Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

aaron,
    hatte ich schon erwähnt, dass ich es zum kotzen finde, dass du new years eve nicht bei uns bist :(

2. svenja

svenja New Member

@ aaron: kann mich jeh-sie-kah nur anschliessen !!!!

@ andre: freu mich, dass du auch kommst. danke fuer deinen call gestern !!!

@ olli: hab mal mein koepfchen angestrengt und hab jetzt auch ein "richtiges" Kostuem !!! ;D Hoffe doch mal, dass ihr euch auch alle kreative gedanken gemacht habt, nicht dass ich die einzige im kostuem bin !!! ;D

@ all: I LUV YOUUUUUUUU

...nur noch 8 Tage...

swentscha

3. Nadine

Nadine New Member

bin verwirrt? Wer ist Jenna?

4. Ahndree

Ahndree New Member

na jenna die custodial lesbe!!! Die war doch auch immer beim mädelsabend!!!!

Also wie sieht das nun aus kann ich mich auf dich verlassen mein ollilein das du mich mit nach ratzeburg nimmst? wäre cool ich muss morgen dann mal mein handy auf fordermann bringen. ich hoffe auch das ich bis dahin ausgefigured habe wie man damit sms schreibt.

bis dann ihr lieben euer
    andre

5. jana september05

jana september05 New Member

servus,

jana is back in the dirty south...berlin war geil!!! vorstellungsgespräche (mehr oder weniger) gut überstanden,abschied war schwer,wie immer.

also bin fast wieder gesund,nur das mit dem alkohol konsum an silvester dürfte ein problemchen werden...

fährt coco jetzt eigentlich oder bekommt sie nicht frei? wenn nicht haben kathi,franzi und ich wohl ein problemchen...

@ svenja: ist der rechts etwa MEIN MANN,der dich küsst???- autsch,that hurts... :'(

@ christin: wie gehts dir,war es so schlimm?

@ aaron: was machst du denn in hh??? du verlässt den süden? ich kanns net fasse..

@ franzi: ich vermiss dich jetzt schon...kann nicht glauben,dass du echt nach texas gehst...wen soll ich denn jetzt mit meinen herzensproblemen mit fernando volllabern???oh gott, i need you!!!!!!!!!!!!!

@ michaela: i try to call you these days, zwecks bcn. hab zwar schiss,aber ich muss das einfach machen!!!

machts gut alle miteinander und merry christmas!

p.s. habe nach 2 monaten mein commons tief überwunden und bin so langsam über den berg. zwar still heart broken,aber at least schau ich wieder nach vorne und nicht mehr nach hinten - großen dank an johanna, meine persönliche psychologin!!

love you always!

6. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Jana
    man nennt mich liebevoll Hamsterbäckchen ;) Ich dachte ich bekomme nochmal eine personal message das de wieder in KA gelandet bist, hat noch alles gut geklappt? wart ihr noch weg? und wo musstest du deine letzte Nacht verbringen? Vermiss dich.

@ Andre
    hey mein spezieller Freund, ich dachte ich bekomme einen call wenn du wieder in Dtl. bist... Ich warte Darling. Aber schön das du Silvester mit dabei bist. Kiss

@ all
    I wish you a merry Christmas, lots of LOVE, GIFTS and HARMONY. Can´t believe that we´re not together this time, but we´ll see us pretty soon.

lots of LOVE :-*

7. svenja

svenja New Member

@ jana: jaaaa.... SORRY !!! :) hmmm.... ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT !!! ;) lieb dich trotzdem :-*

@ all: I wisch ju a FROHE WEIHNACHTEN, viele Geschenke, ne fette Gans... naja, und den ganzen Kram.... See ju in ein paar Tagen !!!

Knutscha,

Swentscha

8. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

I LOVE YOU ALL BIG TIME

MERRY X-MAS AND A HAPPY... ach wartet: neeeeeeeeee, das kann ich euch ja in actually säven deis selber sagen...

lots of love and kisses... und die geschenke, die ihr scheisse findet, könnt ihr mir geben ;)

9. oliver

oliver New Member

@ andre: kein problem , hole dich ab!!! gebe mir mal deinen handynummer so we´re on the save side!! stehe mit deutschland fahne am airport!!

HAT JEMAND EINE MINI DV FILMKAMERA???? MEINE IST KAPUTT!!!!!! FILM NACHT ADE?!?!?!

10. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

moin moin aus JP´s kleiner Kneipe,

ich muss mitteilen, dass ich hellsehen kann: olli schreibt gleich ins forum das er jetzt wlan hat und sogar vom klo aus posten kann

Wünsche euch allen schöne weihnachten und so, nur noch 7 Tage ;D

11. oliver

oliver New Member

willkommen in der ZUKUNFT!!!

kann jetzt auch vom klo aus posten!! es lebe W-LAN!!! es lebe mein laptop!!

DIE OASE DER GASTFREUNDLICHKEIT "SCHLOßHOTEL WIESENER" FREUT SICH AUF DIE GÄSTE AUS DER GESAMTEN REPUBLIK!!!!!!!

12. Tiffy

Tiffy New Member

meine Lieben ich wünsche euch schöne Weihnachten und prall gefüllte Säcke. :)
    freu mich auf die, die ich am 30/31 sehe allen anderen. Frohes neues und sauft nicht so viel
    ;D

P.S. Olli sieh zu das das Ding bis zum 30. wieder funzt!!!

13. Ahndree

Ahndree New Member

so alle miteinander,

allesamt habt ein schönes Weihnachtsfest! Viele Geschenke, Glück und Gesundheit!!!

...

auch ich hab jetzt meinen flug nach hamburg gebucht. ich komme am 30.12 um 12:40 Uhr an. Also dann mein Ollilein wir sehen uns am Flughafen!!!
    Bis dahin

14. Nadine

Nadine New Member

Hab mich nun entschieden meine Weihnachtsgrüße auf diese Art loszuwerden, denn erstens sind fast all meine Lieben Stammgast hier und zweitens wird diese Flut von unpersönlichen christmas mails kind of lästig. But thank you anyways :-*

@Uschi: Als 1. Vorsitzende (lol wie bekloppt :D ) des Expresi e.V. wünsche ich auch im Namen unserer zahlreichen Saufkumpanen "Merry christmas and a wasted start in 2007". Olé olé Super Beerbong :D

@ Franzi: Liebste Hinterwäldlerin aus dem part Deutschlands in den sich niemand verirrt :-* Frohes Fest and good luck for Texas. Und wehe du kommst auf den Gedanken dir drüben einen Cowboy zu krallen.... :eek: Du schwingst deinen entzückenden Hintern auf dem schnellsten Weg wieder nach good old Germany, aber bitte zicke zacke. ;)

@ Kathi Räupchen Lotze: My lovely sweetheart. Wish you all the best for these days and especially for the following months. You`ll be always a part(y) of my heart. Love you :-*

@Olli: Frohe Weihnachten du alter Saufsack! Appreciate deinen enormen Persönlichkeitswandel. Von mothers darling to "Thank god it`s friday! Gebt mir sofort eine intravenöse Whiskey Injektion!!! Ich zitter schon" :eek:

@Ääron: Märri iks-mes end ä facking start et starbacks in se nu jier, my favorite GS! Looking foward to introduce you to some nice Hamburcher Jungs! ;)

@ Jeh-sie-ka: You`re the best thing that happened to me in this awesome city. Thank you for (almost ;) ) always being there for me. And never forget "We are so terrific, we have to be found!" ;) Love you

@ Ja-na gut: Frohe Weihnachten und .... (wir werden schon dafür sorgen, dass es rutscht). Schön, dass du langsam über die "komm nicht klar" Phase hinweg bist. It`s getting even better...und nicht allzu traurig sein wegen Fernando. DU HAST AUCH UNS!!! :-*

@ Swentscha: Seien Sie anlässlich der Feiertage herzlichst gegrüßt 3. Vorsitzende. Wünsche Ihnen alles Gute und rate Ihnen sich in den nächsten Tagen zu schonen, um sicher zu stellen, dass Sie bis zur Jahresabschlussversammlung voll Kraft strotzen. :D

@ Andy: Thanks for the christmas greetings. Sende dir aus dem nahen Osthessen auch die besten Grüße und freu mich dich am Freitag in meinen heiligen Hallen begrüßen zu dürfen.

Kinder, seid ihr viele :eek: Weiter geht`s

@ Christin: Liebe Barschlampe. 8) What about a spacial cocktail creation for next week? Sink about. I already have the perfects straws. Merry x-mas and my best wishes to the capitol.

