Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... heute 19.00 Kellerparty....und da wird endlich wieder gesoffen.....
    @olli Wann kommste aus Kiel wieder?

2. BigTime

BigTime New Member

3. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

Schwäne können wahre Monster sein... :'(

4. oliver

oliver New Member

du voll lusche!!!

die haben dich doch nicht attacted. man....das würde anders aussehen!! bis aber froh das du es überlebt hast!!!

du machst das schon!!

5. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

6. Nadine

Nadine New Member

Kinder Kinder.... geht mal raus an die Luft. Ihr seid ja total Internet addicted, dass ihr euch schon über so einen Mist amüsieren tut.
    Gleich kommt mein Weib Coco zu mir..... jippppiiiehhh! Ich hol mir freiwillig Bayern ins Haus :eek: Ich muss krank sein :-\

7. oliver

oliver New Member

ja nadine, das glaube ich auch!!

aber sind wir alle nicht etwas krank!!??

danke für den anruf gestern morgen/nacht. weihnachtsfeier war heftig und stand noch etwas neben mir. bist denn noch gut nach hause gekommen? ;D

gleich gehts wieder im keller RUND !!!!!

8. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

hallo ihr nicht-kelleraner, hier sind Olli und Jens!
    haben keller gut überlebt, Planung und vORBEREITUNG für silverster laufen auf Hochtouren... das Festtagskommittee rotiert...
    wünschen euch einen schönen tach (und schreibt mal wieder ;) )

9. BigTime

BigTime New Member

@keller:

excuse me? du weißt ja nicht was ich für höllenqualen durchgestanden habe mit se swans!

und wenn ihr weniger posten würdet, hätten auch andere wieder platz ;)

ich will nämlich nichts von silvester lesen, kann nämlich nicht kommen! KOTZ ;(

@nadin: zis.

@all

still love u all

@jehsiekah: hab den post im "für alle die schon da waren" gelesen und auch was geschriebn ;)

10. svenja

svenja New Member

OH MEIN GOTT..... ICH BIN WIEDER IN DEUTSCHLAND !!!!!

hilllfffeeeee..... warum sind die alle so unfreundlich.... und warum sprechen die alle deutsch ???

hat am condor schalter in orlando schon angefangen... alle deutsch, alle nur am meckern.... als man uns 4 (dani, andre, melissa u. ich) mit ca. 15 koffern + handgepaeck gesehen hat, ging es erst richtig los... ;) gott sei dank waren die tanten am schalter viel zu sehr im stress und so haben wir mal eben 170 euro fuers uebergepaeck gespart ;D

tja, was soll ich sonst sagen... alles ist so klein... mein zimmer, die strassen, die stadt.... naja egal... ihr kennt das ja auch alle !!!!

Freu mich jedenfalls tieriesch auf silvester... werd mich in den naechsten tagen mal mit der deutschen bahn in verbindung setzten...

@olli: kannst du mir mal die genaue adresse geben, bitte !

@Ines: Ich kann es net glauben, da komm ich donnerstag in biergarten, um dir "gut bai" zu saegn... da hast du dir einfach nen ado genommen !!!! Unbelievable.... egal.... miss you trotzdem :-*

@all: danke fuer eure geburtstagsgruesse... hab mit lena, alex und den mexis gefeiert. die ham fuer mich gitarre gespielt und gesungen ::)

@ Lenchen: Danke nochmal suesse.... vermiss dich total !!!!

LG, SWENTSCHA

11. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

@bigtime naja, nicht traurig sein, ihr werdet euch sicherlich noch eine, zwei oder paar weitere Male treffen ::)
    aber es läßt sich nicht leugnen dass du wohl ne hammer party verpaßt.

@all ist krombacher und flens gold als beer auch für bong geeignet??? ansonsten andere Marke nennen (merke: MILWAUKEE gibts hier nich ;D )

12. Tiffy

Tiffy New Member

@ Jens sei ma nicht so grausam und sag es immer wieder, schlimm genug das es eines meiner zwei Grundnahrungsmittel nicht hier gibt.

@Swentscha: Meine arme Kleine :-\ Kann dich gut verstehen!
    Jetzt wo du das alles noch mal so schreibst, fang ich gleich wieder an zu kotzen und ich habs noch gut hier, ich hab ein Starbucks hier in Bochum ;D
    but anyway
    nicht mehr lang mein Täubchen und wir sind wieder zusammen! Versprochen!
    Wie gibt es meiner favorisierten Lieblings Schwuchtel Andre eigentlich? Der ist bestimmt an dem Kulturschock gestorben der ärmste, oder?
    Wenn nicht,...
    ich will ihn an Silvester sehen!!!!! :-*

@ love u :-*

13. svenja

svenja New Member

@ Uschi: andre gehts glaub ich ganz gut... mussten uns ja in fra trennen. wir beide haben auch im flugzeug noch n paar traenchen verdrueckt.... :'( ansionsten... naja.... hab gerade mit schiraz, johanna und jana telefoniert... das hat ein bisschen geholfen.... und was den starbucks angeht.... erinner mich net daran... hab doch hier so was net !!! :-[

@ Aaron: Ich glaube, ich habe mich verhoert !!!! Du drohst mir die ganze zeit mit KICK IN THE ASS und jetzt selber net kommen oder was ? ;) Ist aber jetzt echt scheisse.....

anyway..... such mir jetzt ne zugverbindung fuer silvester...

