Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

good question...
    I think we're gonna be there around 3 p.m.!! depends on the traffic etc.!!
    but you've got our numbers, so don't hesitate to give us a call...
    see ya there..
    2 days :eek:

2. oliver

oliver New Member

so kinder!!! um nochmal auf die messerstecherei zurückzukommen( schreibt man das zusammen) der junge der von seinem vater erstochen wurde ist ein alter klassenkamerad von mir. der ging mit mir in die grundschule. hatte aber nicht viel mit ihm am hut...

also: wo soll ich am samstag stehen? kann man da auch parken? adresse wäre von vorteil!! bitte, danke!!

3. Tiffy

Tiffy New Member

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Ich bin wieder in Deutschland!!!!

Jungs! Ich bin ein Präsi! Hold mich hier raus!!! :D

Oh man! Ist das komisch die sprechen alle deutsch und sind alle so überhaupt gar nicht braun!!!! Und freundlicher geht das auch alle mal!

@ Franzi, warte sehnsüchtig auf ein pickup on Friday, schreib mir mal ne sms, hast ja meine Nummer

@Swentscha & Älex danke für die Unterkunft der letzten Tage vermisse euch und den Mädelsabend

@ alle die zurück geblieben sind in Orlando: grüßt mir den Biergarten und trinkt einen und denkt an mich.

@ an alle anderen: Ich kann’s nicht abwarten euch alle zu sehen, auch wenn es nicht jeder nach Bremen schafft, ich freue mich!!

4. Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Und was mit mir ???

USCHIIIIIIIIIIIIIIII ICH VERMISS DICH !!!!!

5. chrismagic

chrismagic New Member

@Jessy oder Nadine,
    könnt mir ja kurz bevor ihr in Bremen ankommt ein SMS schreiben.
    My number 015205102049
    Danke.
    Bis SA

6. oliver

oliver New Member

ich brauche input!!! wo soll ich hin? sehe mich schon durch hh fahren ohne einen plan!!

7. cinderelli.jessy

@olli
    die welt ist klein :-[

Haubenlerchenweg 53
    22399 Hamburg
    0176-70066657

meine adresse.. kannst das auto hier gern parken... schön in der 30er Zone... also hier wird nix passieren.. nadine ist um 12 bei mir.. du um 11:55 h!!! ;)
    und dann gehts loooooooooooosssssssssss

@uschi und franzi
    freu mich auf euch....

8. Tiffy

Tiffy New Member

HEY Basti,
    Hab dich nicht vergessen, keine Angst. ;)
    Du vermist mich? Sei stark Alter jetzt bis du der einzigste Bochumer (naja Halbbochumer :)) der die Stange hält.
    Kneif die Arshbacken zusammen! 8)

Wir sehen uns im Januar und machen das Bermuderdreieck unsicher BIG TIME!

9. Nadine

Nadine New Member

Werden wir tun Christopher!

Ja siehste mal Olli,also hatte ich es doch irgendwie im Gespür, dass du verwickelt bist oder jm. kennst.
    Bremen wird gerockt und nach dieser Arbeitswoche hab ich`s auch echt nötig. Meine Fresse, sind die wieder scheiße drauf. Wieder einen Grund zum Saufen...ach ja, das Leben kann so schön sein. Saufen aus Freude, Saufen aus Frust, Saufen aus Traurigkeit,...jaja.

Räupchen, mein Honey Bunny: Freu mich schon sooo sehr auf morgen. Ab 20:15 häng ich wahrscheinlich nur noch am Türöffner..unfortunately the GS has a day off tomorrow. So ein Scheiß, anyway kommst ja wegen mir,wa? :D Und dann gehen wir erstmal ne Runde schnacken (beklopptes Wort,aber das sagen die hier oben für "quatschen")

Sagt man "quatschen" für "unterhalten,reden" eigentlich überall oder nur im hessischen Raum?

