Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. BigTime

BigTime New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

www.youtube.com

dann bei "search for" einfach "starbuckemployee" eingeben und suchen

DANN ein Video anklicken.
    wenn video geöffnet, dann nebenan in der zeile in der 10 andere videos vorgestellt werden steht:
    "More from this User"

anklicken und alles sehen, ws frenzä und ich tolles in thailand erlebt haben!

*muharr*

ps: i löööööööf u all!

2. Franny

Franny New Member

@ aaron: man ich hab geschlafen!!! ein normaler mensch braucht das ab und zu... check deine mailbox!!!

leute, die streichen mir mein arbeitslosengeld!!!!!! ist das zu fassen???????? ich glaub mich tritt ein deutscher beamter... kann ja gar net sein. weil ich ortsabwesend war! man, wie oft soll ich denen denn des noch sagen? war doch so abgemacht. gott sind die dumm! ich spring echt im dreieck und die lieben leute, die mir heute auf dem amt begegnen werden tun mir jetzt schon leid. bin doch kein pingpong ball. und dann schicken die mir immer noch stellenangebote zu. man, ich habs denen doch erklärt. sollen sich um leute kümmern, die vielleicht wirklich die jobs brauchen und froh drüber wären. wenn dummheit wehtun würde, das coburger arbeitsamt würde man bis zu euch in norden hören, ich schwörs euch!!!

ja, und noch dazu kommt, dass ich von zuhause aus nicht ins forum komme. alles andere funz. so sitze ich hier nun wieder in der spielhölle (angst), aber nicht nur, um im forum zu posten, so weit her isses noch net, muss das scheiß DS 156 ausfüllen und ausdrucken, falls das euch noch ein begriff ist. visa-antragsformular.

@uschi: wie machst du das? in dem brief steht ja das starting date 16. dezember 06. mein pass bekomm ich aber erst per eilantrag am 15. wie soll ich das mit der botschaft machen und wie machst du das? hilfe!!!!!! brauch ich für die botschaft auch mein führungzeugnis?

oh gott, ich werd blöd. verabschiede mich lieber und freu mich auf silvester. das macht dann gute laune in all dem bockmist. freu mich auf euch alle sooooooooooooooooo sehr. ihr könnt es euch nicht vorstellen.

franzi

3. jana september05

jana september05 New Member

servus an alle

also fang mal an köfferchen zu packen...berlin-here i come!!!
    kanns kaum erwarten,der erste flug nach meinem heimflug....
    bin eigentlich fit,hoff,das bleibt so,bis ich wieder da bin!

also ein paar leute haben im kopf evtl. anfang februar für paar tage in die commons/oder zu ines zu gehen,als jeh-sie-kah,überleg mal...alles weitere dann an silvester

würd auch gern die leute dort nochmal sehen...und meinen mexi, of kors

@ aaron: du musst aber kommen,wann sehen wir uns denn sonst endlich mal wieder,hä?
    also wegen orlando,commons waren geil,aber es wird bestimmt nimmer so wie es war und deswegen wird jetzt spanien erobert...you know,i love the latins...not the peter pans.... ;D

4. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Hallo meine lieben! Da bin ich mal wieder! Ich wollte schon laengst mal wieder was schreiben aber by the time I finish reading all your stuff, I have to go to work again!!! Boy, can you guys ever write!!

I am sooooo happy that I can keep up to date with all of you through this amazing technology............ but I am sooo sorry that some of you are going through Mickey withdrawal!! ( Uschi, wasn't it you with the Mickey cookies!!! what were you thinking????????? ) I do miss you all and was so happy to see Michaela the other day... I really miss you all......(wait, didn't I say that already?!?!?!?!?!?!?)

Who knows, maybe I will surprise you all and show up on your doorstep for the Sylvesterfeier.... - yeah, don't hold your breath!!
    ( but you never know!!)

Ich bin so happy that the Thais are home safe again...-melde euch mal.... -( I can't do this whole "@" thing) otherwise I would be here for 3 days!!! And I am so happy that susi is ok!! (back in Mexico no doubt?????)

