Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

danke das du so ehrlich bist nadine!!sehe mich schon in der bahnhofsmission sitzten!! ALLEINE!! habe schon DSL anschluß in der werbung für 19.99 € gesehen!! wie gemacht für mich!!

genau...was ist denn mit susikind!!!

info!!!

2. Franny

Franny New Member

so meine lieben, nach langer zeit der abstinenz melde ich mich heute zurück. habe endlich meinen dsl-anschluss bekommen.

@ olli: viel spaß beim warten. meine mom hat den vertrag gemacht, BEVOR ich nach hause gekommen bin, und heute wurde freigeschaltet. ich war so was von kurz vorm abkratzen, sag ich euch. also ollilein, das wird kein zuckerschlecken.

@ all: bin zwar zurück, aber nur für ganze 5 tage, dann gehts nach hannover, mich der hamburger schönen aussicht (queen) vorstellen. vielleicht kann ich euch des nächste mal mit uschi von der reling aus zuwinken ;) wär schon ne coole sache.
    anyway, und am donnerstag gehts dann direkt nach bangkok. wer ne karte möchte, muss uns auch ne addy dalassen, falls wir nicht schon eine haben. aber mit der umzieherei von euch allen blickt ja kein mensch mehr durch... ???

so, nun denn, muss ja keine meterlangen briefe mehr schreiben, bin ja jetzt immer online.

bis die tage jungs und mädels

franzi

ps: susi, halt die ohren steif. aber du bist ja so ein steh auf männchen. wann können wir dich bei hooters in cancun besuchen ;D
    nein, im ernst, wenn sie jemand besucht, bitte auch von mir ganz viele liebe grüße und viel glück und gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird schon alles gut werden.

3. oliver

oliver New Member

franzi mein kind!!! auch dir wünsche natürlich sehr viel glück!!! vieleicht gehts ja so schnell wie bei mir!!!

gute nacht!!

4. Katha

Katha New Member

@Olli
    glückwunsch!!!! auch wenn die ersten wochen schwer werden sollten, die kriegste um!

@Uschi&Franzi
    auch wenn ich nicht will, dass ihr aufm Kutter arbeitet und weit weg seid, wünsche ich euch viel Glück beim Interview! SEtzt eures beautiful Disneysmile auf und dann gar nichts mehr schief gehen! :D

@Franzi&Äärööön
    Have a nice trip! 8)

@Nadine
    wann willste mal wieder in die heimat kommen und by the way ein abstecher zu mir machen? :) I miss you! Und ich hab immer noch keinen günstigen Flug gefunden....

5. christin_j84

christin_j84 New Member

Schön , jetzt sind wir ja fast alle wieder im Forum, fehlt nur noch Jana, die gute lässt sich auch ganz schön Zeit.

@ Olli congrats, sehr gut mein lieber, vielleicht wird ja doch noch was aus dir :D

@Franz´l schön das du wieder da bist, hab dir auf deine mai geantwortet

@BigTime macht euch schöne Tage in der Ferne und pass mir gut auf´s Franz´l auf

@Uschi & franz´l viel glück euch beiden, des wird schon, immerhin habt ihr eine Hotelausbildung, das war der grund warum sie mich nicht wollten *schnief* but... LIFE GOES ON

Schön das es euch gibt, bis dahin...

6. Nadine

Nadine New Member

Waaaaas? Uschi und Franzi haben eine Hotelausbildung? Sucht ihr zufällig einen Job? :D
    Hätte da in HH was anzubieten. Wärdt ihr Männer hättet ihr zwar bessere Chancen, da wir schon so viele Weiber haben, aber egal-probieren :mad:
    Einsatzleitung! Bei Interesse bitte melden.

Christin, ich soll dir liebe Grüße von Susi ausrichten. Sie wird morgen operiert, kann sich nicht melden, weil die Telefonsituation schlecht ist und hat dich lieb.

@all Jana und Verena haben heute Susi besucht und unser aller Unterstützung bedeutet ihr sehr viel.

7. oliver

oliver New Member

das ist ja cool das es 2 geschafft haben susi zu besuchen!! supa!!!
    sogar verensche ist dabei!! du gute frau soll auch mal zu uns ins forum kommen!

mein erster tag war voll ok. kann mich nicht beschweren!! die bei sixt meinten ich grinse zu viel?!?!?! excuse me!!! haben wohl den arsch offen!! sie wollten sich wieder melden....naja..bin ja jetzt unter dach und fach!!! sixt.....ohne mich!!

franzi und steffie....geht nicht aufs schiff!!! bitte!!! wendet euch lieber an nadine!! die kann euch helfen!!! ich hasse es leute zu vermissen die weit weg sind!! nicht ihr auch noch!!! DANKE!!

könnt auch zu mir nach kiel kommen!! ;D würde mich sehr sehr freuen!!!

