Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

ach und noch was:

@ näidin
    aaron lässt fragen, ob er mal sein throw out video zu sehen bekommt?!

2. oliver

oliver New Member

genau jessica, du hast es richitg erkannt!!! neidisch? ;D

sylvester gibs wieder kurze!!! feigling aus der bier-bong!!! ich finde daraus sollte man eine tradition machen!!!

könnte ja schon wieder....dabei ist heute erst mittwoch......man man man...

3. Katha

Katha New Member

so jetzt können die forumsüchtigen wieder loslegen... ;D

Ja Bremen war echt witzig, lautes großes wiedersehen... und dauert ja nicht mehr lange dann ist schon silvester *freu*

@franzi
    wenns dir zu viel wird, dann komm hoch nach gelnhausen, you are always welcome....der rest natürlich auch :-*
    Übrigens schade dass wir uns dann nicht mehr auf der autobahn gesehen haben. fotos schicke ich die tage mal als rundmail, habe aber nicht so viele.... Grüße an Aaron!!!!!

@Jehsieka und Nädin
    passt auf das eure füsschen nicht nass werden, sogar bei uns im hessischen Radio berichten sie von einer möglichen "Sturmflut" :eek:
    Jehsieka, schön dass du wieder unter den Lebenden bist ;) apropos: was von schminki gehört?

ich hab morgen ein vorstellungsgespräch in nem cafe, auf ein neues sag ich nur....setz erstmal mein fettes Disneysmile auf, zieht bestimmt.... :D

4. oliver

oliver New Member

ja, wir sind alle süchtig!!! nicht nur nach dem forum..... ;D

dann drücke ich dir mal meine gichtgriffel mein kind das alles gut wird morgen!!!

habe heute auch wieder 2 bewebungen geschrieben.....natürlich nach HH !!
    sehe schon auf meinem perso die stadt hh stehen und nicht mehr mein wunderschönes ratzeburg im kreis

HERZOGTUM LAUENBURG !!!!!!!!!! ich bin doch so ein landei!!!

und dann noch dieser regen...da komme ich doch wieder depressionen!!! und im moment weiss ich nur ein mittel was dagegen hilft......(freitag wo bleibst du)

5. Tiffy

Tiffy New Member

Hallo ihr alle!!
    Hab schon wieder Sehnsucht nach euch, vielleicht auch nur nach den nächsten kurzen ::)

@Olli ich kenn die Alte auch das ist die schwarze Hexe nach ihrer Schwangerschaft!! ;D
    und die Feiglings-Fläschchen passen bei dir halt in die Nase, wie ne Glühbirne in die Fassung ;)
    Plan mich auf jeden fall für Sylvester ein ich bin abei und dann zeige ich dir mal wo man Feiglings-Fläschchen noch so hin drehen kann! :D z.B. in die Ohren!!

@Swentscha: zu viel Alkohol ist halt nicht gut für dein kleines Köpfchen, ziszizis 7 Stunden nach Miami!
    keine Angst meine Süße bald bekommst du dein Hirn wieder, bald bist du wieder in Germany!!

6. Nadine

Nadine New Member

Süchtig? Wer ist hier süchtig? ::)

ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN! MIT WAS FÃœR WEICHEIERN HABEN WIR ES IN O-TOWN EIGENTLICH ZU TUN GEHABT?
    Ins Spülbecken kotzen, aber den großen Macker markieren.Im Namen aller Mädels,die schon mal ein Maß geext haben sage ich:

IHR SEID LOOSER!

Was denn fürne Sturmflut, Überschwemmung,whatever??? Wohne in HH und hab nix mitgekriegt. Auch an der Arbeit hat keiner was davon gesagt. Scheiß Leben als workaholic :D Da kriegt man ja nicht mal das nahe Ende mit.

Aaron kann sein Video anschauen,wenn er mich besucht. Anders gehts leider nicht. Ist ein alter Camcorder.
    Hab auch pics vom WE.Schick ich euch spätestens am WE zu.

