Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

leute, es ist sooooooooooooo kalt in deutschland,...bin gestern gleich mal durch die stadt und hab mir ein paar dicke pullis gekauft und jetzt geh ich nicht mehr aus m haus,..hab die heizung voll an und sitze hier trotzdem mit 3 wollpullis übereinander im haus,..ich muss weg hier,..
    gruessle aus dem eiskalten schwabenländle

2. oliver

oliver New Member

ja uschi siehe bloss zu das du erst in januar auf´s schiff musst. silvester ist anwesengheitspflicht!!! verstanden?!?!?!

habe heute die erste nach in meiner neuen wohnung in kiel verbracht. muss noch einwening streichen aber es geht!! nette mitbewohner sind auch am start!!!

ja hella, die weihnachts show war immer gut!! da werden erinerungen wach!!

3. oliver

oliver New Member

danke nochmal für deinen anruf christin!!!

hast mir den abend versüßt!! ;D

4. Katha

Katha New Member

Hellööö,
    hoffentlich bleibt die seite mal bestehen und stürzt nicht ständig ab, ist ja ätzend!

@micka sorry dass ich dich gestern im icq so abgewürgt hatte, aber mein akku vom laptop war leer....

soweit ich weiß, sind an Silvester fest am Start:
    Andy
    Coco
    Nadine
    Jehsieka
    ->Micka?
    und isch natürlisch

huhu leute ich freu mich schon euch wiederzusehen!!!!!! nur noch 32 tage oder so... ;D ;D ;D

5. Katha

Katha New Member

ach und...

@Ines
    nicht nur im forum lesen, sondern meld dich gefälligst an, damit wir dir schreiben können ;D ;D

6. christin_j84

christin_j84 New Member

@ Olli
    selbiges gebe ich gerne zurück ;)

@ all
    ich habe mich ja nun nochmal beim IS für´s Schiff beworben und am montag ist ein gespräch auch für die cunard aber in paris. nun bin ich am überlegen ob ich wirklich sooo spontan sein soll... HILFE.
    habe aber heute auch noch ein gespräch für einen praktikumsplatz, wenn die mich nehmen würden wäre das auch eine tolle chance, da die firma sehr gross in berlin ist. nun weiss ich nicht weiter.
    was sagt ihr denn???

Achja weiß denn schon jemand was von Susi, ich habe schon so oft probiert anzurufen, aber da ist immer besetzt. im myspace sind auch keine neuigkeiten. Nadine, weißt du was???

lieb euch

7. mizzy

mizzy New Member

hallo meine liebe christin,
    schau doch mal, was die fluege nach paris kosten,..
    vielleicht bekommst du das auch erstattet,..
    bin nach bcn für 25euro hin u zureck geflogen,..ich würde es mir auf jeden fall mal anschauen,..kannst immernoch entscheiden, ob du das nimmst,..wenn du dann ne zusage hast,...
    viel glueck
    michaela

8. Dre24

Dre24 New Member

@ all: What´s happening? ;D Ich hab in den letzten Tagen fette "backflash´s" an die "alte Zeit". Träume gerade nachts davon, dass ich wieder drüben bin und nur Sch...... baue. ;-) Naja, liegt wohl an dem beschissenen, nebligen, feuchtfröhlichen, kalten ....... Wetter.

Aber lasset euch sagen, verzaget nicht und bleibet euch und der Sache treu. Lasset euch nicht in die Tiefen dieser immer wiederkehrenden Schlucht ziehen und widersteht den Versuchen zu schwelgen in den alten Erinnerungen einer längst vergangenen Zeit. Lebet für das jetzt und das kommende in besten Erinnerungen an das alte.

Wow, hab ich das geschrieben? ???

But anyway, see ya soon boys and girls.........

A.............

9. Dre24

Dre24 New Member

Mist vergessen,

@ Michaela, du wohnst auch im Schwabenländle? Wo nochmal genau, habs leider vergessen.............. (Stuttgart?)

