Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Nice video...I`d like to order the 4th bed, 2nd floor on the left side

Du hast dir extra ein Kostüm im Internet bestellt? Holla die Waldfee, da muss ich mich wohl doch etwas mehr bemühen als ich vor hatte :-[ Was macht der Rest denn so verkleidungstechnisch?

2. jana september05

jana september05 New Member

mann,hat sich ja viel hier getan,seit gestern...

also wegen berlin hab ich heut doch noch meine pläne umgeschmissen- es muss einfach gehen,hab ja schließlich schon seit 2 tagen kein fieber mehr...und ich muss einfach christin,baris,philipp,corny und natürlich johanna,meinen engel, dort teffen (ach und natürlich das vorstellungsgespräch...)

@ franzi: endlich wieder da!!!klar,ruf am sonntag an,bin daheim-kuriere mich noch...freu mich sehr dich zu hören!!!kuss miss ya

@ äääröööhn: ich hoffe doch sehr,dass du deinen kleinen arsch auch nach hh bewegst...da wohnst du grad um die ecke und ich hab dich noch gar nicht zu gesicht bekommen.freu mich auf dich.

@ nadine: danke für die männer...aber an den frisuren hat man gemerkt,dass die aus dem jahr 1985 waren...naja,jetzt weiss ich wenigstens wieder wie männer ohne klamotten so aussehen...hätt ich schon fast vergessen....

@ mandy: geht ganz gut,abgesehen von der krankheit. anfang war schwer...barcelona ist in planung,davor wahrscheinlich erst noch marbella...aber bcn auf jeden fall noch vorm studium...

@ olli: also ich trink gern asti,batida,malibu,baileys und wodka- also alles was teuer is.....ach ja,und milwaukee's best natürlich ;D

FREU MICH AUF SILVESTER!!!...freu mich sogar schon auf die fahrt in den norden

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@aaron
    hoffe du hast meine sms udn mail bekommen... is very important... also seh zu mir dear..
    ach und wenn du net nach HH kommst, dann versohle ich dir deinen knackarsch.. und danke für mein personal video. amn könnte zwar NIX von starbückse erkennen, aber trotzdem.. ach und was meinst du mit tanzlehrer.. vertseh ich gerad nicht.
    @olli
    ich habe keine ahnung was ich anziehen soll.. wie breit kann man das thema denn fächern ?? weltall, starwars, oder watt?? ich hab doch nix geld, boahhh ey..
    @nadi und kathi
    ich freu mich so, dass wir wieder zusammen fahren...
    @nadi
    also, wie machen wir das jetzt.. kansst du wirklich next week gar nicht?? hab am sonntag frei... kannst du das abend s nicht mal für ne stunde?? muss dich vor weihnachten unbedingt noch sehen ;) I told you why!!

@thais
    tja, ich sag nut TYPISCH aaron,ne.. aber what else war mal BIG TIME klar... ihr seid mal echt klar gekommen... :p

freu mich auf euch alle :-*

4. cinderelli.jessy

alte hackfresse hab ich viele fehler in dem post da oben...
    naja..

again @ NÄIDIN
    jaaa, das ist prima, VIVA sylvähästa... die verkkleidung steht.. hüte sind gut... alles klar im BH...
    ich sach ma: der tag kann kommen und wir auch... :D :D

@aaröön ( GS )
    mach hinne... will morgen zur post... und zu nice briefcase passt folgendes: Derailed? NO! not this time... THANK GOD. haste auchn briefcase for me...
    du weisst, du darfst sowas net sagen und mir dann das teil vor die nase halten.. :'(

love you BT

5. BigTime

BigTime New Member

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!

@franzi: Cd gefunden, juhuuuuuuu

@jehsiekah: keine sorge: ICH hab kein nice briefcase, aber big time nice andere sachen ;) nichts besonderes for you, wegen... i will tell u... mail werd ich gleich beantworten.
    mehrere videos werden noch folgen.

@näidin: jaja, so simmer hald, und nicht vergessen die 0190-318007369515512 anzurufen... mit der +65 für thailand, dann kannste dir das mieten ;)

@jöäöäöäööäööööäööääööäöänöääöäöäööääöäöäöh: try my veri beschd to be in hamburg, wenn ich zeit und geld hätte wär icha uch nach berlin gekommen.
    wie schauts mit dir? magste nicht vllt doch nochmal nach orlando mit mir gehen, sonst bin ich ganz allein da ;(

@olli: du GS! ich freu mich und werd dir bescheid sagen sobald ich die zusage von starbucks hab, nä. und dann wird rumgezüngelt ;)

ICH WERD IMMER MEHR WIE DAMALS IN DEN KOMMONEN! CONSIDER YOURSELVES WARNED!

