Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

kommen sie bitte alle mal zurecht!

io sono a milano agora und ich hab mir gerade ein hotel gebucht und in einer stunde wird sich totgefickt mit am heissen italo boi. und heut nacht gehts auffe piste und dann wird sich nomml totgebumst.

ein traum.

nadine, ne, an alle die es NICHT wissen, hat hier eine boutique in der es sogar shoppingbags mit ihrem namen gibt! hoihoi.

@die kleeberg: altes haus, wenn du hier waerst... hab schon 5 prada boutiquen, 3 mal dolce, einmal D&G (war bigtime shoopen!), hermes, 3mal miumiu, tods, cartier, bottega veneta, tiffanies (!!u remember!!!), louis vuitoon, gucci, armani, armani collezzione, hugo boss (hihi), versace, ralph lauren (Hammer geiler store, besser als ein haus, soisseas eingerichtet. (fuer alle die in NYC im Abercrombie aufm south street seaport waren: so siehts beim herrn lauren in milano aus, nur 38654367 mal geiler!), vivienne westwood, gianfranco ferre, salvatore ferragamo, und und und! ich haette es geschafft, wenn ich ne million haette, sie auszugeben! sowas von! auch diesel und h und m und replay, douglas und son kram, alles in milano ;)

poah!

ich hab noch nie so viele gut angezogene leute auf einem haufen gesehen, is ja fast wie in den kommonen ;)
    noch nie so viele schoene schuhe um mich rum, taschen sonnenbrillen, ne. kommt alle doublebigtime zurecht! alle tragen sonnenbrillen. in milano ohne brille is wie in paris ohne eiffelturm, oder so.

bin auch direkt mal von nem camera team gefilmt und befragt worden und hab auch bei 3 verschiedenen leuten n flash ausgeloest, dass sie meinten mich dreist einafch so fotographieren zu muessen ;)

ich liebe diese stadt.

liegt auch daran, dass ich mein outfit DERBE gepimpt hab, dass man nicht anders kann als schaun!

i wish u guys would be here.
    figgn.

aber BIG TIME IDEE:

REUNION IM MAERZ (ende) in... LONDON oder so, da schafft es jeder nen billigflug zu bekommen. Samstag frueh auf sonntag abend, sagen wir am 3. maerz wochenende?

WER IST DABEI?

wenn sich n paar leute melden, dann kuemmer ich mich gern um unterkunft und shuttles von STN oder LTN in die stadt!

AWESOME.

jetzt sterben meine finger gleich.

i loff ju all und so,

sono spiacente, perdoname ;)

Aaronia

2. BigTime

BigTime New Member

ich will also never ever wieder hoeren dass es nicht die zeit, der anlass ODER das wetter fuer sunglasses is. DAS GEHT NAEMLICH GAR NICH!

so!

3. Katha

Katha New Member

@uschi
    ehm eher bochum...aber ich weiß nicht so recht....----> sag dir dann nochmal bescheid ;D

@swentscha
    wenn jana wirklich mitkommt, dann sind wir schon zu fünft, es sei denn, wir treiben ein großes Auto auf.... anyway halt die öhrchen steif, die nächsten tage werden nicht einfach, aber believe me hier sind genug leute die dich auffangen werden...bzw die dich beim frustsaufen joinen ;) grüß dani und andre von mir, die beiden fliegen doch mit dir oder?

oje oje freu mich schon so auf silvester.... wenn ich da an letztes jahr denke, bei franzi f.'s apt nach der arbeit, aber in stimmung waren wir irgendwie auch nicht wirklich... aber dieses jahr.... ;D ;D ;D

muss heute wieder arbeiten...mmh..schade das war das einzig positive am magen darm virus, musste keine 11std mörderschicht mit wenig trinkgeld meistern...naja von nix kommt nix

4. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

alles klar uschi, transportiere dann den Southern Comfort von der Wohnzimmer-Edelbar in die Luxus-Kellerbar! Gingerale dazu?

