Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

COCOOOOOOOOOOOO and KATHIIIIIIIIII

I am welcoming you back and Germany... F*U*C*K* Y*O*U* respect..
    sehen uns in 15 Tagen aufm O-fest... yessssssssssss.

@svenja
    halte durch... du wirst es schaffen.. ;)

kuss án alle
    jeh-sie-kah

2. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben, freu mich schon auf die reunion, auch nach 3 tagen in deutschland seh ich keine besserung. leute sind einfach scheiss unfreundlich und wuensch mir nix sehnlicher herbei, als die commons leute wieder zu sehen....
    i wanna drink tequila, like the mexicans, have throw in and throw out parties, would like to go on after-parties ,...
    enjoy the rest of your time in the commons. you will miss it,. gruessle
    adios. die mickaela

3. Franny

Franny New Member

guys, it´s all about the money!
    glaubt mir, so wenig ich nach deutschland zurückmöchte, aber hier kennt man kein schwein mehr. im bus - fremde gesichter, in den commons - fremde gesichter, im park - fremde gesichter, auf parties - fremde gesichter. wenn das liebe geld nicht wäre... 6 monate service sind halt nun mal besser als 2. that´s about it. miss you like hell!!! sind nur noch eine handvoll gscheite leute hier (inklusive swentscha baby).

kisses

franzi

4. Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

wer gehoert denn zu den hand voll leuten ? ;)

5. cinderelli.jessy

ja krasss, jetzt fängt bald wieder food and wine an!!! da gibts ne menge money...
    mensch Franzi, halt durch..
    an alle anderen in good old germany: See you in 14 days ;)

6. Franny

Franny New Member

du natürlich auch basti!

klar, geb mein bestes, durchzuhalten.

aber wisst ihr eigentlich schon die neusten news???

alvin und big hair haben vor 3 tagen geheiratet!!!!!!!
    was sagt man dazu?!

c u franzi

7. Vince

Vince New Member

OMFG!!!

dann steigt die bestimmt auch schon bald ein, ins Biergarten Biznezz!

8. Nadine

Nadine New Member

Mein Gott das ist ja so abartig. Ich kotz gleich auf den Schreibtisch :p Wenn das Liebe ist.....(werd ich lieber lesbisch)
    Und jetzt kommt gefälligst mal alle klar. Germany rockt, wenn man sich mit Ex Commons residents trifft und vor allem nächstes Wochenende. Ich find`s so geil, bin schon völligst hinüber vor Aufregung.

@ Coco Seubert Ludigkeit:
    Ich muss gestehen ich habe soeben die größte Überraschung der letzten 12 Monate erlebt. Da seh ich doch eine Chocolate in dem heiligen Forum und denk noch: Hey, die war letztes Jahr auch ab und zu mal hier..who the f*ck is that?!?! Bis ich runter scrolle und tatarataaaa....my lovely wife, roommate and party girl!
    Ey, ich sag da nur: Gott, bin ich blöd! ::)

9. cinderelli.jessy

tja, und ich mach mir sorgen keinen typen zu finden oder was.. kotz!!! echt, dann bin ich lieber solo bevor ich mich an disney verkaufe.. man kann doch net heiraten ( TILL DEATH DO US PART ) wenn man sich gerade mal 2 months kennt oder...
    mann, is mir schlecht.. allein die vorstellung, dass die beiden... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    einmal Big Time vor die Füsse gekotzt...
    sorry, aber das geht echt net...
    my gosh, I steh unner shock!!!!! :eek:

10. cinderelli.jessy

Ich steh immer noch unter schock

11. christin_j84

christin_j84 New Member

Oh my god, es wird und wird nicht besser. Aber da ich euch alle hier im Forum gefunden habe, dachte ich mir wird es finally endlich mal Zeit mir das auch anzuschaffen ;D

Man merkt so sehr das was fehlt hier... und das seid nunmal ihr, ihr die schon in Dtl. seid.

@Anja
    nun bist auch du schon in Portugal, wow. hope everything goes well. sagmal, hast du mal wieder was von Kathrin aus'm Norden gehoert?

@F2
    Wir schaffen das bis Dezember, because we're strong ;)

@Michaela
    I'm still sad that you're not there anymore :-[

@Jeh-sie-kah
    I didn't hear from you for a long time. How are you doing?

