Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. mizzy

mizzy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

hallo kathi, bin heute nach girona zum flughafen gefahren...war echt ne erlebsnisreise. aber egal, jedenfalls hab ich nun ein ticket. bin am montag den 20. in frankfurt!!!
    und dann geh ma gemeinsam zu thomas cook. das ist echt ein hammer zufall
    !!!

2. Nadine

Nadine New Member

Hääää? What the hell is going on? Kann mir mal bitte jm. erklären was es mit Thomas Cook auf sich hat? Aaron, Uschi und Franzi gehen auf die Cruise bei TUI?

Bin etwas verwirrt? Und Aaron und Co. besuchen Susi wirklich im Krankenhaus oder ist das nur so dahin gesagt gewesen? Wenn ja finde ich es jedenfalls total super. Drückt sie ganz lieb von mir. Sie packt das schon-ist schließlich eine Kämpfernatur!

Aaron du GS, muss mich Jeh-sie-ka anschließen. Bei deinem vorletzten Post dachte ich, ich wäre auf`m Strip in Vegas :eek: Wann geht`s zu den Thais? Ich will ne Karte von euch beiden Hübschen. Hab gestern den christmas flavour "Toffee Nut Latte" probiert. AWESOME! Miss you baby!

@all: Warum zum Teufel wollt ihr alle auf ne Cruise, ihr Schwachmaten!?!?! Jetzt sind wir endlich wieder vereint und ihr wollt abhauen! Das kotzt mich soooo an :mad:

3. Katha

Katha New Member

@Big Time
    dein Plan klingt super, ich muss nur noch heute oder morgen den anruf abwarten wann ich arbeiten gehen soll, dann kann ich euch bescheid sagen ob ich mit kann... hoffe es klappt wirklich!

@Nädin
    Micka und ich sind zum selben auswahlverfahren eingeladen worden und zwar für ein BA Studium bei Thomas Cook... geile sache, bin total aus dem häuschen...

4. christin_j84

christin_j84 New Member

Habe gestern mit Susi telefoniert. Sie war gerade mal drei Std. zu Hause! Ich dachte sie wär schon seit Donnerstag daheim, war aber doch erst gestern. soweit geht´s unserem Susilein ganz gut. Sie will so schnell wie möglich wieder von zu Hause weg und will dann halt nach MEX. Der genaue termin wann Susi operiert wierd steht noch nicht fest. Sie muss im hospital anrufen und will schnellst möglich alles hinter sich bringen. Aaron ich fine deine Idee super und würde mich sehr freuen wenn ihr es wahr machen könntet. Berlin ist leider nicht um die Ecke, würde sonst sehr gerne mit. Deshalb kauft ihr den grössten und schönsten Blumenstrauss und besorgt ihr nen heissen Pfleger ;)
    Grüsst und küsst sie und bringt sie vor allem zum lachen ;D

fühlt euch gedrückt...

5. oliver

oliver New Member

ja super...eine kleine commonsabordung zu SUSI, wunderbar!!!

ansonsten sage ich nur:

KÖLZOWER NÄCHTE SIND LANG, KÖLZOWER NÄCHTE SIND LANG, ERST FANG SIE GANZ LANGSAM AN, ABER DANN ABER DANN......................

war zum karnevalsauftakt in kölzow which is located hinter rostock!!! im gegensatz zu freitag kann ich mich so an alles erinnern. am freitag vermisse ich dir uhrzeit zwischen 21 uhr und 12 uhr mittag....wenn mir jemand helfen kann......danke!!!

morgen habe ich mein 1. vorstellungsgespräch in kiel, dienstag ist gleich noch eins....auch in kiel....

in diesem sinne prost und gute nacht!!!

6. Nadine

Nadine New Member

Genau, bitte einen ganz fetten Blumenstrauß in unser aller Namen kaufen. Wir beteiligen uns und geben euch das Geld in sage und schreibe

48 days

Küsst sie auch von mir! :-*

7. oliver

oliver New Member

WE LOVE YOU SUSI WE DO, WE LOVE YOU SUSI WE DO, WE LOVE SUSI WE DO, HEY HEY HEY SUSI WE LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!

8. oliver

oliver New Member

gleich gehts nach kiel zu meinen beiden vorstellungsgesprächen!!!

danke jessica für die hilfe bezüglich des dress codes!!! GRACIE ;)

9. Tiffy

Tiffy New Member

Auch von mir dicke, fette Knutscher an Susi :-*
    @all
    ich kann leider im Moment nicht so online sein wie ich will, hab nämlich gerade mein Laptop zur Reperatur gebracht *heul* und jetzt muß ich drei Wochen darauf warten.
    Wenn ihr mir Mails schreiben wollt, dann die gmx adresse bitte nehmen.

@Olli ich drück dir die Daumen für deine Vorstellungsgespräche und Zähne putzen nicht vergessen! ;D

10. BigTime

BigTime New Member

SO, zur Aufklärung!

Ich gehe NICHT auf die Cruise...
    Ich hoffe, dass es klappt mit Susi, müssen uns aber erst mal reden obs alles klappt, bin aber broke!

Ansonsten find ich Peppermint MOcha besser @jehsiekah und neidiiiiehn!

:-*

11. Nadine

Nadine New Member

Viva Ginger bread Latte!!!!!!!!!!!
    Warum gibts den hier net? :( Der war letztes Jahr triple awesome

12. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

mein magen hat sich wieder beruhigt.. und zum dank war ich eben spontan mit hunti bei STARBÃœCKSE!!!! ;)
    CARAMEL MACCHIATO, what else ÄÄÄRON, ne??!! :-*
    next time werde ich mal ein x-mas special probieren.. diesen hazelnut- mix- whatever -gedöns!!

