Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. germandy

germandy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@hamburger: germandy joined euch maybe next fall in hamburg...studiere dort eventuell geographie :)....nebenfach...latainamerikanische studien *lol*

jaja ;)

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@susi
    du nimmst das wort ORLANDO oft in den mund :D ( das wort susi, das WORT ;))
    na supi... grüß mir die sonne

@nadi
    coco?? wie geil ;) supi... da machen wir kathi aber eifersüchtig ;(
    ach dann frag ich hunti auch gleich mal, was sie vorhat!!!!!!
    kuss

3. Tiffy

Tiffy New Member

@ Kathi
    ich freu mich schon wie ne Bekloppte auf den 29.
    Olli meinte es wäre im sehr recht wenn wir schon früher am 30. ein rollen wegen den Einkäufen.
    hehe der will die Tüten wohl nicht alleine Heim schleppen. :D

@ Germandy
    Ich helfe dir mal zu entspannen und durch die Anfangskrise zu kommen.
    Fertig?
    Auf geht’s:
    Mach die Augen zu und denk an die Sonne, Orlando von mir aus auch an deine Mexis
    so und jetzt das wichtigste!:

MACH DIE AUGEN NIE WIEDER AUF! ;D

@ Swentscha
    Ich bin bei dir! Und die anderen auch, wir wissen ja alle wie das so ist: "winke winke Commons" zu sagen.
    Und wenn du dann erst wieder hier im Schutz der Expräsi E.V. bist, dann geht’s es dir auch bald wieder besser, versprochen und wenn nicht kümmert sich Frau Dr. Med. Sisi persönlich um dich.
    Für eine erfolgreiche Behandlung müsstest du allerdings selber sorgen......
    ..... vergiss den Träger Milwalkis nicht! ;D

bis die Tage

Prost

4. germandy

germandy New Member

@uschi: danke!!!!!toller tip ;D hab ich schon gemacht, aber irgendie fallen die augen ab und zu mal zu *lol*

geht grad wieder...hab nur nen anfall heut bekommen, als ich den muell rausgebracht habe *lol*...jaja, trennen und dann auch noch schluessel mitnehmen, wo man gar keinen plan hat, wo der liegt ;)

komisch alles...komisch :)

5. Tiffy

Tiffy New Member

Jungs! Ich fasse es nicht!
    Ich bin erschüttert und in meiner Ehre gekränkt!
    Schon blöd dass ich es so erfahren musste, aber irgendwann musste es ja sein.

Der lauteste Rülps den es auf diesem Erdboden gibt ist 118 Dezibel laut und steht im Guinnessbuch
    und das schlimmste kommt jetzt noch:
    er ist nicht von mir! :'(

Kinder ich muss üben und mich in Form bringen das geht mal gar nicht!!!! :mad: :'(
    Gott sei dank! nur noch 24 Tage :D

6. Nadine

Nadine New Member

also wenn du den Guiness Buch Rekord an Sylvester brechen willst, my dear...dann solltest du eher üben und sagen. "Gott sei Dank, sind es noch 24 Tage" und jetzt geh mal deinen Rülser füttern. :D

Im Schutz der Expräsi e.V. kann sich jeder wohlbehütet fühlen, wie damals vor langer Zeit an Mutters Brust. Dazu sind wir ja da, wa? Beerbong verabreichen biste nur noch heulen kannst. :D lol
    Von mir aus können wir schon Samstagmorgen losfahren,aber dat Jeh-sie-ka muss ja erst bis nachmittags arbeiten. Müssen eh mit mind. 2 Autos fahren,dann fahren wir eben zu Not getrennt los und die Ersten helfen schon mal Tüten schleppen. Ich freu mich schon so. Kinder, das wird ein Fest. Ich dreh am 29. an der Arbeit bestimmt total am Rad vor Aufregung....heee haaa, saugeil!

Wann sind die Thais endlich wieder im Land? Und wann is Olli wieder da??? Der Vater unserer kleinen Runde?

7. jana september05

jana september05 New Member

UNGLAUBLICH;ABER WAHR!!! - JANA IS ENDLICH IM FORUM!!!

also erstmal muss ich auch das los werden,was wohl alle so denken und hier schon gesagt haben: ich vermisse die commons und die ganzen leute schrecklich!!!
    lieg zur zeit krank im bett und hoffe,dass ich an silvester wieder fit bin für die grosse party in hh!!!!!!!!
    muss berlin leider canceln und auf anfang nächsten jahres verschieben...

@ franzi: mein schatz, ich vermiss dich. bitte meld dich bei mir,sobald du zuhause bist.es gibt viel zu erzählen

@ christin: schade,dass berlin nicht klappt.aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...wir sehen uns,spätestens in spanien,gelle???

@ svenja: freu mich wenn du kommst. hoffe,der anfang fällt dir nicht so schwer wie er mir gefallen ist...meld dich

@ uschi: um weitere tipps zum thema hotel bin ich dir immer dankbar. bist ein guter lehrer und ich ein guter schüler

@ kathi: hoffe du hast dich nicht angesteckt und bist rechtzeitig aus karlsruhe abgehauen...

@ den rest: wir sehen und hoffentlich an silvester.freu mich auf euch!!!miss you all,besonders jetzt wo ich krank bin und nichts zu tun hab...

8. oliver

oliver New Member

so da bin ich wieder!! frisch aus dresden eingefahren!! war recht lustig!!! essen und trinken unf kosten des chefs!! genial!! da wurde das ein oder andere bier, kurzer und Flaschenwein geleert.
    habe auch sehr lecker gegessen!!

mein kostün ist auch schon eingetroffen!! werde ich gleich mal anprobieren!! bin also gerüstet!! der abend der abende kann kommen!!

sind unsere Thai´s schon wieder da?

