Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

so meine lieben, ich bin mal wieder am start in der spielhölle :D

@bigtime-fötzchen: HA, und ich kann es doch lesen, auch wenn ich mich durch sage und schreibe 4 oder 5 seiten durchlesen musste. SPAST!

@näidin: hör sofort auf, die bayern zu beleidigen (is zwar schon ein paar seiten her, aber denk nicht, dass ich immer nur die letzte seite les) wir sind doch alle vom selben schlag (hehe, naja fast, you know what i mean, honey)

@keller-präsi: baileys wird sehr appreciatet

@olli: du brunftkuh!!! du wolltest mir doch schreiben, zwecks unkosten und so, weil ja
    @all: mir keiner bescheid sagt, was überhaupt abgeht. hätte jana (oder war es uschi???) mir nicht bescheid gesagt, wüsste ich nicht mal, wieviel und so. menno, mögt ihr mich denn gar nimmer, nur weil ich nimmer ins forum komm :'( ihr seid so gemein

@christin&jana: hoffe, ihr hattet ordentlich spaß mit den jungs und johanna. meldet euch mal wieder.

@lotze: karte angekommen? ;D

@all: lasst doch mal wieder was von euch hören und bitte:

nicht übers forum

weil ich doch zuhause nicht reinkomme!!! warum auch immer. falls jemand weiß, wie ich das beheben kann, ebenfalls herzlich willkommen, mir support zu geben. kann alles online einwandfrei nutzen nur das forum geht net.

@ swentscha: welcome back. hoffe, der kulturschock is nicht allzu groß! see u silvester!! *freu*

so, dat wars erst ma aus dem frankenlande. ach ja, eins noch, meint ihr, ich bekomm schwierigkeiten mit meinem neuen visum für die usa, weil ich 3 tage zu spät ausgereist bin? aber dann hätten die am flughafen schon was gesagt, oder? gilt auch für dich, liebe uschi! du bist auch zu spät raus.

ach, und um mit eventuellen gerüchten aufzuräumen: ich gehe nach texas und NICHT auf die cruise. naja, jedenfalls, wenn ich kein problem mit dem visum bekomme. und dann wäre da noch der drogentest... aber juni is lang her und raucherei wird man eh net so lang nachweisen können oder? darf man sowas im forum eigentlich fragen ???

nun denn, bis bald ihr alle.

viele grüße von der frangenbraud

2. Tiffy

Tiffy New Member

Hey Frenschis ;D
    also das mit dem Visa.
    hast doch auch einen neuen Pass, genau so wie ich, also
    woher zu Hölle sollte die F*tze in der Botschaft wissen das in deinem alten Pass ein 3 Tage überfälliger USA Stempel ist?

3. Katha

Katha New Member

@Nadine und Coco
    thank you for coming!!!!!! ich hab mich so gefreut!!!!!!!!!!! auch wenn die äußeren Umstände etwas daneben waren... tut mir echt leid... aber ihr habt ordentlich *magic* gemacht ...... I love you so much!!!!!!!Danke....

@Jehsieka
    thank you for calling!!!!!hab mich darüber auch total gefreut!!!! see you soon ;D

@Swentscha
    Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!

@Franzi
    hab noch nix bekommen....

es sind keine zwei wochen mehr.... ;D

4. svenja

svenja New Member

so..... noch keine hamburger hier am start, die mich ab da mitnehmen koennen ???? Bitte schnellstmoeglich melden, damit ich den flug buchen kann !!!!

@olli/kellerpräsi: wie ist das eigentlich mit den kosten ??? wieviel, wie bezahlen ??? let me know :D

@lotze: danke :)

see you so sooooooooon !!!

Swentscha

5. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

hey swentscha,
    kosten für Silvester belaufen sich auf 25 Euro. Mit dabei: alles von Essen, Trinken, Übernachtung, Frühstück und die beste Party ever seen!
    Wo sind hier eigentlich die BierBongProfies, mir hat noch keiner geantwortet ob Krombacher und FlensGold okay sind

6. oliver

oliver New Member

so heute mal ganz kurz. musste soo lange arbeiten

treffen ist am 30.12 in 23909 ratzeburg. wer mit bahn kommt wird abgeholt! kei problem. morgen gibs mehr!!

franzi: habe dich nicht vergessen. würde ich doch nie tun!!!

bis morgen!!