Anyway, the Biergarten remains the same, with the freakin' Candlelight crap.....you guys know what I'm talking about except this year there is no grat included.. gag me !!!!!(kann net abwarten bis das ganze scheiss vorbei is) but Happy Holidays nonetheless to all of you! :D

Hugs and kisses bis naechstes mal

Eure B.M. xoxoxooxoxoxoxoxoxoxo

I love my Kinder I do, I love my Kinder I do.....

5. Nadine

Nadine New Member

Es ist immer wieder ein Vergnügen eure posts zu lesen. :D Ich liebe euch :-*

Mein Gott, Ines! Womit haben wir dich eigentlich verdient und womit hat vor allem der Biergarten dich verdient? You are so cute :-*

Jeh-sie-ka: Nice pic ;) Love you. We have to talk because christmas and our sylvester costume. Looking forward getting wasted and "spacko"tisch with you

Franzi: Die Scheiße kenn ich. Hab ja gar kein Arbeitslosengeld bekommen von diesen Wichspissern :mad: Mach sie zur Schnecke und treten ihnen auch von mir in den Arsch. Ob Fulda oder Coburg ...scheißegal, scheißegal, scheißegal...miss you

Mickaela: Thanks for the (und Junileute,gell Näidin) Appreciated! :-* Freu mich auf meine kleine Indianerin

Ääron: what the hell..ob ich am airport zurecht komme ??? Ja natürlich net, denn ich arbeite gar net am airport du biatch :D Musicals are my business du GS! Ich merk schon, dass du langsam wieder der Alte wirst und ich find`s AWESOME :-*
    Thailänd hat dir gut getan, mei dier. love ju

Olli: Du warst in HH? Scheißendreck... 0171/790 84 83. Und wenn irgendjemand von euch diese Nummer an obszöne Dienste weiterleitet oder auf dubiosen Seiten im Internet veröffentlicht....dann ist hier so was von der Teufel los :eek: Ich weiß wo ihr wohnt und eure Mütter werden sehr weinen, wenn sie sehen was ich mit euch gemacht habe.

Uschi: Der wöchentliche Stammtisch der Expresi e.V. ist hiermit eröffnet:
    1. Punkt der heutigen Agenda: Raclette! Auf Grund der begrenzten Anzahl an Pfännchen werden wohl einige nicht zum Zug oder Fleisch kommen. Sissi, Franzerl, der Herr Oberst und ich werden für die entsprechende Entschädigung sorgen. Am Ende wird es dir egal sein wo du schläfst und wenn es die Küchenfliesen sind. Darum brauchst du keine Isomatte, you know ;)
    "Wir sind die Coolsten, wenn wir ziehen; wenn Hopf und Malz durch Sissi schießen."

6. oliver

oliver New Member

so kinder, habe die sehnsucht und sucht nicht weiter aushalten können!! heute um 19.40 war es so weit: ab zu media markt!! auch die schlecht gelaunten verkäufer konnten mich nicht davon abhalten: ich habe mir soeben ein laptop gekauft!!! brauche nun nicht mehr illegal während der arbeitszeit surfen gehen!! endlich vorbei!!

@mandy: habe dir heute die foto cd geschickt.

@franzi: ja, vom arbeitsamt kann ich ein liedsingen!! so ein scheiß laden. was ich da schon für wutausbrüche hatte. habe mich sogar schon mal mit einer angelegt. ging aufeinmal ganz schnell. meinte noch zu ihr: wir wohnen in einem freien land, da brauche ich mich bei niemandem abmelden!! scheiß tussi!!! konnte die leute schon dutzen

sehr schön ines das du auch mal wieder da bist!! meine kleine lotusblüte ;D

meine handycam ist kaputt, das heisst das das video schauen ein bisschen auf der kippe steht. und es gib keine adapter für die kleinen kasseten. muss die kamera einschicken. glaube nicht das sie bis zum 30 wieder heil ist! son scheiß !!

nadine and jeh.sie.ka: meine nummer ist noch die gleiche, nur das handy ist anders!

@uschi, nur ein zitat. wollte ich mal gesagt haben!!