5. svenja

svenja New Member

meine lieben....

danke, werde den flug schon irgendwie ueberstehen... sind ja gaaaanz viele im flieger.... dani, andre, ich, melissa (hat abgebrochen), bruder und vater von kiki.... wir rocken the plane ;D

@ christin: danke suesse... ich hoffe, es wird schon gehen. freu mich ja auch auf zu hause.... nur schade, jetzt kann man nicht mehr ueber personen ablaestern, die direkt neben einem stehen !!! :(

@ uschi: ich ueberleg mir noch was mit dem kostuem.... mit augen zu ist ja bloed, da seh ich euch ja gar net :D also, nach langen ueberlegungen haben alex und ich cordi als unsere nachfolgerin auserwaehlt... sie ist mittlerweile auch immer dabei, trinkt, hat ein auto, stellt appartement, etc..... und sie macht sich auch sehr gut.... der eimer gestern abend hat gesessen !!!

@ aaron & franzi: danke fuer eure thailand karte !!!! Ist wohl gestern angekommen.... freu mich schon, kann sie ja uebermorgen lesen !!! :)

@ kathi: mach dir mal keine sorgen wegen dem auto... ich fahr wahrscheinlich mit dem zug.... kuemmer mich da mal drum, wenn ich wieder zu hause bin.... anyway, freu mich auf dich !!!

LG,
    SWENTSCHA

6. oliver

oliver New Member

KOMMT MAL ALLE CLEAR!!! WAS GEHT DENN HIER UP????

7. oliver

oliver New Member

alter falter........

@ hella: was das fretchen ist präsi??? kräss!!! hätte ich ja nie gedacht!! machts aber bestimmt ganz gut!!

@ uschi: ich weiß gar nicht! ich glaube du musste deins noch mitbringen. nur jens und ich habens eins. oder irre ich mal wieder?? und andre ist übringends auch am start!!

@ ärön: du bist mir schon so eine modeschlampe

@ jens: schon süchtig? geht ganz schnell!!!

@ nadine: evnt. muss ich echt mal auf die couch des vertrauens!!

neu atendence liste für silvester:

nadine
    jeh-sie-kah
    svenja alias hella
    jana
    christin
    uschi
    franzi
    andre
    coco
    andy
    katharina
    oliver (jens ::))

habe ich jemanden vergessen (sorry)???????

8. oliver

oliver New Member

INES ? ? ? ? ? ? ;D

9. Nadine

Nadine New Member

Ääron, ich will Fotos von meinem Laden und bring mir so eine Tasche mit - BBBIIIIITTTTEEEE!!!
    Sag`die Chefin hats angeordnet, geht auf`s Haus!

10. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

olli, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ich schrieb ich hätte drei Raclettes (Konjunktiv, aber trotzdem wahr). Also brauch keiner mehr eins mitbringen...
    ...keiner mehr...

11. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

dat sind ja schon ganze 13 plus svenja, fritjof, axel, claudia, annica, sven, christian, markus, henning, torben, tobi, janine?, mareile, Kristin, heiko, tim, mascha, jolene, pearl, berliner, jonas...

das wird ne saucoole feier mit reichlich alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ::)

12. Tiffy

Tiffy New Member

ja bitte Papa Jens den Gingerail nicht vergessen. :-*

13. germandy

germandy New Member

ist zwar ein bissle spät, aber ich dachte mir, ich gratulier dir swentscha mal nochmal zum geburtstag.....nachträglich, weil ist ja schon ein tag her......
    wünsch dir und den anderen nen guten heimflug!!!!!!!!!hoffe die hänkersmahlzeit im biergarten hat gemundet ;)

@olli: cd ist angekommen....danke!!!!!!!! ich probier mal irgendwie baris zu erreichen wegen fotos!!!!