Grüße Andy

10. Tiffy

Tiffy New Member

@ Ändy auch ich denke in letzter Zeit oft zurück an die Commons Zeit besonders an Montage kurz nach 2 hehe :)
    Aber du wirst Recht haben das liegt bestimmt an dem Kack Wetter hier in Germany, auch wenn es mit 15 °C nicht kalt ist (aber auch nicht warm).
    freu mich dich am 31.12 mal wieder zu sehen! Wie kommst du eigentlich zu Olli, mit Auto?
    Wie läuft es mit deinem Projekt eigentlich so?

@ Christin, mein Berliner Dirn,
    Was hast du eigentlich für ne Ausbildung gemacht, HOFA war es nicht, gelle?
    Versuchs ruhig mal bei Cunard, aber die nehmen fast nur ausgelerntes Personal, aber wer weiß vielleicht nutzt Disney im Lebenslauf etwas. :-*
    Versuch es einfach mal und sei so ..... wie sie dich haben wollen, das klappt meistens. HDL

@ Ines meld dich an mein Schatz, will auch mal wieder mit dir quatschen :D
    hoffe du hast meine Grüße über Nicolas bekommen.

@Olli hoffe du fühlst dich schon ein bissel wohl in deiner neuen WG, wenn nicht...
    ruf mich an, du weißt ja wie man wählt :D

ach ja Franzi und ich stehen natürlich auch auf der Liste für Sylvester und zwar unter V wie VIP ;D
    Hatten am WE Cocktailparty bei einer Freundin, aber abstürzen ist mit euch viel schöner :-\

miss you all und prost

11. oliver

oliver New Member

@ christin, das ist mal echt ne schwierige entscheidung! mmmhh,,,,weiß auch nicht!im moment würde ich sagen weg aus deutschland!

jaja.......die commons...sie lassen einen nicht mehr los!! was war das toll damals!!

naja..wg ist ganz ok!! aber aller anfang ist schwer. es kann also nur noch besser werden. in der wg und im job.

denk immer an die worte von nadine!!

am anfang ist es scheiße aber nachher umso besser!!

also warte ich ab!!!

hab jetzt 11 leute auf der silvester liste!

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

yes!!!!! triple awesome.... ::)
    11??? krässs.. wer denn alles..

@Ines
    was, die Ines liest das hier regelmässig??? wow... das ist meine lieblings Perm-serverin gewesen...
    ob sie sich noch an mich erinnert :'(

13. christin_j84

christin_j84 New Member

Ok, ich würde sagen ab 1.1.2007 bin ich dreimonatige Praktikantin für die Berliner Zeitung. Vielleicht sollte ich doch erstmal was vernünftiges machen und ab April kann ich ja dann wieder los legen. Wegen Cunard überlege ich noch. Aber das Praktikum ist ein Pflichtpraktikum für´s Studium und ihr wisst ja selber von nichts kommt nichts.

Ich habe heut übrigens mein Bahnticket nach Ratzeburg gekauft vom 30.12. bis 1.1. für 55 EUR: Jipihhh. 11 Leute sounds good to me.

@ Ines
    meine Roll-Up Königin ;) komm schon melde dich hier im Forum an

Achja Jana rief mich heute an, sie kommt mich am 12. Dezember in Berlin besuchen *freu*. Der geht´s momentan auch nicht so gut, wahrscheinlich Winterdepressionen.

@ Mickaela
    Danke für deine lieben Worte.

@ Uschi
    congrats. da werdet ihr beiden wohl den Kutter rocken. Ich will ne Karte von jedem Hafen, damit das gleich mal klar ist.

