Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

WE LOVE EACH OTHER WE DO, WE LOVE EACH OTHER WE DO, WE LOVE EACH OTHER WE DO, HEY HEY HEY.....

tja, der song geht so nicht wirklich zu ende.. aber ihr wisst ja was ich meine ;)

oder habt ihr nen vorschlag??

@uschi..
    drei raclette ausrüstungen sollten reichen, sonst essen wir halt mit Zeitverschiebung ;D ;)

2. oliver

oliver New Member

guys....don´t be afraid!!! it´s gonna be an all you can eat raclette!! habe 3 zur verfügung!!
    wir sind doch nicht auf cruise wo es 2 essens zeiten gibt!!! ihr seit im schloßhotel wiesener!!! man man man

helllllalalalalallaaaa alias svenja: wird hard, wir sind aber bei dir!!! life goes on! und silvester lassen wir die puppen tanzen!!

denke nicht nur jeden tag an die commonszeit sondern auch an silvester!!! das wird ein FEST!!

@ hella: hast du dir jetzt ein kostüm aus orlando mir gebracht?

und ines was hast du an? :D

3. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

So, nu muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Raclette-Sorgen sollte keiner habe, ich alleine habe schon drei Geräte, wenn Olli auch eins hat dann haben wir vier. (hatte ich Olli auch schon erzählt, aber er war wohl wieder voll). Merke: Keine wichtigen Informationen Freitags nach 19 Uhr weiterleiten... ???

Getränkewünsche hat Olli noch nicht weitergeleitet, aber aus euren Posts entnehme ich folgende Wünsche:
    Vodka-Red Bull, Sekt (Asti?), Rotwein (nur vom Feinsten, Kellergelagert und handgedreht), Pina Colada und anderen Kokos-Kram, Bayleys, Vodka, Malibu, Erdbeerlimes. Was vergessen? Dann verklagt mich...oder beschwert euch bei meinem Dealer

Schlafen? Schlafsack? Ich dachte ihr kommt zum Feiern ;D
    Nu mal ernst: kriegen alle irgendwie untergebracht, habe ein paar Matratzen, paar Decken. Vorschlag: Wer also mit ÖPNV anreist muss nichts mitschleppen, wer mit Auto kommt schmeisst Isomatte und Schlafsack rein. (Gilt für Sylvester, bei Olli müßt ihr mit ihm beschnacken).

Zuguterletzt: Ich freu mich riesig auf die Partys... wird der Hammer... :p ::) :p

4. oliver

oliver New Member

jens....willkommen in der familie.....nicht das du auch noch süchtig wirst!! ich sach dir das, geht ganz schnell!!

die getränke liste liegt bei mir. alles notiert!!! bei mir gehts nichts verloren.....es sei den freitag 19 uhr!!! ausnahme zustand!! da garantier ich für nichts!!!

in diesem sinne:

PROST!!

5. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

werde versuchen meine Suchtgelüste zu bremsen ;D
    habe mich jetzt auch für ein Kostüm entschieden (glaube ich jedenfalls, dank an die DDR), wird alles superlustig...
    FAQ: wie weit kann man das Thema Weltraum ausdehnen? Unendlich...
    (Astronaut, Ausserirdischer, Sonne, Mond, Sterne, Nasenpenismännchen, dreibeinige Saturnkellerratte, einarmiger Karussellbremser (ja, Olli, is deiner ;D), chemophysikalisches Urknallmodell) und so weiter. Hauptsache durstig...korrigiere...sehr durstig!!! :p

6. oliver

oliver New Member

ahoi...das ging ja schnell!!

stimmt ,der karusselbremser ist meiner!! der gute jimmy-klipschi! wer kennt ihn nicht!!

be-ja-he (schreibt man das so) egal.....bin durstig!! jetzt schon! am freitag ist warm trinken auf der weihnachtsfeier und am samstag runde 2 ....ding ding ding.....

supa bild keller-präsi!! noch älter kind wohl nicht!!!????? aber der wille zählt!!

gute nacht kinder!!!

7. oliver

oliver New Member

was sind denn NASENPENISMÄNCHEN ???????????????

8. oliver

oliver New Member

????????????????

9. oliver

oliver New Member

nasenpenismänchen !!!

10. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

geh mal ins Bad und schau in die astronomisch schimmernde Glasfläche über dem Waschbecken ;D ;D ;D

11. Nadine

Nadine New Member

@ Kellerpäsi
    Du hast das wichtigste vergessen: BEER !!!! Bitte eines, das gut durch die Beerbong rauscht, also net zuviel Kohlensäure, aber ohne ist auch scheiße.

Sets it. ;)
    senk ju

Expäsi e.V.

12. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

na, wir wollen uns doch nicht über Grundnahrungsmittel unterhalten ;D
    Bier ist in ausreichender Menge vorhanden

13. svenja

svenja New Member

@ uschi: danke.... und fuehl dich zurueckgedrueckt..... mit dem milwaukees traeger wird leider nicht klappen.... weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen sachen, obwohl ich schon soooo viel ausgemistet habe.... das gibt gleich ein fest fuer die hinterbliebenen hier:

IN 2 STUNDEN UND 30 MINUTEN IST THROW OUT !!!!!!!

