Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

das kriegen wir schon, aber ich brauch am 30. auch ALK! Und am 29. und am liebsten jetzt sofort ....heul, schluchz..ich bin gerade ins Weihnachtsloch gefallen...gebt mir was zu trinken, ich sterbe :eek:

2. Tiffy

Tiffy New Member

Hey Girls,
    wollte mal wissen was jetzt hier der Plan ist?
    wie machen wir das am 29? schon ne Uhrzeit festgelegt?
    Ist ja heute schon der 26. :-\
    Bin im Moment noch in Hannover also nur via Handy erreichbar.
    Bin ca. ab dem 28. in Bochum.
    Meldet euch mal.

3. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

so kinder,
    Trainungslager 2. Tag, gestern Wein, heute Bier, morgen hartstoff. ::)
    Weiterer Trainingsplan:
    28.12. warme Milch zur Stabilisierung der Magen-Darm-Flora und Fauna
    29.12. alles durcheinander zur Desensilibierung
    30.12. lass ich mich überraschen, was olli auftischt (ruhe sanft, denn du mußt morgen arbeiten)
    31.12. soviel, dass ich am 1. nicht mehr weiß was es war

also, kühlt eure Gläser vor, nur noch 3 Tage (jedenfalls in good old germany!) ;D

4. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

sacht ma, schlaft ihr schon alle???? It´s partytime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

5. svenja

svenja New Member

@Ines: Merry Christmas nachträglich !!!! ;D Wäre auch happy gewesen, wenn ich im good old Biergarten gewesen wäre ! Auch wenn mein Weihnachten eigentlich ganz schön war, so hab ich euch doch alle vermisst !!!!!!! :'(

@ all: bald ist es soweit !!!! *freu* hab gestern mit meinen freundinnen schon mal das SEKT-TRAININGSLAGER eröffnet ! Sind zwar net an den Mädelsabend-Konsum rangekommen, aber das kann man von NICHT-Commonen ja auch net erwarten ;D War trotzdem nett....

Luv ju all
    Swentscha

6. Tiffy

Tiffy New Member

HALLO???? Brauche INFOS!!!!!!

7. Nadine

Nadine New Member

HALLO! :eek: Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen :D
    Uschilein, warum fährst du am 28. wieder nach Bochum. Ist doch viel leichter für die anderen, wenn sie dich in Hannover aufpicken, da das ja praktisch direkt an der A7 liegt und Bochum wäre erstmal ein Umweg in den Westen der Nation.
    Zu Uhrzeiten kann ich dir leider nichts sagen...da musst du dich mit den anderen 4 kurz schließen.

Freu mich auf dich und die anderen Bekloppten :-*

Bevor ich`s vergesse...denkt ihr bitte an Isomatten oder zumindest Schlafsäcke...also die, die am 29. bei mir einfallen.

8. Tiffy

Tiffy New Member

@ Nadine
    Hätte ich früher gewußt das ich aus Hannover abgepickt werde, hätte ich natürlich meinen Schlafsack,mein Kostüm und diverse andere kleintele sofort mitgenommen, meins Süße. ::)
    aber so muss ich leider noch mal zurück nach Bochum.
    Würd mal sagen dumm gelaufen. *lach*
    Uhrzeit wweiß ich jetzt auch so ca. Coco fährt erst nach der Arbeit los und nimmt erst Franzi und dann kathi und jana mit und dann mich.
    Wo auch immer das sein wird.
    Bin froh wenn alle Logistischenproblemchen gelöst sind und ich endlich in HH bin
    :-* bis dann

9. oliver

oliver New Member

so kinder!! video abend ist gerettet: habe mir eben eine handycam gekauft! es ist aber sozusagen nur ne leihgabe. werde sie media markt wieder bringen. habe mich da schon mal schlau gemacht. das ding wird einfach wieder umgetauscht!!

kommt sandra jetzt eig. auch ? weiß da jemand was? und doro?

arbeit war heute mal wieder zum kotzten. ich brauche was neues!!

10. Nadine

Nadine New Member

Olli! Ich sach nur Hamburch, wa? ;) Sandra? Keine Ahnung, wollte eigentlich auch kommen,genauso wie Kaddy. But you know what? Die sind alt genuch,um sich selbst mit dir in Kontakt zu setzen, bin ich hier die "Nanny" oder was? :eek:

Mein "Kostüm" wird sehr unspektakulär ausfallen. Hab null Zeit irgendwas zu kreieren.

