Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. chrismagic

chrismagic New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Hallo ihr Lieben,
    ich bin's noch mal. Der Christopher aus'm Merch..
    Wollte noch Mal nachfragen wegen dem 28. Oktober wegen Bremen.
    Also Nadine jetzt weißt du auch wer ich bin.
    Sagt mal Bescheid.
    Würde mich freuen euch wiederzusehen.
    LG
    Chris

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ach du bist das!!! ;)
    also treffen uns Im IBIS hotel in bremen gegen nachmittag... mehr weiss ich auch noch nicht.. der freimarkt ist genau beim HBF.. also sollte leicht zu finden sein...
    Das Hotel muss auch direkt beim HBF sein..
    also bis SA

3. svenja

svenja New Member

@ Olli: Ich hab nicht mal n Computer, also NEIN, Kein MSN, ICQ, ABC or whatever ;D

@ Franzi: Kein Ding, hab Ich doch gerne gemacht !!!! Maedelsabend war auch gestern n "voller Erfolg": Wir kommen im Jungle Jims an, keine Sau da drin... Es hatte vorher ne Messerstecherei gegeben, und deshalb haben sie nur Disney-Employees reingelassen, also ausser uns 18!!!! Maedels, war da so gut wie keiner.... Egal, wir erst mal angestossen, 5 Pitscher Bier und ran an die Tische... Cupspiel bis zum umfallen ;D Leider ham die dann auch schon um 1 zugemacht und wie gut das unser Taxi um 2:10 bestellt war !!!!! Und es war gestern abend echt saukalt !!!!! Mit den 4 "Schnitten" von Sheriffs, die da rumstanden, ham wir dann erst mal ne Foto-Session gemacht ;) und anschliessend haben wir gesungen (naja, gegroehlt).... die ham sich nur kaputt gelacht und gemeint "Whats going on with these girls?" ??? Im Taxi ham wir dann fuer euch das Donaulied gesungen und natuerlich ein "We love you Franzi, Uschi, Schminke und Jana"....
    Bei den Jungs angekommen, waren wir auf einmal nur noch 7 Maedels (wie immer).... und nachdem wir die Jungs trotzdem mal wieder besiegt haben, waren wir nur doch das Presi-Quartett (Tino, Otti, Alex und Ich)... aber dafuer bis 5 uhr morgens !!!!!!
    Hoffe, ihr seid alle gut daheim angekommen......

@ Michalea: Kein Ding, gerne geschehen (auch schoene Gruesse von Marco)

Das wars, Ich bin raus...

die SWENTSCHA

4. Katha

Katha New Member

@micka, bin wenistens froh, dass du jetzt eine wohnung hast! aber wenn die mexis bei dir sind, muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen ;) :D

@franzi, das gefühl kommt mir bekannt vor.... aber du lebst dich schneller ein als du denkst (leider) und alles ist beim Alten, was tierisch ätzend sein kann... freu mich euch grazien wiederzusehen ;D

@swenscha
    du bist jetzt mit alex zusammen unsere Vertretung (-> sag ihr mal nen lieben gruß an dieser stelle ;) )!!!!! Ihr macht das schon und an silvester biste dann endlich auch mit von der partie, appreciate it my dear!

5. Daniela_W

Daniela_W New Member

@Mickaela
    Es is leider noch nix in der Post angekommen, aber ich werde es dir per Express schicken sobald was da is...:))))
    Du und deine lieben Mexis *gggg* Ich hab übrigens jetzt eine Mexi als Roommate...total die liebe *ggg*

@all
    Viele liebe Grüssle aus dem scheiß kalten Orlando...seit 2 Tagen echt freezing cold :-///

So morgen haben auch schon wir unsre Graduation...:)))

6. cinderelli.jessy

watt... es is im oktober kalt... glaub ich nicht! letztes jahr um diese zeit lag ich immmmmerrrr am pool.. in den commons, im SWAN...
    aber naja, ging ja auch mit decke.. und dann gesicht verbrannt LOL
    tzzzz... jajajajajajaja
    Ich spast! ;D

7. Nadine

Nadine New Member

Leute,Leute, Leute...ist das alles krass.
    Wir treffen uns im Ibis Hotel? Die sollten vielleicht gleich mal ihre Gäste vorwarnen, dass das plötzliche Gekreische am Nachmittag KEINE Feuerübung ist sondern wir. Wie geil, ich kann`s noch gar nicht fassen, dass wir uns in wenigen Tagen wieder sehen. Dat Uschi und die Franzi und Schminki und Olli.....ach mein kleines Spatzenhirn läuft hier gerade auf Hochtouren.