Best wishes to all you, love ya.
    Christin

12. cinderelli.jessy

Hey Berlin Christin...
    hast du auch extended??? krass.. hut ab und schaff die flocken ran..
    actually gehts soweit ganz gut.. bin nur supi im stress... arbeiten, praktikum, uni... etc.
    naja, hoffe bei dir ist auch alles im Lot ;)

kuss und grüße an die ssigner... ( die mich wohl net mehr kennen ;))
    ach und an INES !!!
    THX
    :-* :-*

13. Franny

Franny New Member

hey christin!

hast du´s auch mal geschafft :)
    klar man, wir rocken das haus hier. wir sind dann die commons-omas. keiner war wohl (legal) so lange hier, wie wir. wir werden legenden werden ::)

bis denn denn
    franzi

14. Daniela_W

Daniela_W New Member

Hey@all!!!!!!

Es is echt krass ohne euch alle hier...richtig richtig komisch...wie schon gesagt wurde lauter unbekannte Gesichter...:-(

Wegen A. und M., sie soll wohl ne Manager Position kriegen aber anscheinend darf sie nicht in Biergarten...wär ja noch schöner!!!
    Haben ne neue Perm Serverin gekriegt, Nathalie war IP 03/04, und wer sie noch kennt, Vanessa und Miriam die kommen wohl auch demnächst als Perms...also wenn ihr Lust hab die suchen wohl noch mehr Perms *ggggg*

@Mickaela Wie lange bist du denn no im Schwobeländle???

Grüßle an euch alle in Germany :))

15. Nadine

Nadine New Member

Ich kann es einfach nicht fassen ::)
    Testprinter ist doch wirklich nicht hässlich und könnte doch etwas viel besseres haben...und in Sachen innere Werte und der non sense kann man den Chipmunk ja nun auch nicht ernsthaft für gut befinden. Wenn ich allein an die unzähligen Drohungen denke "You wanna fly home?" und wie oft er uns eines rein würgen wollte... ich weiß net, aber so was macht doch unsymphatisch, selbst wenn er wie Brad Pitt aussehen würde. Macht für mich alles keinen Sinn.
    Sie muss ja sehr verschossen sein oder einfach nur die beste Schauspielerin überhaupt. Schaun wir mal when they get divorced, dann werden wir es finally wissen.

Wie und wann reist ihr denn alle so der Reihe nach next weekend an?

16. mizzy

mizzy New Member

hallo meine Lieben,
    wow, bin heute auf den tag genau eine woche in deutschland, aber ausser an florida zurückzudenken und barcelona zu planen hab ich eigentlich noch net viel unternommen. hoffe, dass es allen, die noch in florida sind gut geht, und ihr alle das warme wetter geniesst,..bei allen, die schon wieder im lande sind, hoffe ich, dass ihr euch auch einigermaßen wieder eingelebt habt. nach ner woche geht es so langsam, aber auch nur, weil ich weiss, dass ich hier net lang bleibe. die ersten tage waren echt eine einzige katastrophe..i wanna go back :-[ .bleibe noch so etwa 3 wochen in deutschland, dann geht es fuer etwa 4 monate nach spanien und dann noch kurz nach mexico (ihr kennt mich ja)...naja, vielleicht gefaellt es mir ja so gut, dass ich alles auf ein jahr ausbaue,..studieren kann ich immernoch...

@coco. hasch scho neue pläne?
    @kathi, I miss you sooo much
    @franzi und franzi, hoffe ihr seid net allzu sehr im stress, bzw franzi f. ich hoffe alles mim unzug geht gut franzi bl. hast dich schon entschieden?
    @anja ich werde dich auf jeden fall in portugal besuchen
    @christin it´s so sad, that we got to known better at the end, but i miss our girlstalk
    @katrin i see you in espagna
    @ alle anderen: i miss you guys
    an die in deutschland: wir sehen uns auf der reunion!!!
    :-* knutscher an alle
    hab euch lieb

17. Katha

Katha New Member

Also ich muss sagen im Biergarten wird es echt nicht langweilig.... Chipmunk und Testprinter...naja wenn sie glücklich sind und den Rest denke ich mir in meinem Köpfchen... ;D

War heute beim Arzt und der erzählt mir ich habe eine chronische Stimmbandentzündung, kann durch Verausgabung der Stimme kommen...mmh....verstehe ich gar nicht ::)
    naja so lange ich noch heulen kann, ist alles okay :p

Ja freu mich aufs O-Fest....