7. Nadine

Nadine New Member

sorry Swentscha, total verplant.

NA KLAR KANN ICH DICH MITNEHMEN!!!!

Müssen eh mit zwei Autos fahren und Jeh-sie-ka muss bis nachmittags arbeiten. Bist also bei mir mit drin. Freu mich und auf geht`s ....buchen!!! :-*

Mensch Jens, mein Junge! Nur kein Stress...keene Ahnung ob Krombacher oder FlensGold. Habe gerade den Biertrinker meines Vertrauens gefragt und der meinte,dass Krombacher super ist. Mit der Beerbong würde man sich aber den Schädel wegballern....aber ich denke, das tut man mit jedem deutschen Bier :D Egal, nur die Harten kommen in Garten.
    Deine Auswahl wird schon passen.

Eine der Beerbong Profis
    Expresi e.V.

8. Tiffy

Tiffy New Member

Moin ihr Lieben,
    Muss gleich nach Duisburg zur Seetauglichkeits- Untersuchung!
    Bin mal gespannt was man da so macht. ;D
    freu mich so auf Silvester!

Weiß jemand ob Coco jetzt frei hat oder nicht?
    Wenn nicht komme ich vermutlich mit dem Zug nach HH, könnte mich da jemand vom BHF abholen?

bis dann
    prost

9. Nadine

Nadine New Member

Coco weiß nicht, ob sie frei hat. Aber da sie normalerweise sowieso nicht an Wochenenden arbeiten muss gehe ich mal davon aus, dass das kein Problem sein wird.

@Olli: Was ist eigentlich mit Kaddy und Sändra? Haben die sich mittlerweile bei dir gemeldet bzw. wann wollen die denn kommen?

I freu mi ;)

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Lotze und ich Sonntagmorgen auf nüchternen Magen eine Milwaukees Beerbong verabreicht bekommen haben :D Wir sind solche Freaks :D

10. Tiffy

Tiffy New Member

Nädine!!
    Ganz alleine ohne uns? ???
    wo habt ihr das gute Milwaukees blos her? * neidischsei*
    Aber naja bald.
    Es ist nicht mehr lange dann trinken wir zusammen, nicht allein.. dadada..dada ;)

bin by the way quitsch gesund. hehe hätte ich dem onkel Doc auch sagen können. ;D

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@SVENTSCHA

also... wenn du ganz toll bist buchst du bis hamburg am 30.12. sodass du gegen 17:00h da bist.. dann werde ich dich persönlich am Gate abholen, weil ich da eh arbeite.
    dann fahren wir zu mir, du kannst kurz aufs klo ;) , und dann kommt nadine mit dem rest der klicke...
    awesome... sehr gut. so wirds gemacht.. fahren dann mit zwei autos. müsste alles hinhauen.. und gepäck muss alles in ne kleine Clutch passen.. für mehr is kein platz ;)
    also, meld dich

@kathi
    kein problem, gern geschehen.. hoffe du hattest noch einen schönen Tag!!!

@nadi
    freitag steht!

@keller
    shame on you... ähm... also, wir brauchen kaffee und was zum milchaufschäumen ::)
    Das is hier ja wie bei wünsch dir was!!!

see you guys real soon

ach @aaron
    ich werde dich natürlich net vergessen...
    I love you.. ( post angekommen ?? )

12. Nadine

Nadine New Member

Wie? Keine Leberzirrose?

13. BigTime

BigTime New Member

so. figgen. bigtime

nichts anderes is thema als se feddest par-tey, which i känt attend.

SUX mal aber BT!

@jehsiekah, nice talking ;) ich hoff es kommt an ;)

@naidin: want a roommate für ein zwei monate? ;) i wanna kumm to HH ;)

@lotzefotz*e: ALLES GAUDI nachdrehglich ;) saufen saufen saufen, bis die leber reißt ;)

@swentscha, maybe today i call, if i verschussel it not

@olli: ju ar se hoddest bitsch on örs!