10. cinderelli.jessy

solange keiner das wort "plaudern" benutzt is okay... bei dem wort muss ich echt kotzen..
    schnacken und quatschen benutze ich beides...

nadi, wir werden samstag ein "pläuschchen" halten... wähhhh ????

11. oliver

oliver New Member

ha!!! ich bin der 1. der gemerkt hat das das forum wieder geht!! ich bin soooo gut!!!

ja, bremen hat geschockt!! erkläre diese stadt als party tauglich!!! ich würde fast sagen das war eine bremen-verrückungs-party!!!

12. svenja

svenja New Member

aaaaaahhhhhhhh...... wie war die REUNION ?????? Will alle schmutzigen Details wissen :D

war ja mit Nadine im Miami.... mann, mann, mann.... Ich sag nur "2 Blondinen" und keine Karte.... haben 7 STUNDEN nach Miami gebraucht.... haben den Turnpike nicht gefunden und sind dann erst mal nach Tampa..... haben in 3 tagen 1200 km zurueckgelegt.... war ganz nett ;D ;D ;D

Hier ist soweit alles in Ordnung.... der Maedelsabend lebt noch und wir koennen Cordi mittlerweile als festes Member einrechnen !!!! Haben ja im Moment nen kleinen Engpass, wir waren gestern mal wieder ganze 8 Leute..... Beim Singen hatten wir zwar gleichstand, aber dafuer ham wir die jungs im Cupspiel besiegt.....
    "So sehen Sieger aus, scha la la la la..."

Das ging mal runter wie Oel !!!!!

Morgen in 5 wochen ist auch schon mein letzter Arbeitstag.... KRASS, oder ???
    Ganz viele Umarmungen an euch alle.....

LG,
    die Swentscha

13. oliver

oliver New Member

hella, ihr seit auch zu blöd um ausm bus zu wincken....aber ihr habt es gefunden!! immerhin!!

willst du etwa die schmutzigen details wissen die auf der afterparty in zimmer 237 stattfanden....ich glaube das solltest du lieber uschi fragen.....auffjedefall lassen sich auch kurze aus der bierbong trinken ( und danch gehören sie nicht in meine nase !!!) danke usch!!!

14. oliver

oliver New Member

wer kennt diese frau?

15. Nadine

Nadine New Member

Das ist meine Fleischereifachverkäuferin von um der Ecke. Woher kennst du die denn ???

Olli hon, wenn dir die Afterparty auf unserem Zimmer zu stark war, bist du zu schwach ;)
    Anyway it was a pleasure to share the room with you-bist ein sehr pflegeleichtes Kerlchen!
    Schmutzige Details....Uschi hat beim Dekorieren vom Schachmatt gesetzten Olli mit Feigling Fläschchen einen animierten Orgasmus bekommen.Ansonsten möchte ich ich ja mal behaupten, dass das größte Detail den Namen JEH-SIE-KA trägt. Mann, Spatzerl...haste mittlerweile wieder den Lichtschalter gefunden? Du hast dir ja mal echt alles ausgeknipst :D

Aber es war sooooooooo geil. Freu mich auf Sylvester!

Noch 60 Tage !!! Prost Prost Kameraden

16. Franny

Franny New Member

hallo leute!

man, tut mir leid, dass ich mich so unregelmäßig melde, aber ich hab ja zu hause noch keinen anschluss. und jetzt nutzt ich die gelegenheit bei aaron grad mal online zu gehen.

noch mal danke, für eine superlustige reunion in bremen, auch wenn ich schon sehr früh schlapp gemacht hab :p aber es war einfach superlustig und tat sooooooooooo gut euch alle wieder zu sehen!!! jetzt freu ich mich umso mehr auf silvester. gut dass ich mich schon mal ne woche bei olli eingemietet hab...

