Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Vince

Vince New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

es gibt viele alternative leute dort, die nicht saufen sondern einfach nur gegen den strom schwimmen und nicht auf parties gehen und solche veranstaltungen lieber mit ihrer abwesenheit boykottieren!

das war auch eine neue erfahrung für mich, als absoluter ANTI-Konsument aller berauschenden mittel wie alkohol, nikotin, donuts, sauerkraut, chickenschnitzel usw....musste ich damit umgehen lernen, die 5$ für parties nicht zubezahlen und als geiziger penner blosgestellt zu werden.....!

naja was soll man machen, wenn das geld nicht so locker saß?

2. Nadine

Nadine New Member

Lieber Guido,
    es ist schon ziemlich abartig wie es da drüben abgeht und viele standen kurz davor den Rückflug vorzeitig zu buchen, weil es einfach auch total an den Nerven zerrt, wenn man nach einem verdammt harten Tag hinterm Buffet eben schon um 10pm ins Bett will und eine grölende Meute besoffener Deutscher ins Apartement kommt, gegen die Wände haut und "Guido, du geile Schlange, du kannst es so oft und so lange....." singt. Und ich muss sagen, die Deutschen sind in der Hinsicht von allen Nationen auch noch die Intolerantesten. Das war jetzt nur ein Ausschnitt,von dem was man da als Nicht-Alki über sich ergehen lassen muss. Selbst Securities werden mit mehr Respekt behandelt als Deutsche, die nix trinken. :-[ Und ganz ehrlich, wenn du dich in der Nacht von Montag auf Dienstag stocknüchtern auf die Straße verirrst und den Jungs und Mädels mit weißen T-Shirts begegnest, die von einer geraden Gangart nur noch träumen können, weil sie voll wie 10 Russen sind, dann hilft dir vermutlich deine Albernheit auch nicht mehr. :eek: :eek: :eek:

Ich muss gestehen, dass ich auch zu den 10 Russen gehörte/ gehöre und kann dir nur sagen-raten-empfehlen: "Man kann das Saufen auch lernen!" ;)
    Wenn du dir allerdings sagst: "Nee, das ist nix für mich und ich kann mich echt auch ohne Alkohol amüsieren", dann würd ich dir raten Vincent nochmal genauer zu kontaktieren, denn das war auch einer von denen,der sich ab und an mit Japanern und Chinesen zusammen gesetzt hat, um sich dann einen Spaß daraus zu machen die Securities wegen noise complaint anzurufen und die Parties hat terminieren lassen. Vielen Dank auch! :mad:

3. Kaddy

Kaddy New Member

och vinny... stell dich doch nich so negativ dar ;)
    *rofl

wo wir ma wieder zum xten mal beim thema saufen sin, wa?

Jaja... die commons... same procedure as every year...

aber wie denn was denn wo denn??
    WARUM MACHT MAN SOWAS??????
    WIE ...arg*[​IMG]

nee.. das geht ga nich*mitkopfschüttel...

4. Daniela_W

Daniela_W New Member

@Nadine Ich mußte grad lachen,als ich das gelesen hab das viele schon kurz davor waren vorzeitig zurück zu fliegen...beim letzten Throw in am Dienstag is eine aus der Uk am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen weil sie so geschockt war von ihrem Throw in
    :)))

@Guido Ich trink auch kein Alkohol und bin jetzt auch schon über 9 Monate hier und habs überlebt...:) Hab trotzdem meinen Spaß hier!!

@Mickaela Was du gehst schon in 4 Wochen nach Barcelona?????
    Bist du dann um die Weihnachtszeit at home????? Müssen uns dann unbedingt
    mal in Stuggi treffen!!!!!

@all in Germany Lasst den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter!!!!! :)

5. mizzy

mizzy New Member

actually bin i scho in 2 woche in barcelona,..hab abr auf jeden fall vor, ueber weihnachte hier zu sei....natuerlich treff ma uns hier im schwöbenländle,.. die 20 min autofahrt :) gniess noch die zeit druebe, hier wirds kalt,...
    gruessle

