Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

hallo svenja, also an deiner stelle würde ich das geld in bar oder cash mitnehmen ABER zahl deinen final paycheck nicht ein!!!sonst kannst dein konto net auflösen, so wie ich...und kreditkarte in den letztne tagen net benutzen!!
    wie lange bisch noch da?
    hoffe,dass alles klappt.michaela

2. BigTime

BigTime New Member

SSUP TSCHERMANNIIII???

So. finally sind wir jetzt wieder in der stadt der engel (bangkok)...

schon wieder mit dem abenteuerlichen tuktuk gefahren, fast gestorben. haben uns ein fancy hotel mit whirlpool und normalem pool rausgelassen, machen eben einen auf dekadent. waren, of course my horse, bei starbuchse. fancynancy.
    mittlerweile, bytheway, unser 6. hotel in dem wir in den letzten 10 tagen genaechtigt haben, zug-schlafwagen und airplane NICHT miteinkalkuliert. morgen folgt dann hotel nummer 7. und DAS ist mal por-no-maessig-geilo-digge-hose!

ps: haben heute den fettesten hund der welt gesehen, in japan waere es ein sumo hund :) haben natuerlich beweismaterial!

@jehsiekah: frollein, u dont write ennising for me? B*TCH!

@schwentscha: no excuses!

@olli: prosecco waer schon nicht schlecht, immerhin werde ich nicht die einzige lady sein, die was feines zum ansaufen braucht, danach werd ich ne sissi mit prosecco zu ziehen versuchen :)

UH LA LA, boy, i will be stinking drunk :)

so, byebye aus dem land des... "Laechelns" (wir "smilen" uns dann spaeter...)
    ach ja: I'm dreaming of a WHITE christmas *muharr*

Frennzi ent Erren

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@AAAAAAAAAAAARRRROOONNNN

i dont write you, bekotze i dont wanna drop you a mere line, you know... you deserve more than that and i dont have the time for this right now...
    but you know that I love you... YOU ARE THE BEST THAT EVERRRRRRRR HAPPENED TO ME!!!!! I LOVE YOU MORE THAN YOU THINK!!!! BT; WHAT ELSE; KMZR; EPKOTZE; STARBUCKS;BAHAMARAMA; "MY DOG ATE MY HOMEWORK"; PARADISE ISLAND (BTW das ereignis ist nun fast ein jahr her :eek: ), LH 747; ALONE AT THE POOL; AE; HOLLISTER; A&F;
    REGISTER COACH; TIFFANY; etc!!!

is there anything more to that!!??? :p
    schatz, i love you... und ich freu mich sooooooo auf sylvester, vor allem weil wir alle nicht im epcot outfit feiern müssen...

@olli und NADINE

nadine hat nix zu melden... was ich sage ist gesetz, sonst komme ich nicht.. bin da ganz der aaron... nix bier, sondern die guten sachen... ;)

@nadi
    hab disch trotschdääm lübb :-*

4. Tiffy

Tiffy New Member

So ich melde mich mit Laptop und W-Lan DSl zurück.
    Hiha, endlich wieder auf dem Klo surfen ;) Und soooooooo schnell.

@ Olli das einzigste Extase artige Gefühl was ich in Clear water hatte, war die scheiß Feuerqualle die meinen Oberschenkel um bedingt begatten musste! Man tat das weh!! :(
    Ach ja und den Sonnenbrand in meinem Gesicht. hehe

hehe das am Strand rum liegen hatte ich schon wieder voll vergessen. Habe zuerst gedacht du meintest St. Augustin (Sandmonster Olli) aber jetzt weiß ich wieder was du meinst. ::)
    Ja in meinem hohen Alter braucht man ab und zu eine Gedächtnis stütze.

Ich habe bye the way auch noch so ein Racklet (oder so ähnlich) kann das wohl auch mitbringen, wenn ich den endlich wissen würde wie ich nach Ratzeburg komme.
    Ach ja als Wunsch Getränk hätte ich da natürlich meine geliebten Feiglinge :)
    damit kann man dich so schön Dekorieren.

@Kathi und Hella:
    Ihr wohnt am nächsten bei mir, wie macht ihr das? Zug, Auto, Flieger?

