Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

und noch eins von mir

2. oliver

oliver New Member

ups..hab das bild vergessen

3. Nadine

Nadine New Member

Mann Olli, du bist doch echt so behindert. Haben dir deine Kumpels das Hirn weg geschossen? Was ist denn nur aus dem lieben Olli geworden :'(

Meine Fresse,Vince! Noch so`n Spruch und du kannst dir die Radieschen mal von unten betrachten. Du hattest erst Urlaub und verdient hast du ihn schon mal gar nicht. Leisten kannste dir auch keinen, also halt gefälligst den Rand.
    Hab heute wieder einen 10 Stunden Arbeitstag gehabt, mein geiler Chef ist krank, im Büro scheint der Vollmond und dann muss ich so was lesen...da krieg ich echt das Kotzen.

@all: Susi kommt diese Woche nach Hause und wird auch gleich in Offenburg operiert. Wer wohnt im Baden Württembergischen Raum und könnte ihr mal einen Besuch abstatten?

4. Daniela_W

Daniela_W New Member

@Nadine Susi fliegt am Donnerstag Abend von New York nach Germany

@all Wie gehts euch denn so??? Mensch bald sind wir Dezember Leutz auch wieder in
    good old Germany ;D

Grüßle Daniela

5. Katha

Katha New Member

also den borat film will ich mir lieber auf englisch anschauen, der ist dann bestimmt nochmal ne spur witziger ;D

hab mich schon gewundert, warum es hier so leise geworden ist, aber jetzt sind ja alle wieder da, von nyc tripp oder vom schreiben einer hausarbeit...etc ;D

@Big Time
    klaro sehen wir uns an silvester... enjoy your vacation!

@olli
    du alte saufkanne, vor deinem bewerbungsgespräch empfehle ich dir ein paar tage trocken zu bleiben... ;D oder du steckst dir ein airwaves in den mund und verbreitest gute laune bei deinem viell zukünftigen cheffe

@Dani
    wie gehts, wie stehts? genieß die letzten tage noch.... hier ist es nicht soooo dolle abgesehen davon dass man immer die tage bis zur nächsten reunion zählt ;)

@Vince
    jammern gibts nicht und urlaub schon gar net.... wir leben nicht mehr in den Commons! ;)

6. Tiffy

Tiffy New Member

Nadine meine Gute, Olli lieb?! :D das ich nicht lache.
    Ich denke da nur leise an die Motorsäge auf der Tip card (sponsored by Bono) in seinem Checkbuch!
    lieb ist der nur wenn er mal wieder im Vollsuff mit Klamotten eingepennt ist!!!
    wirst du schon am 31. sehen.

@ Olli Hab jetzt auch ein Vorstellungsgespräch in Hannover für die Cruise line (keine Angst! Keine Disney Cruise)
    Wie gesagt überleg dir das mit dem Schiff! wäre doch toll: Du, ich, die Sterne, die offene See, Jeden Tag 15 Stunden arbeiten und Franzi ist auch noch mit von der Partie!!

@Mr. Big-time Sag vorher bescheid, dann sag ich meinem Freund bescheid das du zum Kuscheln vorbei kommst *lach* :D

@Nicolas: hoffe du hast was anständiges recruited in Deutschland und hast würdige Nachfolger für mich und den Rest der Septembers gefunden. ;)
    Ich weiß doch dass du heimlich das Forum durch stöberst.

@ all!: will endlich weg hier!!!!!! Das ist ja wie ein schlechter Trip der nicht zu ende geht
    und das Wetter ist auch scheiße!!!
    Der countdown läuft bis zu Silvester sind es noch
    53Tage

I miss you all sooooooo much!

7. Vince

Vince New Member

kommt mal klar ihr mondgesichter!

hab nur noch 5 tage urlaub übrig und nehme diese am ende des jahres, damit ich am 22.12. den puff verlassen kann!

momentan seh ich kaum sonne, weil ich nachts auf arbeit und nachts auch zurückfahre! bissl zum kotzen! verwelke schon langsam!

sooo sad.....

8. christin_j84

christin_j84 New Member

Moment mal, kann mich mal rasch einer aufklären, also Susi kommt morgen zurück nach Dtl.? Wann wird sie denn operiert und wann bzw. warum will sie wiedr zurück fliegen? Wohin überhaupt? Wenn jemand genaueres weiss würde ich das sehr appriciaten!!!

@ Svenja die 5 Wochen werden wie im Fluge vergehen, geniess deine letzten Wochen und zieh dich schonmal warm an, denn germany´s freezing

@ Franz´l + Uschi hat es denn bei Franzi schon geklappt mit dem Schiff? habt ihr davon nochmal die website, hab die verbummelt und würd da gern mal vorbei schauen was die so zu bieten haben, bin auch gerad kräftig am bewerbungen schreiben

@ vince ooooooooch du aaaaaaarmer :p

@ all wer ist denn bis jetzt alles Silvester bei Olli mit am Start??? Namensliste...