@Nadine
    I miss mein unsoziales Schwein... :-*

@Commonsverbliebene
    Es ist auch komisch ohne euch!

18. Franny

Franny New Member

War heute beim Arzt und der erzählt mir ich habe eine chronische Stimmbandentzündung, kann durch Verausgabung der Stimme kommen...mmh....verstehe ich gar nicht ::)
    naja so lange ich noch heulen kann, ist alles okay :p

hättest mal net so laut grölen sollen, frau lotze, nach unseren rumrunner aktionen ;D
    und wenn wir schon mal dabei sind: der mädelsabend gestern war echt traurig :'( wir waren zu 5. mit alex italienischer roomie. also eigentlich nur vier. uschi, alex, este und ich. es kamen 2 von den neuen, von deine eine nicht trinken wollte, weil sie under ist und die andere sich auch geziert haben. ich darf uschi zitieren: "ganz im ernst, was wollt ihr dann hier?" tja, dann waren die auch wieder weg ::) und später kamen dann noch kaddy, lisa und julie. war aber echt einer der lustigsten ever...

die jungs haben uns natürlich nieder gemacht, die waren zu 15.! inkl. matze und mind. 1 neuen.
    man, wir mädels waren echt gut dabei. haben ja die flasche wein, den vodka und die 24 bier für uns gehabt und ich noch meine halbe flasche rumrunner. hab dann auch noch mal später via porzellantelefon mit der kläranlage gesprochen. die fands gut, dass sie wieder arbeit hatte...

heute ja werf-rein thema hawaiian beach party. großer gott, die haben 160 $ eingesammelt. die haben unmengen an alk. der hammer. glaube, ich trinke nichts auch wenn ich gezahlt hab ;D

wird aber nicht das gleiche sein, ein throw in ohne euch.. :'(

miss you guys

franzi

19. Nadine

Nadine New Member

wie totallly awesome hört sich das denn an? Wenn ich jetzt in die S-Bahn Airport anstatt Neue Flora steige, kann ich bestimmt noch pünktlich zum Throw In da sein,oder????
    Ach Leute, was würd ich dafür geben nochmal zu kommen bevor ihr auch noch heim fliegt. Mittlerweilie wär mir auch das Geld egal, aber ich krieg nach 2 Wochen leider noch keinen Urlaub-dam it. ICH WILL ZURÜÜÜÜÜÜCK !

Geiler Spruch von Uschi und sooo wahr :D Freu mich total, wenn ihr auch wieder hier seid. Dann gibts eine big Frauenabend Reunion. Mit GUTEM Alkohol, ihr kriegt von vorneherein die doppelte Menge, weil ihr ja noch mehr vertragt und dann gibts Komasaufen. Infos zu wie und warum gibts bei Ado ;)
    Weiß eigentlich jemand wie man den erreichen kann? Vermiss meinen persönlichen Tränen-Therapeuten.

und natürlich auch ...

@ mein kleines Schwesterchen Räupchen Lotze. Ich heul jetzt schon wenn ich an unser Wiedersehen nächste Woche denke.
    @ meine Psychotheraupeutin 1,54m. Fremdes "schöneres" Dirndl wird nicht appreciated.
    @ my wife coco. Kopf hoch, baby. I love you
    @ Uschi, wär sooo gern bei euch. Lern den Neuen gleich das Ziehen
    @ Franzi, bin stolz auf dich, dass du es bis zur Kloschüssel gepackt hast
    @ Mickaela, wehe du planst für nächstes WE einen Regentanz
    @ my favorite Barschlampe Christin. wie gehts dir sonst so? Pläne für danach?
    @ Vinschenzo. Lass uns heute doch mal über ICQ mit Becks anstoßen. Asti ist zu süß regarding Verträglichkeit, morgendlicher Kater...
    @ Jeh-sie-ka, my dear. Du wirst in der Schule noch total bekloppt. Lass das lieber!

20. Guido

Guido New Member

Leute, jeht es denn echt nur ums Saufen? ;D Ich trinke nämlich auch nicht... aber ich bin auch schon so albern genug, glaub ich... lölz Aber das kann ja heiter werden, wenn man als Nicht-Trinker dann gesagt kriegt: "Wat willst du dann hier?" ;)

Share This Page