Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Nadine

Nadine New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ICH WEIß ES!!! Es muss heißen: "Wir sind ALLE Psychopathen!" ;)

Franzi: Ich würde mich auch für dir Cruise entscheiden. Auch wenn`s hart ist, aber danach kann dir keiner mehr was vormachen.

Hab auch noch einiges an Videomaterial. Peinlich,peinlich! 30.12. Abend ist also gesichert.

2. Katha

Katha New Member

Susiiiiiiiiiiii melde dich!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, es ist alles okay!!!!!

@Jehsieka
    ich hab dich auch lieb, und vermiss meine HH Mädels und will euch bald wiedersehen!!!!

@Nadine
    hab jetzt nen newsletter von condor beantragt und da drin steht wenn es günstige angebote gibt....viell wird das ja doch noch was mit unserem Trip...

@Franzi
    ich würde auch auf die Cruise gehen, außerdem wärst du da nicht alleine.... Ich wünsche dir und Aaron einen super schönen Urlaub, aber vergesst uns nicht und kommt wieder!!!

@Uschi
    klaro hab ich material...kann euch den ganzen Abend damit unterhalten, bringe alles mit...ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO!!!!!!!!! Wieviele Tage sind es noch?

@Micka
    viel erfolg für morgen! seh es nicht zu negativ... 4 1/2 std test ist doch eine gute konzentrationsübung ;) Grüße an die Fr Sondag!

Miss you all so much!!!!!
    *Kathi

3. Katha

Katha New Member

ey und dieses f*cking newbie geht mir auch auf den keks........

4. svenja

svenja New Member

man man man.... ihr wart aber schon wieder ganz schoen fleissig !!!!!

Heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag.... HILFFEEEEEE !!!!!!! Dann noch mal schick die Sonne der Bahams auf den Bauch scheinen lassen und ab nach Hause in die Kaelte.... soll ich mich freuen oder nicht ??? Ich weiss es nicht !!!

Also, wegen Silvester wuerde ich mal sagen, dass ich auch dabei bin.... ob am 30. oder 31. kann ich noch nicht sagen, aber will auf jeden Fall mit euch in neue Jahr feiern... was war das Thema noch mal : SPACE oder so ????? Hmmm... da faellt mir bestimmt auch noch was ein.... :D

@ Susi: Wie gehts dir Suesse, meld dich mal wieder
    @ Uschi: Ich hoffe doch, dass unsere Reunion noch steht ????
    @ all: Machts gut und bis morgen wahrscheinlich ;)

LG,
    Swentscha

5. BigTime

BigTime New Member

@alle:

I LOVE YOU!

@deutschland:

F*** You ;)

wir sehen uns dann wieder und alle artig sein

ps: danke jehsiekah für deinen anruf... ach warte: ES GAB NIE EINEN! ;)

6. Nadine

Nadine New Member

Ich will auch in Urlaub :-\

Swentscha meine Gute. Ich kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich auf deine Rückkehr bin. Wenn ich deine posts so lese kommt es mir vor als würde ich mein Spiegelbild sehen. Kenn dich nur als Ruhige, Zurückhaltende, aber du scheinst ja auch zu einer richtigen assi Saufkuh geworden zu sein. :D Appreciated, Sylvester trinken wir erstmal einen zusammen auf unsere neuen Persönlichkeiten ;)

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sorry, ääron... hab das band heute morgen abgehört und da ward ihr doch schon wech....

und ausserdem leide ich wie ein schlosshund, dass du ohne mich fliegst... ich zehre ja immer noch von meinen awesome 48 stunden BAHAMAS.. last year actually...
    Love you anyway.. ;)

@vince
    wer den fehler nicht erkennt ist blöd oder besoffen

8. Dre24

Dre24 New Member

@ Katha, wann bist du am besten erreichbar? Egal ob Skype oder Fon. Muss mal mit dir labern! ;-)

@ Aaron & Franzi, viel Spaß und ich hoffe für euch, dass ihr keine langen Sitzungen auf dem Klo abhalten müsst ;-)

Grüße

9. Tiffy

Tiffy New Member

@ Olli keinen richtigen Anschluss finden war doch darauf bezogen, das du nirgends deinen "fire wire"- Anschluss (oder so ähnlich) anschließen konntest.
    ::) Oh man als ob du irgendwann Probleme damit gehabt hättest. Aber das mit dem Rülpsen bring ich dir auch noch bei.