@Swentscha: Ich bin soooo neidisch. Will auch wieder montags da sein :'(
    18 Mädels? Wow, das erfüllt mein kleines Expresi Herz mit purem Stolz. Macht ihr toll, dickes Lob also unbekannterweise auch an Alex von der Vor-vorgängerin. Bezahlen die denn montags auch immer alle oder sind sie nur präsent und kriegen bei den Jungs den Mund nicht auf? Würde ja dann um die 90 $ machen :eek: krass, da macht der Liqour Store ja doppelt viel Spaß.

@all: Wann treffen wir uns genau im Ibis? Adresse vom Ibis und wann können wir in HH los fahren. Musst du jetzt Sa eigentlich erst bis 16 Uhr arbeiten,Jeh-sie-ka?

8. Nadine

Nadine New Member

OOOOOOOOLLLLLLLIIIIIIIIIIII!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Familiendrama/Messerstecherei in Ratzeburg zwischen 52-jährigen Vater und 22-jährigen Sohn.
    Wenn ich mir nicht ernsthaft Sorgen machen würde, würdest du jetzt ein paar fiese Sprüche bzgl. deiner Alkoholvorlieben ernten, aber da ich actually nicht weiß wie alt du bist, wie groß Ratzeburg ist oder wer so in deinem Freundeskreis ist, hoffe ich einfach, dass es dir gut geht. :-*

9. Katha

Katha New Member

haha jetzt kloppen sich alle wieder um die weißen rollis und n...mäntel in der wardrobe... ;D ;D aber ich fand die "kältere" zeit hatte auch was im gegensatz zu der unerträglichen Hitze im sommer....

@swenscha und dani(-> how are you actually, man hört gar nichts von dir...?)
    viel spass auf der graduation, räumt das buffet ab ;)

@Nadine und actually an alle die nach Bremen kommen....
    hab mit Jehsieka gestern gequatscht und wir waren uns eigentlich einig so um die Mittagszeit zu fahren und uns evt mit den anderen dann am Hotel zu treffen. Jehsieka arbeitet am samstag nicht, nimmt lieber eine Mörderschicht am Freitag nur für uns Assis, sehr nett von ihr ;)

10. cinderelli.jessy

LOL.. habe das heute im radio aufm weg zur uni auch gehört... hab mir ernsthaft überlegt , obs der OLLI sein könnte... :-[
    nee, un´d dann habe ich mir überlegt, dass du ja vor ein paar stunden noch gepostet hast. also konntest du es nicht sein... ;D
    whatever... bin froh, dass es dir gut geht lieber Olli :-*

@näidin
    wie lotze schon sagte: Ich habe beide tage frei.
    also am besten ihr kommt dann zu mir und fahren dann gemeinsam tanken.. ;)
    wie wärs wenn ihr gegen 11.30h bei mir seid??? :D
    jaaaaaaaaaa, REUNION

HEL

11. Katha

Katha New Member

wir kriegen keine Panik, denn...

....wir haben ja noch den Testprinter... ;D ;D ;D

Olli wird es schon gut gehen....

