Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ficker, allesamt ficker ;)

WAH!!

und coco, dafür bekommste eine in den arsch ;)

2. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

kinderchen, seid ihr denn immer noch wach??? denn trinkt man noch einen für mich, ich geh nu ins bettchen...
    bis gleich ;D

3. BigTime

BigTime New Member

i had the time of my life

4. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Moin moin,

der erste Eintrag im neuen Jahr, und ich darf ihn schreiben (nachdm Olli mich eben rausgeklingelt hat)!!!
    Es war ein supermegaaffenstarkesaugeile Fete und wenn sie euch nur halb so gut gefallen hat wie mir, also denn ... ;D

Now I need many many motivation to start cleaning up. Perhaps I should sing a song: clean up clean up, everybody everywhere, clean up clean up each and every share...

(Hat noch nicht geholfen... :( )

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein guten Start in 2007 und eine gute Heimreise nach everywhereyoucomefrom, es war supercool dass ihr alle so eine hammerweite Anreise gemacht habt!!!

5. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

HAPPY NEW YEAR

Jeh-sie-kah ( alter bin ich fertig )

6. Nadine

Nadine New Member

thanks for this supermegaoberaffentittengeilomatene Party! Komme langsam wieder zur Besinnung, aber nu wird erstmal jeschlaaafen :p

7. Tiffy

Tiffy New Member

Bin gerade aus meinem Delirium erwacht,
    !scheiße! mir tut alles weh...
    was hab ich bloß gestern gemacht?

Jens lad die Bilder hoch ich brauche Informationen! ;D

Auch wenn ich nicht mehr ganz genau weiß was ich gestern gemacht habe, ich will das nächstes Jahr wieder machen! ;D

Der Party Polo ist hoffentlich wieder gut in WÜ angekommen

8. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, endlich fertig...
    Bilder kommen gleich schon mal die ersten, den Rest hat olli noch.
    @uschi mir tut auch alles weh, aber ich weiß noch warum. Bist du vielleicht mit mir zusammen die Treppe runtergefallen??? ???
    hätte jetzt bock auf ne schöne gepflegte bierbong!!!

Ach übrigens, an alle die mal so vorbeikommen wollen: losfahren und dabei sein, Programm gibts auf meiner Homepage! (zugangsdaten gibt euch Olli) ;D

9. oliver

oliver New Member

das war eine hausverrückungsparty wie sie im buche steht!!!! silvester total!!!

das schlosshotel wiesener bedankt sich nochmal bei seinen gästen und hofft auf eine baldige wiederkehr!!
    mal sehen wo peter und beate ihren nächsten trip hin planen...halte euch up to date!!!

hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen!!!

thank´s for calling ines!!!! was VERY nice talking to you!!!

ines hat übringends ihr ok zur reuinon bei ihr gegeben!! supa!!!!

10. Katha

Katha New Member

so, party polo müsste jetzt auch alle abgesetzt haben....
    Jana und ich waren gegen 20h in Gelnhausen und dann hab ich sie noch schnell zum Airport gefahren von wo sie dann abgeholt wurde (hoffe ich zumindestens, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet ;))
    auch wenn die Heimfahrt super ätzend anstrengend war hat es sich auch jeden fall gelohnt, i had an amazing time with all of you!!!!!!!!!!!!!

@Olli und Jens
    danke für alles und sorry dass wir nicht länger bleiben konnten zum Aufräumen :-[ so ist der ganze Dreck an euch hängen geblieben...
    die drei tage waren wie urlaub....dank dem schlosshotel wiesener in Zusammenarbeit mit dem PartyAgentur JP ;D ;D ;D
    --->ein dank auch an Beate und Peter, nice house :D

@Nadine
    how r u doing schnapsdrossel :D :D??? Dir gilt natürlich auch ein herzliches DANKESCHÖN, dass wir in der Pension Ludigkeit eine Zwischenstoppnacht machen durften ;)

@Jehsieka
    how r u doing schnapsdrossel 2 ?? ;D

@Party-polo-genossinnen
    danke, dass Coco ihren Polo zur Verfügung gestellt hat... und danke an jana, franzi und uschi für die amüsante unterhaltung, auch wenn es sehr eng und anstrengend war ;)

Lov u all und see u next time somewhere in germany!!!!!

11. svenja

svenja New Member

so.... auch ich bin wieder in meinen heimischen gefielden (schreibt man das so ?) angekommen.... war echt total fertig.....

es war soooooooooo geil euch alle wieder zu sehen... das hat mich echt aus meinem "komm net klar"-loch gezogen !!!!

