Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

man hier tut sich was.....war heute wieder auf wohnungssuche. aber nichts dolles gefunden!!

jo andy, kannst gerne kommen. auch für dich ist noch ein platz im haus frei!!!

chrstin: du kommst definitiv!!! kümmere mich auch schon um eine mitfahtgelegenheit aus berlin. da wohnt jens cousine. die kommt auch!!

@ jessica : dann warten wir so lange mit dem essen bis wir komplet sind! keine angst!

ja, ich finde wir sollten die scheiß depri phase mal überwinden. liegt sowieso nur an diesem scheiß wetter. wenn es jetzt sommer wäre würden wir alle jubeln. glaubt mir!!! sommer, warmes wetter, strand!!! klingt besser als kälte und regen!!! aber das geht vorbei!!!

hat sonst jemand lust mit mir in kiel eine WG zu gründen?!?!?! ;D

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@nadi
    ich weiss net, ob ich das hinbekommen werde, because I am SUCKED UP :p

@Olli
    WG mit dir klingt gut, aber Kiel???
    ach und thx for waiting..... appreciate it!!

3. Nadine

Nadine New Member

Mickaela, Lotze, Uschi und Franzi: WIE WARS? Habt ihr sie in Grund und Boden gesmiled?

@all: Weihnachtsmarkt Reunion! Wo ist mir prinzipiell schnuppe; war weder in Köln, Stuttgart oder Berlin before. Aber da die letzten Reunions im Süden und Norden stattfanden sollten wir nun mal was für die Völkerverständigung OST/WEST tun oder nicht? Ich bin für Berlin, sofern es wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt ist. What do you think?

4. Katha

Katha New Member

@Nadine und co
    thx for daumendrücken, aber auch unser schönstes Disney Smile war denen kack egal,sie haben unsere magic zerstört und wir sind finally rausgeflogen, micka hatte noch die chance eine karriere als reiseverkehrskauffrau zu machen, aber sogar soweit habe ich es durch den kack test nciht geschafft.... :mad:
    jetzt darf sich micka auf einen 4 1/2 std test bei tui freuen (-> da hätte ich kein bock mehr drauf ;)) bei dem von 4000 bewerbern nur 4 genommemn werden...eine wahrscheinlichkeit von 0,1% :eek:....kopf hoch packste micka, so ein läppischer test!!! :p

@Susi
    wie gehts dir???? Was haben die Ärzte gesagt??? :-* von micka und mir

@Olli
    wenn du mir einen ausbildungsplatz mit integriertem studium in kiel besorgst, wäre ich sofort bei einer WG dabei! Wie läuft es sonst so bei dir?

@Usch & FRanzi
    wir hoffen ihr wart erfolgreicher als unser Eins ;)

@Andyyyyyyyyyyyyyyyyy
    welcome, schön dich zu sehen/hören/lesen, wie auch immer, wie gehts dir?

achso und weihnachtsmarktreunion:
    micka ist für stuttgart und ich bin auch für weiter südlich/mittig... berlin sind allein von mir aus schon 4/5 std autofahrt...aber ich wüsste sowieso nicht ob ich könnte, weil im dez immer was ist an den Wochenenden...also richtet euch weniger nach mir ;)

soooo wir genießen jetzt das kack wetter mit strömenden regen an einem tag, der wohl so dunkel wie die nacht bleibt.... aber wir sind nicht deprimiert!!!! Es gibt noch andere tests, hat thomas cook halt 2 potenzielle super disney smileys verpasst....tja pech ;D

Grüssle und tschö
    Micka und Katha

5. Tiffy

Tiffy New Member

So meine Besten,
    Habe Franzi gerade in den Zug Richtung Stuttgart gesetzt, von da aus geht es dann für sie und Äaron ab zu den kleinen thai- Jungs :D am Donnerstag.

Kunert Cruise ist ziemlich gut gelaufen für both of us, aber genau wissen wir erst am Donnerstag bzw. Freitag bescheid, aber ich denke wir hatten Glück ;)
    Fragt sich jetzt nur noch ob wir überhaupt noch Lust haben auf den Kutter zu gehen.

Vielleicht ist uns dein Angebot, meine liebe Nadine, doch lieber ???

freu mich schon auf Sylvester.