:eek: "Ding dong the witch is dead" arbeitet bei meinem Metzger ? :mad: So ein scheiß,da vergeht mir ja echt alles. Aus den Schenkeln kriegt man ja Steaks für die ganze Kelly Family.

7. Franzilein

Franzilein New Member

::)Hallo!
    Muss ja auch mal dieses berühmte Forum betreten....ja ja alle wieder hier!
    Und hier schon der erste Schnee...pfui :'(

Grüß euch alle

8. christin_j84

christin_j84 New Member

Hallo ihr lieben,

auch ich hab es wieder heil nach Hause geschafft. Ein Glück ein Tag eher als der Sturm kam. Aber aus HH rauszukommen ist ja auch ne Qual, erst hab ich mich 1000 mal verfahren und dann auch noch ewiger Stau. Anyways, es hat gut getan euch alle wieder zusehen, ehrlich.

@ Nadine Danke nochmal das du mich so toll geführt hast, das Hotel in HH haben wir sofort gefunden, alles war toll

@ Franzilein welcome, hab dir ne Mail geschrieben

@ Olli ich komme bei JensPechel.de nicht auf deinen Link, muss ich da auf gross und kleinschreibung achten??? geb mal nochmal her die daten

@ Franzi ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen, es war ganz gut das du noch bei Jana geblieben bist

@ all thanks for the very nice weekend, see u all real soon

love ya

9. BigTime

BigTime New Member

SO MEINE BELOVED CASTMEMBERS (v.a. die Sept. 05 Arrival):

Ich bin jetzt auch endlich da... nach ungefähr 2 jahren die ich schon hätte hier sein können. Franzi war am WE bei mir und wir hatten ne f*cking awesome time... Haben unseren Super-final-final-Trip gebucht und scheiße gebaut ohne Ende ;)

Nachdem Vinciboy und Näidin auch schon videomäßig was vorgelegt haben bin ich gerade am basteln für ein Sept 05 Movie, bald bei YouTube zu sehen... Olli ist da ja auch schon vertreten, mit dem gigantomanischen KotzAbsturz beim Maßkrug x-en...

Wenn ihr Franzi in sinnlosem Video sehen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=3PjQFEbnR3I

ansonsten wünsch ich alles feine und hoffe ihr rockt den Shit ordnungsgemäß ;)

BigTime appreciate ich awesome Mails...

@alle die in mein L-book gesignt haben: SÄÄÄÄNK JU for see greet comments, i miss y'all :'(

10. oliver

oliver New Member

ach wir haben ein neues mitgleid: willkommen franzi Bl. schön!!!

sogar Ärön ist da!! mensch, das du noch lebst!!!

chrsitin ist auch wieder gut in der haupstadt, dann kann ich ja wieder ruhiger schlafen :p

also christin und andere die sich gerne ein paar bilder von bremen ansehen würde:

www.jenspechel.de
    links auf jp´s kneipe klicken, benutzer: kellerkind, passwort: oldesloer
    und dann unter party pics, irgenwo steht da disney reunion bremen
    viel spass!!!

war heute beim arbeitsamt...alter falter..alles scheiße, war den tränen nahe. antrag hier, antrag da, noch einen termin, zum kotzen. echt schlimm,

zur belohnung fahre ich zu meiner mutter an die ostsee, werde dort erst einen strandspazeriegang machen!! supa wetter heute!!

ja uschi, schreibe dich auf die gäste liste!! und franzi dann wohl auch...

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrooooooooooonnnnnnnnnn, du geile schlange
    Big Time appreciate ich deine anwesenheit in unserem wir-kommen-ohne-einander-nicht-klar-forum..
    hoffe ihr hattet viel spaß Fänzi und du... hätte gern dein Kommentar á la :
    FRISCH- VOM- FRISEUR-FRISUR gehört.. ;D

ach und übrigens warte ich seit nunmehr einer woche auf deinen f*cking reply concerning your attendence at UNIVERSITY, my dear!!!
    also ANTWORTE, oder bist du in deinen White Chocolate Moccas ertrunken?? ( das hab ich wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben.. What else, ne!!! ;)
    I am missing you, BT... what about your BF, KEZR???? ::)
    meld dich und wehe ich bekomme aus Thailand keine Karte...

