Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. svenja

svenja New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Ich bin "Wassertraeger Nummer 3" ;D ;D ;D

Heute Abend wirds ernst !!!! Hoffe, es gibt etwas mehr Beteiligung als gestern beim Throw In.... !!! Um halb drei nur noch der harte Kern da.... was solln dat ????

Sehen uns heute abend... Ich schau auf euch herab... :D

Die Swentscha

2. oliver

oliver New Member

ohhhhhhhhhhhh.........HELLA ist wasserträger!!! man man man weisst du denn nicht das du dir damit antust? frage mal basti und mich. das war keine gute erfahrung. nein nein!!!
    wünsche dir sehr viel glück!!

uschi wird senil? nicht das sie mich noch mit alex verwechselt!!! nicht war usch? das kennen wir doch noch?

danke für eure nummern, werde damit vor meinen kumpels angeben :)

anja: halt die deutsche fahne hoch in portugal (das kann sie schon fast buchstäblich machen ;D)

nadine: danke für die jobangebote!! werde mal drüber nachdenken!! geht das ganze auch schwarz bzw. cash auf die hand?

war heute im schwimmbad!!! jaja...da musste ich mir auch erst mal einen sekt gönnen!!! so bin ich zu mir!! danach macht rutschen noch mehr spass!!!

3. Franny

Franny New Member

@ olli: du wirst doch nicht etwa ein ernsthaftes alkoholproblem bekommen? vielleicht solltest du dich mal im stammtisch der aa umschauen ;) oder an näidin wenden, die hat ja eine psycho-couch bei sich stehen, soweit ich gehört habe. ;D

@ swentscha (und alex) und alle die da waren: danke für den throw out.

guys, that's it!!! we survived mausschwitz!!!!!!! 13 fucking month...

thanks for everything

4. christin_j84

christin_j84 New Member

You MADE it. I´m proud of you. CONGRATS to the final group: Franzi, Uschi, Jana, Susi und Schminki.

@ Uschi Corny hat sich schon gemeldet und ich habe ihm ein lukeratives Angebot gemacht:)

@jeh-sie-kah ich freu mich sehr das auch du dabei bist

cu next week, freu mi schon ;D

5. oliver

oliver New Member

so kinder, war schon wieder fleissig!!! bewerbungen sind abgegeben!!

das WE kann kommen, noch schnell in nachbars garten geld verdienen und um 17uhr zu jens....trinken wie befohlen. haben ja keine zeit zu verlieren!!! muss mich auf nächste woche eintringen!!

in diesem sinne prost!!!

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Mein lieber Olli,
    ich glaube du hast dich verändert !!! ;D :p

@christin
    freu mich auch ;)

7. Katha

Katha New Member

man man man, man braucht ja erstmal ewig bis man sich hier durch die Seiten seit Mi durchgeschlagen hat...ganz schön schreibwütig ;D

@Nadinchen kein Problem, du wirst schon irgendwann das schöne Gelnhausen (NICHT GEILENHAUSEN) kennenlernen ;)
    ich schätze ich komme entweder Do oder Fr bei dir eingetrudelt....

@Jeh-sie-ka toll toll toll dass du kommst ;)

@Olli kann es sein das du Frustsaufen machst oder so? Kann die Couch der Fr Ludigkeit empfehlen, bleibst danach zwar trotzdem ein assozialer Schmarotzer, aber viell reißt du den Leuten dann wenigstens nicht mehr den Sekt aus der Hand ;D

0171/2497806

@Anja I miss you!!!!!! Das Paket kommt doch dann eher zu dir ins Hotel, ist noch nicht komplett :p

Schaut am Montagabend mal TV Total, sitze irgendwo im Publikum....

Noch 7 Tage....

8. Nadine

Nadine New Member

Ich hab finally meinen silbernen Flitzer und es ist soooo toll endlich wieder ein Auto zu haben. Zur Feier des Tages hab ich erstmal big shopping veranstaltet und heute Abend wird sich auf ner Assi Bauern Kirmes die Birne zugekippt-so wie es sich gehört. Muss ja auch mal wieder sein.

Olli, Olli, Olli...ich mach mir ernsthafte Gedanken um dich. Was ist aus dem braven vorbildlichen Olli geworden, den ich im Juni zurück gelassen hab? Werd mir das nächstes WE mal genauer anschauen, wenn nicht sollten wir wirklich mal einen Therapie Termin für dich auf meiner Couch ausmachen. Hab zwar kaum Zeit, ich Arbeitstier, aber wir werden uns da schon einig, denn so kriechst du ASSOZIALER SCHMAROTZER (thanks Lotze) nie einen Job-nicht mal bei mir. :D

Räupchen: Na klar. Machen wir ein andermal. Sehen uns ja schon sehr bald.

@ all: I love you guys so much. I`m looking forward to next weekend bis dahin ein freundliches Prost Prost Kameraden. Miss you :-*

9. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

hey leute,

die catriona würde sich auch gern mit euch in bremen treffen!! kann ihr bitte jmd mitteilen, wann und wo ihr euch trefft! hab ja selber keinen plan, weil ich ja nicht kommen kann :(
    danke

10. Nadine

Nadine New Member

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.....meine beste Freundin ist bei Disney angenommen worden. Ich bin total aus dem Häuschen, das ist soooo endgeil :D Am 17. Juli geht`s los und der Biergarten kann sich auf die nächste Fuldaer Assibraut gefasst machen. Also Leute, der nächste Trip in die Commons ist schon sicher, dauert zwar noch, aber ich sag euch Bescheid wann und dann will ich gefälligst ganz viel "Hier" Rufe haben. Fangt also schon mal das Sparen an.