9. Vince

Vince New Member

bald seh ich schon vielleicht so aus:

10. Daniela_W

Daniela_W New Member

@christin
    Also die liebe Susi will morgen um 7 Uhr los fliegen, hatte aber bis heute Mittag noch nicht gebucht also keine Ahnung ob sie dann wirklich fliegt, weil sie noch auf ein Paket wartet das in die Commons kommt....
    Wann sie genau operiert wird weiß sie glaub selbst noch nicht so genau....??????????
    Ja und sie wollte einen Roundtrip buchen und dann nach ihrer Op kurz in Orlando vorbei schauen bevor sie nach Cancun geht um dort,wenn denn alles so klappt wie sie denkt, im Hooters anzufangen...ja das ist der Stand bis jetzt...:)))
    Hoffe ich konnte dir bißchen helfen

11. Nadine

Nadine New Member

So siehts aus. Sie hat mir sogar schon Fotos von sich und den anderen Hooters Hotties in Arbeitskleidung geschickt. Hat es sehr eilig wieder hin zu kommen.
    Sie wird vermutlich Freitag oder Samstag operiert. Hat mich gefragt, ob ich kommen kann,aber ich bekomm übers Wochenende Besuch aus Fulda. Fände es aber toll, wenn jm. aus der Gegend sie in unser aller Namen besuchen könnte. Ist ja schließlich keine 0-8-50 OP und ich denke, dass ein Besuch von uns für sie hilfreicher wäre als von ihrer Familie.

Please think about it,guys. Mama hat gesprochen!

Vince, mein Schätzchen! Quasimodo ist voll das Arschgesicht! Arroganter Penner und Herz aus Stahl. Hat er wohl von dir. Du solltest zukünftig in anderen Kreisen verkehren bevor der Buckel noch zu dir überspringt. Gott, wie ekelhaft.

12. mizzy

mizzy New Member

Hallo meine lieben, so wie es aussieht muss ich vom 21 bis zum 23 november raus aus barcelona und mich auf nach hannover zum auswahlverfahren für TUI machen. Wer wohnt denn da so? würde dann in frankfurt landen und koennte die kathi evtl besuchen, wenn sie mich denn da haben moechte ;-) .
    ist aber alles noch net ganz sicher.. see you
    eure mickaela

13. Franny

Franny New Member

hallöchen!

ich lebe noch, sitze leider nur www-technisch auf dem trockenen. hab immer noch kein anschluss zuhause. sitz grad in ner spielhölle mit ganz komischen gestalten um mich rum - ANGST :eek:

mickaela, du auch in hannover? is ja schon fast ne reunion, naja, recht klein zwar, aber uschi und ich sind am 21. in hannover zum interview für die cruise. ich penn bei uschi und ihrem freund, der sich bstimmt sehr darüber freut, stimmts uschilein ;D

@ fotze aaron: wie du kommst auch nach hannover mit mir? hä? kannst du mir des vielleicht auch mal sagen? ruf dich nachher gleich mal an, bevor du mir wieder vorwürfe machst...

@ alko-olli & bar-christin: schau mal vorbei, wär echt lustig. www.connectjobs.de

war heut beim arbeitsamt, mannoman, da ich im urlaub bin und mehr als sounsoviele tage ortsabwesend, bezahlen die mich nicht voll, aber die härte kommt noch: da ich ja ab 20.1. schon nach hannover fahre (21. interview) und von dort aus dann zu big time aaron, weil heimfahren wär ja blöd, um am 23. fliegen wir, zahlen die schweine mir nicht mal die 2 tage für das interview in hannover! hammer oder!!! :mad:

aber was solls, denn actually - thailand wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur noch 12 tage.

ich hoffe, uschi und ich sind dann silvester immer noch dabei, weil wir haben uns AB SOFORT zur verfügung gestellt für die cruise. aber würd euch schon gern alle sehen. ich liebe und vermisse euch doch alle sooooooooooooooooooooo sehr. bin nur leider von der außenwelt abgeschnitten. komm mir hier in coburg immer noch vor wie ein fremder, der gerade zugezogen ist. kenn keinen menschen. die einzigen leute mit denen ich im moment kontakt habe sind aaron, mein frisör und ein guter freund und ratet mal: richtig - alle drei schwul! sollte ich mir gedanken machen ???

@ all: vergesst mich bitte nicht, auch wenn ich leider nicht so oft mit euch sein kann :(

lov you all

franzi

14. BigTime

BigTime New Member

KOMMT MAL ZURECHT! KMZR BIG TIME!

Alle seid ihr immer nur am motzen und beschweren, der eine will wieder Urlaub, alle hacken auf ihm rum, der andere ist angepisst von Deutschland, wozu ich, BIG TIME, relaten kann, usw.

