Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die Samstag auf dem O-fest waren und diesen Tag einfach zu einem f*ucking amazing day gemacht haben. Es war oberaffengeil.

Fühl mich zwar immer noch als hätte eine Horde Russen auf mich eingeprügelt, mein Bluterguss übern halben Unterschenkel schimmert in allen Farben und meine Stimme hab ich auch noch nicht wieder, aber sofort wieder. BIG TIME sag ich da nur. Wann ist denn die nächste Reunion? Weiß jm. was zu Sylvester, wenn nicht sollten wir mal anfangen etwas zu organisieren 8)

2. OG

OG Guest

also bitte!!! das mit den russen nimmst du aber zurück meine liebe ::)

ja, es war schon geil das muss ich zugeben

Art

3. Vince

Vince New Member

affengeile party!

wir hatten am ende noch viel spass in der münchner u-bahn......

4. Franny

Franny New Member

könntet ihr bitte damit aufhören oder euch ´n eigenes topic dafür anschaffen. krieg voll die depressionen, wenn ich des höre. :'( hab es um 28 tage verpasst. nicht mal ein monat. genau wie meine jobinterviews... :'( :'( :'(
    wär so gern dabeigewesen! schön, dass ihr soviel spaß hattet. näxtes jahr rogge ich mid!

franzi

5. Nadine

Nadine New Member

Okay Schatzi, dann ist halt ne Horde Wildschweine über mich gerannt.

Meine Mitarbeiter lachen mich schon den ganzen Tag wegen meinem Gekrächze aus :'( :-[ :-\ :-X
    Scheiße, wenn man sich wie Bonnie Tyler anhört und einen Telefonjob hat ::)

6. Franny

Franny New Member

hört sich gleich viel besser an! aber sag mal, wo gibt es denn bei dir in der umgebung wildschweine? ;)

by the way: uschi gibt heute ihr amt ab. an svenja und alex - matzes schwester. gibt keine besseren dafür!

7. svenja

svenja New Member

ahem.... ja.... heute heisst es Masskrug saufen !!! Ob ich mich darauf freue.... naja, man weiss es noch nicht, man munkelt nur ;-)
    Aber Alex und Ich werden dass Kind schon schaukeln.... Und unsere "Feuertaufe" ist ja dann auch schon direkt am Mittwoch.... aber mit unseren supergeilen Kostuemen kann ja nix mehr schief gehen... GELL, FRANZI !!!! ;-)

8. christin_j84

christin_j84 New Member

bessere nachfolger haette es wirklich nicht geben koennen ;D Ich freu mich das die beiden das ganze in die Hand nehmen auch wenn ich nicht mehr viel davon mitbekommen werde.

...18 days left...

and I'll be back in good old Germany :D ??? :'(

9. Nadine

Nadine New Member

Die Party geht weiter

Im Namen von Schminke Katrin verkünde ich Folgendes:

Next reunion: Freimarkt
    Where: Bremen
    when: 28 October 06

http://www.freimarkt.de/

10. Franny

Franny New Member

jo svenja, mit unseren kostümen geht gar nix schief. wir unterstützen euch ja ausserdem tatkräftig. ich vertrau euch voll und ganz.

am 28. oktober? heißt das, schminki fliegt auch mit uns am 23. heim? man, wär das geil!!
    ma schauen, ob ich des auf die reihe krieg. wer will mit mir dahin fahren? will net alleine fahren.

franzi

11. Franny

Franny New Member

actually, svenja, you did a very good job. hast dein maßkrug gut geschafft. alex hatte ja gott sei dank security auf ihrer seite. glück gehabt. wird aber nachgeholt. braucht nicht zu denken dass sie so einfach davon kommt.

und actually auch lotze, also kathi, appreciate your anruf. was so good to talking to you again.
    also ich bin auf alle fälle am 28. dabei. ich tu was ich kann.

man, leutz, bin total wasted. so wie es sich gehört. mädelsabend eben. wär gern noch gebliebn, aber morgen a.m.

bis dann ihr lieben

franzi

12. Nadine

Nadine New Member

Also Schminki meinte, dass sie am 24.Oktober nach Hause kommt. Dann werdet ihr wohl zusammen fliegen.
    Ihr habt gefälligst alle in Bremen aufzutauchen und es kümmert mich auch nicht, ob ihr in der Woche erst angekommen seid. Wenn ihr schon wegen so ner f*cking extension nicht zum O-fest kommen konntet, müsst ihr am 28.10. doppelt dran glauben.

So hüpft der Hase nämlich. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

By the way...hab saugeile Videos am Samstag gemacht. :D

13. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Diese vefluchten wichspisser von german wings haben mich gestern nicht mehr mitgenommen... F*O*T*Z*E*N.... krass..
    tja, jetzt bin ich erstmal arm...
    @nadi
    wir sind genau so losgefahren wie du und nach 10 min standen wir im stau und es ging nichts mehr.. krass.. wir dann irgendwo im kaff abgefahren und ne U-bahn oder sowas gesucht... nach drei mal umsteigen bin ich dann nach 45 min am flughafen, aber leider zu spät...FLUG VERPASST!!!naja, da ich da ja sowieso im stress war und nur gerannt bin, habe ich mir auch kein ticket m,ehr für die bahn gekauft..
    und was passiert??? --> ja genau: Fahrkartenkontrolle... ich hab so gekotzt... hab also einen auf: Sorry, ich komme net von hier " gemacht und dann passte das schon..
    naja, durfte mir schlussendlich dann ein hotelzimmer nehmen, weil jessy ja eh nicht mehr zum flughafen gekommen wäre ( war je alles zugeparkt) und bin jetzt endlich heute morgen um 10:00 in HH angekommen...