Olli: Hoffe du hattest ne schöne erste Arbeitswoche und fühlst dich ein bissel wohl in Kiel.
    Hab deine sms bekommen, aber deine neue Nr. hast du nicht rein geschrieben :D

@all miss you all so much :-*

6. oliver

oliver New Member

ja, uschi und franzi, dann würde ich mal sagen ihr kommt in den norden. nach HH
    habe keine lust auf kiel. kann sein das es daran liegt das es immer regnet wenn ich da bin. hamburg wäre nícht schlecht oder doch wieder in die heimat.....egal. arbeite morgen erst seit einer woche da. wohnung habe ich noch nicht gefunden und so wird bei muttern an der ostsee bepennt.

meine handy nummer ist noch die gleiche solltest dir die langsam merken. habe ich dich eig. gestört letzten freitag? es war doch freitag oder? weiß auch nicht mehr....

und du nadine machst den beiden mal ein gutes angebot!!!

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

KRÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSS!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

alle nach hamburg, juhu...

@katha
    Hab dich sehr lieb... alle die was mit condor am Hut haben, sind gestört... ja, ich spreche aus erfahrung- also, du findest was besseres..
    kuss

8. oliver

oliver New Member

ja, wollte immer schon mal in HH wohnen. da können die wohnungen auch nicht viel schlimmer sein als in kiel. was ich schon gesehen habe....alter falter!!!

morgen ist schon mittwoch!!! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;) :)

kann kaum bis freitag warten................dann ist auch bald sylvester!!!!! affengeil!!!

gute nacht meine kinder!!!! ::)

9. Nadine

Nadine New Member

jaaaa, alle nach Hamburg! Ach Leuts, wäre das geil! Wie in den Commons - nach der Arbeit "After Party" bei jemand. Toll :D Und dann kommen wir alle gemeinsam wieder klar. Ich träume mir schon wieder Spinnereien zusammen...let the dreams come true :D

Coco schreibt auch bereits Bewerbungen nach HH, damit die Eheleute Seubert-Ludigkeit endlich wieder Küche und Sofa teilen.

Dann noch Olli, Uschi, Franzi,...alle anderen...und Lotze und Mickaela kriegen im hohen Norden auch noch eine Herausforderung.

by the way Olli, es gibt definitiv schöne Wohnungen in HH

10. Vince

Vince New Member

leider ist deine keine davon ;D

11. BigTime

BigTime New Member

Cunard line, uschi, C - U - N - A - R - D! nicht kunert :-*
    noch keine 3 stunden her, dass du die ganzen unterlagen vor dir auf dem tisch liegen hattest und dir stundenlange filme reinziehen musstest, abgesehen von der 4 stündigen wartezeit für das 10 minütige gespräch mit mr. spencer und du weißt nicht mehr, wie die cruise geschrieben wird, für die wir uns beworben haben???
    ha, und der hammer kommt noch: bin ja wegen thailand beim AA ortsabwesend gemeldet, seit 20. ruft mich meine mom gestern an und sagt mir, dass mir die spasten doch tatsächlich 3(!) stellenangebote zugeschickt haben! HALLO??? in köln, mainz und irgendein bad.... sind die doof. naja, hab da mal angerufen und das geklärt.

übrigens reunion in stuttgart fänd ich auch toll, dann müsst ich mir kein hotel nehmen ;D
    in ungefärh 25,5 std. werden der liebe aaron und ich dann auch endlich im flieger richtung paradies sitzen. wünsch euch allen 2 nicht zu kalte wochen. wir versuchen, ein bisschen sonne mitzubringen.

liebe grüße

franzi

12. christin_j84

christin_j84 New Member

ja dann viel spass ihr beiden süssen!!! and have a magical Trip oh excuse me FINAL TRIP ;) ;D

love ya

13. Nadine

Nadine New Member

Du bist doch ein Penner ;) Purer Neid! Wer will denn schon ins f*cking Zürich? Schwing mal lieber deinen Hintern nach HH. Party machen, `ne awesome Wohnung ansehen und ganz nebenbei suchen wir dir noch eine nette Uni, an der du zum perfekten Filmemacher ausgebildet wirst.

Aaron und Franzi: Wünsch euch auch einen schönen trip. Und kommt heil wieder - spätestens am 31.12. will ich euch sehen.