die snow white

6. Nadine

Nadine New Member

Sehr geehrte Frau Eremit,

mit wachsender Skepsis habe ich Ihre mail zur Kenntnis genommen und ich muss sagen, was ich gelesen habe ist schwer beunruhigend. Sie befinden sich allem Anschein nach bereits in einem fortgeschrittenen Stadium einer Krankheit namens "Mickey!ingoprincipepessatookmyheartawayundnunkommichnichtklaro".
    Bezogen auf die weltweite Bevölkerung ist es eine eher selten vorkommende Krankheit, allerdings bei Menschen, die ein Jahr für Disney gearbeitet haben sehr sehr häufig anzutreffen. Praktisch ist jeder zweite davon befallen. Wie ich aus Ihren Worten schließen kann haben Sie die ersten Anzeichen bereits während ihres Aufenthaltes bemerkt und versucht diese mitAlkohol zu bekämpfen. Das war grundsätzlich eine sehr weise Entscheidung, denn als erste Hilfe Maßnahme bringts das fast immer und einen Flachmann kann man normalerweise auch noch im kleinsten Kaff finden.
    Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache,dass sie nun auf Antibiotika umgestiegen sind. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass Ihnen Spirituosen mittlerweile nicht mehr ausreichen,um die aufkommenden Wahnvorstellungen zu dämpfen? Ja, das hab ich mir gedacht. Kein gutes Zeichen Frau Eremit.
    Ich schlage vor sie setzen SOFORT das Antibiotika ab und versuchen es vorübergehend mit härteren Sachen. Whiskey, Brandy und falls sie Rumpleminze haben sollten....ein hochprozentiges Gebräu, das im deutschen Lande nur schwer aufzufinden ist, aber alles abtötet was es zu killen gilt, dann Frau Eremit folgendes: Bis nächsten Freitag aufheben und zusammen mit mir als ihrer Therapeutin verzehren. Denn ich muss mich in ihre alkoholisierte Lage versetzen können,um mir ein genaueres Krankheitsbild zu verschaffen. Das wäre der erste Vorschlag meiner Therapie: Praxis in München.
    Der zweite und theoretische Teil würde dann gerne am darauffolgenden Wochenende in Hamburg stattfinden. Allein schon um ihr Verhalten bei krassen Luftveränderungen zu untersuchen.
    Um zum Schluss zu kommen. Auch die Eigenschaft sich nach dem bereits erwähnten Disney Jahr, als hässlichen Fettfleck auf der Landkarte zu betrachten ist ein weiteres Symtom für diese Krankheit. Das liegt wiederum an der zugenommenen Menge an Alkoholika, nächtlichen Heißhungerphasen (ebenfalls im betrunkenen Zustand), Fast Food Ketten, gutem mexikanischen Essen, Bretzen und zu guter letzt an "Ich geeeeh dann mal AUSCASHEN im CONFERENCEROOM! Oh, da ist ja ein Kühlschrank, war der gestern auch schon da? Mal sehen was da drin ist!" Meine liebe Frau Eremit, das ist alles so normal wie der Sonnenaufgang jeden verfluchten Tag und je nach Disziplin dauert es auch bis alles wieder unten ist. Als Therapeutin verfüge ich leider nicht über diese Disziplin, denn wenn ich mir jeden Tag den Dreck von anderen Leuten reinziehen muss, dann hab ich leider keine Zeit und Geduld mehr mich auch noch meinen eigenen Probleme zu widmen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen wieder etwas Mut machen. Sie werden in Kürze eine schriftliche Terminbestätigung von mir erhalten und ich freue mich schon heute Sie nächstes Wochenende kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nadine L.
    staatl. anerkannte Therapeutin
    spezialisiert auf after Disney

7. Katha

Katha New Member

Sehr geehrte Frau Ludigkeit,

ich danke ihnen schon im Vorraus über diese sehr kurzgefasste Analyse. Manchmal überkommt mir der Gedanke, dass sie sich ein wenig langweilen in ihrem neuen Job. Vielleicht ist es eine Überlegung wert ganz auf ihre Karriere als Therapeutin after Disney umzusteigen?!

Es wird mir eine Ehre sein die Feierlichkeiten auf dem Fest Oktober, obwohl es im September stattfindet, mit ihnen zu verbringen. Ebenso das danach folgende Wochenende in ihrer Residenz in Hamburg zu verweilen. It would be a pleasure!

Thank you so much in advance!

With best regards

K. Eremit
    ->mit typischen Symptomen des Wieder-da-seins in der Realität mit den Folgen von einem Jahr Ratte, Biergarten, Commons but actually the happiest place on earth... ;)

8. Nadine

Nadine New Member

Excuse me? Diese überaus wichtige Analyse für ihr weiteres Überleben in Deutschland habe ich geschrieben BEVOR ich an die Arbeit bin und habe daher fast meine S-Bahn verpasst. So, siehts nämlich aus Frau Eremit!

