Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ja ja....scheiß depri phase!! deswegen haben ich unseren thai´s ja auch aufgetragen eine insel zu suchen und zu finden auf der wir uns niederlassen können. spare schon am geld damit wir uns auch mal was leisten können. dann geht es uns allen besser: schönes wetter. alle leute sind wieder da , jeden tag feiern wir uns selber!!! ach wie schön!!

aber erst mal silvester!!! ab januar könnne WIR ALLLE dann auswandern!!!

so und nun mal nicht den kopf hängen lassen!! der sommer kommt bald wieder und ab dem 23.12 werden die tage auch wieder länger!! jeden tag um 3 minuten!!! toll oder?!?!

morgen ist wieder sinnloses besäufniss bei jens, wer ab 21 uhr auch voll wie ne pissrinne sein will kann vorbei komm!!!

gute nacht und prost!!!

alles wird gut!!!! habe ja das forum!!! ;)

2. SusiQbabypoo

SusiQbabypoo New Member

nur noch so ein schneller Einwurf bevor Klein Susi ihre Fantasien in ihrem Bettchen vertieft..... wie ihr alle wisst war ich in Orlando.... und ich melde mich sofort zurueck so bald Orlando in mir war....

da koennt ihr net mithalten haeh???? hehe :p

3. germandy

germandy New Member

so, nach einem jahr abwesenheit ist "wosch-hier-kommt-mandy"( liebe gruesse an olli :)....) wider im forum...in 3 tagen gehts back to germany and im not ready at all....wie habt ihr das geschafft????
    wie macht man das???packen...traenen verkneifen...verstecken vor security...

@ines: danke fuer deinen eintrag, ich hab dich lieb

@susi: schoen mal von dir zu hoeren :)

@uschi: mickeyplaetzchen???*lol*...ich glaub ich werd auch erstmal ne runde backen und dabei disneymucke hoeren

@oli: video und fotos schon fertig??congrats on ur job by the way

so ich muss dann mal...anja beruhigen und was essen...finally nach 1tag

hasta luego ;)

4. BigTime

BigTime New Member

Wer's hat, der hat's :)

@Olli: Wir haben Insel ausfindig gemacht, circa 29 buildings, mit je einem double(bed). also muessen wir uns auf 58 beschraenken, duerfte hinhaun...

@SusiQbabyPoo: geile sau, freun uns maechtig dass du wohlauf bist, war ja nicht anders zu erwarten du crazy stinker :) See you in mexico, wenn Uschi und Franzi dir vom Luxusliner in deinen ausschnitt strarren bevor wir das hooters menue auf- und abbestellen :)

@Uschi: USCHIIIIIIIII! see you auf einem der weltmeere :) du joinst mich doch schon oder? alleine will ichs nicht machen? BIG TIME CRUISE LINE :)

@jehsiekah: haste hoffentlich gelesen, dass ich wiederzu disney geh? ich werde H2B Visa haben, das heisst nicht GuestRel. sondern IRGENDWAS im FundB in irgendeinem Park! hab noch einen sitz bei LH in der 1st fuer dich frei :)

@swentscha: wehe du kommst nicht, dann kickt nicht nur uschi dein popolein! :) und drei fuesse tun mehr weh als (k)einer!!!

@naidiehn: wird der hammer an silvester, kotzen uns die seele ausm leib und singen unsere songs, glaub uns, haben dich hier in THAILAND(!!!*aetschbaetsch, da sind wir ja gerade!!!) in unserem gepaeck dabei, leider aber nur symbolisch... :(

@ALL: freun uns auf ende des monats (wenn wir ueberhaupt wieder aus thailand zurueckkommen), wenn das COMMONS ASSI PACK sich wieder vereint um das zu tun, was es am besten kann: PARTY, SAUFEN und ABSPACKEN!

trink, trink, schwesterlein, trink, lass doch die sorgen... in thailand

5. oliver

oliver New Member

mandy alias woschi!!! ich brauche noch deine adresse!!! oder hab ich die schon irgendwo stehen!!werde mal nachsehen!!!

das mit der insel freut mich. nicht vergessen bilder machen damit ich mir das auch mal bildlich votstellen kann. machen am 30.12 dan viedeo abend!

ich bin könig, ICH bestimme: wir essen raclette!!! hat jemand noch son ding!? wenn nicht hat sich das auch schon wieder erledigt und wir essen würstchen mit kartoffelsalat, made by Andre!

also: aaron du joinst uns auch? kann dir zwar nicht versprechen das du bei mir im bett schlafen kannst, hoffe du kommst trotzdem!! franzi: DU darfst gerne wieder auf mir schlafen!!!

auch ich gefühlseisklotz muss sagen: ich vermisse euch!! ja ja......freu mich riesig auf silvester , das wird ein FEST DELUXE**+

6. oliver

oliver New Member

christin alias berliner kind´l: wie ist praktikum?

und uschi denk dran: heute aber ist wieder party..................das heißt anrufe in der nacht!! garantiere für nichts!!!

