Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Moin Kinders!

Also die CDs sind wohl meine und ich schätze, je nach dem wo du den Ohrring gefunden hast mein liebstes Ollilein, das es auch meiner ist. ;D
    ja und so 4-5 der kippen unter der Deko-Kugel dürfen auch meine sein. :D hehehe.

@ Olli kann mich bis heute nicht an dieses Zitat erinnern, (was wohl auf den hohen Alkoholkonsum in der Nach zurück zu führen ist).... glaube aber zu wissen was du da frei kaufen solltest.....ne Flasche von dem guten Bierchen das dem guten Milwaukees sehr nahe kommt.
    beim nächsten Mal ist die Ablöse Summe höher. ;)

Und Frau Meyer bekommt was sie will, was auch immer das sein sollte.
    Hauptsache das Haus ist uns.

2. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Frau Meyers Haus? habe gehört die soll ganz schreckliche nachbarn haben. Irgendsone yogatante und dann noch son älteren kerl, der gerade dabei ist seinen sohn aus dem haus zu schmeißen.... das würde ich mir nochmal überlegen.... ;D

@olli dat paßt doch gut mit unserer Hotelgründeridee zusammen: stell dir dat mal vor! son riesen laden kaufen, unten die Kneipe für mich rein, oben das hotel für dich, das personal ist jetzt komplett. ne kleine küchenfee brauchen wir vielleicht noch, oder haben wir sowas schon, mädels????

kratzt eure kröten zusammen...

3. Franny

Franny New Member

hallo an alle!

wieder mal schöne grüße aus der spielhölle ;)
    ich hab mir dann doch nur die letzten 5 seiten durchgelesen, war echt anstrengend. mannoman, ihr seid ja echt dämlich. nachts noch im forum posten, da hab ich schon mein delirium auskuriert. habt ihr denn nix besseres zu tun?! ;D nein, wie man sieht. anyway, kann mir irgendwer sagen, was ich in der zeit von mitternacht bis das taxi kam noch gemacht hab? ich weiß es leider nicht mehr und ich glaube nicht, dass die erinnerung noch kommt. hab wohl an meinem baby genuckelt (berentzen) hihi

also auch wenn das schon ein bisschen her ist, aber ihr müsst verzeihen, ich kann ja nicht so wie ihr täglich ähh stündlich/minütlich posten, die idee klingt schon gut, mit dem haus alle zusammen. also wie wäre es, wenn wir uns nächstes jahr, wenn alle wieder in good old germany sind, alle zusammen für die nächste big brother staffel bewerben, wie das schon mal kurz angesprochen wurde? das wär mal ein assi-haus.

hatte ja schon mal an eine reunion in coburg gedacht, damit ich nicht immer soweit fahren muss, wir haben nämlich echt eine schöne jugendherberge, aber leider ist in coburg echt tote hose und man kann nicht so wirklich weggehen, also hab ich den plan wieder verworfen. but anyway, kann die nächste mal irgendwo in der nähe von uns bayern stattfinden, damit wir nicht immer 10 tage unterwegs sind um hinzukommen? würde ich sehr appreciaten.
    aber so wie ich das sehe, ist ja eh uschi am 10. jan weg und jana geht am 20. jan. und ich dann so gegen den 29. also schlechte karten uns alle noch mit dabei zu haben.

krass, und ich seh grad wieder im msn: wir haben wirklich alle den ganzen tag nichts anderes zu tun, als online abzuhängen. irgendwie traurig, oder?

man, und ich schreibe hier endlos, nur um irgendwie die zeit abzusitzen, warte nämlich auf ne email vom übersetzungsbüro. nur deswegen schreib ich so nen unsinn.

ach ja, @ aaron: grüße an herrn wehhhh zurück. da ich ja das cocofon nicht bei mir habe, fällt es mir schwer, mit ihm in kontakt zu bleiben, und wenn, dann hab ich immer nur seinen anwalt am ohr. echt ätzend! dabei vermiss ich ihn ja doch rgendwie. wi häd a osam taim tugesser!