Catriona die Süße? Das ist ja toll. Hab nur leider überhaupt gar nichts von ihr, um sie zu kontaktieren. Wer hat denn die Nummer?

11. oliver

oliver New Member

na, kinder!! WE gut überstanden??

ich sag mal nichts, könnt es euch ja denken!!

auffjedenfall:

ich war heute auch noch fleissig!!! 6 bewerbungen werden morgen das haus verlassen!! toll ne !!!
    kammeradschaflichen gruß,

oliver

12. Katha

Katha New Member

@Nadine

Hier!!!!!

Das ist ja echt mal geil dass Sanne genommen wurde...

@Svenja
    How is it going? Mir gehts soweit ganz gut -> auf deinen Post im anderen Topic zurückzukommen ;) Freu mich auf assozial sein in Bremen ;D

@Uschi, Franzi, Katrin, Jana...Susi auch?
    Guten Heimflug! man sieht sich ;D ;D

13. svenja

svenja New Member

so, jetzt bin ich auch mal wieder hier.... hat sich ja viel getan hier....

DER THROW OUT war echt geil... Lenchen und Ich sind DIE neuen wasserwerfer schlecht hin ;D mit einem eimer alle 4 septembis voll nassgemacht :D Und auch nicht von der security erwischen lassen ;D

manno.... wuerd sooooo gerne auch am 28. dabei sein !!!!

LG,
    SWENTSCHA

14. oliver

oliver New Member

tja HELLA man kann ja auch nicht immer alles haben!! sonst schau doch was die flüge so sagen und ran hier her!!! geld hast ja jetzt genug ;)

15. svenja

svenja New Member

naja, actually.... hab soooo viel gebucht (ny, miami usw....) und shoppen war ich natuerlich auch wieder bis zum umfallen, da ist gerade net mehr soooo viel ueber.... aber ich bin silvester zu 99 % dabei !!!!

Ausserdem flieg ich ja mit Daniela und Andre zurueck.... na das gibt 10 stunden spass ;D

Egal, passt schon !!!!! *freu mich jedenfalls drauf*

Am Mittwoch erst mal Graduation !!!!!

Die letzten Septembis sind jetzt auch aufm weg back home, jetzt sind wir die alten hasen hier (abgesehen von andre natuerlich) ;D

LG,
    Swentscha (alias Hella)

16. oliver

oliver New Member

sag mal mein kind, hast du eig. nicht icq oder msn messenger?

so das bett ruft, gute nacht

17. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben, hat sich ja so einiges hier getan, seid ich das letzte mal hier war. also ab samstag hab ich nun ne wohnung hier in barcelona. ist zwar erstmal nur fuer zwei monate, aber was solls...ansonsten habe ich gemerkt, dass es hier echt viele mexis in barcelona hat. juhu.... ;-) .sonst ist es hier auch schoen warm, immer so um die 23 grad...nicht gerade florida wetter, abwer immerhin. bin nun server in einem fucking restaurant, wo nur reiche schnoesel hinkommen, wo man nix verdient, aber erstmal ein anfang....suche mir nach meinem ersten paycheck was neues.
    gruesse an alle. besonders auch an swenscha und marco,.danke fuer die karte.
    an die anja. liebe gruesse nach portugal,...an kathi..hab dich lieb, an dani und mandy, die sich um meine kreditkarte bemuehen, und an alle anderen
    hab euch lieb

18. oliver

oliver New Member

schön kleine indianerin das es dir gut geht!! und du hast wenigstens sonne!! war heute in der stadt (mit dem FAHRRAD) und bin ein WENIG nass geworden!!! ja ja...aber ich bin ja hart im nehmen.
    schlag dich durch in spanien!!! alles gute!!
    (wusstet ihr das ich gegen meine eigene katze erlergisch bin, hat mich eben gekratzt. alter verwalter , jetzt ist was los unter meiner haut)

DER COUNTDOWN LÄUFT.........

19. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

olli,
    fährst du am samstag erst zu nadine und ihr holt mich ab, oder kommst du allein nach Bremen??
    freu mich, hasi ! ;D

20. Franny

Franny New Member

hallo leute.
    meld mich grad aus dem bahnhofskiosk. hab zuhause kein internet, kein telefon und kein handy :'( ich armes schwein.
    man, is das komisch, neben mir sitzt einer und raucht und alle sprechen deutsch um mich rum. das wetter ist scheiße und ich fühle mich, als wäre ich nie weg gewesen. mein autolein hab ich auch gleich ohne probleme wieder fahren können, schon lustig, so ein kleiner flitzer, im gegensatz zu sonst.
    obwohl ich erst seit ca. 8 stunden wieder zu hause bin, ist orlando schon soooooooooo weit weg für mich, krass, echt ein komisches gefühl, aber das kennt ihr ja alle nur zu gut...

danke noch mal an svenja, meine herbergsmama und roomie für 2 nächte. lass es dir gut gehen und meld dich mal.
    an alle verbliebenen in orlando viele grüße

an alle anderen: see you on saturday!!!!!!!!!!!

liebe grüße

franzi

Share This Page