@olli
    de nada..

@nadi
    Love you.. will give you a call within the next few days... :-*

13. Nadine

Nadine New Member

I miss you too my Hamburger Dirn, komm ohne dich ja gar nicht klar :-[
    Wie war denn eigentlich Dirty Dancing? Bin durch`s Foyer getigert,aber hab dich nicht gefunden. Bin sogar in Saal marschiert :D Sieht man von den Landungsbrücken die Queen Mary 2? Wollen wir da mal hingehen? ;) Bitte! :-*

14. Tiffy

Tiffy New Member

Wow! 4 neue Einträge und keiner ist von Olli, so langsam mach ich mir Sorgen. ;)

Olli lebst du noch? Oder hast du am ende die letzte Sauftur nicht überlebt?

Oder hast du gar einen eiskalten Forumsentzug hinter dir? :eek:

Ja, ja die Queen Mary habs im Tv gesehen, ja und bald ist es vielleicht mein neuer Arbeitsplatz *freu* :D

15. Katha

Katha New Member

Ihr Starbucks Bekloppten!!! Ich bleibe lieber bei Tee und Latte Machiato bis Starbucks in der Weltstadt Gelnhausen vertreten ist und das kann noch ein Weilchen dauern....

@Olli wie waren deine Vorstellungsgespräche?

@Uschi Bleib uns erhalten und geh nicht auf irgendso einen Kutter, auch wenn er sich Queen oder so nennt....

Ich muss leider absagen, ich kann nicht mit zu Susi fahren, weil die Dummen vom Cafe mich voll hinhalten, hab da schon angerufen, aber sie konnten mir nichts sagen, wann sie mich denn brauchen und heute ist schon dienstag....naja aushilfen sind halt die deppen vom dienst.... wäre wirklich gerne mitgefahren!!!! Aber ich kann denen auch nicht absagen in meiner ersten Woche, dann kann ich gleich woanders hin.... so eine scheiße echt!!!! Hoffe ihr fahrt trotzdem hin....

Sorry :'(

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ich hatte dich noch angerufen, aber haste net gehört. wollten noch fragen, ob du mit uns was trinken willst ;)
    anyways, ich fands echt sehr gut.. es ist halt kein musical sondern ein movie on stage.. naja. wenn man das weiss , kann man nicht enttäuscht werden. ;)
    Die Queen sieht man , ja!! muss mal sehen, wie die zeit das diese woche zulässt.. eigentlich eher schlech. wie lange liegt die denn noch im hafen???

HDL

17. BigTime

BigTime New Member

Schon krass, das mit Susi...
    wie sich rausgestellt hat, hab ich zwar frei am Freitach, aber das ist der letzte freie Tach den ich vor meinem VERY FINAL TRIP mit Franzi hab und da will Family und der Scheiß auch noch gemacht werden, die beschweren sich ja schon, dass ich kein Handy mit nach Thailand nehm... PAH!

Ansonsten hoff ich es geht allen gut...

KUSS Aaronia

18. oliver

oliver New Member

so kinder!!! da bin ich wieder!!! war ja sooooooooo lange nicht mehr im forum!!!

ABER:

ich habe einen job!!! morgen gehts los. um 7.30 in kiel!!!! so schnell geht das. zwar ist kiel ca. 100 km weit weg aber irgendwas ist ja immer!!! habe ja groß und außenhandeslkaufmann gerlernt und das werde ich da wieder machen. ist ein fahnen und flaggen handel. mal sehen wie das so ist....hab son bisschen angst!! kenn da ja nicht viele leute :'(

und was noch viel schlimmer ist : ich habe erst mal kein INTERNET!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhh.....das hat first priority seating!!

also wenn ich mich die nächsten tage wening melde, wisst ihr warum!!! versuche aber jede gelegenheit ins netz zu kommen!! bin ja süchtig!!!

uschi und franzi, viel glück mit der cruise und auch katha und michaela , drücke meine gichtkriffel für euch!!

19. oliver

oliver New Member

verzeiht mit meine ganzen rechtschreibfehler und grammatik scheiß oben im text.....muß erst mal klar kommen...... :p

20. Nadine

Nadine New Member

Nochmals Gratulation Olli Schatz. Ein Flaggen Laden,habt ihr überhaupt noch etwas zu verkaufen nach DER WM? Anyway order uns mal eine personal Commons Flagge!
    Ich will ja keinen Unmut machen, aber die erste Zeit in der eigenen Wohnung OHNE Internet, WEIT weg von der Heimat (und ich spreche hier von 4 Std. nicht nur 1 Std.) und OHNE großartige Bekanntschaften ist die HÖLLE! Aber man überlebt es und dann ist es einfach nur noch Luxus und sehr geil.

Also besucht nun niemand Susi? Weiß denn jemand etwas? Wurde sie nun gestern operiert oder doch nicht?

@Poppentown: Die Queen ist bis 17. im Hafen und fährt nachts um 2 wieder Richtung New York. Kommt die öfters nach HH? Können ja einfach mal nach der Arbeit mit einem Cup of Coffee da unten spazieren gehen? Was hältst du von Donnerstag?
    Wusstest du, dass Nici am Freitag zu Moni kommt? Ich nicht, habs auch nur zufällig von Monis Freundin erfahren.

Share This Page