Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Tiffy

Tiffy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ Olli Ja hm lach was soll ich da sagen, hab dem Heinrich die Eisenstange gegeben und behauptet Fritz hat seinen Keller ausgeräumt.
    geschlagen haben sie sich dann ganz von allein ::)
    also ich bin wie immer total unschuldig.
    Was Aaron angeht der ist der ganz vorne links mit den schwarzen Turnschuhen :D

Ach Kinders ich vermiss euch alle so!

und Olli immer noch am lachen? :D
    Wann bist du morgen zu hause? Dann versuch ich dich mal an zu rufen.

2. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

wow, das ist krass. bei mir kann man jederzeit gegenstände aus dem keller entwenden, solange sie flüssig und zum sofortigen Verzehr sind. Probierts doch mal aus... ;D
    Hier war gerade kinderparty, sind schon abgeknickt :mad:

Könnt ihr bitte bitte bitte bitte wieder alle vorbeikommen?!? ich brauch ne geile party...

@aaron+andre hab erst jetzt von svenjas aktion erfahren, coole nummer, weiter so jungs. die straights immer reizen bis sie sich endlich mal normal verhalten ;D
    @all dufte feier, jederzeit wieder

3. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Aarrooonniiaaa
    you´re hot on Uschi´s pic ;D now we know what you did last summer :D AWESOME

4. BigTime

BigTime New Member

so. uschi alte fotze...

das musste mal gesagt werden ;)
    alter, mein ex is so ne dumme biatch, bin froh dass ich nach HH komm! hab, dank nadine, a place to stay und dank monilein schon n angebot für ne wohnung, saucool! bin so happy, war echt gaudi mit nadine
    [ALTE FOTZ! ;)]

am 13. bin ich wieder da, komme abends in HH an, wer was machen mag soll bescheid sagen, können fett party bei näidin machen, die is nämlich weg, aufräumen soll sie alleine das masserMickey!in partybiatchass chick ;)

*iloveyou*

habe mir auch n paar vids von der bremenreunion reingezogen, ich sach nur rülpscontest und uschis "assischmücken"
    krass. geil. missed out on a lot i figured. nun denn. silvester hat gerockt, fast blutige nasen (und ärsche *harr( aber saugeil, alle super party gemacht. auf die richtigen leutz kann man hald immer zählen!

@schlosshotel wiesener: OLLI! fette location, peate und beter rocken, sach nochmal alles liebe und wir legen für den next trip gern zusammen. frau m von nebenan sachste, nächstes mal buchen wir sie fürn seniorstrip und sach, cih bring koks und kiffe mit *LACH* und senk so matsch for se pikkap am ehrpocht!

@kellerpartysau: war geil, am anfang war ich skeptisch, aber wir hatten soooooo viel spass! und du warst mit uns, no chance for se lahmis ;)

@uschi, ich würd dir echt gern mal alles polieren, vorallem die fußnägel ;) but since i was entnehming ur email you have been verwigglet in a schlägery so ai äm kinda skährt!

@franzi: liebste grüße von herrn weh, been on the cocophone tugesser

@christin: wir sammeln alle salzwasser für dich, dass de immer weinen kannst ;) *süüüüüß* knutsch

@coco: DEIN KOSTÃœM war echt der abschuss. "als was gehst du denn coco?" - "warndreieck!" *laaach*

@lotze: i forgive u ur nameproblem beim steffigraf-lied ;)

@ünträh: schwuli, rumlecken kannste, aber nicht dazu stehen ;)

@jäääöööönöäöäöäöäää: komm hald nach stgt du fotzknoten ;) sonst sehmer uns nimmer

@andi: finger wech von näidin, nä... nur weil ihr alleine seid!!!

@hella: spastimaus! wir machen dimo zu ende

@kaddy: was sososoooo nice u were there, hope steffi(?) had a greht taim. ent i kamm sie juh in NL!

und läst but NOT liehst:
    @JEHHHHHSIIIIIEKAAAAH: Spastifotzwichspisserin deluxe ;) we had such a blast, don let u be unterkriegt by se woman, u know, i'll be there for you (as seen in FRIENDS). näidin und ich hamm uns schon so überlegt: krass, echt. und sowas wird lehrerin *hihi*

achso und:
    @frau meyer: scheiß die wand an, geile sau, YOU ROCK! solltest n partyservice gründen!