6. mizzy

mizzy New Member

hallo meine lieben,...
    hier meldet sich die mickaela, die es einfach nemme ausgehalten hat, spontan gebucht hat und übers wochenende zu den mexis in die commons ist,...
    die commons sind so anders,seit die guten alten SEPTEMBERLEUTE aber natuerlich auch die junileute (gelle nädin) weg sind..security wird immer strenger, aber das ist ja nix neues,es hat gar keine parties..es ist schweinekalt,..also nix mit pool :( fernando und roger mussten ihr partyapartment aufloesen) und man kennt kaum noch leute hier... aber das fucking leben in den commons geht weiter..nur ohne uns,...trotzdem mal schön, mal spontan wieder ins "alte leben" zurückzukehren...morgen gehts dann evtl in park...melde mich bald wieder aus deutschland,..hab euch lieb

@mandy: hoffe du lebst dich wieder einigermaßen ein.kopf hoch, tequila tröstet :) ;) aber werde mir net zur alkoholikerin...
    @anja: hoffe das arbeitsleben läuft gut
    @kathi: wieder in frankfurt? meld mich bald bei dir..
    @jana: werde schnell wieder gsund damit ma aufn christkindlesmarkt nach koennen...

mickaela

7. oliver

oliver New Member

krass mickaela....fliegst einfach mal so nach orlando!!! respect und die sehnsucht ist zu groß!!

nadine und jeh-sie-ka: habe eure nummern nicht mehr. habe ein neues handy und da seit ihr weg. war gestern aufm weihnachtsmarkt in HH. wollte euch anrufen hatte aber keine nummer! ganz schlimm!!

uschi: viel spass beim backen!!!

jo, das thema ist sehr vielfältig. im grunde kann man fast alles anziehen. star wars, astronaut, komet......

schreibe euch die tage mal ne anfahrtsskizze!!

8. BigTime

BigTime New Member

i löff you all

9. oliver

oliver New Member

@ big time : zat du wii doch all !!

@ uschi: backe backe kuchen, die mutti hat gerufen.......was ich eig. sagen wollte: wenn du raclette mitbringst brauchst du keinen schlafsack oder isomatte mitbringen, geht dann auf´s haus!!

mfg for you all!

der gastgeber!

10. Tiffy

Tiffy New Member

@ Olli
    ??? Deine Zusammenhänge soll einer verstehen!
    Wenn ich das Raclette mitbringe brauch ich keinen Schlafsack mitbringen?
    Meinst du:
    "Wenn du schon kochst dann darfst du auch in mein Bett?" :D
    oder doch eher
    :" Schlepp nicht so viel mit dir rum mein Kind, kannst auch meinen verpupsten Schlafsack haben." :D

hehehehe, ;)

Kekse sind fertig so jetzt brauche ich erst mal was richtiges zu futtern.... Halbes Schwein auf Tost oder so das wäre toll.

11. christin_j84

christin_j84 New Member

Thai´s euer Film ist sooo lustig, Aaron jetzt weiss ich wieder was ich an dir so vermisse, deine Art ist einfach unbeschreiblich. Danke für diesen Augenblick des Glücks ;D

Sonst gehts hier im Nordosten ganz gut. Freu mich auf mein Janalein, des kranke Küken und natürlich auf Silvester.

Franz´l wenn du es eher schafft anzurufen wäre ich dir zu Dank verpflichtet, aber ich versuche schnellstmöglich Kontaktpflege zu betreiben.

Olli ist mein Getränkewunsch zu dir vorgedrungen?

@ all ich vermisse euch, ???warum sind nicht alle so open minded auf dieser welt????

12. oliver

oliver New Member

berliner kind´l : nein deinen getränkewunsch habe ich noch nicht bekommen. nochmal schreiben.