Ach und droh mir nicht mit Daytona ;D hab da auch noch diverse Aufnahmen von dir mein schatz ;) (das war keine Aufforderung zum Foto posten :-\ )

Leute ich freu mich schon auf die! Video Nacht!!!!

10. Katha

Katha New Member

@Andy
    ich bin morgen eigentlich bis 18h zu Hause...am samstag und sonntag eher weniger....mh ich schreib dir mal ne email mit meinen telefnrn.. freu mich! ;D

@Uschi
    seid ihr für die Cruise genommen? hab von franzi eine sehr kurze mail bekommen, aus der ich interpretieren könnte, dass sie angenommen worden ist ???

so ich muss gleich "arbeiten", dieses wort wurde zwischenzeitlich wenig gebraucht, wenn dann nur im Zusammenhang mit Arbeitssuchend, aber das ändert sich ja jetzt, solange die mit meinen DisneySmile klar kommen.. ;)

11. Nadine

Nadine New Member

wenn ich "arbeiten" schon höre könnte ich nur noch heulen. Ich kann nicht mehr! :p
    Macht mich gerade alles fertig; fühl mich mit der momentanen Situation überfordert :'(
    Und kein Castmember da, um mit mir Frustsaufen zu veranstalten :-\

12. oliver

oliver New Member

tja nadine sowas nennt sich winterdepressionen!! willkommen im club!!!
    bin immernoch auf wohnugssuche! heute um 20 schaue ich mir wieder ne 4 WG an. mal sehen. bin ja für jeden scheiß zu haben!!

am besten HELLA du kaufst du schon mal ein kostüm in den usa. die ham da so geile dinger!!

uschi, gehst du auch aufs schiff?!?!

andre kommt auch silvester! werden immer mehr!

jens wird silvester wieder so organisieren das er ein buffet macht. am ganzen abend ist dann all you can eat und all you can drink.(bier, wein, cola, corn, vodka...du nennst es es ist da) er wollte sich dann mal ausrechen was der spass kosten wird. ist das ok für euch?!?!
    schlafen inclusive!!!

13. oliver

oliver New Member

kinder, was haltet ihr wenn wir alle nach thailand auswandern. spielen dann "the beach" nach. haben dann immer sonne und uns alle um und herrum. super oder!!!

franzi und ärön sollen schon mal einen schönen strand suchen. wir kommen dann alle nach!!!

seit ihr dabei?!?!

aber erst mal silvester!!!!

14. Tiffy

Tiffy New Member

Ja meine Lieben die Uschi gibt’s dann bald auch auf Hoher See.
    Dem Herrn Spencer ging es so wie jedem Mann auf diesem Planeten, der konnte einfach nicht nein zu mir sagen ;D
    Wo, wann usw. weiß ich aber noch nicht. ich schätze Anfang, Mitte Januar gehts los.

Werde euch vermissen!!! Danach und das ist versprochen, werde ich
    aber sesshaft...
    .... :D ne nicht wirklich *lautlach*
    aber ich versuche in Germany bei euch zu bleiben.

@Olli Buffet ist ok, solange ich nicht dahinter mit weißen Häubchen stehen muss :D
    aber schau erst mal was unser J.P. da so kalkuliert.