8. BigTime

BigTime New Member

<---- am EPCOTzen

9. oliver

oliver New Member

was denn Ärön!!!??????????????????????????? warum sind wir denn am kötzen?? fragen über fragen.....(zum glück hat meine mutter auch internet sonst würde ich den abend nicht überleben, oder nur sehr schwer)

10. Franny

Franny New Member

klasse, dass die beiden bei susi waren. hatte gestern ein bisschen mit ihr geplaudert und es tut ihr echt gut, dass sie weiß, dass wir für sie da sind.

@ christin: ich sollte dir das gleiche wie näidin ausrichten

@ olli: man kann gar nicht zu viel lachen. außerdem soll das angeblich sogar gesund sein ;D good luck for you!

@ näidin: was'n das für ein job in HH? hab eigentlich echt kein bock auf germany, und erst recht nicht wohin, wo eh schon mädelsüberschuss is = zickenterror. aber erzähl trotzdem mal...

@ christin: danke für dein liebes PS in der email *freu* same to u baby

@ uschi: lass mal wieder von dir hören. muss dir doch noch bescheid sagen, wann ich am montag bei dir einmarschiere.

11. Nadine

Nadine New Member

In ner Skala 1-10 in der Bewertung des "beschissensten Tag" habe ich heute eine 12 verdient.

Mein geiler Chef wird bis Ende Januar mit Aida auf Tour sein, wer weiß, ob der Spast überhaupt wieder kommt und dann muss ich morgen zu einer scheiß verfickten Ersthelferschulung!!!!!!!!!! Ich könnte sooooo kotzen. :mad: Sollen sie doch alle verrecken!

Wenn ich an morgen denke hab ich also quasi ne glatte 15 verdient. ICH BIN EIN UNSOZIALES SCHWEIN, verflucht. Ich hab bei so was nix verloren!!!!

Und was hast du so für Probleme, Aaron du Spast? Sprich dich ruhig aus; wir können über alles reden.

Hätte jetzt Bock auf irgendwas einzuschlagen

12. Katha

Katha New Member

KOMMT MAL ALLE KLAR!!!!!!! Was ist denn hier für eine Mega-Aggro-Depri-STimmung.... :eek:

Hab vorhin mit Jana telefoniert und ich finde es toll, dass Verena und Jana bei Susi waren!!!

Einer für Alle, alle für Einen! -> hier muss ja mal wieder positiver Wind rein.... ;D

13. BigTime

BigTime New Member

Keine Ahnung, Deutschland macht, selbst an so nem sonnigen Tag wie heute, echt depri.
    KOTZ!
    Egal, vielleicht ist es auch nur das pre-vacation-feeling. Kanns nimmer erwarten mit Die Franzi on Tour zu gehen!

WAH! Muss... wieder... USA... gehen... (Grammatik beabsichtigt)

Außerdem, financially am Arsch (der Welt... ach was: DES UNIVERSE!)

Kack mich jetzt zu, muss ja erst in 6 Stunden ausm Haus und POWERSMILE verteilen bei SchdarSchbaggs!

14. mizzy

mizzy New Member

also ich will auch noch bissle-depri-stimmung reinbringen,..nachdem ich nun nach germany zu diesem vorstellungsgespäch muss, muss ich leider gleich mal ne weile da bleiben, weil ich ja nicht, weiss, ob die mich wieder anrufen und ich wieder anmarschieren darf,...dann auch noch an unis bewerben,....vertrau der spanischen post da net,..wer weiss, wann meine bewerbung ankommen wuerde,..bleib also evtl bis X-mas im scheiss kalten deutschland.. also jana wenn du, oder jemand anders mal zeit hat,...bin bald wieder im süden deutschlands...für ne weile jedenfalls
    ansonsten,...
    @nadin: das wird schon wieder,...ich kenn das,...meine scheiss chefin hier in spanien,..
    @kathi noch paar tage,..
    @anja: melde dich
    @verena, see you soon
    @susi, halt die ohren steif, vielleicht kann ich dich auch bald besuchen,..
    @alle anderen: hab euch lieb

WENN jemand mal lust hat, auf nen weihnachtsmarkt zu gehen: ich bin dabei!!!wie wärs mit einer weihnachtsmarkt reunion mit glühwein , oder warmer rumpelminze,..(iiighhh),...oder selbstgezauberter-disney punsch ;-)
    meldet euch

15. Franny

Franny New Member

leute, tut mir ja echt leid, aber ich muss dieses thema voll und ganz unterstützen. da kann mir keiner mehr gute laune machen. seit heute bin ich richtig am abkotzen. wenn ich könnte, würde ich heute noch gehen. ich halt es nicht mehr aus. ich werde krank dabei!!! lieber wohn ich noch mal ein jahr mit meiner blöden chinesin zusammen. jeder tag ist eine qual. wenn wenigstens einer von euch in der nähe wäre. aber nein, minimum 3-4 stunden fahrt. ich kann echt nicht mehr. ich bin seelisch total am ende.