14. christin_j84

christin_j84 New Member

Servus,

jana is in the house...
    berlin rocks und bis jetzt hab ich noch keinen mit dem tödlichen virus infiziert ( inkubationszeit 8 tage,also wenn ich wieder weg bin-hihi)
    berlin is ne hammerstadt, finde mich hier ohne christin und johanna gar nicht zurecht- LOST!!!
    aber alles geschmeidig...therapie schlägt langsam an....
    heut abend geh ma erst mal abfahren,johanna,baris,philipp, schiraz (evtl.) et moi- geile sache und morgen hab ich ein date mit corny-ratet mal wo:....klaro-starbucks,den guten alten zeiten wegen.
    mo und di dann vorstellungsgespräche-oje oje...
    mi wieder back to the dirty south (west)

@ franzi : texas?: juhu

@ ÄÄÄrrrrrööööööönnniiiiiaaaaa
    na du modepüppchen, machst die männerwelt wohl ganz schön verrückt, die denken wahrscheinlich das brad pitt vo denen steht, bei dem blitzlichtgewitter ;D

15. BigTime

BigTime New Member

jetzt sitz ich am lago maggiore fest, flug verpasst. 1630h muss ich arbeiten, naja, was soll ich machen? muss ich wohl durch das schoene lugano prominieren ;)

liebe gruesse aus der schweiz vom aaronichen.

ps: bald natuerlich auch dazu ein youtube video ;)

16. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben,hier hat sich ja so einiges getan. bin nach meinem orlando ausflug wieder in germany,..leider,..war echt cool...auch wenn man nemme ganz so viele leute in den commons kennt...
    hab mich riesig gefreut, die biergarten mama zu sehen,..ge ines...aber natuerlich auch die anderen,..war mit susi unterwegs,..auch wenn ich net weiss, wo die gerade steckt..(susi, melde dich..!!)
    in stuttgart angekommen hab ich gleich zufällig BIGTIME getroffen!!!voll genial...und nun mal schauen, wie ich am schnellsten wieder weg komme....
    gruessle von der mickaela

17. Tiffy

Tiffy New Member

Alles liebe zum Geburtstag meine liebste Swentscha!!!! :-* :-* :-*
    Wir feiern dann noch mal so richtig am 31. ;D
    fühl dich gedrückt und geknutscht!!

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

First of all:
    HAPPY BIRTHDAY svenja!!!!
    wir sehen uns in zwei wochen :eek: :p

secondly @aaron

ahhhhh SPAST!!

19. oliver

oliver New Member

@jens: na klar habe ich das gemerkt!!! was für eine frage ;) die racellte gehe also auf dich!! uschi du brauchst also deins nicht mitbringen!!!

@ ärön!! idiot!!! aber irgendwas is ja immer!!! freu mich schon aufs video!!!!

svenja alias hella: alles alles gute !! wusste ich ja gar nicht!!! stoßen silvester an!!!

@ jana und chrstin: wünsche euch viel spass!!!! macht eine berlinverrückungsparty!!!!

habe gleich von meiner neuen firma aus weihnachtsfeier!! der chef hat saufen befohlen!!! und was chef sagt muss man auch machen!!!

wer morgen noch nichts vor hat:

keller party bei jens: zarrentinerstr. 25 im mölln !! hat jemand zeit? ;D

bis sehr bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. BigTime

BigTime New Member

so meine lieben, nachdem ich es geschafft hab aus lugano-internet zu gehen war ich am LUGANER SEE; nicht maggiore ;); und wurde dort, ACHTUNG!!! von 2 schwaenen attackiert. video wirds geben. derbe. egal. dann durch die schneebedeckten huegel der alpen und so und dann auf den weg nach zuerich, wo ich heut fedde paaahdy machen werd. diesmal werd ich auf uns alle saufen! un zwar miiiiiiiiiit:

PROSECCO!!!

muharr

@swenschä: Hebbi burztach olle sau!
    @nadine: sorre, die hamm keine tueten rausgegebn ;(
    @olli: still love u
    @jehsiekah: love u even more
    @franzi: ACH, die kanns ja eh net lesen ;)

@ all: I MIIIIHHIIIIIIIISSSSS JUUHUHUUUUUUU!

jetzt geh ich zur schdarbüchse!

Share This Page