Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. Franny

Franny New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

na, da kann ich aber mithalten:

luft 25-34 grad
    pool hab ich net
    wolken so ab und zu & ein kleines gewitter

ABER: wer den ganzen tag hinter dem desk steht und fast kein natürliches tageslicht zu sehen bekommt, den interessiert das wenig, da kanns auch warzenfrösche regnen und mir wäre das egal.

soviel zu meinem interessanten wetterbericht ;)

2. Nadine

Nadine New Member

lach :D
    Nee, lass mal Franzi...Warzenfrösche brauch ich net, auch wenn ich grundsätzlich dein "Wetter ist egal, muss eh arbeiten" bzw. "haben wir eigentlich gerade Tag oder schon wieder Abend, mein Schreibtisch macht mich fertisch!" bestätigen kann. Überleg doch mal diese ganzen Warzenfrösche, die dann überfahren auf der Straße liegen, wenn man dann doch irgendwann nach Hause geht. :D Disgusting!

Hab auch mein roomie das letzte Mal vor meinem Urlaub gesehen. :'(
    In diesem Sinne: Uschi, mein Brathähnchen! I miss you! (And all the other Assis too) :-*

But I agree...Wetter in Dschermani is awesome.

Stellt euch vor, ich saß gestern in ner Bewerberrunde und da stellt sich eine vor und erzählt doch glatt, dass sie 01/02 im F&B im German Pavilion/Epkotze gearbeitet hat. Hab isch misch gefreut! Die will ich einstellen :D Die MUSS es ja drauf haben.

Und sonst so? Was gibts neues? Hat wer geheiratet?

3. Tiffy

Tiffy New Member

Geheiratet? Ja meinen Beruf und sex habe ich auch genug, den das Leben f*ckt mich jeden Tag! ;D :D

Hey Roomie am Freitag bin ich bei euch! Hab n Gespräch mit Steffen. Um 10 Uhr, oh mein Gott werde ich tod sein.

4. Franny

Franny New Member

ja, habt ihr denn svenjas studivz noch nicht gesehen??? nouri und fatjess haben geheiratet. nouri ihren freund und fat jess nen marokkaner (noch mehr fragezeichen ???)

5. Nadine

Nadine New Member

Herzlichen Glückwunsch an die beiden, aber wer sind die denn? :D

@Brathähnchen: Ja, ja Herzchen. Ich hab`s mitbekommen. Hast mir die freudige Nachricht ja auch per SMS geschickt, auf unser black board geschrieben und im Forum. Bist du etwa aufgeregt ;) Keine Angst, baby! Du machst das schon. Ich nehm dich Freitag dann gleich mit. Hat er was von eventteam gesagt??

6. Tiffy

Tiffy New Member

@ Nädin ja hat er so halbe, aber der war auch arg in hektik, höre mir das am Freitag einfach mal an, wenn ich denn um diese Uhrzeit schon bei mir bin. :)

@ Franzi:
    Bor What!!!! Fat jazz, wer war denn da blind Taub und hat den größten Fehler seines Lebens gemacht? ;D
    Lach mich tod. wo steht das denn bei Studivz? Gibts Bilder von der Schnee Kugel ich mein Braut? lol

7. Katha

Katha New Member

Nouri hat geheiratet!!! Wie cool, das freut mich für sie!!!! Naja und Jess... ihr wünsche ich natürlich auch alles Gute, obwohl ich bei ihr dann doch ein wenig ins Grübeln komme, was ich falsch mache ?! :p :p
    Uschi nimm dir mal ein Beispiel... wird wohl dann auch mal für dich langsam Zeit (bist ja so mit die Einzigste die schon ewig in festen Händen ist), wa ;D ;D ;D?! Also um den Junggesellinnenabschied bräuchtest du dir wohl keine Sorgen machen... ;D ;D ;D Dann hätten wir mal wieder einen Grund zu feiern, denn mit Silvester sieht es ja irgendwie net so rosig aus....

8. Tiffy

Tiffy New Member

Huste, Huste.... are you crazy???
    In festen Händen schön und gut aber man muss ja nicht gleich die Hand zur Faust ballen. ::)

Bevor ich in den Hafen der Ehe segele, fahr ich lieber noch mal mit dem Sklaven Dampfer QE2..... schönes Wortspiel. ;)

Aber den Junggesellenabschied können wir gerne trotzdem feiern.