@all:
    fickenscheißewichspisserdreggskacke
    will auch kommen an silvester ;(

14. svenja

svenja New Member

@ jeh-si-kah: supi... die fluege kommen am 30. alle nur morgens oder mittag an, aber egal... besser zu frueh als zu spaet.... denke mal dass ich dba buche, dann bin ich am 30.12. um 11:00 irgendwas da... aber die zeit krieg ich schon tot !!!! ;D supi.... dank dir 10000 mal... *freu*

@ aaron: I am still so traurig that u cannot come silvester !!! :'(
    call me....

LG, Swentscha

15. oliver

oliver New Member

soll das heißen das ihr alle spät ein trudelt? wer geht denn mit mir einkaufen? uschi? franzi? jana?christin?....keiner?
    einer muss sich freiwilig melden oder ich bestimme einen! ihr habt die wahl!!

also anfahrt mit dem auto ab HH. ist ganz leicht zu finden:

adresse: am mühlengraben 23
    23909 ratzeburg

abfahrt A 24 talkau, mölln, ratzeburg
    runterfahren und dann rechts abbiegen, richtung ratzeburg/mölln

immer gerade aus.........an mölln vorbei..........irgendwann nach ca. 25 min kommt dann von der bundesstrasse abfahrt RZ. abbiegen!

strasse folgen bis zum ende, an der kreuzung rechts (bei der tankstelle). der strasse immer folgen (übern marktplatz, und über einen damm über den see. )

dann macht die strasse einen leichten rechts schwencker, dem folgen. dann die nächste strasse links( am mühengraben) über die brügge fahren, durch den kleinen wald. weißes haus auf der linken seite. eine amerikanische wimpelkette aus PVC wird draussen am treppengeländer wehen.

ich hoffe es ist nicht zu komplziert.

sonst einfach mal unter map24.de schauen. habt ja alle netz!!

für fragen stehen ich gerne zu verfügung. nummer habt ihr ja.

16. oliver

oliver New Member

scheiße habe einen fehler entdeckt !!!!
    schwencker, dem folgen. dann die nächste strasse links( am mühengraben

RECHTS ist die strasse, nich links!!!!

17. svenja

svenja New Member

@ uschi: schau mal wo ich heute war !!!! ;D ;D ;D

sorry, haette mich ja bei dir gemeldet, aber war ne spontanaktion !!!

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@swentscha
    also ich arbeite bei europcar im terminal 2 auf der ankunftsebene... du kannst dann entweder die sachen bei mir abstellen un dann nochmal in die stadt zum shoppen, oder du fährst dann schonmal mit der bahn richtung nadine...
    meine nummer haste ja, wenn du noch ne frage hast..

@olli
    ne dicker, isch rischtiiiiggggggggggggg... ich ruf dann nochmal an, ne!! ;) navi wäre wahrscheinlich auch net schlecht....

@aaron..
    scheiss auf starbucks und kündige.. hast dann halt keine wahl und musst den anderen job machen.. ;D
    finds echt "fickenscheißewichspisserdreggskacke" , wenn du net kommst :'(

19. oliver

oliver New Member

hella!! schönes bild!!

und seht bloss zu das ihr nicht so spät auf der matte steht!!!

um so früüher um so besser!!

hat jemand noch ne handy camera die mini DV nimmt. meine ist ja kaputt und ich weiß nicht ob ich die bis zu 31 wiederbekomme!!

der frühe vogel fängt den wurm

20. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

hey olli, wenn flaggenbodo dich irgendwann mal rausschmeißt, kannst du sicherlich bei tomtom als sprecher für navigationssysteme anfangen
    rechts, ääääääääääääääähhh, ne, links, oder doch rechts.........in den mühengraben, upps, falsch Mühlengraben

Kauf dir schon mal ne signalpistole

nur noch 11 Tage... ;D ;D ;D

Share This Page