Aber was macht ihr denn alle dagegen?!?!

Lasst mich raten: NICHTS!

Daher werde ich morgen bei der guten Emilie bei "IS" anrufen (das ist die neue Noellie) und fragen, was so in den Staaten geht, da man mir nämlich erzählt hat (Sänger-/ImmerNochDort-/März-/Duesse Ldore-Caro actually), dass es die Mögl. gibt, z.B. im MK zu arbeiten. Sie habe, so sagte sie, vor nicht allzu langer Zeit, dort die Merch Kristina und ... gesehen (... kannte sie den Namen nicht mehr).

SO. Und da ich BIG TIME ab EPCOTzen über meinen Job@se mohmänt bin, dacht ich mir, ich fliehe vor dem ganzen Dreck einfach wieder in die gute alte Heimat und versuche dann von dort aus weiter einen Job zu bekommen. Erst nochmal Disney, aber währenddessen schon mal Fühler ausstrecken!

Wer macht mit?
    Da simmer dabeiiiiii.... dat is priiiihhhiiiima!

15. BigTime

BigTime New Member

@Niekohlä: Bissu denn hier überhaupt angemeldet?
    @JehSieKah: BT tel mal wieder aber hat mich gestern gefreut... caramel macchiato4ever! I LOVE YOU BIG TIME
    [glow=blue,2,300]@Frääään: Ja, gut, dass Thailand kein Reinfall wird wenn wir so weiter machen und ich war wieder bei MISTER DVD im Haus ;D

@Uschi: Was hab ich? Hab ich gesagt dass ich nach H komme mit Franzi? War ich nüchtern??? :p
    [glow=pink,2,300]@Jääääääääääänööööööööööhhh: Deine Mail is sooo süß, mensch, komm mal zu mir!

@Mickaela: Fingaz x-ed für dein TUI-Gespräch und den Rest der Zeit imschöna Barrzälohna!
    Franzi is auch in Hannover am 21.11.!
    [glow=orange,2,300]@Bar-Christin: Silvester steht meinerseits?

@Olli: Wann gehmer ficken??? :-*
    [glow=maroon,2,300]@Näidin: I know whatcha mean. Been busy, aber antworte echt bald mein Herzilein

16. mizzy

mizzy New Member

@aaron: merci beaucoup

gebucht! ich bin dann vom 22.nov-bis zum 25 nov in hannover. hab bissle verlängert, damit ich noch paar freunde dort besuchen kann. bzw in duesseldorf....
    vielleicht seh ma uns ja..wäre cool. meldet euch...
    tiramisu85@web.de
    hab zwar noch keine flugbestätigung, aber das wird hoffentlich noch kommen,..

17. oliver

oliver New Member

so kinder da bin ich wieder !!!!! zitter schon vor aufregung weil ich sooo lange nicht mehr im forum war.... alter falter........

war meine schwester in paderborn in NRW ( moin basti , moin steffie) besucht und den jahrmarkt in soest gerockt!!! beides partyproof!!! nach einer halben flasche oldesloer korn war ich auf sendung (auf 32,0%)und dann gings weiter.....

@ franzi: ja die beim arbeitsamt ......ich wohne auch schon dort. könnten mir langsam mal das DU anbieten in dem laden. sie verwalten sich selber.

der guten susi wünsche ich alles alles gute!!!!

18. Katha

Katha New Member

@Micka
    das ist echt scheiße... hast du mal bei thomas cook angerufen oder email hingeschickt, ob du an einem anderen Termin kommen kannst?! Dann gehen wir zwar nicht zusammen hin, aber zumindestens hast du dann immer noch eine Chance...

@all
    merkt euch mal den 22.12. in Klammern vor, für die zumindestens, die in der Nähe von mir wohnen, weil ich da vielleicht ein wenig meinen over age bday nachfeiern will.....

Ich muss mal schauen wie ich nächste Woche zum Arbeiten eingeteilt bin, aber ich versuche zu Susi zu fahren...würde mich freuen wenn mich jemand joinen möchte!!!!! Weil ich von hier aus auch mindestens 4 std fahre! Zu Jana wollte ich sowieso nächste Woche mal fahren, würde ja so halbwegs auf dem Weg liegen.. also meldet euch!!!

Schönes We trotz des widerlichen Nobvemberwetters

Kathi

19. BigTime

BigTime New Member

SUSI Q

Ich fahr über mühlacker (ADO) nach karlsruhe (JANA) da stößt mannheim (VERENA) zu uns und wir fahren mit LOTZE#3 nach offenburg (SUSI)

DEAL???

ANSWER!

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

wenn ihr das schafft, wäre das echt lieb.
    drückt sie ganz doll von mir!!!

@aaron
    was good talking to you... und dein vorletzter post hat mich ERBLINDEN lassen

:-*

Share This Page