@ Kellerpäsi: ich hab nicht geschlafen :-\ War zum Zeitpunkt deines letzten posts gerade dabei mir den extrem starken Caipi hinter die Binde zu kippen...mei war des a Spass :p

11. BigTime

BigTime New Member

so, ich bin auch noch da.

wieder mehr denn je. hatte ne awesome onenightstand erfahrung, blühe wieder auf, bin also in nicht allzu langer zeit dann wieder frisch gefickt in HH anzutreffen ;)

spare the details, too much info, i know :)

@ all se leut coming for se nu jiers party:
    3 shots auf mich:
    1. ich zieh nach HH
    2. exfreund isn wichspisser/emotionaler flachwichser
    3. ich bin NICHT da *buhuhuhuhu*

senks

@jehsiekah: OLLWEHS u arschloch, an juh no it! änitaim, enniplehs!
    @nehdien: ruhmis, sett is still scheißeincredibibbl
    @olli: wehe, die party wird scheiße, die bauen alle 165% auf dich ;)
    @se rest: i lörf ju

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand of course my horse @ INES aka miss stein/eisen/bricht:

sooooooooooo cute! danke you for the nice reply. hope ur xmas wasn even closely as shitty as mine ;) but i am glad for me not being the only former q1 not having the most splended xmas everrrr!
    aber a very good slide into the new and hopefully BETTER 2007
    huxnkiss

Aaroni aka mr marmor

12. Katha

Katha New Member

@die Fahrgemeinschaft 5 bekloppte Ex Cast Members im Polo
    hab euch ne Mail geschickt zu meinem Standpunkt.... Kurz gesagt: mir ist es egal wie wir es machen, bin sowas von flexibel am Freitag, denn mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr wird morgen stattfinden ;D ;D ;D, allerdings f*cking Spätschicht mit "Sideduty" (auch schlussdienst hier genannt) ;D wir können Uschi ja auch in Bochum holen, wenn der Rest sich schon in Würzburg zusammen findet...wir besitzen ja alle eine Fahrerlaubnis ;) dat kriegen wir schon hin

@Olli und KellerPräsi
    alle redem vom trinken, find ich ja auch ne gute sache und sehr wichtig ;D ;D, aaaaaaber wie ist das denn jetzt mit dem raclette am 30.? sollen wir was einkaufen bzw machen wir gruppenshopping und stürmen die Lebensmittelläden bis 22h (so lange haben die im mittleren Deutschland auf weiß ja net wie das bei euch da oben so aussieht) wenn wir alle beisammen sind?

@Äröööööööööön
    schade, dass du net da bist!!! i will miss u jetzt schon!!!!

@all ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich...lalala

13. Katha

Katha New Member

@Ines
    Have an awesome Rutsch ins neue Jahr and hopefully not so hard work but great tip ;D!!!! Wir werden an dich denken und natürlich auf dich trinken!!!!!!! Ich meld mich im neuen Jahr bei dir!

Dickes Küsschen nach Orlando :-*

14. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

moin, moin
    trainungslager Hartstoff erfolgreich abgeschlossen, in good old germany ist es 5.50 uhr. das ist auch zeitumstellungstraining für silvester...
    @ katha raclettegrills haben wir vier stück zusammen, zutaten kauft olli nachmittags mit Christin, Andre und .... ein. am 31. ist ebenfalls für ein reichliches weltraumbuffet und spacige getränke gesorgt

15. Nadine

Nadine New Member

Kinder, es hat geschneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is das nicht toll? :D

@ 5 Bekloppte im Polo und Andy: Wollt ihr Samstag eigentlich Frühstück oder reicht es wenn wir Samstag zum Bäcker oder Edeka tigern und sich da jeder was kauft?
    Ansonsten müsste ich morgen noch einkaufen gehen, da in meinem Single Dasein Kühlschrank actually NEVER etwas Nahrhaftes zu finden ist. :-\ Nur Alk und Ketchup :-[

16. Tiffy

Tiffy New Member

@ Nadine Also: für mich langt eine große Tasse starker Kaffee (mit Milch und Zucker) und ein Balkon für die morgen Zigarette ;D
    Und wenn es keinen Balkon gibt dann geh ich vor die Tür 
    Freu mich schon so auf euch.

@ Kathi sag mal kurz bescheid wenn ihr bescheid wißt.

17. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

@nadine hey, ich hab auch noch immer senf im kühlschrank. hast du den nur vergessen aufzuzählen??? ;D

18. BigTime

BigTime New Member

leute leute, das chaos rückt immer näher. heut ist donnerstag und morgen treffen sich die ersten bereits in HH. da könnt ich kotzen und reinschlagen zugleich! *WAH*

warum?!

warum tut ihr mir das an?!

19. Nadine

Nadine New Member

vergessen aufzuzählen :-\

20. Katha

Katha New Member

@Nadine
    wenn alles glatt geht werden die 5 Bekloppten im Polo nach Mitternacht bei dir eintreffen. Nur die WEgbeschreibung zu dir von der A7 aus, brauchen wir noch ;) aber wir melden uns zwischendurch
    Frühstück reicht, wenn wir uns auf dem Weg was holen, brauchst jetzt nicht extra einzukaufen.

bis morgen ;D ;D

Share This Page