14. Tiffy

Tiffy New Member

Mir doch scheiß egal wie der f+cking Kutter geschrieben wird und wenn er mit zxy geschrieben würde, da scheiß ich drauf!!!!
    Das habe ich nach vier Stunden warten alles vergessen 13 Monate Disney sind ein scheiß gegen 4 Stunden Cunard!!

trotzdem schönen Urlaub und denk an meine Karte, HDL :)

@ Olli wenn du mir schreibst du hast ein neues Handy da denke ich doch auch natürlich wie jede Frau in ganzen Sätzen und glaube du hast auch eine neue Nummer.
    Natürlich kenne ich deine alte Nummer :mad:

gestört? Du meinst als du mich stocken steif mitten in der Nacht angerufen hast?
    NÖ :D

15. Tiffy

Tiffy New Member

Ach ja bevor ich das wieder vergesse, was haltet ihr denn da von, ich schau da besonders in die Richtung von Herrn Wiesener, Frau Eremit und Ludigkeit.

Wenn wir am 30. Dez abends uns mal all unsere Videos anschauen die wir so gedreht haben.
    Denke da so an div. Rülpsbettel (danke by the way das ich den Anfang in deiner neusten Verfilmung bilden durfte, Nadine), Mädelsabende und Dauerfilmer Oliver ( der ja nie den richtigen Anschluss gefunden hat).

ach ja und die Franzi hat da ein besonderes Schmankerl von Eddie für uns alle parat

16. BigTime

BigTime New Member

@ uschi: das war doch nur ein spass, meine liebe! nicht so ernst sehen. wir wissen ja, dass einige, ink. du und ich, unser hirn noch nicht wieder vollständig zurückerhalten haben. ich glaub, des wird grad noch beim zoll durchsucht :D

@ all: danke, wir denken an euch. haben uns schon eure adressen rausgeschrieben.

by the way: heut hat mich emilie von IS angerufen und mir ein vorläufiges offer für san antonio, texas gemacht *freu* *wein* brauche eure meinung/ratschlag. im falle des falles, also nur FALLS, weil noch ist ja weder das eine noch das andere sicher, aber sieht zumindest gut aus, was soll ich machen??? texas oder die cruise (www.cunard.com)? is echt schwer. wollte eigentlich schon super gern nach texas, weil des is halt einfach so. keine ahnung, warum. und die cruise is schon halt harte arbeit, also richtige harte arbeit, aber ein toller name und ein absolutes karrieresprungbrett! HILFEEEEEEEEEEE!

Franzi

17. BigTime

BigTime New Member

ps: danke liebes uschilein. ich hatte das zwar schon, das was du mir geschickt hast, aber ich appreciate es sehr, dass du soooo an mich denkst.

lieb dich, süße

bis bald
    franzi

18. christin_j84

christin_j84 New Member

@ franzi

warte mal ab was 100% klappt, man weiss ja nie und wenn beides klappt kannst du dein hübsches Köpfchen immernoch rauchen lassen. Ok ich sag folgendes, in den Staaten warst du schon und die Kohle stimmt auf der Cunard wahrscheinlich mehr und du hast eine totally new experience!!! ein schiff das um die Welt schippert, sounds great to me. Meine Bewerbung für den IS ist bisher noch ohne Antwort:-.(

with love

19. oliver

oliver New Member

was soll das den heißen uschi das ja nie richitig an anschluß gefunden habe? weil ich nicht so rülpsen kann......habe da übrigends noch ein ganz nettes bild auf lager...sage nur "daytona erste woche!"!!! alles klar?!?!?!

@franzi: wenn dann würde ich aufs schiff gehen. ist mal was anderes! auch wenn wir dich denn nicht besuchen könne!!

habe zu hause auch noch 4 stunden videomaterial liegen. commons und CO. habe ich mir noch nie angesehn. wer weiß was da noch so alles drauf ist. aufjedenfall der throw in der 3 september arrival!! (habe angst in noch tiefere depressionen zu fallen wenn es mit ansehe ;D, deswegen liegt es nur rum)

wie gehts susi denn?

20. Vince

Vince New Member

wer findet den rechdschreipfeeler?

Share This Page