@Hella
    Wenn du noch ein klein wenig Platz für nen Träger Milwaulkies im Koffer hättest... We appreciate that! :D

Ach ja und mit dem Geld:
    Lös den Check 4Tage vorher ein benutz für 4 tage deine Visa nicht mehr ( ich weiß, ist mir auch schwer gefallen :)) dann heb das Geld ab und nimm das Geld Bar mit ( eher unsicher und bei dem Kurs im Moment echt nicht lohnenswert)
    oder du läst dir so einen Bar check ausstellen wie Olli, kannst du ohne Probleme in jeder Deutschen Bank (nicht die Deutsche Bank) Gebühren pflichtig einlösen, aber auch hier scheiß um wechslungs- Kurs.
    oder du machst es so wie ich und überweißt das ganze Geld auf ein $ Konto in Germany z.B. der Deutschen Bank oder auch Corthalt Consors (Die Spaß kasse macht das nur bei Busines Kunden, es sei denn man heißt Madlene) und transferierst es in € wenn der Kurs besser ist.
    Aber ganz wichtig hier bei sind die verschiedenen Codes die du brauchst und das du erst überweißt und dann das Konto schließt, sonst musst du Gebühren zahlen.
    ...
    Arme Hella! weiß noch wie ich meine Zimmer Wände abgehangen habe :'(
    Aber glaub mir, so bald du am Flughafen stehst wir es noch schlimmer...
    zumindest wenn dich jemand zum Flughafen bringt :)
    Drück dich mein Schatz du packst das. :-*

@ Nädine wie immer hast du natürlich Recht
    der Alkohol wird den Rest schon machen hehe :D

apropos how about Rumrunner?

ach ja und der Herr Oberst ist auch schon ganz fürchterlich aufgeregt und freut sich darauf Sisi und den Franzel mal wieder zu sehen und nicht nur in der Gegend rum zu hängen.

@ Franzi, hab Post von cunad bekommen!! :)Die Uhr tickt! meld dich mal wenn du wieder in germany bist.

Guys I miss you!!

5. Nadine

Nadine New Member

Bier brauch ich auch nur für Sissi, Franzerl und den Herr Oberst. Hab meinen beiden babies den Schlauch abgeknipst, das Rumgemache von denen wurde mir zu unzüchtig. :D Jetzt hausen sie im Schrank, da sind sie ungestört und ich muss mir das Spektakel nicht länger geben ::)
    Ansonsten bin ich auch für Sekt und Rotwein fände ich super (da wieg ich am 01.01. wenigstens nicht gleich wieder 3 kg mehr von dem ganzen Alk).
    Lecker Rotwein mit Cola (Erinnerungen an Mädelsabend :'(). Hat schon mal jm. Rotwein mit Almdudler probiert? Soll auch sehr gut sein.

Jeh-sie-ka: my dear, I love you too. Müssen unser Weihnachtsshoppen diese Woche machen. Wochenende? :-\ Muss unter der Woche mit in die Shows, also lange arbeiten :p

Uschi: jenau, nur die Harten kommen in Garten! Es lebe die Beerbong! See you in the kitchen at the Spülbecken ;)
    Schnapsi alias Mexischlampe alias Rumrunner alias Maria wird nicht an Sylvester dabei sein, aber vermutlich bis 30.12. bei mir sein. Wer also schon am 29.12.kommen will, um einen mit der besten Underaglerin zu saufen.. :D

6. cinderelli.jessy

nadi,
    da sach ich ma spontan samstag nachmittag.. arbeite bis 16:00h.. :(
    naja, aber ich brauch ja dringend geld.. whatever.. hoffe ich habe jetzt keinen termin vergessen, bin schon etwas schläfrig... ::)

Hab dich lieb

@aaron
    I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU,

@KATHI
    was nice talking to you.. auch wenns nur kurz war..

@anja
    was auch nice talking to you... sollte ich im lotto gewinnen komme ich dich besuchen ;)

Good Night

7. cinderelli.jessy

USCHI du geile Schlange, du kannst es so oft und so lange... USCHI du geile Sau, hey hey hey, du bist schon wieder blau... :p

wir müssen unser Treppengespräch fortsetzen... ;)
    obwohl ich gar net mehr weiss worum es ging... lol ;D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

bla bla blubb.... schalalalala lalalalalalala laaaaaaaaaaaaalalalalalala
    dumm di dumm...
    warum kann ich jetzt nicht einfach in meine schuhe springen und sagen.. : yo, bis gleich.. bin in einer minute am pool , oder in fünf min in deinem APT!!!??
    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

8. oliver

oliver New Member

tja jessica da habe ich schon oft drüber nachgedacht. habe ja jetzt zeit dazu!! das war alles soooooooooooooooo schön!!

hat jemand die e-mail adresse von svnja seeliger? würde ich sehr zu schätzen wissen (dieses mal nicht englisch)
    die photo cd wo die bilder von chicago drauf sein sollen ist nämlig leer! son scheiß!!

vodka energy ist klar. müssen ja auch fit bleiben. wird ne lange nacht!! für uns alle!

morgen gehts mit meinen chef auf geschäfts reise für 3 tage. hoffe ich überlebe das ohne forum!!

so kinder mach nichts dummes!!! ::)

9. Tiffy

Tiffy New Member

@ je-sie-kah, das sehe ich auch so, wir müssen das Gespräch beenden, hehe oder doch besser neu beginnen, wenn du keine Plan mehr hast über was es ging :)
    Das habe ich nämlich auch nicht.