aber sonst: Saugeiles WE.... hat sich trotz meiner ungeplanten zusätzlichen Ausgaben sehr gelohnt... ;)

Sylvester muss was geplant werden... vorher hab ich wohl jetzt erstmal kein geld...

jessy :-*

14. Der Anton

Der Anton New Member

Vorraussichtlich nexte Reunion:
    6.Oktober
    Die schöne Schwabenmetropole Stuttgart
    Cannstatter Wasen
    zur abwechslung mal nicht münchen oder köln

15. svenja

svenja New Member

JAAAAAA..... SIE LEBT NOCH, SIE LEBT NOCH, SIE LEBT NOCH....
    Ha, hab ich doch mit links gemacht... ma eben so n mass exen ;)
    Nee, spass..... aber erstaunlicherweise hab ich net mal n kater !!! Dann kanns ja morgen losgehen mit Army-Throw In.... freu mich schon so auf unsere Kostueme (grins) ;D

Mann, mann, mann... ihr plant staendig Reunions... und Ich hock immer noch hier.... fuer alle, die es interessiert: mich hat good old germany ab dem 16.12. wieder an der Backe kleben...

Also bis denne....
    die SWENTSCHA

16. Nadine

Nadine New Member

ARMY THROW IN ! ::)
    Ach, Leuts lasst euch doch mal was neues einfallen.Das hatten wir letztes Jahr doch erst.

Hab`s Gefühl,dass ich seit dem O-fest noch sentimentaler geworden bin,wenns um Disney geht. Da hat man sie alle um sich und zicke zacke sind sie wieder alle weg. DAS IST ALLES SO SCHEIßE! Können wir nicht alle in die selbe Stadt ziehen und ein DISNEY GHETTO aufmachen??? ICH WILL EUCH ALLE BEI MIR HABEN. Ist so f*cking einsam alleine zu leben.

17. Katrin

Katrin New Member

HALLO everybody
    i am back .......genau ich Schminke katrin oder auch chantal .....
    meine freundinen aus deutschland waren für 3 wochen illegal in den commons und ich hatte da wenig zeit ins forum zu schauen party party party...aber jetzt kann ich mich wieder voll und ganz euch witmen!!!
    First at all ................ich vermisse euch alle tierisch und kann es kaum erwarten euch alle am 28. oktober in bremen zu sehen !!!!!!!!!!!!
    Ja genau Bremen ....Nadine hatt es ja hier schon bekannt gegeben ........
    Ich will alle da sehen und wenn ich sage alle dan mein ich alle!!!!!!!!!!!!!!!!
    nähere infos gibt es in den nächsten tagen
    .......ich wär so gerne beim o-fest dabei gewesen aber ich habe ja mit coco telefoniert und dadurch ein bissel was live mitbekommen .........but still i am really jelous!!!!!!!!
    @coco
    ich vermiss dich so doll glaubste wir sehen uns jetzt noch vor dem 28. ?? ;)
    @nadin
    süsse freu mich tierisch daruf das wir nur noch 45 min voneinander entfernt sind d.h. party
    @mickela
    bin ende dezember in Spanien
    @vinc
    will die Miami-Jungs (du,thomas , mario, schumm,arthur ) am 28. in bremen sehen
    @jessy
    sylvester muss was geplant werden aber du bist in bremen oder??

18. Nadine

Nadine New Member

Buenos dias chica!
    Bremen wird gerockt for sure! Das Coco weilt zu dem Zeitpunkt aber glaube ich in Tampa, zumindest ist das ihr Plan. Und wo wir gerade dabei sind....hätte saumäßigen Bock nochmal für ein paar Tage rüber zu fliegen solange die März Leute noch da sind!!!!! Wann gibt`s diese 99€ Angebote von Condor und WER WILL MIT? Wär doch genial, wenn wir nochmal mit ein paar Leuten rüber fliegen...illegal in den Commons schlafen,Männer-und Frauenabend rocken, Chewys,Drinking around the world,House of Blues,Chillers.... Diese Hirngespinste sind völlig ernst gemeint, also denkt mal drüber nach.
    Und was Sylvester angeht....Gott, das Nadinchen ist schon wieder nur am Planen. Schlimm schlimm, liegt wohl daran, dass ich mich ohne euch nicht mehr amüsieren kann :D.
    Bietet jm. seine Bude an oder ist ein Raum zum Mieten da? Was ja auch geil wäre, wenn man mit vielen eine Hütte in den Bergen bucht. Da gibts welche für 20 und mehr ... macht euch mal nen Kopf, denn dann muss man ja bald aktiv werden

19. Nadine

Nadine New Member

Freunde der Nacht ich brauch `n Shot!
    Echt, ich heul gleich...keiner meiner verfluchten Mitarbeiter will heute arbeiten. :mad:
    Wie sollen wir denn die Show fahren, wenn die Leute fehlen?
    Das kotzt mich alles soooo an!

20. Katha

Katha New Member

also...

Oktoberfest war echt geil ;D

Nach Stuttgart schaffe ich es wahrscheinlich nicht, sorry Michi!

Aber in Bremen bin ich auch wieder am Start und dann zähle ich auch auf die noch-commons-zurückgebliebenen katrin, uschi, franzi und jana! Freu mich auf euch!!!!!

Und an sylvester hab ich auch noch nix vor, also in sachen planen bin ich dabei.... ;D

Share This Page