LG,
    Swentscha

14. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@Olli
    zwecks reunion bei starbückse, damit wir uns nicht so einsam fühlen, folgende Frage:
    IS THERE A STARBUCKS NEAR MÖLLN ??? lol
    tja, hätte ich mir die frage sparen können??

@aaron..
    äääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, wo bitte is die schwanensee attack?? oder haste das falsche video gepostet??? die ham dich noch net mal angesehen

@nadine
    ich sehe schwarz für unser treffen. wüsste net wann wir das schaffen sollten...
    egal.. wir werden uns was einfallen lassen..

@Hella
    süsse, du tust mir sooooo leid... aber ich freu mich aufn kaffee mit dir.... (muss mal das photo von uns suchen vor starbucks... :-\ )

@all
    Love you and i am looking forward to seeing you all

@keller presi
    siehste.. bist auch schon forum addicted ::)

15. svenja

svenja New Member

nachtrage @ olli oder keller-präsi:

wie komm ich denn jetzt genau zu euch ???? welches moelln ist es denn ueberhaupt, es gibt da mehrere.... deutsche bahn hat ja wohl den a.... llerwertesten offen.... ueber 250 dollar äh euro fuer die fahrt ???? ich glaube nicht !!!! ist da irgendein flughafen bei euch in der naehe ??? und wie weit ist das dann noch ????

sagt mir ma bitte so schnell wie moeglich bescheid, damit ich mich drum kuemmern kann !!!!

16. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

das gelobte Land, hier Mölln, ist Mölln in Lauenburg oder Mölln i. Lbg.
    Wir haben einen eigenen Bahnhof (jawohl) aber nur einen Segelflugplatz. Mein Garten ist trotz zahlreicher Hausverrückungspartys trotzdem noch nicht für eine Boinglandung umgerüstet.

Nächster Flugplatz: Hamburg oder Lübeck, da aber welche aus hamburg kommen könnt ihr ja fahrgemeinschaften machen

Starbucks??? wir haben noch nicht mal McDonalds...aber ich werde dafür sorgen, dass genug Kaffee im Haus ist

gibt es schon eine Entscheidung in der Bierfrage?

17. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Hi my darlings!! Ich bins wieder aber nur ganz kurz!

@Hella and Andree-- I am sooooo sorry that I wasn't there on Thursday but I didn't take an ADO per se...ich war/bin tot krank...hatte keine Stimme mehr und es ging mir etzend. Aber ich hab an euch gedacht und weiss dass ich euch alle bald wieder sehe also kein Thema!! And I know I didn't write in either of your damn leaving books...........kommt noch!! Versprochen!! :-* At least I didn't shed any tears!!

@ all... I am so glad that you are all keeping in touch and supporting each other.... God knows you need it if you have to live in Germany!!

I went to my 20 year Dinner @ Disney on Tues... (a bissle entauscht ganz erlich gesagt) aber was kann mann von n Ratte erwarten!!)

Bis next time

Hugs to all of you xoxoxoxooxox :D ;)

18. svenja

svenja New Member

@ Ines my darling !!!! I am so sorry that you are so krank !!!! gute besserung !!!! Miss u so much !!! Gruess mir den biergarten und bis ganz bald hoffentlich :)

@ olli/keller: ok, danke... wie weit ist denn hamburg so von euch weg... nur zur info .... hab bei hlx naemlich nen guenstigen flug gefunden.... by the way...

KANN MICH DANN EVTL: JEMAND AM 30.12. AB HAMBURG MITNEHMEN ???

1000 dank im voarsu und bis in ein paar tagen - kanns kaum erwarten...

lg,
    swentscha

19. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

distance Hamburg-Mölln 54 km, bis Ratzeburg 65 km. Wir könnten ein Fahrrad am Flughafen hinstellen...bitte sag uns da doch noch mal Bescheid ;D

20. svenja

svenja New Member

hmmmm... let me think about that.....

....ICH GLAUBE NICHT....

aber ueber ein FATMOBIL wuerde ich eventuell nachdenken ;D

@ jeh-si-kah: suesse, wann faehrst du denn los... vielleicht koenntest du mich ja vom flughafen aus mitnehmen... bin ja zeitlich und datumstechnisch flexibel....

@jana: wie war dein vorstellungsgespraech ??? Drueck dir ganz fest die daeumchen !!!

freu mich tierisch auf euch

svenja

Share This Page