7. Katha

Katha New Member

oh man, da schaut man mal übers We net rein und schon muss man 2/3 seiten nachlesen...nice work guys ;D

hatte die letzten zwei tage ein dauerdate mit einem ganz bestimmten teil sanitären anlage in unserem haus.... ich sags euch... mit magen darm ist echt net zu spassen... ich würde fast schon sagen ein commonskater nach einem ordentlichen Mädelsabend oder Shotmarathon ist nix dagegen, aber ich betone "fast" ;D aber jetzt bin ich wieder einigermaßen fit, abgenommen habe ich aber nach 2 tagen radikaler diät nöschts :mad: (und meine sis hatte dasselbe und die sieht 10 kilo leichter aus, obowhl sie schon ne stange ist.... "das leben ist kein wunschkonzert")

@micka
    wann kommst du denn wieder? genieße den sorgenfreien kurzurlaub!!! hat alles mit deinem account geklappt?

@Jana
    wie gesagt, ich war krank.... hoffe dir gehts auch wieder besser? wünsche dir gaaaaanz viel spass und ablenkung in berlin!!!!! schöne grüße an johanna und schiraz

@Nadine
    will mit jana im februar fliegen, wenn alles planmäßig mit dem umzug hinhaut...

@Ines
    it is so great to have you here in the "discussion forum" ;D hab vergessen am we wetten dass?! aufzunehmen ::)

noch 20 tage

8. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Olli
    mein Ollilein ich hab zwei Anliegen als erstes den getränkewunsch das war der Pina Colada ;D und zweitens: das eigentlich noch grössere Problem ich besitze keinen Schlafsack... :'( muss ich jetzt erfrieren auf dem harten Boden umgeben von all den Schnappsleichen?? Werde ich diese Nacht überleben ohne? Oder siehst du noch eine Auswegmöglichkeit mich zu retten?? Leicht wirds nicht...

@Jana
    have a good and safe flight, i will be with u and I´m sooooooooooo glad to huggle you again, see u in couple of hours. love u

@ Ines
    you´re so cute, thank u for everything u did to us and i´m looking forward to see u in Ratzeburg ;D

@ ÄÄÄRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    des kannste doch nicht machen, ich seh dich ja dann evtl. nieeee wieder. kannster deine schicht nicht weg tauschen, da wird es wohl nen weg gebe´n oder? oder willste einfach nur nicht kommen... ??? Aha durchschaut, wa?? Anyways, I love u.

@ all
    hab heut mein vorgespräch für die zahn OP, mmmh, ich glaub ich bin n bisl nervös, werde ich sterben müssen?????????????? ??? ??? ??? ??? ?????????????

9. germandy

germandy New Member

@ines: schoen mal wieder von dir zu hoeren :)...du ahst mir gar nicht deine email mit aufgeschrieben...meld dich mal so bei mir Germandy@aol.com ;D

@olli: alter falter....DANKE :D aber die videos sind da nicht dabei, nehm ich
    mal an??na, jetzt will deine kamera nicht mehr...amiland vorbei und sie
    streikt *lol*...die will sich die guten alten zeiten nicht ansehen, da wird sie ja voll sentimental *lol*...hau der mal einen übern latz...vielleicht hört sie dann wieder :D

@jana+katha: ihr fliegt nach orlando???geile sache....man, wie gern wuerd ich mitkommen....leider ist sparen angesagt, da es im maerz nach n.york geht...hoffentlich :)

10. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

mein herz blutet schwer... ihr fliegt nach orlando und habt auch noch alle das geld dafür oder watt..??!! ;(
    ich kann wirklich nicht, denn ende februar gehts wie gesagt in eine wohnung, die auch möbel haben soll, deshalb hab ich echt kein geld. und glaubt mir, ich vermisse das alles so arg schlimm..

INES, We love you , too! Trust me, everyone would be delighted to see you again and having a "hang over " instead of a " rank over" lol
    It is really hard to get back to your roots and subsequently live the life one had lived before one went to Florida. I contemplate the advantages and drawbacks of living in Germany every day and I think I would move to Florida forever, if I had enough money. Who knows, maybe I would work as a perm server as well, but to be honest, I love what I do right now...
    However, it would be great if you came to our New Year's Eve dinner & party in 3 weeks. We assure you an illumination well beyond the one you are familiar with...
    :-* :-*
    and pleaaaaaaaassseeeee send my best wishes to Neil from the band... Give him a hug and kiss.. miss him , too...

