Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. kris

kris Guest

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

@ Ushi und Co. (die mich noch kennen)

is ja doch schon ne Weile her! Und seid ich daheim bin ging alles drunter und drüber und nach so vielen Monaten doch noch nicht ganz eingelebt ;D

Ushi meld dich doch mal bei mir?!

liebe Grüsse,
    Kristina

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Welcome Kris...
    ich denke du bist die, die ich denke die du bist... LOL ;)
    nette gespräche hinterm greater podium... und hinter dem Buffet... About our F*cking love life... ??? ;)

@Uschi.. ich bleib wenn nur die nacht von samstag auf sonntag... das reicht... komme samstag dann wahrscheinlcin nach der arbeit und fahre am sonntag im laufe des tages wieder...
    sag dir aber nochmal bescheid ;))

jess

3. kris

kris Guest

hey,

jep das hast du völlig richtig erkannt, genau die bin ich ;D

liebe Grüsse,
    Kristina

4. Katha

Katha New Member

@uschi
    i think dass Nadine und ich auch nur eine Nacht, von sa bis so im hotel bleiben! also ich finde schon, dass wir unsere Tshirts anziehen

@Kristina
    Welcome! schön dich auch hier zu treffen ;D Haste Zeit nach Bremen zur Reunion am 28.10. zu kommen?

5. Nadine

Nadine New Member

Lotze hat recht, wir sind nur von Sa auf So einzurechnen. Olli doch sicher auch, wir wohnen ja schließlich "um die Ecke" und wollen das gesparte Geld lieber in Bier investieren ;)

6. Emmerson

Emmerson New Member

Es fährt nicht zufällig jemand von Berlin aus nach Bremen???

Hätte absolut nichts gegen ne Fahrgemeinschaft einzuwenden...

7. christin_j84

christin_j84 New Member

ok ihr lieben mich koennt ihr definitiv auch in Bremen einplanen bzw. im ibis hotel, ich komme aber mit tamako, also plant die gute auch mit ein.

@ uschi ich heisse CHristin und nicht Kristin, but that´s allright baby
    @ kristina welcome, nice to hearing from you, how are you???
    @ thanks, katha

gebt mir bescheid ob das mit dem hotel geklappt hat otherwise kuemmere ich mich selber drum.

LG

8. Nadine

Nadine New Member

Mädels es ist vollbracht! :eek:
    Beschwerden oder Kritiken werden nicht angenommen, denn erstens hab ich das vorher noch nie gemacht und zweitens hab ich SO WAS VON DIE SCHNAUZE VOLL nachdem ich nun eine Woche jeden Tag bis 2 Uhr nachts an dem Teil gesessen hab. Und Klagen könnt ihr euch auch sonst wohin stecken; haste mich verstanden MARIA??? I love you, bitte net böse sein; wir wurden alle in den Dreck gezogen. ;)

Hoffe, dass das ein würdiges Geschenk für Uschi und Franzi anlässlich ihres letzten Mädelsabend ist. So feiert man den Montag richtig!

Enjoy it und DREHT DIE MUSIK AUF! :D

http://video.google.de/videoplay?docid=990160085158954630

9. Tiffy

Tiffy New Member

@ Näidine: GEIL!!!! du hast recht so feiert man richtig!!!
    freu mich auf Bremen dann saufen wir wieder wie in alten Zeiten!!!

@Corny frag mal Christin die kommt auch aus Berlin, vielleicht kannst ja da mit fahren

10. Franny

Franny New Member

ich möchte heulen. auch wenn ich mich tierisch auf zuhause und auf euch alle freue, fange ich grade an zu realisieren, dass es zu ende ist... :'(

11. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

alte von was redest du Klagen?? hä??

12. Nadine

Nadine New Member

Kleiner Tip von mir du Nuss! Link in meiner letzten dingens betätigen ;)

13. kris

kris Guest

@Katha

hi, ja lang ists her :( Kann da leider nicht :( Bei mir ist auch momentan voll des chaos ( wie immer) und kann grad net auf die andere Seite von Deutschland fahren ;D Aber vielleicht ergibt sich das ja hoffendlich nochmal !?

@ Christin

ja wie gehts dir denn? Hast es wohl doch bis zum Ende ausgehalten ;D Hab schon gehört das es mit dem neuen Manager besser wurde ?! bei mir gehts grad etwas drunter und drüber, macht bei mir wohl kein Unterschied auf welchem Kontinent ich mich grad befind ;D Aber ansonsten passts scho!

LG Kristina

14. cinderelli.jessy

Ich bin für Bremen raus leudde.. die fotzen tauschen net mit mir.. könnte echt kotzen...
    son scheiss... aber hey, @näidin und kathi!!! what about a meeting on friday night?? On the 27th??????
    That would be nice... katha is doch eh schon da... ja und der olli kann doch eigentlich auch nochmal vorbei schauen , oderrrrrrr???

IKNZ!!!!

15. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

16. oliver

oliver New Member

jessi meiner hambuger perle!! das ist aber nicht gut!!ohne dich!!! wenn ich den in die finger bekomme der dafür verantwortlich ist!!!!

ich bleibe auch nur eine nacht. von samstag auf sonntag. bin ja noch arbeitslos und kann mir kein geld mehr aus dem arsch ziehen!!! und die idee von nadine das geld in alk zu investieren anstatt in eine 2 nacht gefällt mir super!!

prost!!!

17. Vince

Vince New Member

wie wärs mit krank machen jessy? oder hast du keinen arzt deines vertrauens ;-)

18. cinderelli.jessy

nachdem ich JEDEN verfuck*ten mitarbeiter gefragt habe ob er tauschen kann iund meine Supervisorin auch, wäre das jetzt ein wenig auffällig oder??????
    habe fürs O-fest schon ne super geschichte erzählen müssen
    ja shitt... ich könnt doch auch kotzen

19. svenja

svenja New Member

hab des Video gerade erst gesehen, aber echt:

RESPECT !!!!!

geile sache !!!

20. Nadine

Nadine New Member

Verflucht nochmal Jeh-sie-ka! :mad:
    Was soll denn das? Das ist doch nur ein beschissener Nebenjob! Wenn sie dich feuern,kommste halt zu mir...bei uns gibt`s süße Kerle als Arbeitskollegen und du kriegst auch nur gute Schichten von mir. Da arbeiten so viele Studenten, meinst du die würden das machen, wenn es ein scheiß Job wäre? Außerdem ist deine gute Freundin Näidin die Chefin und das kann doch für dich nur von Vorteil sein. Anfangen kannst du auch von einer auf die nächste Woche.

Du meldest dich krank und nach dir die Sintflut....echt hier, scheiß auf rental cars.

Olli,falls du keine Arbeit findest...kommste auch zu uns.So einen Charmeur wie dich nehmen wir mit Kusshand; da kommen die Mädels dann vielleicht auch mal wieder lieber an die Arbeit :D

Share This Page