@ Olli
    Wow, 3 Tage Olli? Ganz tief durchatmen und bloß nicht ans Forum denken. ;D
    denk an was schönes, was blondes, voll busiges, egal aber nicht ans Forum
    *lach*

noch 26 Tage

10. cinderelli.jessy

@olli
    ich bekomme von dem Wort JESSICA in wort und schrift die Krätze.. bitte nieeee wieder verwenden.. ;) alles andere gern :-*

@uschi
    yo alte ische... lol abgemacht... hoffe olli kann uns mit treppen providen... :-\

@all
    wieso geht mein bild net ??? :eek:
    konnte man zwar eh nix erkennen, aber whatever...

11. Katha

Katha New Member

sooo.. meld mich auch mal wieder...

also mein wunschgetränk wäre rumrunner, also wenn ihr den besorgt...dann...weiß ich noch nicht...aber mir würde schon was tolles einfallen ;D ;D ;D

@Nädine
    alsööö wenn Coco am 29. früh schluss hat, dann kommen wir noch abends zu dir mit Uschi und zu 85% Jana auf dem Rücksitz.. also ich würde sagen, wenn das deine Kapazitäten nicht sprengt, dann wäre FULL HOUSE bei dir...als kleiner Vorgeschmack was und noch bevorsteht...hehe

@Jehsieka
    find I too....müssten wir mal öfters machen und viell etwas länger ;) ;)

@Uschi -> siehe @Nädin.... wegen Losfahren ;)

@Micka
    hast du jetzt Orlando gebucht???????

@Anja
    we need to talk, ich versuch dich die tage mal anzurufen :-* :-*

Die haben mich eben auf der Arbeit gefragt, ob ich Silvester arbeiten möchte, weil ich dann schon bescheid sagen soll weil so viele da arbeiten wollen ;D ;D ;D dass ich nicht lache, hab besseres zu tun als auf einer Hollywood Silvester Party für 260 Leute den Arsch abzurennnen...excuse me :eek: :eek:...scheide freiwillig aus und prefere die Raumfahrt Silvester Party mit meinen schatzis 8) 8) 8)

Miss you all!

noch 25 Tage....

Küsschen :-* :-* :-* :-*

12. svenja

svenja New Member

so maedels.....

hilfe.... mein appartement ist leer !!!!!

Gestern nochmal maedelsabend mit den mexis gehabt.... alter verwalter sag ich da nur.... fotos nicht jugendfrei, die werden dann an silvester angeschaut !!! ;D

Haben STRIP-CUPSPIEL gespielt, bis die jungs nur noch in unterhose da standen :eek:
    denn wir haben natuerlich immer gewonnen ;D

so, machts gut ihr suessen..... morgen ist mein letzter arbeitstag !!!!!!

hab euch lieb

13. BigTime

BigTime New Member

So, liebes AssiPack :)

Unsere letzte Station ist erreich, wir sind immer noch gluecklich und strahlen wie 2 honigkuchenpferde :)

heute gehen wir auf WATwanderung, ja, mit einem T, heisst naemlich tempel auf thai... danach zum olljuhkennfressbuffet in sonem hotel und dann ins bett. ICH war sogar im Gym heute :)

haben nimmer lange zeit, wollten ausgiebig shoppen, aber die hamm alle die figur von kleinen kindern (so wie christopher, nur kleiner, oder wie jessy, nur... groesser *g*)

freidach jeht de flieger in sdie heimat heim und ab samstag simmer dann wieder voll integriert.

@jehsiekah: teln unbedingt, bin aber 14.15. dez in mailand *muharrharr* (mit freund) aber am 15. abends vllt???
    sonst hab ich keine days off

@uschi: meld mich, sobald ich kann, versprochen! (franzi)

@swentscha: guten heimflug suesse, wir denken an dich, sei tapfer und flenn nicht rum wie ich (aaron)

see ya guys in tscherrmanni,

Aaronziska

14. oliver

oliver New Member

hella: viel glück!! das schaffst du schon!! sehen uns ja bald!!!

den thai´s wünsche ich noch viel spass auf ihre letzten tage!!!

eure beverage wishes habe ich genoticed!!