@nadi
    yo, das müssen wir... lieb dich auch my dear..

@aaron
    so, du müsstest bald post bekommen... ach kennste die neue NESPRESSO werbung ( George Clooney ) ;) WHAT ELSE?? ;D :-* :-*

@olli
    0176-70066657 ( ach und bezüglich weitergabe: da schliesse ich mich nadine an ;)
    @all

kann es nur nochmal wieder holen... mann mann mann.. ich könnte kotzen. nirgendwo möchte ich lieber hinfahren...
    Noch einaml das feeling mit euch HOB und danach besoffen auf ne after party und dann am nächsten assignor sein... :'( :'(

es gibt keinen besseren Ort für mich sylvester zu feiern..

1,54 fehlt mir aber..

11. oliver

oliver New Member

@christin : ja, das bekommen wir auch noch hin. mach dir da mal keinen kopf. irgendwo habe ich bestimmt noch einen alten vermuften schlafsack mit dem meine oma schon aus polen geflüchtet ist. kein problem!!! ;D
    getränke wunsch ist auch notiert!!! danke

mandy and to all:

habe meine digicam eingeschickt. habe mit den leuten geredet und sie should be done before our reunion!! sounds good , right? das heißt videoabend ist gerettet by chance!!

@ jeh-sie-kah: wenn du noch nicht über die commonstime over bist, dann möchte ich nicht wissen wie lange das bei mir dauert.

ich schlage vor: REUNION bei INES!!!!

was hälst du davon meine lotusblüte?

12. BigTime

BigTime New Member

@näidien:
    sorre pupsi, bin echt vergesslich ;) klar arbeitest du NICHT am airport, deswegen kommse ja auch nich zurecht, holde ludigkeit, nä.

@olli:
    dacht schon, u never reply.

@jehsiekah:
    ich wills mal stark hoffen mit la poste ;)
    nä, btw, hab den spot noch nicht gesehen. und clooney is ungeil, BIGTIME!
    bin wieder single bald nä. wenn de mich anrufen würdest, wüssteste schon was mehr, aber tust ja nicht. however. big time! hab auch kein geld um einfach so nach MCO zu fliegen. werd gleich erfahren ob ich vllt eher nach tex mex geh statt retour zu disney. in texas u r always welcome too ;)

@barnutte *g*:
    warum sehn wir uns dann NIE wieder? haste vor dich zu suiciden? ich wills mal nicht hoffen. ich arbeite ja schon stark am 31., aber die chancen streben, wie der mathematikus gerne sagt: gegen minus unendlich (für alle mit Mathe-LK! *g*). sonst müss mer uns so mal treffen...

@jäöäöänöäöäöh:
    ist spain sischer bai dir? ich geh vllt doch nach texas, on va voir. bevor du's schwoabalendle vorlesch, säho mir onz uff jeda fall noamoale ;) (onn glahr wois i, dass du a alde badensere bisch) *kiss

@all: sauft für schwuli hier an silweschdr ordentlich einen mit!

I LOVE YOU ALL!

13. oliver

oliver New Member

@ ärön: werde voll wie ne pissrinne sein, kannst aber einen drauf lassen!! trinke für uns beide!! :D

14. svenja

svenja New Member

sooo..... finally bin ich zurueck von meinem "Ich muss noch braun werden bevor ich nach hause komme"-Bahamas-Cruise-Trip !!!! hat leider nicht ganz geklappt, denn es war windig, regnerisch, bewoelkt und arschkalt !!!!! nicht einmal am strand gewesen.... nicht einmal in der naehe......

anyway.... meinen letzten maedelsabend hab ich hinter mir.... der krug ist geleert.... ich habe meine seele und mein gehirn wieder.... bitte schon mal eine therapiestunde in der "Komm nicht klar"-Sparte fuer mich reservieren !!!

@ Ines: Wir sehen uns am donnerstag noch.... dann heisst es endgueltig tschuess sagen... :'(

@ all: freu mich auf euch und wir sehen uns silvester..... (faehrt jemand zufaellig naehe Koeln/Duesseldorf los? Uschi, wie kommst du denn hin ???) Muss ja auch irgendwie da hin kommen.... Kommt Hunte jetzt eigentlich auch ?