@olli: du hast übrigens gestern fast ausschließlich mit aaron gemsnt. ich saß nur hilflos daneben. und er war auch der, der das video entdeckt hat.

für alle die den link noch nicht bekommen haben, hier könnt ihr olli mal sehen, wie er echt alles gibt.

http://youtube.com/watch?v=XNRY6auylA4

@svenja: man, da habt ihr euch also gleich wieder die bullen unter den nagel gerissen ;) ihr seid mir ja welche. naja, und wenn nicht so viele kommen zum mädelsabend, sei nicht traurig, du weißt: die kleinsten sind die lustigsten... ich sag nur uschi, este, alex und ich ;D
    ach, richte doch mal ines einen gruß aus, sobald ich wieder einen internetzugang zuhause habe, melde ich mich bei ihr, hab nur echt kein bock, ins internetcafe zu rennen, is ja schlimmer als learningcenter, da muss ich ja noch für bezahlen. aber sag ihr, ich hab sie nicht vergessen und ich denk an sie und drück sie mal für mich.

@ all: übrigens beneidet uns! unser thailandurlaub steht. werde am 23. nov. (1 monat nachdem ich aus deutschland zurück bin) von fra mit aaron nach bangkok fliegen und dort den süden bzw. das paradies unsicher machen. und zur krönung des ganzen, feiern wir zum abschluss den geburtstag des königs von thailand (hab keine ahnung, wer das ist, aber es klingt toll, weil er scheinbar ein sehr beliebter mensch ist) in bangkok, vielleicht ja auch in unserem hotelzimmer in der 68 etage ;D :eek:
    so, ich musst mich nur mal jemand mitteilen, wird wohl nicht soviele von euch interessieren.

anyways my dears, franzi verlässt stuttgart heute wieder, nachdem ich ja schon ganze 2 tage zuhause in coburg verbracht habe, um sich wieder der ganzen behördenkacke zu widmen wie z.b. arbeitsamt ( nein sie dürfen die stadt für die ersten drei monate nicht verlassen) oder führerscheinstelle (ach, passfoto haben sie keines dabei? argggg), fotograf, bank (ja wenn sie mein geld nicht wollen, kann ich auch die bank wechseln, gute frau), und so weiter. wie ätzend!!! aber da die meisten von euch das auch schon alles geschafft haben, werd ich das wohl auch können.

so, time to go. keine sorgen machen wenn ich länger nicht da war, hab einfach noch kein anschluss zu hause.

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!

KISSES
    FRANZI

17. Franny

Franny New Member

ach einen hätt ich noch:

ich würde es sehr apreciaten, wenn ihr lieben mir die bilder vom samstag schicken könntet, denn ich hab ja keine gemacht. ich glaub das waren olli, jana und uschi - oh mein gott waren es nicht mehr??? ???
    schickt sie mir einfach am besten auf die msn-addy. verfällt ja nicht so ne email ;) wär echt toll von euch süßen!

18. oliver

oliver New Member

ach nadine kennt die frau!!! super!!!

hat jemand mal die e-mail adresse von jana? muss mich bei der auch mal melden....

tja...ich war halt sehr müde....deswegen bin ich auch mit klamotten eingeschlafen. scheiß gürtelschnalle...tat echtweh das ding.

scheiß arbeitsamt....wollen mich 3 wochen auf einen lehrgang in hamburg schicken. von 8 bis 18 uhr!! da kommt doch freude auf!!! :p

hoffe euch gehts besser!!!

19. cinderelli.jessy

ja ja ja ja ja... LIGHTS ARE ON AGAIN ;)
    thanks näidin!!!
    ach, I Love you , too.
    und schön, dass das Video wieder funktioniert!!
    würde mich auch sehr über die bilder freuen, oder nadi macht wieder ein video ;)
    das wäre doch auch eine idee...
    scheisse, is soooooooooo kalt hier... Hamburg steht unter wasser... tja, last year, ne!!??
    whatevrrrrrrr
    60 days to go...
    NEW YEAR'S EVE

20. cinderelli.jessy

ach Olli:

EVERYONE GETS A GIRL AT 'HOOTERS'

Share This Page