@aaron: was hälst du davon, wenn uns thailand gefällt, bleiben wir einfach da.

deprimierten gruß an alle

franzi

16. Tiffy

Tiffy New Member

So meine Lieben, schluß mit heulen heute sind sonnige 20°C (jedenfalls hier in Bochum)und das im November das ist doch was,oder?

Nein! Ihr habt ja recht, :(
    das ist auch kein Ausgleich für die scheiß Stimmung die ich habe.
    Warum ich schlechte Laune habe?
    Hm mal sehen:...

3xhintereinander zum arbeiten bestellt und drei mal abgesagt!
    ist ja nicht so das ich schon läääängst in H sein könnte und mit Claas Zeit verbringen könnte, nein ich find das toll!!!

Und ich find es auch ganz supi, dolle das niemand hier in meiner Nähe ist
    und ich kann es auch voll ertragen das mein Laptop immer noch in Reperatur ist!!!!!!! :mad:

Und nix ist mit einfach in Tailand verschwinden! Nix da Franzi du schwingst deinen süßen Hintern mit mir auf die Queen (wenns denn klappt)! :mad:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Wie lange ist es jetzt noch bis zum 31.12? viel zu lange!!
    Aber jetzt wo Olli umgezogen ist, klappt das denn dann noch?
    Mach mir da so meine Sorgen ???

17. Tiffy

Tiffy New Member

@Nädine: erzähl doch mal von dem Job. HH ist ja viel näher bei euch allen Lieben, wenn auch in Germany, aber eine Option. ;)

@Franzi meld mich Freitag oder Samstag noch mal bei dir wegen Ankunft etc. die blöde F*tze aus H hat mir die Unterlagen immer noch nicht gesendet, obwohl ich da noch mal angerufen habe :( nehm jetzt einfach deine.

@Olli my dear: ich besuch dich ja bald, ist ja nicht mehr lange bis Sylvester :)

18. Nadine

Nadine New Member

Mir gehts auch schon wieder viel besser, denn ich musste glücklicherweise doch nicht zur 1.Hilfe Maßnahmen Scheiße.

Mickaela: Du verstehst mich falsch, honey. Mein Chef ist sooo geil, die totale GS und mein absoluter Traummann. Ich bin also am Abkotzen, weil er mir nicht mehr gegenüber sitzen wird und nicht weil er scheiße ist. Um Gottes Willen, nee nee, den solltet ihr sehen. Augenschmaus!

Uschi und Franzi:Ist genau das, was die gute Moni auch macht. Als Einsatzleiter müsst ihr am Abend der Musicalshow dafür sorgen, dass alle Mitarbeiter (die armen Seelen, die ich euch schicke) kuschen, ihre Arbeit gut machen, alles fertig ist, um die Besucher rein zu lassen....eigentlich ist es genau das, was die schwarze Hexe immer gemacht hat. Schauen, dass alle ein Disney Smile drauf haben, nicht in der Ecke rumlungern, wenn alles fertig ist entscheiden, dass es Zeit für den Einlass ist, abends Abrechnung...an jedem Tag gibt es zwei Einsatzleiter pro Show, die an diesem Abend zwischen 25 und 30 (oder auch mehr) Mitarbeiter unter sich haben. Ist schon ne sehr gute Stelle, allerdings muss man sich eben
    darüber im Klaren sein, dass seine Hauptarbeitszeiten abends und am Wochenende sind.

Olli: Was? Sixt hast du zu viel gesmilet??? Wichspisser, die sollen mal klar kommen! Sylvester steht noch?

19. Franny

Franny New Member

@ näidinsche: mensch, das hört sich gut an! leute rumkommandieren. und dann noch mit uschi und ihrer kaum zu überhörenden stimme zusammen... was für ein spaß. wo muss ich meine bewerbung hinschicken, bzw. ab wann is die stelle zu vergeben?
    also wenn die cruise und texas nicht klappen, wär das echt ne überlegung wert. obwohl sich EINSATZLEITER ja mehr nach rotkreuz auf dem rummel anhört *haha*

@ uschi: uschilein, was sagst du dazu? ein bisschen schwarze hexe spielen? klingt doch gut, oder?!

@ olli: dachte du hast bauer gelernt *grins* ;D

20. Franny

Franny New Member

juhuuuuuuuuuu! ich bin endlich full member!

wie traurig, dass ich mich über sowas so sehr freu. und noch trauriger: das war wohl das freudigste ereignis heute :-\

Share This Page