Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

habe mal mein bild geändert:

ich präsentiere : fritjof, jens ich und der buchsbaum

2. oliver

oliver New Member

tut mir leid michaela das ich letztes mal keine zeit für dich hatte. klick mich nochmal an damit ich dich bei msn oder icq aufnehemen kann!!

und ich brauche immernoch die e-mail adresse von JANA !!!

3. oliver

oliver New Member

mal größer

4. oliver

oliver New Member

outsch!!!

5. Katha

Katha New Member

@olli
    janas email ist: jana.gilbert@web.de
    wenn sie dir keiner gibt, dann muss ich das wohl machen ;)

grüße und gute nacht

kathi, die mit nadine zusammen nach flügen nach orlando schaut ;D

6. Nadine

Nadine New Member

Komm mal klar,Räupchen. Hab Olli Janas Adresse schon gegeben, aber ich wollte eben das Postgeheimnis schützen und es hier nicht der ganzen Welt zur Verfügung stellen.Wer weiß vom wem die arme Jana nun alles belästigt wird. Alter Falter, die kann sich warm anziehen.

But actually maybe...you`re so f*cking right. We`re looking for flights :D
    Hab gestern noch eine mail von Ines zurück bekommen.Sie ist ja sooo süß! Freu mich jetzt schon,hoffentlich klappt das. Müssen uns heute oder morgen unbedingt noch hören.

Olllliii, Mann you`re getting more disgusting with every single day. Kannste deine heimliche Leidenschaft für fette Frauen nicht woanders ausleben. Das ist ja widerlich-pfui!
    Zieh dir lieber noch ein Stück KIRSCHTORTE und halt den Rand!

Uschi, mein honey bunny! Haste schon mit deinem Zeltverkäufer telefoniert und ein Date ausgemacht? Ihr müsst nämlich wissen, dass Uschi eine Vorliebe für Zelte hat und deshalb will sie zur Sylvesterparty auch als Sauerstoffzelt kommen. Um das aber for free zu kriegen,muss sie zunächst einige Dienste beim Zeltverkäufer ihres Vertrauens tätigen. Mein lieber Herr Gesangverein,wusste doch schon immer, dass du `ne Latex Schlampe bist :-*

Mickaela: How was the Salsa? Hoffe du hast es heil wieder nach Hause geschafft und wenn dich jm. belästigt hat, sag mir Bescheid. Mama kommt und verhaut die spanischen Heißblüter. Und dann kann ich dir auch gleich einen Tee mit Zitrone machen. :)

JEEEHHH-SIE-KAAA: Was los Baby? Gehts dir so schlecht oder traust du dich nicht mehr nach unserem schmutzigen Geheimnis mit der Öffentlichkeit in Kontakt zu treten ? :D

Sind Franzi und Ääron nun schon in Thailand? :-\Neid,will auch :'(

Schnapsi: Hallo mein Schatz, ich ruf dich die nächsten Tage mal an.Hoffe es geht dir gut!

7. oliver

oliver New Member

moment!!!! wann wollt ihr beiden nach orlando!! aufklärung!!!!
    oder es gibt noch mehr bilder von dicken frauen!!!!

8. mizzy

mizzy New Member

ohh oh, bitte nicht noch mehr bilder!!!!nadin mach hinne....also ich bin evtl auch in orlando. bzw erstmal in mexico.wie koennte es auch anders sein....wir sehen uns sicher!!!
    @nadin danke fuer deine fuersorge.danke mama.
    @anja meld dich mal wieder...wir muessen uns mal treffen...
    @kathi I miss you...
    @franzi franzi ich hoffe euch geht es gut

liebe gruesse aus bcn
    mickaela

9. Nadine

Nadine New Member

Verdammte scheiße,ich bin gerade total agro drauf....

Wer zum Teufel weiß was mit Susi los ist? Ich mach mir total den Kopf um unser Blondchen. Hab gerade kurz mit ihr gechattet und hatte den Eindruck, dass sie die ganze Sache zu locker sieht. Die kommt her,lässt sich operieren und hat für den 17. schon wieder den Rückflug gebucht. Halllloooooo? Erzählt mir hier vom neuen Job bei Hooters in Cancun und alles....plötzlich ist sie wieder offline.
    ICH MACH MIR SO SCHEIß SORGEN UM SIE!
    Wenn jemand etwas genaueres weiß, bitte bei mir melden.

Einer für alle! Alle für einen! ;)

10. oliver

oliver New Member

HALLO???

was ist denn mit eurem flug nach orlando?

habe keine ahnung was mit susi ist. habe seit laaaaaaaanger zeit nichts mehr gehört!!