@ Jana: Schoen, dass du jetzt auch endlich hier bist ;D wir telefonieren ganz bald.... viel glueck in berlin und gib der johanna nen ganz fetten knutscha von mir !!!! :-*

LG,
    SWENTSCHA

15. BigTime

BigTime New Member

@swääänndschaah:

Ich warne sie, frollein! weh, sie hamm kein guten flug... und wehe, sie kommen jääähnööää und mich nicht mal besuchen!

@ olli:

pissrinne ist ein gar häßlich wort ;)

@all:

livin la vida pissrinne am 31. 12., whereever we are!]

16. BigTime

BigTime New Member

ps:

KOMMT ALLE ZURECHT. vorallem die kleeberg, nä! ;)

17. Katha

Katha New Member

Reunion bei Ines klingt toll!!!! ;D aber erstmal steuern wir auf silvester zu....

noch 18 Tage ;D ;D ;D

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

telepathie sach ich ma, ne... aaron..
    da hab isch sie gecallt...

pissrinne geht gar nicht.. stimmt... sehr "unfein" ;)

sylvester is coming soon und es gibt noch ne menge zu tun...

ja olli, wir ALLE werden nie wirklich mehr klar kommen.. sieh dir doch die alten sep leute 04/05 an... die hängen immer noch zusammen.. fast jedes WE und an "wichtigen" events (sylvester).. das wird niemals aufhören, solange wir alle genug geld haben, um uns zu besuchen ;)

A big kiss to everyone

@svenja
    dich drück ich heute gaaaanz besonders doll... du tust mir jetzt schon leid bei dem gedanken, dass su zum airport gehen musst, aber diesmal keinen trip machst, sondern nach germany fliegst...
    sei froh, dass du uns alle gleich wieder um die ohren hast...
    sonst wärst du auch suicid gefährded ;)

@bi gtime
    biatch

19. Dre24

Dre24 New Member

@ Olli nur kurz zwischendurch zum Trinkwunsch. Bier und Erdbeerlimes wäre nicht schlecht, die anderen Sachen wurden ja bereits angesprochen .............

Muss weiter, bis dann...........

@ Aaron, werd für dich auf jeden ein paar mitbechern....... ;)

@ all, freu mich. CU

20. Tiffy

Tiffy New Member

Hello everybody
    Da bin ich dann auch mal wieder.
    War etwas wüst die letzten paar Tage bei mir.

@ Kathi, ich weiß habs glaube ich schon mal gefragt, aber wo soll ich am 29. auf euch warten in Hannover oder Bochum?

@Ines, Was wäre das geil wenn du pünktlich zum 24 Uhr Schlag auf der Matte stehen würdest..... love you!
    Reunion bei dir, hm warum nicht, *lach* aber diesmal bekommt Trey keinen Whisky :D

@ Franzi, alte Kuh! Warum bekomme ich keine Antwort auf meine sms? ;) Hab Heute in South Hamten angerufen, waren echt nett. Werde jetzt meinen Expressreisepass bestellen (101€ :eek:)

@ Swentscha:
    Meine Liebste fühl dich auch von mir gedrückt, it´s a very hard time now but you are in good hands. ;D
    wegen zu Olli hoch fahren: ich fahre bei Kathi, Coco und & Co mit, frag die beiden mal, aber ich weiß nicht genau ob noch Platz im Auto ist, wenn Jana mit kommt sind es 5 Pax.
    Aber ich muss mal sehen vielleicht ist das besser für mich von Hannover bis Hamburg mit dem Zug zu fahren weil ich bis zum 27. Eh in Hannover bin.
    Aber wie gesagt ich muss mal sehen wie ich das am besten mache.

@ Olli, alte Brandkanne,

@ Nadine wegen dem Raclette, ich kann meins mitbringen da sind auch acht Fänchen drin und ich weiß von Olli das Jens auch noch eins mitbringen wollte. also denke ich mal das drei Geräte langen oder?

@ alle ich freu mich schon soooooooooooooooo sooooooooooooooooooo
    sooooooooooooooooo doll auf euch :D

Share This Page