@ Ahndree: Looking forward to see you next week. Wünsch dir schöne Weihnachten und eine gute Reise ins schöne Hamburg. Und versuch deine Vorfreude im Flieger zurück zu halten, möchte bezweifeln, dass die anderen Reisenden Gefallen daran finden mit dir "Zicke Zacke" zu lernen :D

@ Vince: Du alter Rumschnüffler. Wünsch dir nochmals schöne Feiertage. Einen saugeilen Rutsch wirst du haben - for sure. 8) (Don`t forget
    your sunglasses) Hope to see you soon. Miss my favorite Arschgesicht ;) Nichts für ungut.

@ Biergarten Mama: My lovely sweetheart Ines. Wish I could give you a big hug. People like you and the other crazy guys made our last christmas to something special and unforgetable. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2007. See you in Mölln next week ;)

@ everybody and the rest: Send you all my love. Miss you :'(

15. oliver

oliver New Member

wünsche euch alle frohe weihnachten!!! aber denkt dran: das beste geschenk kommt noch: silvester!!!!

andree: jo, geht alles klar!! null problemo!!

freu mich RIESIG auf euch alle!!!

16. svenja

svenja New Member

@ andre: mit was fliegst du denn ??? Ich komm doch auch so in dem dreh an. Ich lande um 11:50 ! Vielleicht koennen wir uns dann ja da treffen... dann geh ich fräulein kleeberg besuchen und dann könnten wir ja evtl. schon zusammen mit olli nach downtown ratzeburg fahren !

@ olli: wär das möglich ??? helf dir auch gerne bei den letzten vorbereitungen !!! ;D

@ näidin: ich bin seit ich hier bin ABSTINENT - verdammt !!!! Hier in meinem kaff gibt et ja auch sonst nix.... aber heute abend ist erst mal die bowle meiner tante dran !!!! :D nur blöd, dass man die net aus der beerbong trinken kann.... nicht dass ich mich noch an den stückchen verschlucke !!! ;) am 30. bzw. 31. wird gerockt !!!

luv u all
    swentscha

17. jana september05

jana september05 New Member

hab nochmal ganz kurz ne frage an allle,die bescheid wissen, du vielleicht nadine:
    weisst du ob coco frei bekommt für silvester und hochfährt? wenn nicht haben wir tatsächlich ein kleines problem....
    bin über die feiertage leider weg, aber wär cool wenn ihr bescheid geben würdet,sobald ihr was wisst.

oh gott,das wär ja schrecklich, wenn das jetzt doch nicht klappen würde...

bin sowieso nicht so ganz aufm neuesten stand: wo und wann gehts los, bei wem wird gepennt und wann gehts denn wieder zurück??

wär cool,wenn wir auch was von hh sehen könnten.

oh mann,bin ich verpeilt...

cu guys, felix navidad amogos

18. Nadine

Nadine New Member

dat geht ja gar nicht hier .... bevor ich was falsches sage werde ich mein verruchtes Weibsbild nun kontaktieren, dass sie hier selbst mal ein statement bzgl. Germany roundtrip on the 29th abgibt.

Und nun werde ich mir schön bei Weihnachtsplätzchen unsere gute Sissi, Franzerl und den Herr Oberst auf ARD reinziehen ::)

19. Chocolate

Chocolate New Member

Bin ja nicht so der Forum Schreiber, aber Nadinschen hat mich contacted...

Also meine Lieben, ich weiss zwar immer noch nicht wie ich arbeiten muss, weil ich die ganze Woche in München war, ABER wenn wir nicht Freitag Abend fahren, dann halt Samstag, aber eigentlich betrachte ich die New Years Eve Feierei zusammen als geritzt!!!
    Was ich mir jetzt auch noch überlegt habe... Wollen wir wirklich zu fünft in meinem kleinen Polo nach HH fahren oder vielleicht nen Mietwagen nehmen???

Wünsche euch allen ein tolles Weihnachten !!!

Muss jetzt auch mal los, die Family wartet!!!

Bussi Coco

20. BigTime

BigTime New Member

Prettige Kersdagen
    an alle.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest.

Vergeßt nicht, daß es das Fest der Liebe ist, das Fest der Liebe in der Familie und kein "IchbrauchnFreund"-Fest! Denn, nobody can't hold US down!

We rock the sh*t!

Love you all,

Aaron

Share This Page