@jens: du hast doch ein großes haus. warum ziehen wir nicht alle bei dir ein?

@ olli: jetzt sag mal, wo hast du denn ein tattoo? und sorry dass ich das regentanzen vergessen hab, schande über mich. hab so einiges im nachhinein vergessen.

so, jetzt geht mir dann doch langsam die lyrik zur neige. hab euch schon lange genug mit unnützem zeug genervt.

miss you all

franzi

4. christin_j84

christin_j84 New Member

ich

5. christin_j84

christin_j84 New Member

will

6. christin_j84

christin_j84 New Member

auch

7. christin_j84

christin_j84 New Member

endlich

8. christin_j84

christin_j84 New Member

Earning

9. christin_j84

christin_j84 New Member

my

10. christin_j84

christin_j84 New Member

Ears

11. christin_j84

christin_j84 New Member

sein

12. Franny

Franny New Member

hast es ja hiermit jetzt geschafft, spastina ;D :-*

13. christin_j84

christin_j84 New Member

Endlich!!! ;D

Sorry, aber das musste gerad sein. Ich hab zwei Sternchen... jipihhh!!! ;D

14. christin_j84

christin_j84 New Member

Ey, ich dachte ich wäre alleine!!! ;D

15. Franny

Franny New Member

nein ich bin auch hier. wie gesagt, warten auf ne email, bis ich dann endlich zur bank kann. wart auf nen kostenvoranschlag, musste das hier in der stadt wegfaxen und deswegen wart ich jetzt. das kann aber noch dauern.

16. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ich will auch einen zweiten stern, aber das dauert noch.

but here´s a new idea from Mrs. Presi Uschikowski und Mr. Kellerpräsi Pechel:
    please send me a passportphoto with your name and I create a U.S.-Disneykohleversaufen-Page on my homepage. :eek:

bitte weitersagen.... :D

17. BigTime

BigTime New Member

also:

@christin: DU BIST SO ARM! SOWAS VON ARM WG EARNING MY EARS! BOAH! ::) ::) :'( :-X ::)

@uschi: schLägery! schlägerei. und keine sau glaubt dass das in der grundschule war!

@ frenzl: I KNOW! mann, i wisch ai kutt törn beck se henz off taim!

@jehsiekah: nidin muss zuerst gesavet werden, bekotze schie wontz tu tschamp aut off se massrfaggin windoh!

@nediehn: dont tschamp, ai will sehf ju! wie heff tu resskju masserfakker jehsiekah tugessr!

@sie assrz: i äm sooo glett sett we oll pohst so matsch, wie ahr en osem scheißhaufen!

B I G T I M E ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

18. christin_j84

christin_j84 New Member

@christin: DU BIST SO ARM! SOWAS VON ARM WG EARNING MY EARS! BOAH!

pah, that´s se wäi it is softy!! ;D
    love u, anyway

19. Tiffy

Tiffy New Member

@Aaron traurig aber war, ich habe mich wirklich schon in der Grundschule geprügelt. :eek:
    Mein Gegner hatte damals die Statur wie Alvin und ich die Statur wie klein Jessy heute 
    Ein sehr ungleicher Kampf möchte ich meinen :D

20. Nadine

Nadine New Member

krass, diese asiatischen Aaronen sind echt geil...versprühen eine Wirkung...krass, krass...ich sitze hier im Büro und kann nicht mehr vor lachen. plis sähf mi :eek: Sogar meine Auszubildende lacht sich scheckig :D

Jeh-sie-ka, Jana, asiat. Aarona, mein Weib, Räupchen: I got an SMS back ;) You know what I mean. I`m freaking out :p

Uschi: You are such a brave girl! I`m proud of you, altes Mannsweib :-*

Share This Page