9. Franny

Franny New Member

und dann singen wir alle im chor:

USCHI DU GEILE SCHLANGE, DU KANNST ES SO OFT UND SOLANGE

;D

btw, bei franzi bahnt sich auch wieder was an ::)

und überhaupt, kein junggesellinnenabschied ohne mich, und wenn ihr mir mein ticket sponsorn müsst

10. Katha

Katha New Member

....Uschi, du geile Sau, hey hey hey, du bist schon wieder blau!!!!!!!!

Wie Uschi, du hast vor wieder aufm Kutter zu gehen??!! ;D ;D ;D

Viel Glück für morgen! ;)

11. oliver

oliver New Member

wünsche dir auch viel viel glück mein uschi kind!!!

12. Nadine

Nadine New Member

Uschi geht net aufn Kutter, ihr Hohlbacken!!!!
    Die kommt zum Moni Stück und mir ! Oder zumindest zur Schwesterfirma :D

Anyway, ich wünsch dir natürlich auch viel Glück, Spatzerl! Aber das wird schon, denn ich sitz morgen schließlich im Nebenzimmer und wenn Chefe dir dumm kommt, schreiste nach "Lu" und ich komm, um ihm eine aufs Maul zu hauen. Würde ich liebend gerne tun ;)
    Und geheiratet wird auch net, sollst schließlich bei mir bleiben. Ja, bitte, bitte! :-\

13. oliver

oliver New Member

und wie is gelaufen uschilein???

14. Tiffy

Tiffy New Member

Ich sag mal es war semi erfolgreich. Hab nächste Woche noch ein Gespräch mit der Schwesterfirma.

15. oliver

oliver New Member

das machste schon mein uschilein!!!

push you my thumbs!!! 8)

16. Tiffy

Tiffy New Member

Viel zu weit unten :mad:

Up on top. :D

17. Franny

Franny New Member

leute, ein halbes jahr bin ich schon hier :eek:
    wie wärs mal mit glückwünschen oder beileidskarten :D

uschi, wie schauts jetzt aus mit deinem job? gibts news?

nadine, von dir habsch auch scho ewig nix mehr gehört!

und lebt olli auch noch? was is mit dem rest? seid ihr alle eingeschlafen????

18. oliver

oliver New Member

herzlichen glückwunsche franzi!!!

habe es natürlich nicht vergessen!! denke an nichts andres!!

mein auto ist immernoch kaputt!! schon seit 5 tagen!! heul heul!!

bin so aufgeschmissen!!

19. Nadine

Nadine New Member

Congratulations Fränzi, hast dir die Scheiße ja selbst eingebrockt, also Mitleid gibts net von mir :D Bei mir ist alles fein, meld mich demnächst ausführlich auf deine mail.

Haben gestern Fulda gerockt!!!! Und Bekanntschaft mit Shelly aus California gemacht. Stellt euch vor....Maria geht aufs Klo. Nichts ungewöhnliches eigentlich!
    Sie kommt wieder und erzählt erstmal mit nem neuen Wodka-Kirsch in der Hand:
    "Da war so ne lange line....ich hab mich erstmal durch gedrängelt: "EXCUSE ME? I DON´T SPEAK GERMAN. WHERE ARE THE TOILETTS?" ....als ein Typ sich ihrer annimmt, sie zu den restrooms schleust und fragt wo sie her kommt, sacht die Alte "I`M SHELLY FROM CALIFORNIA!"... :D wir haben uns scheiße gelacht. Also, wenn ihr das nächste Mal in einer Notlage seid, gebt euch einfach als Shelly aus, dat hilft immer!

In diesem Sinne: Prost, Prost Kameraden :p

20. Tiffy

Tiffy New Member

Hey Franschis!
    Dem Olli gehts es blendent mit seinem dreckigen Socken geschäft. :D

Aber wie gehts der Jana denn? ist sie in nen großen Suppentopf gefallen, in der Wäschekammer erstickt oder ist gar von der berliner U-Bahn erfasst worden? ??? ???

Franzi i miss you, du Plunz!

Share This Page