HAPPY NEW YEAR MASSERFACKERZ!

5. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ihr habt ja alllleeeeeeeee lange weile und keine freunde in euer heimatstadt , ne!! man muss sich echt einen tag frei nehmen um mit der leserei hinterherzukommen.. krazz..

anyway, ich schliesse mich nochmal allen an und danke herrn wiesener für die nette und gute versorgung.
    BTW: Haste meine sms bekommen, ich habe meine white bluse bei dir im "JOGA"-Zimmer vergessen.. und da es keine bluse von meinem arbeitgeber war, würde ich die gern irgendwie wieder zurück haben.. Tommy hilfiger is hier nämlich ziemlich teuer..
    koste es was es wolle... aber die Spurensicherung sagt: Hol das gute ding lieber wieder ausm haus raus.. ;)

senk ju!!

@aaron und nadi
    ja, hab ich auch schon gedacht... krass.. darf echt keiner wissen, wie ich drauf bin in se riäliti!! senks for being sär!

@hella
    Europcar Autovermietung
    Flughafen Fuhlsbüttel, Terminal 2
    Ankunftsebene
    z.H. Herrn Augustin
    22335 Hamburg

6. BigTime

BigTime New Member

@jehsiekah: hilfiger, what else ::)

LAFF JUH!

7. cinderelli.jessy

musst hier gar net sarkastisch werden, ne!! ;D
    krazzzzzzzzz
    ich weiss genau wie du das meinst!!!!!!

8. Nadine

Nadine New Member

Ihr Spastis :D Ich lach mich irgendwann nochmal kaputt! Uschi war nämlich nicht nur in eine Schägery verwickelt....nee, die alte biatch hat auch noch ein Tier getötet, weil sie sonst an Hunger verreckt wäre :eek:
    Und die Moral von der Geschicht "Trau Uschi nicht" :mad:
    She`s the man for sis, right Jeh-sie-ka ;) You really have to try to leave Poppentown - better today sen tomorrow, otherwise she will lock you in your room until si end of your days. Like se f*cking "RAPUNZEL"! But die asiatische Aarona will rett you "Jeh-sie-ka, lass dein Haar herunter". How about Schnell-haarwuchs-mittel!!!

Oh my goodness, das war zu lange Ääron und Andy. I jump out of se window and you guys know how far it is to se bottom ;)

9. jana september05

jana september05 New Member

SERVUS AN ALLE!!!

so von mir auch nochmal danke an olli und nadine, die uns ihr wunderschönes reich zur verfügung gestellt haben!!!
    auch an jens, danke für die party!!!

war echt ein geiles wochenende voller harmonie... :-*

@ kathi: danke nochmal fürs fahren.stand 2 stunden am flughafen und hab auf meinen daddy bei ABFLUG gewartet,der unter mir bei ANKUNFT auf mich gewartet hat... handy war aus, akku war leer, jana war müde, daddy war sauer...but i got home safe....

@ coco: you made my day!! erster preis fürs beste kostüm!! ;D

@ aaronia: schad, gell, dann seh ma uns halt nemmehr, aber gut, ma sieht sich immer mehrmals im lewe, gell??!!

IHR WART ALLE GEIL!!!

@ svenja: komm mich mal in ka besuchen, oder in barcelona(?) falls ichs endlich dorthin schaff. hdl, my dear...nice pic by the way... ;)

und an die polo- truppe: war zwar end aber trotzdem eine coole fahrt!!! war echt witzig mit euch!!

love you, guys!

10. Tiffy

Tiffy New Member

Was?! :eek:
    Das arme Tier! ... Ja angeln kann schon grausam sein. lach ;D

und kann mir jemand erklären was eine Schägery ist?
    Meint ihr vielleicht eine Schlägerei oder doch eher shaken.

Krass lach mich tot!!! Ich vermisse euch so ihr verrücken Hühner!! :D
    Keine Angst im Moment bin ich nicht blau, also droht niemand eine Gefahr. lach ;D

11. Tiffy

Tiffy New Member

Ahhhh jetzt versteh ich es auch... ;D
    Schägery!!! lach ist doch schon voll lange her, das war doch schon in der Grundschule.