@ olli: habe mir hier leider kein kostuem gekauft... habe wie gesagt im moment "leichte" Gepaeckprobleme.... Ich werde dann in deutschland meiner kreativitaet freien lauf lassen ;D

@ aaron & jessy: freu mich schon so auf euch !!!!! Auf alle anderen natuerlich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Swentscha
    auch von mir ein have a safe flight and don´t be scared, die erste Zeit wirst du denken, das ist nicht wahr was gerade passiert, dann gehts weiter mit, oh gott die sprechen ja alle deutsch um mich herrum, weiterhin, oh gott es hat sich ja nichts verändert... aber du wirst dich anders fühlen. was nichts schlechtes ist, im gegenteil, nun beginnt ein neuer abschnitt und wir sind alle für dich da. bis bald, drück dich.

@ Uschi
    South Hampton hört sich irgendwie voll gut an ;D congrats

@ all
    treff mich heut mit dem Janalein... hihi freu mich voll
    also Leutz bis bald... net mehr lang... finally :D

lieb euch

15. christin_j84

christin_j84 New Member

@ ÄÄÄÄrrrroööööönnnn
    hab mir gerad eure restlichen thai videos angeschaut, echt toll, aber die homeshopping nummer ist nicht zu toppen, meine mama und ich haben schon bauchschmerzen vor lachen... you´re a born entertainer baby, that´s for sure ;)

16. Nadine

Nadine New Member

@ Kellerpräsi: Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen

@ Swentscha: Kann mich der lieben Christin nur anschließen. Sie hat mir ihrer Gefühlfs-phasen-strategie den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber mach dir keine Sorgen, nur noch 17 TAGE und dann kannst du wieder wie gewohnt assi sein. Freu mich auf stimmkräftige Unterstützung beim Anstimmen von Liedern ;) Wünsch dir auch einen save trip.

@Ääron und Franzi: Love you so much. Many thanks for the Bangok card :-*

@Olli: Menschenskinder Herr Wiesner, wat soll nur aus dir werden? So wirst du es nie zu etwas bringen. :eek: Nasenpenismännchen! Setzt doch endlich mal die Drogen ab; das hat doch keinen Sinn! Muss mal schauen, ob ich einen Termin für dich auf meiner Therapie Couch rein schieben kann

17. Tiffy

Tiffy New Member

haha lach mich schlapp :D
    Nasenpenismänchen und rein schieben, ist da was wo von ich was nicht weiß?
    Unmöglich!
    Uschi weiß alles!

@ Kellerpräsi How about Feigling dann muß ich mich nicht fürchten. ;D

18. Keller-Präsi

Keller-Präsi New Member

... ein Feigling ist immer da ... :)

19. Tiffy

Tiffy New Member

und weiter geht es, falschen Knopf gedrückt...
    Hatte Olli noch ein paar Wünsche aufgelistet, wir er dir dann sicherlich am WE mitteilen.
    Wenn nicht schon mal das wichtigste: southern Comfort.
    Ach ja und mein Raclette brauch ich dann nicht mit nehmen richtig?

@Christin Ja das klinkt sogar sehr gut nur 101€ für den Expresspass hört sich nicht all zu gut an. Und pass mir gut auf Jana auf das sie mir nicht alles was laufen kann ansteckt in Berlin. :)

@ Andy so wie es aussieht bist du der ein zigste Kerl Silvester, ok Olli und Jens sind ja auch noch da, aber what d f*ck is with the rest?

@ Swentscha
    Schade, schade, schade mit dem Träger, aber was ist mit ei, zwei Dosen, oder noch besser schick es mit dem Schiff heim ;D
    ach Unsinn, ich weiß ja wie groß das Platzproblem im Koffer ist....
    ja ja das feine Serverleben war halt viel zu gut, da kauft man schon mal ein klitzekleines großes bisschen ein. :)
    wegen dem Kostüm, reih dich doch bei Olli und mir ein wie wäre es mit dem kleinen, grünen Joda. Dann bist du grün, Olli kann nicht reden und ich kann nix hören. ;D
    fast wie diese drei Affen....
    naja halt dir einfach die Augen zu dann passt es wieder. :p

Kinder wie ihr deutlich feststellt, drehe ich so langsam aber sicher total am Rad, ich wiederhole mich äußerst ungern aber:
    ICH BIN EIN PRÄSI! HOLT MICH HIER RAUS!!!

20. Tiffy

Tiffy New Member

Ach ja bevor ich das vergesse!
    Swentscha! Wer ist jetzt deine Nachfolgerin?
    Alex ist aufgerutscht, das ist klar aber wer ist dir Zweite und jetzt sag bloß nix falsches :-\

Share This Page