14. mizzy

mizzy New Member

@andy
    halloele, also ich wohne unterhalb von stuttgart richtung böblingen, bei herrenberg, falls dir das was sagt,..ich wusste auch net, dass du im schwabenländle wohnst..wo genau wohnt denn der bursche?
    @katha, hast du denn die nummer von der anja, ich weiss net, sie hat doch eine, oder? ich hab nur die nummer von der alten wohnung...
    und: hab gehoert, dass du morgen zu jana faehrst, kann leider net komme, weil ich wiedermal krank im bett liege,...mexi-miss-eristis oder so ;-) aber natuerlich vermiss ich auch alle anderen ganz arg!!!
    @kathrin & katha zusammen VIELEN lieben dank dafür, dass ihr euch so gut um mich gesorgt habt,..
    es war echt schoen, so durch deutschland zu reisen,.. auch wenn das mit dem vorstellungsgespräch net so geklappt hat...aber ist halt schicksal...
    @anja melde mich mal
    @ines: ..bitte melde dich,..wie du siehst kommen wir irgendwie net so ganz über den biergarten hinweg,...

bis bald, habt noch nen schoenen abend
    die micka

15. Nadine

Nadine New Member

Wir kommen nicht über den Biergarten hinweg? Das ist jawohl noch sehr milde ausgedrückt. Liegt wohl wirklich am Wetter oder vielleicht auch daran, dass bald Weihnachten "Das Fest der Liebe" ist, denn auch ich denke in letzter Zeit tagtäglich an unser Disney Jahr...hör auch fast nur noch Disney Lieder inkl. Illuminations Show :'(
    INES, MACH WAS!!! Wir wollen zurück!!!! Vermisse alle und alles so sehr außer
    De-bo-rah und Brutze und ich bin schon fast ein halbes Jahr wieder hier, hab einen guten Job und somit "eigentlich" ein geregeltes,normales Leben :'(

Freu mich schon wahnsinnig auf Sylvester. Hat eigentlich jm. Lust und Zeit schon früher nach Hamburg zu reisen? Habe nämlich heute eine Buchungsanfrage unserer guten alten Saufnase Maria Schnapsi erhalten, die mich zwischen Weihnachten und Sylvester gerne besuchen möchte, weil sie uns am 31.12. nicht joinen kann. Finde ich super genial, allerdings muss ich bis 29.12. arbeiten und mir wäre wohler, wenn die Gute nicht alleine durch diese Weltstadt irrt. Hab genug Platz, also wer will ist gerne willkommen.

@Christin: Nein, ich weiß leider auch nichts neues von Susi. Sie antwortet nicht :-\
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Praktikum bei der Berliner Zeitung,klingt doch sehr geil. Hast du vor in dieser Branche zu arbeiten? Da hat HH auch einiges zu bieten ;)

@Olli: Kopf hoch, Spatzerl! Das wird schon. I promise! :-*

@Vince: Hey Schätzchen! Alles klar bei dir? Erreich dich gar nicht mehr, stehst wieder an der Schranke,wa? Kannst du dir vorstellen, dass hier bereits Gerüchte aufgetaucht sind, du könntest mich nicht leiden? :D
    Ehrlich gesagt können wir uns ja auf den Tod nicht ausstehen, aber dass das so offensichtlich rüber kommt war mir nie bewusst. :-\

16. BiergartenMama

BiergartenMama New Member

Hallo meine Lieben!!!!
    My Goodness!! Boy can you all write or what!!! Ja, ich bins, endlich!!! Ich wusste nicht dass ich hier auch schreiben konnte!! Ich dachte es war nur fuer you Q-1's!!! Aber jetzt bin ich auch da! I have been reading your blogs so I am pretty much up to date with all your plans and travels........and I must say I MISS YOU ALL!!!!!!!!!!! Wir hatten so viel Spass and I really miss you guys! Things just aren't the same ohne euch ( here we go with the Denglish again! :D)

Anyway, dass ist nur mal ein probieren to see if I am doing this right

Hugs and kisses to all of you from Sunny Florida

Eure B.M. xoxoxox

17. Nadine

Nadine New Member

We love you Ines we do! We love you Ines we do!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Ich sage mal: It works well!!!
    WELCOME INES alias B.M. ;D

19. Tiffy

Tiffy New Member

MAMA!!!!! :D :-*!!!!!
    Finally!
    Welcome to our world.
    Schön was von dir zu hören, hoffe Nicolas hat meine Grüße weiter getragen.
    Miss you you sooooooo much.

20. mizzy

mizzy New Member

hallo biergarten mama, schoen, dass du uns auch gejoint hast,..
    gruessle an den biergarten

Share This Page