15. germandy

germandy New Member

KRISE!!!!!!!

ok, ich bin jetzt 1 1/2 tage in deutschland und ich hab jetzt schon die schnauze voll!!!!
    wie habt ihr das alle ueberlebt????es ist kalt, es regnet, ich hab keine mexis um mich drumrum...wie geht das???
    echt leute, ich kann mir gut vorstellen, wie winterdepressionen sind!!

@olli: ich schreib svenja mal, hab ihr email!!! so ein scheiss mit den bildern, ich weiss auf jeden, dass sie bei baris funktioniert haben...

@svenja: geniess den letzten arbeitstag, er wird sooo schnell vorbei sein....

oh gott, ich will jetzt schon wieder zurueck...
    lasst mal ein paar schlaue tips ab :)

lg,
    germandy

16. christin_j84

christin_j84 New Member

hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu wort. viel passiert? naja geht so. habe erfahren das meine weißheitszähne gezogen werden müssen, da ich ja nun son kleiner schisser bin wird das nur unter vollnarkose passieren und das datum ist genial. am 22. dezember werden alle VIER beisserchen gezogen, d.h. wohl kein lecker braten sondern eher hühnersuppe mit strohhalm schlürfen. ich hoffe das bis silvester alles wieder im lot ist...

ja am 12. dezember kommt jana für eine woche nach berlin, herrlich. joahnna kommt wohl am 8. dez in berlin an und ist dann erstmal beim schiri. das wird ja dann schon sowas wie ne kleine reunion. hoffe baris und philipp werden auch am start sein. also wer lust und zeit hat vom 12. bis 20. dezember nach berlin zu kommen...

@ sventscha
    have a save trip home and see u real soon ;D freu mich auf dich

@ franz´l
    meld dich wenn du wieder da bist, muss deine stimme mal wieder hören

@ olli
    ich wäre evtl für pina colada ??? ;D

@ all
    bis bald ihr süssen, zähl die tage...love ya

17. Nadine

Nadine New Member

Ach Leuts ich freu mich auf euch und den Alkohol. Wie pflege ich zu sagen: "Ich brauchs mal wieder!"

Da fällt mir noch eine ganz wichtige Bekanntmachung an, die eigentlich zumindest für jedes Mädel unter uns ein "Must have" sein sollte.
    Am zweiten Februar Wochenende gibt`s bei uns in Hamburg in der Color Line Arena

DISNEY ON ICE

http://www.colorline-arena.com/detailansicht.php?id=554

Ich möchte mal behaupten der Termin für die nächste After Sylvester Reunion steht fest. Ort: Leider wieder im Norden, aber dafür im geilen HAMBURG ;)
    Da müssen wir hin, Schatzis!!!
    Sonntag geh ich aber erstmal zuschauen wie sich die Hamburg Freezers mit den Berlinern eine Schlacht liefern. Mir wurde anvertraut da geht`s immer sehr derb her. :eek: Genau, was ich brauche

18. SusiQbabypoo

SusiQbabypoo New Member

So ich flieg ja Samstag wieder nach Orlando... diesmal steht es fest....

meine Freundin moechte aber am Freitag noch aufs Pink Konzert (also nicht aufs Konzert direkt sondern mal schauen ob sie Pink im Hotel treffen kann) und dann hab ich ihr gesagt ich wuerde mit gehen wenn noch ein paar Disney Leute kommen wuerden

ALSO AN ALLE LEUTE AUS DEM RAUM STUTTTGART.... wer hat Lust am Freitag nach Stuttgart... zu kommen? so zum Rum Haengen hehe

wuerde mich freuen meldet Euch

19. Nadine

Nadine New Member

Susilein, du kannst doch nicht schon wieder gehen :'( Was glaubst du wie lange du da sein wirst. Vermutlich für immer wie ich dich kenne, was? ;) Dann fang ich schon mal an ordentlich zu sparen, damit ich 2007 oder 2008 an meine USA Woche noch Mexico ran hängen kann.

Jeh-sie-ka: Coco will come to HH on the weekend. Probably-Hopefully! Wir haben Samstag also noch eine Begleitung zum christmas shoppen :D supi, ge? Wo krieg ich denn diese HH-Jacken? Freu mich schon so sehr auf dich :-* :-* :-*

20. germandy

germandy New Member

@stinker: wenn ich in deiner naehe wohnen wuerde kaeme ich vorbei.... ist leider nicht so.....

@olli: hab svenja gemailt, aber kam noch nix zurueck....haste ne nummer vo baris??? sonst frag ich ihn mal!!

so ich geh jetzt unis checken

hasta luego

Share This Page