12. cinderelli.jessy

Asiatische Aarona... that was se best idea everrrrr!!! lol
    ich hab so die tränen in den augen vor lachen... OMG..
    wir sind sooooo wasted in se hirn........ :D

13. Katha

Katha New Member

Ich könnt mich in einer Tour totlachen über eure Posts......wir sind halt alle etwas gestört...... ;D..so wie Olli vor Lachen fast das Frühstück wieder rauskam als Nadines nächtliches Entertainmentprogramm zur Sprache kam... ;D ;D ;D ;D ;D

14. svenja

svenja New Member

meine güte... ihr habt ja echt anscheinend langeweile... da ist man mal ein paar stunden nicht online... und schon wieder 2 seiten dazugekommen !!!! krass....

@ olli: namechange hab ich nur für dich gemacht !!! ;D

@ jana: klar.... barcelona hört sich gut an... aber ka tuts auch !!!

@jessy: danke süsse... werd gelich mal bewerbung losschicken :D

@ aaron: klar, dimo und mirko sind dem untergang geweiht !!! ;)

@ all: I miss u and I love you

VORSCHLAG: Wie wärs, wenn wir alle für nen Urlaub von Frau Meier zusammen schmeissen ??? dann hätten wir schon die nächste Location !!! Lach mich immernoch tot über nadines post !!! ;D

15. Nadine

Nadine New Member

also Leuts, ich hab gerade das Video gesehen, dass Jana in der Nacht von Sonntag auf Montag von mir gedreht hat

1. Ich hab mich selbst erstmal nicht verstanden
    2. Ich seh aus wie eine bessere Nutte vom Kiez, wie diese regennasse Bluse an meinem baddy klebt, Schminke verschmiert....alles scheiße
    3. mann kann es kaum glauben, dass ich selbst nach diesem Abschuss keinen Kater hatte
    4. Olli: Sag Sven doch nochmal danke dafür, dass er mir den ganzen Abend seine sunglasses überlassen hat. Mir ist erst eben mit Hilfe des Videos wieder sein Name eingefallen :-\

Ich entschuldige mich hiermit auch im Namen meiner Eltern für mein besoffenes Verhalten. :-[ Ich schäme mich soooo.....Hope you still love me

16. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Näidin
    of course we still love u, was just funny

@ all
    kräss wie viel ihr schon wieder geschrieben habt, innergalb von 12 Std., sitzen wir alle denn nur am PC um in contact zu stayen??? vielleicht ist es doch cheaper wenn wir alle zusammen ein Haus suchen und alle Kosten teilen. Freu mich auf next Reunion... Hat jemand Ideen??? Aber jetzt hauen ja schon die ersten leutz wieder ab in die Ferne *Heul* Ob wir ohne einander jemals wieder glücklich werden?

love & miss u :-*

17. oliver

oliver New Member

FEIERABEND!! habe heute von 7.30 bis 21 uhr gearbeitet!!!

aber wer ist denn DIMO????

@näidine: du warts soooo geil mit der trinkaktion. musste heute da erst wieder dran denken......big time prost!!!

@hella: dein name ist soooooooooo cool!! kommt ja auch von mir!!

@ uschi: wie war das noch: zitat: musste aber erst "freikaufen" ? ;D

ich hoffe die putzfrau kommt auch...sonst sehe ich schwarz.......

@jeh-sie-ka: habe dir gestern geantwortet. bluse bringe ich in sicherheit. ausserdem habe ich noch gefunden:

CD´s
    grünes handtuch
    blaues handtuch
    ohring
    (zigarettenstummel unter der dekokugel) danke!!

frau meyer sagt jeden tag das sie bald stribt. warte jeden tag auf tag X

miss you all BIG TIME !!!!!!!

total incomplete !!!!

18. cinderelli.jessy

OLLI:
    thx!!! Big time..
    hatte keine antwort bekommen..
    anyway, jetzt hab ich ja eine..
    ach und das blaue handtuch ist auch von mir :-\
    sorry, bin froh, dass ich mich selbst nicht verloren habe ;)

kisses an alle!!!!!!!!!!!!

19. oliver

oliver New Member

habe dir ne sms geschrieben.......mache ich gleich again, just to make sure it´s the right one!

20. Nadine

Nadine New Member

Was meinst du Olli? Mag sie lieber rote oder weiße Nelken auf dem Kranz? Das sollte sie uns schon wert sein, wenn wir uns schon ihr Haus samt Mobiliar unter den Nagel reißen. Unter der Zaun zwischen 21 und 23 (?) wird auch gleich niedergebrannt :D

Share This Page