11. oliver

oliver New Member

ach ja.....wenn ihr sie erreicht: susi soll sylvester auch kommen. mein haus ist groß ;D

12. Katha

Katha New Member

ich hab nen job ;D
    @olli
    wir wollen im frühjahr für eine woche rüberfliegen, wissen aber noch nicht wann, depends on the cheapest flight we can get

@nadine
    susi wird schon sehen, ob sie so früh schon wieder wegfliegen kann! die ärzte werden ihr da sicherlich auch ins gewissen reden! die hauptsache ist erstmal, dass sie überhaupt zurückkommt und sich behandeln lässt! alles weitere wird sie dann schon selber sehen...
    aber wenn sie an silvester dabei sein würde, wäre natürlich toll!

13. BigTime

BigTime New Member

So ihr lieben Liebenden!

1st of all somewhat personal:

@jääänööö: ich werd dir gleich später emailen!
    @lotze#3: ich hoffe du kommst an sylvester, hab nicht alle threads gelesen ;(
    @frän: thailand ;)
    @uschi: vllt komm ich mit franzi nach Hannover am 21.11.
    @näidin: Don be määäd, ich schreib dir nachher noch was persönlich...: Ich kann das erklären!
    @olli: Dein Video rockt (Männerabend@youtube)
    @jehsiekah: ai löff ju ai löff ju but i cant call u, i don reach u!
    @KMZR-Niekohläh: Bist du eigentlich auch da?

So, meine Lieben, ich muss jetzt gehen, meine Krankmeldung zu STARBUCKS bringen! Suckt alles... BIG TIME...

14. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

So liebe Bürgerinnen und Bürger, ( gentlemen and Prostitutes ;) muss diesen BORAT film sehen) ,

bitte entschuldigt meine Abstinenz... ich habe unter schock gestanden NADINE und musste sehhhhhhhhhr viel arbeiten...
    und danach habe ich meine Hausarbeit geschrieben. die 23 seiten gehen heute in Druck..
    aber das leid geht weiddddaaa...
    sorry, aber susi Q war schon immer so. ich finds auch beschissen.. aber die eltern verstehe ich auch nicht.. die können sie doch nicht einfach so gehen lassen..

whateverrrrrrr........ ich gehe nacher zu DIRTY DANCING... muss mir mal ne eigene Meinung bilden...

@Big Time
    I LOVE YOU TOO.... :-*

@Katha
    CONGRATS...

15. oliver

oliver New Member

dir sein verziehen jessica!! gerade so!!!

supa klasse katha!! ich hoffe wir wirds auch so gehen!! noch eine woche dann ist meins!

ärön and franz´l: wünsche euch beiden gaaaaaaaanz viel spass in thailand. wird geil!!

und by the way.....den borat film will ich auch sehen. koste es was es wolle. sooo geil!!

and ...guest mal what.....habe bei mir immer keller eine flasche mit 95% alkohol gefunden. aus dem guten polen!! heute abend kommt claudia vorbei und dann machen wir lecker eierlikär darauß!!!!das wird ein fest......alkohol selber machen....genial!!
    jessica: viel spass bei den schmutzigen tänzen..habe nachher ne dirty kitchen!!!
    prost!!!!

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Ja Borat im wohnzimmer wäre doch cool.. also macht den alc fertig und wir kommen dann zu dir... dirty dances, dishes and glasses at Olli's place... lol ;)

ach das wird ein fest..
    und BTW: du packst das schon olli... die haben hier in hamburg bei SIXT ein mädel eingestellt, die wir abgelehnt haben, weil sie kein englisch kann.. ;)
    die leben frei nach dem Motto: Sex sells.... ;)
    also mach dir mal keine sorgen... den job hast du sicher ... ;D :-*

17. oliver

oliver New Member

na wenn du das sagt. dann habe ich wenigstens schon mal was und muß nicht zu diesem lehrgang nach HH, jeden tag!!! :-\

ich glaube bis sylvester ist das zeug nicht haltbar, sind rohe eier drinn. sonst muß ich nochmal was machen. das zeug schockt ohne ende....

18. Vince

Vince New Member

19. svenja

svenja New Member

so..... melde mich wieder zurueck aus New York... !!!!

Hoffe waehrend meiner Abwesenheit ist hier kein Unfug angestellt worden... ;D ;D ;D

Nur noch 5 Wochen, dann bin ich auch wieder daheim......

SWENTSWCHA

20. oliver

oliver New Member

schön das du wieder da bist...wußte das was gefehlt hat!!! schön hella.....

aber kinder................mir ist soooooooooooooooo schlecht.......scheiß eierlikör..............
    zu süß das zeug.....haben mit hilfe von lebensmittelfarben den kram gefärbt...blau, rot, grün...sogar mit waltmeister geschmackt. wir wollen jetzt ganz groß in das eierlikörgeschäft einsteigen und es auf weihnachtsmärkten verkaufen!!!! toll ne?!
    waren zwischen durch einmal in supermarkt..nachschub kaufen. ich glaube claudia konnte am ende auch nicht mehr fahren, zwischendurch haben wir uns das "gekoche" mit sambucca versüßt!!!

Share This Page