7. oliver

oliver New Member

ich nochmal!!!!

habe eben ne e-mail von diese cunard cruise line bekommen!!

hat da jemand seine finger im spiel?!?!

mahlzeit!!!

8. Tiffy

Tiffy New Member

so here we go again,

Ne Olli dieses mal bin ich unschuldig.
    auch wenn, ich mich schon immer mit dir auf hoher See zulaufen lassen wollte, habe dich nicht bei Cunard verpflichtet, aber bei der Fremdenlegion, ist das Ok für dich? Dachte öfter mal was anderes :D

Ist aber ja schon witzig, warum du Post von Cunard bekommst, vermutlich weil du so oft mit der royal careben gefahren bist dachten die sich schreiben wir den mal an.

Ach ja und noch was Olli mein Herz: Wie? Franzi darf wieder auf dir schlafen? Faule Sau wenn schläfst du auf ihr, tu was gegen deine Fettpölsterchen und beweg dich ein bisschen hihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

und überhaupt war mir nicht schon der Platz in deinem Bett reserviert, so zu sagen ein priority seating?
    What a shame! Betrügst mich mit meiner besten Freundin. :'(

Hahahhaha :D lach mich schlapp jetzt ist Schluss mit Dünnpfiff quatschen.

Die Fremdenlegion meldet sich am Montag bei dir und jetzt weiter arbeiten!

9. oliver

oliver New Member

na gut ihr beide könnt bei mir im bett schlafen. aber ich in der mitte. schließlich lagst du ja auch mal auf mir. weißt noch..........das letzt mal clearwater. du, franzi, jana, basti und ich.dannach waren wir noch eis essen. wir lagen da beide im wasser, am strand, das warme wasser berührte sanft unsere haut und versetzte uns ein eine eXtase voller gefühle, liebe und leidenschaft....wir waren im 8 himmer und der erde so fern!!!!

war das schön!!! :eek:

das mit der fremdenlegion lehen ich ab!! 9 monate bundeswehr waren genug!!

das priority seating sieht im hause wiesener so aus: first comes first wird geservt!!

10. oliver

oliver New Member

ach ja............wenn ich mich recht erinnere lagst du auch am strand in clearwater auch mir!! erinnerst du dich. franzi, jana, du, basti und ich. dannach waren wir noch eis essen. das wasser war doch sooooooooooooo warm und da lag ein toter fisch am strand. mein bett ist groß genug für euch beide!! ich nehme die mitte

fremden legion...............ich weiß nicht!! 9 monate bundeswehr haben mir gelangt

11. Nadine

Nadine New Member

lol :D Ihr seid doch so bekloppt!!! Aber aus dem Grund hab ich euch auch lieb ;) Ist doch egal wer bei oder auf wem....wir werden in den zwei Tagen eh nicht viel zum Schlafen kommen meine Lieben und das ist ein Versprechen ;)

Olli-Schatz: Haben sich Kaddy oder Sandra mittlerweile gemeldet?

Ich schau gerade "Mädchen Mädchen". Leute ist dat lustisch :D So einen Film mit euch und einer Kiste Prosecco.....da würde mein Herz höher schlagen. Ich lach mich noch kaputt.

Müssen uns auch mal Gedanken um unsere 30.12. Planung machen? Wer bringt was mit und so.

Kinder, ich liebe euch.

Die Mädelsabend Mama

12. Franny

Franny New Member

leute, wir sinds wieder!

ja, es geht uns immer noch gut und nein, wir haben schon besseres zu tun, als den ganzen tag nur im internet rumzuhaengen und euch zu posten. aber unser zug faehrt halt erst in 1 stunde. dann sind wir wieder 15 stunden nonstop unterwegs im gemuetlichen thai-schlafwagen. juhu, und dann muss ich wieder meine blase halten, denn die "toiletten".... oh my gosh, also maedels, nie mit dem zug in thailand fahren. eine zumutung fuer unsere blasen!!!

@ olli: wie uschi auch? wollte dir grad vorschlagen, dass diesmal du oben sein darfst :) dachte das waere was besonderes zwischen uns *fg*

@ olli2: wie, cunard-cruise? verschweigst du uns etwas? hm, wen nehm ich dann zum roommate? uschi oder dich?

@ olli3: wie du weisst, steht aaron eh nicht so auf sex im bett (anmerkung von mir: woher weisst du dass denn, lieber oliver?) haben ja eh ein ganzes haus fuer uns "alleine" dicken schmatz vom schwulen, der grad neben mir sitzt und mir eifrig diktiert :)

@ olli4: falls ihr euch doch noch fuer fondue entscheiden solltet, denkt bitte an das liebe franzilein, das keinen kaese mag.