Nadine: ich denk auch das der freitag vor silvester hart wird. das wird ein hochkarätiges WE, nicht war JEH-SIE-KAH ;D

9. oliver

oliver New Member

jana mein kind!! endlich im forum!! toll !! dann hoffen wir mal auf eine lange partnerschaft!!!

10. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@olli
    of course my horse... natürlich wird datt geil my dear.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ja, tüten schleppe ich auch .. musst de nur im auto lassen bis ich da bin

@nadi
    wehe ihr fahrt ohne mich los... :mad:

11. germandy

germandy New Member

@olli: mensch, da haettest du mir meine fotos ja glatt vorbei bringen koennen...vollhonk....hab ich eigentlich shcon gesagt, dass plastikmurmel irgendwo auf I4 steht????!!!ja, die ist dem mexi einfach unterm allerwertesten stehen geblieben.....

@jana: mensch lange nix gehoert.....wie gehts dir denn???gute besserung :)....hab gehoert du willst vielleicht nach barcelona???

12. Franny

Franny New Member

WIR SIND WIEDER DA!!!

gott sei dank! war zwar sehr schön, aber ich bin froh wieder hier zu sein. ich weiß ja, dass es nur für kurze zeit ist 8)

aaron, die alte sau, is jetzt aufm pink-konzert und hat mich alleine in seine leere wohnung geschickt :'(
    muss jetzt schauen wann ein züglein fährt. sind nämlich seit genau 22 stunden nonstoop unterwegs und ich würd gern mal schlafen gehen muss aber ja noch nach hause nach coburg. either heute oder morgen früh, wobei mir heute schon lieber wäre.

@ olli: das von aaron ist leider keine 100%ige zusage, aber er versucht sein bestes zwecks silvester.
    ach ja, herr weisener ;) frag mal in ratzeburg, ob du ne nette kleine postkarte bekommen hast. wussten deine neue adresse nicht.

weiß auch noch net, wann und wie ich da überhaupt hinkommen soll. kann mich jemand mitnehmen? wer is denn aus der gegend? ach ja, NIEMAND :'( mitfahrgelegenheit.de sieht auch schlecht aus.

@ jana: hast dich doch entschieden mal zu apearen?! *freu* kann ich dich eventuell am sonntag callen? heut hat mein bruder geburtstag (30.ten) und morgen feiern wir, also geht erst ab sonntag. miss you like hell!!!

@ uschi: wir hatten ja schon das vergnügen im msn. trotzdem. miss you

@ christin: wir sind wieder da, mein herz! lass von dir hören!

@ all: freu mich jetzt auch endlich auf silvester!!! :D wird toll!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße, miss ya all

franzi

13. Nadine

Nadine New Member

Jeh-sie-ka: Don`t worry,cutie! Ich fahr auf gar keinen Fall ohne dich los, bist doch auch schon fest auf meinen Beifahrersitz gebucht :-*

Franzi: Coco ist doch bayrisches Urgestein. Fahr doch nach Würzburg und von da aus geht`s immer eine Station weiter. In Hessen wird dann Kathi aufgelesen ("Ja-na gut" kann ja von BW auch nach Gelnhausen zu Kathi). In NRW oder Niedersachsen dat Uschi und so weiter und so fort...Kinder, das kriegt ihr doch hin. Seid doch alle schon dreimal 6 Jahre alt ;)

Olli: Aber hallo! Das Haus wird gerockt. Sollen wir wirklich nichts mitbringen?

Räupchen: Schatzilein, was ist los in unserem schönen Hessen? Lass mal wieder was von dir hören.

Ja-na gut: Endlich bist du auch hier. Schnell gesund werden :-*

14. BigTime

BigTime New Member

jaja, wir sinn wieda da...

@jäähnöööööööö: endlich da. sehen uns am 30. hoff ich! ;)

kisses

@olli: wie frän schon sagte: i try my very best, nä...

@jehsiekah: nice briefcase... ich sach nur: thailand: big time shopping *muharr*
    (denk an den tanzlehrer *g*)

@all: 31.12. rooooooooooooooooockt

15. Tiffy

Tiffy New Member

@ Franzi
    Hey das wäre ja geil!
    Da ist weg in den Norden schon eine riesen Party!
    Sooooo geil!!!!

16. BigTime

BigTime New Member

http://www.youtube.com/watch?v=AdvJzIdjtBQ

check out! Franzi und ich auf der abenteurlichen heimreise (bzw. im zug nach bangkok!)

17. germandy

germandy New Member

@thais: geile sache ;D

18. Tiffy

Tiffy New Member

:D freu mich schon auf den Rest des Materials

19. oliver

oliver New Member

@ thai´s: supa wiedeo ;D hab ihr fein gemacht!! freu mich auf eure karte!! danke!!! :)

nadine: ne, mitbringen müsst ihr nichts. vieleicht ein paar schlaf sachen aber das wars.

eure alko wünsche werde ich weiter leiten!!

@ uschi: wenn du mit dem auto kommst dann kannst du ka wirklich ein racellte mitbringen.
    habe mein kostüm auch schon bekommen. habe es im internet bestellt! etwas zu teuer aber wer hat der hat!! war ja schließlich star sever deluxe* ;)

@ mandy: tja hätte ich machen können. mein chef hat aber einen sehr engen zeitplan gehabt- wollte mich eig. auch mit blaase hase treffen. dresden ist aber supa schön!

20. oliver

oliver New Member

@ mandy: da wird sich der mexi aber ärgern!! na ja..irgendwas ist ja immer!!! ;D

Share This Page