@uschi: wollte dir einen gefallen tun damit du nicht sooooooooooo viel tragen musst. ist doch nett von mir. ;) und mein schlafsack ist nicht verpupst!! nur ein wenig. aber da stehst du doch drauf!!! oder 8)

13. oliver

oliver New Member

why do all good things come to an end? :'(

14. Tiffy

Tiffy New Member

Wasn los mit dir Ollilein?
    was ist zu Ende?
    Hehe :) ich weiß das Wochenende :'(

Jetzt weiß ich was passiert ist! :eek:
    Olli hat sich verbotenerweise das Video material für den 30. angeschaut und ist jetzt in einem Depri.zustand wo nur noch die Sisi oder die Ex Präsi E.V. helfen kann.

15. germandy

germandy New Member

so die mandy war gestern mal mit ihren ganzen alten leuten auf dem grossenhainer weihnachtsmärktchenund hat nach 5glühwein ihren leutis erstmal ein paar tolle maedelsabend trinkliederchen beigebracht und ihnen was von power of 60 und cupspiel erzaehlt und glaubt es oder auch nicht...die waren begeistert...ach ist das schön, wenn man ein bisschen commons leben mit in den deutschen alltag einbringen kann ;D....dann hoffen wir mal, dass meine friends ne runde power of 60 durchstehen ;D wenn wir uns dann anch silvester treffen....mandy ist auch grad ein bissle am überlegen, ob sie sich zu silvester nicht zu der geselligen runde tun soll......nooo plän jät....

so, dat wars erstmal

@michaela: so far so good...hatte ein schoenes wochenende....war heut mit ner freundin mir latainamerikanische weihnachtslieder anhoeren ;)war schoen

@dani: wann kommt anja weider???die sll mich mal anrufen, die nuss :)

16. cinderelli.jessy

@GERMANDY
    welche anja meinst du?? michelmann in portugal, oder eine ,die ich net kenne ;)

@olli
    ja, das is natürlich dumm, wenn man nummern aufm telefon und nicht auf der simkarte speichert... tja, so is kein date zustande gekommen...
    bin schwer am überlegen wegen meiner verkleidung.. hab aber schon ein paar seeeeehr gute ideen.. (hast du denn ne neue nummer???)

@big time
    ja, darum gehts auch gar net.. weisst du doch.. bin ja nicht materialistisch... muharrr!!!! ;D
    ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU...

@ALL
    leute warum haben wir nicht alle viel geld und könnten mal soeben für ein paar tage in die commons.. nur mit euch am pool hängen und dann outlet und parks... ach kackendreck
    ich vermisse euch und dieses leben.. das ist alles soooooo lange her :'( :'( :'(
    echt, ich kann madlen ja irgendwie verstehen... ich wäre auch da geblieben ( bei nem gUTEN angebot.. ;) lol
    hab euch lieb...
    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

17. BigTime

BigTime New Member

@all:
    1st of all:
    Bis jetzt ist zu 90% sicher, dass ich NICHT kommen kann, weil ich 30. und 31. am arbeiten bin. KACKWURST hoch 654!

@olli: senk ju.

@frenzi: why on earth, can't you just pick up se phoooone?

@näidihn: alde biatch, kommste eigentlich zurecht am airport?

@christin: süüüüüüüüüüüüüß, dankeschööööööööööön! freut mich dass es dir gefällt. ich werd noch weitere vids ausm urlaub posten, hab ja sonst nichts zum scheißen ;)

@jehsiekah: i löf ju und ja: die sehn hald echt gut aus, hald echt! (also u know, nice briefcase...)
    senks for se krissmess wisch. wenn ich nach MCO gehen sollte kommste mich BIGTIME 2 wochen besuchen, kannst entweder bei mir wohnen (wenn ichs hinbekomm), bei märz-caro oder neal von der band vielleicht. wir schaffen das. dann geh mer saufen, feiern, shoppen, parkhoppen und rumcruisen ;)

@all: vielleicht schaff ich es doch zu kommen, aber i dont sink so. und es hurtet me a lot!

:-* kisses :-*

18. germandy

germandy New Member

@Jeh-sie-kah: die anja, die keiner kennt....hat bei arribas gearbeitet....ganz tolles persönsche :)

19. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben,
    war heute im tower of terror, rockin roller coaster,...und mal im biergarten, soo schoen, ich soll euch nen gruss von ines, tico, birgit,...sagen!!! heut abend geht´s noch ins hob, und morgen nochmal in park...hab auch jason im mgm getroffen und mich n bissle auf spanisch!!! mit ihm unterhalten...nelson war leider net da,..
    hab euch alle lieb..
    mickaela

20. mizzy

mizzy New Member

hob rocks !!!

Share This Page