I love you

@näidin..
    plane morgen unseren gemeinsamen abend im VAPIANO ein... das könnte gut aussehen :-*

@Franzi
    welcome, sweety... ;)

@Olli
    nein, bin nicht neidisch.. aber du könntest dazu stehen und musst nicht gleich dein bild ändern ;) :p

@all
    kann mich nur anschliessen
    it was great seeing you again...
    LUV U :-*

jeh-sie-kah

12. Katha

Katha New Member

kack wetter

mir ist kalt und ich musste heute morgen mit ansehen wie der rasen gefroren war... ist es denn schon soweit? wo sind die guten alten zeiten der floridianischen Sonne... :'(

@Franzi Bl
    Welcome to the forum... ich fand unsere konferenz skype schaltung Dresden/Barcelona und Weltstadt Gelnhausen genial.... encore!

@Ärööööööön
    Hellööööööööö and welcome to the forum.... ihr habts gut, entflieht dem kalten wetter... wünsch euch ne awesome time in thailääänd!

@Olli
    danke für das giftgriffeldrücken, hat was gebracht, hab nächste woche probetage und zufällig arbeitet dort auch ein alter freund von mir, der schon mal ein gutes wort für mich einlegt ;D März Andy wäre übrigens auch am Start bezüglich Silvester wenns dem Herrn genehm ist....
    achso und before ich es vergesse: ich stimme Nädin zu: ins Spülbecken kotzen gilt nicht mein Lieber...denn Maß exen haben wir schon alle gemacht und haben uns vielleicht ein klein bisschen übergeben und nicht in diesen mengen (leider hat das video genau in dem moment gestoppt und weiter geladen wie man alles sehen konnte.... :-[ mir war dann auch schlecht) also da müssen wir noch üben herr wiesener

@uschi
    how is it going? miss you too....

@Jana
    wolltest du dich nicht auch mal anmelden???

mit den allerliebsten grüßen aus dem kalten mitteldeutschland, in den höhenlagen liegt schon schnee und die flocken sind mir auch schon entgegengewirbelt...aaaaah :-[

die lotze no 3

13. Der Anton

Der Anton New Member

Also Freunde der Nacht, es ist mal wieder so weit!!
    Die 1918 gibt mit kleiner verspätung Ihr heimspiel in Deutschland!!
    Ich feier richtig dick, meinen 25.!!!
    Ja so alt bin ich schon!!!
    was soll's.........
    Und zwar am 11. November ab 23.00 in Berlin im club rotor in der Lovelounge.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen um nen geilen Abend zu erleben,
    da ich ne Gästeliste mit namen abgeben muss, sagt mir doch bitte bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht, ich würde mich freuen.

don't miss it!!!!

Prost

14. christin_j84

christin_j84 New Member

@ ÄÄÄÄÄRRRROOOOOOOOOOONNNNIIIIIIIIIIIII, welcome in our little world. I appriciate it.

@ Katha Jana ist dabei sich nen Laptop zu besorgen und dann isse auch endlich am Start

@ Olli ick weiss auch net irgendwie funktioniert dit bei mir nich, stell ick mir zu blöd an? sach schon!!!

@ F2 wir sollten mal wieder tel´n bevor de dich nach thailand aufmachst um SONNE zu tanken :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ Uschi wie gehts dir? allet gut mit na du weisst schon, lass ma tel´n!!!!

15. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

Hallöchen

da is man mal zwei wochen nich im lande und schon kriegt man nix mehr mit!!!

hats eigentlich noch geklappt mit catriona?? ich hoffe ihr arschbacken hattet spass in bremen, ich fand berlin zum kotzen wäre viel lieber bei euch gewesen!! anyways, was steht denn jetzt für syli an??? klärt mich mal auf hier, lg

p.s. weiß jemand wo man rumrunner herkriegt?? ;D

16. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben,...jetzt sind wir fast alle wieder in deutschland vereint..jejj..naja, ich nicht gerade, aber schonmal auf dem gleichen kontinent...leider bin ich zu silvester net da, aber ich bin mir sicher, dass die naechste reunion kommt.
    @katha ich fand die konferenzschaltung auch total genial.. gerne wieder
    @jana hallo meine liebe, lass mal was von dir hoeren
    @anja, ich hoffe dir geht es soweit gut
    @alle anderen, I miss you

gruesse auf barcelona. die mickaela

17. oliver

oliver New Member

KINDER !!!!!!!!!!!! ICH HABE EIN VORSTELLUNGSGESPÄCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 14.11 soll ich in kiel sein. habe mich bei sixt als vermietrepräsentant beworben!!
    alter falter.......bin jetzt schon aufgeregt. darauf muss ich heute abend einen extra trinken. und außerdem ist ja auch noch jahrmarkt in mölln. ich glaube ab 17 uhr ist vorglühen!! habe gestern schon nicht....

F2: von mir aus kann er auch kommen. völlig latte.....

hat jemand mal janas e-mail adresse?

und nadine, das mit dem 400€ job hat sich erledigt. darf max. 175 € nebenbei verdienen. es sei denn sowas bietet ihr an....

18. Nadine

Nadine New Member

Das bricht mir das Herz, Olli :'( Aber Festanstellung ist natürlich wichtiger.

Aaron, du geile Schlange!!! Ich hab auch noch leaving pages für dein Album hier liegen. Schwing deinen süßen Hintern mal wieder nach HH.

Hat mal jemand was von 1,54 gehört. Mach mir bissi Sorgen weil von der Kleenen gar nichts mehr kommt.
    Was ist mit Ado? Kommt der auch Sylvester?Verammte Hacke, warum hört man von dem Assipack denn nix?

@Maria: Sylvesterparty ist bei Ollis Kumpel in Mölln. Thema ist "Raumfahrt", wann muss ich wohl nicht sagen ;)

Love ya all :-*

19. oliver

oliver New Member

man man man seit ihr alle schreibfaul geworden?? schämt euch!!!

der jahrmarkt in mölln hat mal wieder seinen status als party proof bewiesen!!!
    weiß nicht wann ich im bett war aufjedenfall haben fritjof und ich aufm nach hause weg einen
    schönen buchsbaum mit topf "gefunden" (die frau wird über den verlust schon hinweg kommen). der steht jetzt auch im keller. außerdem hat mein handydisplay jetzt einen riß.....na ja irgendwas ist ja immer......

sonst habe ich nur noch eins zu sagen : scheiß mistwetter!!!

20. Tiffy

Tiffy New Member

So endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben :)
    @Ollli Ja Mensch! Mein Olli hat ein Vorstellungsgespräch, bin stolz auf dich mein Lieber, versau es dir nicht :D

@Bläschen: Welcome to our world!

@ Äarön! hoffe ich bekomme eine Karte aus Thailand und Mr. Awesom him self schiebt seinen Hintern am 31.12 in den Norden zu Olli und joined uns.

@ Christin: mit Claas ist alles bestens ;) danke der Nachfrage und wie ist dir so ganz alleine nahe dem Osten? :D
    @ lötzchen miss you too my dear! Freue mich schon auf Silvester, kann’s kaum erwarten!
    komm ohne euch echt nicht klar.
    Vermiss das doch so sehr diverse Personen mit Feiglingen zu dekorieren und mit euch voll besoffen Amerikas fumiest Home videos zu schauen :D

:'( will weg hier wie lang ist es jetzt noch? ach ja 56 Tage!!!! freu mich :D

Share This Page