15. BigTime

BigTime New Member

So, hello meine Lieben. Franzilein und ich sitzen in der Khao San Road (The Beach-Kenner wissen wovon wir reden) in Bangkok und haben uns fuer ein paar stunden ein zimmer genommen (nicht, was ihr denkt!!!). wollten uns frisch machen, bevor wir die 15 stuendige fahrt mit dem zug hinter uns bringen (1000km)... auf der abenteuerlichen fahrt mit dem tuk-tuk (bilder werden folgen), hat die franzi dezent meine puma cap verloren (siehe bild links!)

der fahrer hat sich fast uebergeben, als wir ihm sagten, es sei okay, sie habe nur 400 Baht gekostet (=10$). WAS? SO TEUER? jaja, der gute arbeitet wahrscheinlich 454389583 jahre dafuer. naja, wiedemauchsei. uns gehts feini und wir leben (NOCH!)

bis die tage, check up on our posts from our VERY VERY final trip (weil fran ja actually mit (M)uschi auffe kuenert-kruhs geht!)

fraaronia

16. Nadine

Nadine New Member

ich bin so neidisch :-\

Franzi and Uschi: My best wishes to you and the kutter. Wie lange werdet ihr dann da auf der Cruise sein? damn it, wenn meine Arbeitssituation nicht besser wird hau`ich auch auf die Cruise ab :D. Nee, Spaß, da muss ich durch.

Wieviel Leuts sind Sylvester nun am Start?
    Andy, Kathi, Jeh-sie-ka, Olli, Uschi, Swentscha, Franzi?, Ääron?,Jana? Susi?.... gebt mir Input. Langsam braucht ja sicher auch der gute Jens eine Zahl,mit der er sich anfreunden kann. Ich meine so viele Assis hat man nicht alle Tage im Haus. Sandra und Kaddy wollten auch aus dem Land der Käsköppe kommen. Hast du sie schon mal angesprochen Olli, weil selber einladen ist ja schon doof :-\ Habt ihr Maria nochmal informiert?

17. oliver

oliver New Member

es ist freitag nacht......also prost!!!!!

nadine, es kann kommen wer will. habe nämlig keine möglichkeit mit sandra in contact zu treten. du bist sprachrohr!!!!!!!!!! andre wollte auch kommen. ich bin könig also sage ich das franzi und ärön och dabei sind!!!basta!!!!keine wiederrede!!

hab endlich ne wohnung in kiel..mehr dazu morgen..........

franzi und ärön.........such nach dem perfekten strand!!!!!!!!!!

gute nacht und ahoi!!!

18. svenja

svenja New Member

mein gott.... muesst ihr immer so viel posten ??? man kommt ja mit lesen gar net mehr nach, wenn man mal 2 tage nicht da war !!! ;D

@ nadine: tja, ich sag nur stille wasser sind tief ;) dabei bin ich gar net so still... aber als du noch presi warst, da war ich ja erst ein paarmal auf dem maedelsabend.... und jetzt gibts in 2 wochen schon meine masskrug !!!! HILFEEEEEE......

@ olli: ja, das mit dem kostuem koennte ich ja wirklich machen.... als was haettest du mich denn gern ??? :p

@all: wie laeuft das deutschland leben so ???? heute hat im Biergarten die Weihnachtsshow angefangen..... sooooo schoen.... hab 2 mal geheult als eddie "stille nacht" gespielt hat :'(

so ihr lieben, dann machts mal wieder gut..... bis demnaechst....

LG, Swentscha

19. Tiffy

Tiffy New Member

Gott sei dank, das Forum funktioniert wieder!!!
    zwei Tage länger und ich wäre an dem kalten Forums Entzug gestorben :)
    :D
    Kinder ich vermisse euch!!!!
    Ich kann es kaum erwarten euch zu sehen!
    Hoffe ich gehe erst im Januar aufs Schiff und kann euch Süßen noch sehen.
    :-*

20. oliver

oliver New Member

zum glück gehts es wieder. dachte schon ich bekommen einen herzinfarkt!! war ne ganz schlimme zeit!! so morgen gibs mehr- muss los!!

mfg

oliver

Share This Page