12. cinderelli.jessy

LOL :D

13. oliver

oliver New Member

JA ich lebe noch!!! und nein ich war weder in der stecherrei verwickelt noch kenn ich die leute und ehrlich gesagt habe mich bis eben gar nichts davon gehört!!!!! wer weiss was ihr da wieder gehört habt!!!! man man man

ich war nämlig in kiel!!!! ja ja...hab dort einen kumpel besucht und wenn ich jemaden besuche
    dann könnt ihre euch ja vorstellen wie das abläuft!! nachdem wir uns zu 4 zwei flaschen korn und ein paar kurze reingezogen haben gings ins kieler nachleben. man munckelt das wir um 7 im bett waren.......auffjedenfall hat niklas jetzt einen stuhl und einen riesen pappzahn, den wir auf der strasse gefunden, haben mehr! erfolgreiche nacht!!! ein fest sag ich euch!!

heute ist einweihung von vanessa!!!

mit ist egal wann wir samstag los fahren!! aber denkt dran das bei jens freitag party ist....werde trotzdem pünktlich sein....

14. cinderelli.jessy

schatzi, du wirkst immer noch leicht besoffen ;)

15. oliver

oliver New Member

ja ja.....treffen wir uns um 13 Uhr? ok?

16. cinderelli.jessy

das isn bisschen spät würde ich sagen..
    wenn ihr um 12 bei mir seid, wäre das besser!!!
    bis wir da sind und eingecheckt haben...
    und ausserdem wollen wir doch alle was voneinander haben... ;)

17. svenja

svenja New Member

sooooo, Graduation ueberstanden..... Buffet ist leergefuttert !!!!

@Kathi: Mir gehts sehr gut, sorry, bin im Moment etwas busy..... Ich hoffe bei dir ist auch alles ok ??? Freu mich auf Silvester !!!!

@Jessy: Dani hat recht, hier ist es echt arschkalt !!!! Bin Montagnacht so gegen 5 in meinem Maedelsabend-T-shirt von der 15 in die 8 gewandert und hab mir dabei fast erfrierungen eingehandelt.... es waren ca. 8 grad, aber gefuehlte minus 10 !!!!!

@Naidin: Danke, danke.... Jo, Alex und Ich machen das schon !!! 18 Maedels war leider die Ausnahme... hatten ja auch kein Geld eingesammelt, weil wir auswaerts waren... bei den Jungs angekommen sind letztendlich nur 7, und danach waren nur noch Alex und Ich bei den Jungs... Traurig truarig.... Aber Alex und Ich bleiben hart, es gibt keinen Kaffeeklatsch aufm Maedelsabend, auch wenn wir irgendwann alleine dasitzen (das wird lustig, dann f*cken wir uns gegenseitig ab) ;D ;D ;D
    Aber es ist schon einiges Potential gekommen, die muss man nur noch etwas bearbeiten !!!

So, ihr lieben.... mach jetzt erst mal Urlaub.... morgen gehts nach Miami und Key West und naechste Woche nach NYC.... bis dahin....

LG,
    die SWENTSCHA

18. Nadine

Nadine New Member

12 Uhr bei Jeh-sie-ka soll mir recht sein.
    Olli,kommst du nach Poppenbüttel oder zu mir?

Where the hell is that f*cking Ibis? Muss mich doch darauf vorbereiten. Hab mich seit Montag jeden Tag irgendwann auf dem Weg Wohnung-Arbeit verfahren....ääätzend!
    Anyway...I love my car, this city, my work, my flat, my boss, my friends...ewrising is triple awesome!

@everybody: Move to Hamburg-the most beautiful city in Germany!

19. cinderelli.jessy

YOUUUUUUUUUUUU got it baby!!!!
    also dann steht die uhrzeit.. yuhuu!!
    mein adress hast du ja, oder?? wir können den Olli auch S-Bahn Pop-town abholen...??!!
    wie es ihm lieber ist. und danch fahren wir halt.
    das Ibis ist nich weit vom HBF. wir fahren einfach Bremen Centrum ab und halten uns richtung HBF, bzw. Stadthalle.. die is direkt daneben..
    das finden wir schon..
    also kuss und bis Ãœbermorgen ;)

20. chrismagic

chrismagic New Member

Und wann treffen wir uns dann am IBIS?
    Würde das gerne vor SA erfahren :)...
    Also bis denne

Share This Page