, den haste aber platt gemacht oder... ;)

@nediehn: happy for you! i hoop it oll gohs wäll!

@alle kurz mal: fickt euch mit der scheiße aarona, ich schreib n complaint wegen dem bild, RUFMORD, BIG TIME! ;)

und warum lässt nadine ihre praktikantin das sehen? was solln das? PAH!

@christin: echt assi arm!

@se schlosshotel W.: eine kippe war wohl von mir, aber hella und franzi sind die schlimmen übeltäter! lass nen prozess machen, à la kriegsverbrechertribunal @den haag oder NS-nürnberg *muharr

@jääööönnäöäöä: kamm tuh schduddgacht!

7. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

uschilein, mail brauchste? Na, denn nimm das: kneipe(at)jenspechel.de ;D

8. Nadine

Nadine New Member

Leute, Leute .... auch wenn ich nicht mehr viel weiß, aber eines ist mir nun klar. Da stecken zwei Personen in mir. Ich hab praktisch 2 Gesichter. Die liebe Nadine und die totale Assibraut Näidin! Näidin hab ich vorerst auf den Mond geschossen, die Alte braucht ne Auszeit ::) Gott, wie freaky, wie in einem Psychothriller. Also,kann ich praktisch ja gar nichts dafür,denn es war ja nicht ich sondern Näidin....puuuuhh Glück gehabt :p

ich brauche Foooootos von unserer Silvester Gaudi!

Ja-na gut:Süße, wenn du das Video irgendjemandem zeigst bist du einen Kopf kürzer. Hab es selbst auf meinem Laptop versteckt und geschützt, weil ich Angst hab, dass es irgendjemand mal finden könnte. :-[ und will es selbst auch NIE wieder ansehen müssen!!!

Ääron: I`m also looking forward to next week. Ist übrigens nicht die Praktikantin sondern die Auszubildende und ich hab`s ihr gezeigt, weil wir uns gut verstehen und ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt hab.

Coco: WOOOOOOO IST MEINE FRAUUUUUUU????????!!!!!!!

Frau Meier: Gute Frau, Medikamente absetzen hilft!

Olli: Klär mich mal bitte "in private" auf, was ich alles im Taxi erzählt habe. Bitte,ich leide an Amnesie :-\ Die ICQ Küsse waren übrigens von Aaronia und nicht von mir, was nicht heißen soll, dass du nicht zum Knutschen wärst :D

Gärtnerei Blütenzauber
    Am Viehmarkt 10 , 23909 Ratzeburg : Rote Nelken, wollen ja ein bißchen Farbe ins Spiel bringen, gell? 8)

9. Tiffy

Tiffy New Member

O.K. Kinder so langsam mache ich mir Sorgen unser aller Forums Junkie Oliver hat seit 2 1/2 Seiten NICHT geposted!

Weiß jemand etwas? Ist er vielleicht schon Nelken kaufen gegangen oder liegt er mit nem Tarnnetze und nerm Scharfschützengewähr in Frau Meyers Garten? :eek:

Olli bitte melde dich! Mach kein Scheiß .... nicht ohne mich ;D

10. oliver

oliver New Member

ich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musste heute wieder Xtra lange arbeiten!!! es ist 23.47 und ich gerade zu hause!!!!!

SUPA BIG TIME!!!

christine , du und deine sterne.....aber congrat...... hast es endlich geschaft!!!

werde bei frau meyer echt mal nachhelfen müssen....mal sehen...am WE....

franzi: du BRAUCHST ein laptop!!! jens hat noch ein altes!! und internet of course!!!

danke für die Küsse, näidine and ärön!!!

und ab ins bett......mal sehen wie lange es morgen geht!!!

LAF JU OLL

11. oliver

oliver New Member

jeh-sie-kah

haste meine sms bekommen oder hasten ne new number?"?"

12. BigTime

BigTime New Member

kommen sie bitte alle zurecht!

ich hab echt ein exitementerlebnis nach dem anderen when i am reminiscent of silvester...

ich vermiss euch alle, ich fickfotzen und will dass wir wieder in HH ne reunion machen, weil actually all of se massrfakkers soon will bie liwing in hemmbörg!

13. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

@Näidin hey, welche Näidin ist denn hier gewesen???? Da mußt du uns aber noch mal aufklären ;D

14. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

achja, und nen Lappi hab ich noch übrig, also wer Interesse an der unendlichen Welt des Internet hat.... :eek:
    ferne weiten und fremde Galaxien.... shit, das kommt mir schon wieder bekannt vor.... ich will weiterfeiäääääääääääääääärn

15. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

sach ma kinder, haben Hacker das forum erstellt? wenn man s h i t schreibt kommt da Mickey bei raus ???
    Meine Güte, ihr wußtet das sicherlich schon, aber ich arme sau ?!? ;D

shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit

16. Nadine

Nadine New Member

@Jens. Big time! Wir wussten das schon. Welcome in the states! Da wird alles zensiert, was einem bööööse vorkommen könnte. Was meinste warum wir ständig f*cking schreiben oder teils zu diesem hirnverbrannten deutsch-englisch Kauderwelsch übergegangen sind. You just have to know how to trichs them out 8)

Was Näidin, die alte Kiez biatch angeht.... keine Ahnung...lalalala...ICH war ja nicht da. ::)
    Hab mir nur erzählen lassen, dass sie sich derbe die Lichter ausgeknipst hat. Sollte sie auch mal auf meine Therapiecouch einladen, hat jm. die e-mail Adresse von der?
    And by the way....THANKS FOR INVITING ME; MASSAFACKAS :mad:

(i tuck se biatches läptop bekotze schi häs sowieso no frends and dassent nied it enimor. thanks appreciated ;))

17. svenja

svenja New Member

so, Kinder.... bitte alle mal die Däumchen für mich drücken.... hab morgen ein Vorstellungsgespräch in Dortmund (Airport). Ist zwar net mein Traumziel, aber egal.... hauptsache endlich raus hier....

... und mein Paket mit meinem letzten Hab und Gut aus Amiland ist jetzt, nach 2 MONATEN, auch endlich angekommen.... BIGTIME !!! ;D

also, postet net soviel, sonst komm ich morgen abend mit dem lesen wieder net hinterher....

luv ju all

18. Tiffy

Tiffy New Member

Krass! Das ist seid Monaten das erste Mal das niemand aber auch wirklich niemand online ist.
    Weder ICQ noch MSN.
    HUhHUHU! Bin ganz allein :'(

ach ja und Olli, Franzi hat nen Laptop, aber der verweigert ihr den Zutritt zu den Heiligen Hallen. :)

19. svenja

svenja New Member

HUHU..... USCHI..... Ich bin doch DAAAAAAAAAAA !!!! :)

20. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ey uschi, ich aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuucccccccchhhhhhhhhh,
    die zeit muss erst erfunden werden, in der ich nicht online bin....... s h i t, hähä, doofe Mickey ausgetrickst ;D

Share This Page