@ uschi: wegen olli sprechen wir uns noch, mein liebes froilain ruschkowski!!! da haben wir wohl noch ein huehnchen zu rupfen :)

@ jeh-sie-kah: i love you, i love you, i love you (aaron)

@ die allgemeinheit: weiss jemand zufaellig, ob zwergnase auch kommt?

kop kum kap/kaa fuer die aufmerksamkeit,

melden uns aus bangkok wieder!

die frohlichen reisenden,

FRAARONIA

13. Dre24

Dre24 New Member

Rien ne va plus. (Nichts geht mehr ;D) Hab meine Flüge gestern bei Germanwings gebucht. Ich glaub für insgesamt 126,00 Euro Stuttgart hin and back kann man nicht meckern ;).

@ Nadine, kannst du mir bitte nen Plan schicken, wie ich vom Flughafen aus am besten zu dir komme? Deine Adresse und Phone-Nr. wäre auch nicht schlecht. ;) Thx. Meine E-mail müsstes du ja haben. Werde gegen 19:30 Uhr in Hamburg am Flughafen aufschlagen.............

@ Olli, Was sollte man mitbringen ausser gut Durst und special Laune? Großes Zeugs kann ich nicht anschleppen, da das mit dem Flugzeug wohl etwas schwierig werden könnte. ;)

I freu mi

CU guys and girls Andy

14. oliver

oliver New Member

ne nadine, die beiden haben sich noch nicht bei mir gemeldet. sollen mal nicht so schüchtern sein!!

so , die schlafsituation klären wir vor ort!!!wer mit wem und wo!! der alk wird das restliche tun!!

denkt an schön viele bilder meine THAIS´S!! will alles sehen, na ja fast alles!!!

mitbringen müsst ihr nichts. kaufen alles vor ort in rz. schlafsack wäre nicht schlecht.

wollt ihr silvester ingendwas besonderes trinken? leite das denn weiter an jens!!!

den prosecco trinken wir dann am 30. um uns die filme und fotos zu versüßen!!

nur noch ein paar tage!!!! freu mich!!!

15. svenja

svenja New Member

sodele.... jetzt nochmal... special @ aaron & uschi:

PUTZT EUCH MAL DIE OEHRCHEN !!!! ICH SAGTE, ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!!

Ich weiss nur noch nicht, ob ich am 30. oder 31. komme.... muss erstmal wieder zu hause ankommen, dann regel ich dass schon !!!!

Hab gestern mein ganzes Zimmer leer geraeumt... besteht jetzt nur noch aus kahlen waenden und koffern.... heul... :'(

Wie habt ihr das eigentlich damals mit dem FINAL PAYCHECK gemacht ??? cash, Scheck, beides... wie ist denn der kurs gerade ??? wahrscheinlich richtig bescheiden, oder ???

@all: freu mich schon auf euch !!!!

LG,
    swentscha

16. Nadine

Nadine New Member

BIER FÜR DIE BEERBONGS !!!!!!!! Sissi und Franzerl sind schon ganz heiß auf ihre nächsten Einsätze. Die beiden machen mich noch krank! Tag und Nacht reden sie schon von nichts anderem als Milwaukees. Hab denen schon 1000 mal erklärt, dass sie damit nicht rechnen brauchen, aber sie kapieren es einfach nicht...echt schlimm, wie Kinder ::)

Andy: Geb ich dir alles. Ist ja noch bissi hin.
    Olli: Sandra meinte gerade, dass sie Doro und Simone noch fragen will, dann meldet sie sich.
    Thais: Zwergnase alias 1,54 ist sich nicht sicher, eher nicht.

17. oliver

oliver New Member

ne milwaukees best haben wir nicht!

hella, dem check kannst in deutschland bei deiner bank eintauschen. bleibt dann aber nicht viel übrig!! uschi hat sich ein doller konto eingerichtet. musst sie mal fragen.

18. Nadine

Nadine New Member

Swentaschlein....bleib mal bei bitte bei Ado dran, dass der auch Sylvester kommt. Hab ihm gerade von unseren Plänen erzählt und er klang echt begeistert. Wir haben ihn fast ;)

Bezüglich final paycheck...sofern du kein Dollarkonto bei deiner deutschen Bank hast, gehst du zu deiner amerikanischen Bank hebst dein Geld ab und lässt dir den final paycheck auszahlen. Denk aber dran, dass du deine amerikanische credicard in den letzten Tagen nicht mehr benutzt sonst motzt deine Bank rum wegen nachträglichen Abbuchungen und blablabla... :mad: Falls du alles cash mit nach Hause nimmst, kauf dir am besten irgendeinen assi Brustbeutel, damit du dein Vermögen ganz nah am Herzen sicher nach Hause transportierst ;)

Ein dreifaches Prost! Olli, besorg schon mal Kerzen, denn Sylvester wird sich der "Club der Expresis e.V." und sein Gefolge die Lichter ausknipsen und somit die Stromzufuhr in Mölln lahm legen :D

19. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@Olli

VODKA- RED BULL!!!!!!!!! WHAT ELSE???? ;D

20. Nadine

Nadine New Member

FÜR DICH NICHT,mein liebes Fräulein!!!!

Share This Page