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

IHR SEID SOOOOOOOOOO KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNKKKKKK ;)

hab euch trotzdem löbb!!!

knutscher bis next week ihr ratten...
    @kathi
    ich bin durchaus bewusst, dass ich nur erahnen kann , was bei Ihnen z.Z. net klar geht, aber ich werde Ihnen auf diesem wege mitteilen:
    THIS GOES VORBEI...
    ( nach 6 monaten entzug, bin ich fast wieder geheilt...)
    dafür, habe ich die krankheit wieder, wegen der ich damals die DISNEY "KUR" gemacht habe..
    tja, ein teufelskreis...
    aber actually werd ich jetzt mal THE F*U*C*K ab-shutten und in the Bed gehen...

:-* :-* :-*

10. mizzy

mizzy New Member

hallo meine lieben, stehen schon genauere pläne zur reunion fest...?
    freu mich scho, euch alle wiederzusehen
    die mickaela

11. cinderelli.jessy

naja, nadine und ich kommen am freitag an... damit wir dann auch punktlich um acht !!! :eek:
    auf der wiesn sind...
    joah.. I freu mi goanz doll!!!
    geb dir mal meine nummer:
    0176 700 666 57
    also, meld dich...
    jessy :-*

12. Nadine

Nadine New Member

so weit mir gesagt wurde ist Treffpunkt eher zwischen 7 und 7:30 Uhr

13. cinderelli.jessy

oh mann... ich könnte kotzen...
    süsse, das we nach dem o-fest müssen unbedingt was machen.. oder in der woche geht ja auch... sorry, aber habe das dieses we wirklich net geschafft...
    hab dich lieb

14. Nadine

Nadine New Member

:p Ich hoffe echt, dass Coco zu mir zieht.
    Wenn das so weiter geht, bereue ich spätestens in drei Wochen, dass ich umgezogen bin. Damn it. Mach mir schon aus Langeweile ne Flasche Wein auf...Gott, ey. Aus Langeweile und Einsamkeit, das muss man sich mal reinziehen. Echt krank!

15. Franny

Franny New Member

liebste nadine!
    ich hätte ja gerne mit dir getrunken heute, aber musste ja leider pm arbeiten. beim nächsten mal gerne...
    und nicht verzagen: nur noch 42 tage und wir sind auch wieder da. dann ist UNSER Mädelsabend wieder komplett!!! freu mich echt schon wie sau, kanns kaum erwarten endlich nach hause zu gehen...

see you pretty soon but anyway too late :'( :D

das franzerl

16. Nadine

Nadine New Member

Nur noch viermal aufstehen, dann gehts nach Bavaria

17. Franny

Franny New Member

HAPPY ANNIVERSARY!
    heute vor genau einem jahr sind wir hier angekommen! 365 tage für die katz äh maus natürlich. oder doch eher f****** ratte?!

na was solls. noch noch 34 tage und wir sind back in dschörmänie!

und ihr trinkt gefälligst für uns mit aufm o-fest!

prost, prost kameraden...

18. cinderelli.jessy

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

morgen gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
    freu mich auf euch!!!!!
    kuss :-*

19. Chocolate

Chocolate New Member

Hey Ihr Süßen,

Ihr müsst wohl alle zu viel Zeit haben..??? ::)
    Egal, noch zweimal schlafen und dann seh ich euch hopefully AAAAALLE wieda!!!!

Hab übrigens mal versucht das Arbeitsamt zu überzeugen, dass ich dringenst für ca. 5 Wochen nach Florida fliegen muss. Irgendwie waren die davon nicht so begeistert... :'(
    Penner, die wissen nicht was gut ist!
    Wofür habe ich denn sonst business im Biergarten betrieben, wenn ich jetzt nicht mehr wie gewohnt meine almost nicht mehr vorhandene Kohle zum Fenster hinaus pulvern kann???

Allen Biergarten employees wünsche ich dann am Samstag nen erfolgreichen Arbeitstag ;D während sich das pensionierte Volk auf dem Original die Lichter ausschiesst!!! 8)

Freu mich schon übelst!!!

Liebe Grüße
    Coco

20. Nadine

Nadine New Member

Leuts, der Countdown läuft!!!
    Morgen um die Zeit sind wir alle schon in Munich und haben die ersten Beerbongs hinter uns. Wird das geil...wie Weihnachten, Ostern und Drinking around the world zusammen!
    Vorparty ist übrigens bei 1,54. Hab eben schon den Alk für morgen bestellt.
    Freu mich auf euch und an die Floridaner: Wir trinken einen auf euch! Bald sind wir alle wieder vereint. Bin schon am Reunion planen :-*

Share This Page