@ jens: danke für alles... es war echt ne geile party. hatte glaub ich doppelt so viel spass wie du ;D

@ olli: thank you for the unterkunft ! vermiss das YOGA-zimmer ;) lass uns mal wissen was beate zu der neuanordung ihrer küchenutensilien gesagt hat !!! ;D

@ aaronia: spast !!!! erst 10 seiten des forums vollheulen und uns dann alle verarschen und doch auf der matte stehen !!!! war so geil ! thank you BIGTIME !!! :-*

@ jeh-sie-kah: süsse, bist du wieder halbwegs fit ??? :D war so nice dich endlich wiederzusehen !!!! schick mir bitte noch die adresse von europcar, so maybe i will have a future in hh then, too !!!! :)

@ all the others: war echt der hammer euch alle wiederzusehen.... hatte so viel spass !!!! luv u all and see u soon hopefully !!!!

SWENTSCHA

12. Tiffy

Tiffy New Member

Ach Kinders, hab mir gerade ein paar Infos geholt ;D.
    Die Party war echt der Hammer, so zu sagen galaktisch.

Danke natürlich auch von mir an Schlosshotel Wiesener für die persönliche Betreuung during our stay. Sorry für die Vase. (ich war es aber nicht :))

Danke auch an JP, of course.
    wir werden wieder kommen und wie die Heuschrecken erneut über den Keller herfallen.
    Thank you for all.

Danke auch an Autovermietung Seubert (schreib mir mal deine Kontoverbindung)

Frau Ludigkeit sie Schnapsdrossel we appreciate your business

Freu mich auf die nächste Party! Hoffe ich kann dabei sein!!

13. christin_j84

christin_j84 New Member

und alle seid ihr wieder da ;D
    Nachdem mein Zug gestern in Ratzeburg ausgefallen ist (grrrr) und ich den Anschlusszug nach Berlin damit verpasst hätte, bin ich mit Hella und Olli extra noch nach Hamburg zum Hauptbahnhof gefahren, dort war zum Glück noch ein ICE zu finden der mich dann auch völlig im Eimer nach good old Hauptstadt gefahren hat. Ich war gegen halb zehn endlich zu Hause.

Thanks to each and everybody who spend this amazing weekend with Hotel Wiesener. Special thanks to Alex and BIGTime für euren spontanen Auftritt. It was a pleasure...

Seitdem ich wieder zu Hause bin, ist es wieder so als wäre ich gerade aus Orlando gekommen. Mir stellt sich wieder die Frage, WARUM können wir nicht einfach alle wieder auf einen Haufen wohnen???

again, thank u for everything and everyone, was a great time ;D

14. svenja

svenja New Member

@ christin: schön, dass du es finally auch noch nach hause geschafft hast !!! ;D dieselbe frage hat sich mir auch schon gestellt:

WARUM WOHNEN WIR NET ALLE ZUSAMMEN ?

Wir könnten doch alle zusammen schmeissen und uns doch ein mehrfamilienhaus irgendwo in der pampa kaufen.... und dann jeden abend ..... PAAAAARRRRTTTYYYYYY !!!! ;)

@ olli: oh mann, unser post von samstag abend ist ja auch geil... merkt man da etwa, dass wir n paar flaschen lambrusco zuviel gekillt haben ??? ;)

15. oliver

oliver New Member

hella?!?! namens wechsel!!! big time appriciated!!!

das mit dem zusammen ziehen hört sich gut an......vielleicht stirbt frau meyer ja bald....und peter und beate schiessen wir zu mond!! dann haben wir zwie häuser!!!
    oder neben an (das gelbe haus mit seegrundstück, wer sich drann erinnert) ist eine pension mit vielen vielen zimmer....wie gemacht für uns....kaufen?!?!?

fühle mich gerade so als wenn ich eben aus orlando weg bin.....das haus in rz war so ruhig!!! furchtbar!!!!

ICH WILL EUCH ALLE WIEDER ZU MIR!!!!!!!

16. Tiffy

Tiffy New Member

17. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

ich könnte da auch ne kleine übernachtungsgelegenheit beisteuern (ne reale sogar). also wer lust hat kann jederzeit zu ner party hier reinschneien.... ;D
    was a big time to have a party with you!!!!
    so don´t be shy, be dabei! ::)

18. oliver

oliver New Member

ICH bin dabei!!

@ uschi: geile bilder!!!

hast du was mit der brügelei zu tun?"?"

ist aaron auch aufm bild?

silvester war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

19. BigTime

BigTime New Member

morgen kommt se riel schitt:

vorerst:USCHI, fick dich in die uschi!

;)

miststück*kiss

20. Nadine

Nadine New Member

Krass....dann hätten wir auch gleich genug Stühle. Awesome idea - I really like it!

Share This Page