Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

hüten sie IHR zunge frau ludigkeit!!!

du hast dich ja noch nicht mal bei mir blicken lassen in den heiligen hallen!!

schäme on ju!! :'(

2. Franny

Franny New Member

olli, hast du wieder getrunken? da sind ja so einige patzer drin. das ist ja fast, als ob uschi posten würde ;D :-*

bin im moment wieder nur am arbeiten. haben full house. voll busy. nur 1 tag frei, was ich echt hasse, aber auch appreciate, weil ja eh 4 tage fehlen auf meinem nächsten paycheck, dank orlando!

3. Nadine

Nadine New Member

excuse me??? Have you contacted me to invite us to your house??? so shut up Olivia!
    Dachte du wärst zu busy, von daher hab ich keinen Gedanken daran verschwendet dich nach einer Hausbesichtigung zu fragen...anyway, hast ja ein 5 Jahres Visum. Next time ;)

4. oliver

oliver New Member

time verschwänden????

ich bin gekränkt!! aber big times!!!! :'( :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'(

5. Nadine

Nadine New Member

WIR WAREN AUCH GEKRÄNKT, dass du dich nicht gemeldet hast, Arschloch :D
    So shut echt up. Ist ja nun auch nicht so, dass wir uns gar net gesehn haben...ham halt keinen Korn zusammen gehabt, aber wer weiß wozu es gut ist ::) Hatten auch so unsere hangovers :p Also ich sach dann mal...see you next time.

Was macht eigentlich der Rest hier? Wo sind denn Jeh-sie-ka, Räupchen, Christin, Swentscha....Kinder, wooo seid ihr? Mama hat doch gesagt, dass ihr daheim sein sollt, wenn die Kirchenglocken 18 Uhr schlagen

6. oliver

oliver New Member

lach.......bin da ;)

7. Franny

Franny New Member

ich selbstverständlich auch! wenn die mama die glocken läutet... :D

komm auch natürlich grad von gesellschaftlichen beisammensein (hierzulande - na, in deutschland zumindest) auch saufgelage genannt ;)

prost

8. Tiffy

Tiffy New Member

Melde mich gehorsams zurück Muddi! :D

@Franzi, Näidin, Ines danke für die liebe Karte, wäre so gern bei euch gewesen, statt dessen muss ich hier mit einem Tag off fristen. :mad:
    maybe next time --> gibt es ein next?

@ Roomy sehen uns vielleicht Sa. abend oder Sontag. Hab Spätdienst die Woche.

@ olli how you doing alte Sau?

@ Jana lebst du noch?

9. Nadine

Nadine New Member

Alter Falter, Uschi!
    Dat is scho wieder so ein uffrechendes weekend...have to tell you.
    Bin wahrscheinlich morgen Spätabend wieder in HH. So get dressed if I enter the flat :D

@Räupchen: Sorry for calling you in the night. Aber hat mir echt geholfen. Freu mich auf dich! :-*

Der Rest???? Springt immer noch auf dem Spielplatz rum oder was? Es ist schon 18:16 Uhr....KINDER, IHR KOMMT ALLE INS HEIM!!! Mama hat die Faxen dicke.. :mad:

10. Katha

Katha New Member

Hahaha geholfen.. so verpeilt wie ich war, hauptsache ich halt mein Handy mit der falschen Seite ans Ohr ;D ;D ;D ;D
    Weißt ja kannst mich anytime anrufen ;)!
    Freu mich schon auf den 27., wird bestimmt awesome !!!

11. Tiffy

Tiffy New Member

Bin gespannt roomie!! Freu mich! Bewerbung ist fertig btw. kannst du am Montag mit nehmen wäre supi! :-*

12. oliver

oliver New Member

uschi!! alles supa!! bin noch auf job suche!!

dann push ich dir mal die thumbs für deine application!!!

aber big times!!! ;)

13. Franny

Franny New Member

was für ne application denn uschi? klär mich mal einer auf? kommst auch wieder ins geheiligte land?

leute, ich hab grad meine extension eingereicht. wenn alles gut geht, bleib ich also bis 15. okt. 2008. das heißt noch genau ein jahr! wenn es klappt, könnte ich sogar in orlando extenden. haben da auch ein hotellchen von unserer kette. bräuchte aber halt ein auto, und ob sich das dann wieder lohnt ???

14. Nadine

Nadine New Member

du machst des scho, Franzbranntwein! Und natüüürlich kommt Uschi nicht wieder ins gelobte Land, eher erschlage ich sie mit der Bratpfanne!
    Application is for my company Kann mich aber daran erinnern, dass dir das Uschi beim Telefonieren über Skype erzählt hat. Hör doch mal zu, wenn man mit dir redet!! :D

Und sonst so? Was macht ihr an diesem traumhaft schönen Herbsttag, an dem das strahlende Blau des Himmels einen herrlichen Kontrast zu der rot-braun-gold-grünen Laubpracht bildet und die Sonnenstrahlen einen an der Nasenspitze kitzeln? :D okay, ich bin ja schon ruhig

15. Tiffy

Tiffy New Member

Was für Drogen hast du denn geschluckt my dear?
    Wenn du welche über hast gib mir gefälligst welche ab!! :p

Franschiss!!!!
    I wish i could! Puhl ruhig in meinen klaffenden Wunden soll ich dir noch etwas Salz besorgen dan machts noch ein bissel mehr Spaß :mad:

I am still in HH and working for this f*cking Hotel

Das gelobte Land .... wo das Geld auf der Straße liegt, das Milwaukies an Bäumen wächst und den gnazen Tag die Sonnen scheint, wo es Starbucks 7Tage die woche giebt und Hollister in greifbarer Nähe liegt... Das land wo selbst Uschi braun wird.....

.... cool die Drogen wirken thx roomie :D

16. Katha

Katha New Member

Könnt ihr mir gefälligst auch mal was abgeben, ihr kleinen Egoisten... :mad:

Ich habe heute Gesellschaft von einem Kater gehabt. Gut verstanden haben wir uns nicht gerade, eher gesagt war er ein kleines Biest, sobald er gereizt war, hätte ich am liebsten losgereihert, er ist gerade am Gehen und ich bin echt froh, obwohl er mir immer noch ziemlich auf den Magen schlägt und den Kopf nicht zu vergessen...

Und die Moral von der Geschicht: "Lotze verträgt nur halb so viel wenn sie nicht mit ihrem Assipack trinkt..." ;D ;D ;D

In diesem Sinne... I MISS ALL OF YOU ASSIS

17. oliver

oliver New Member

Wetter in Winter Haven, Florida

22 Grad Luft
    24 Grad Pool
    keine Wolken!!

Sonne!!

18. Katha

Katha New Member

Wetter in Deutschland

Luft 18-20 Grad
    Pool kann ich dir nicht sagen,
    aber keine Wolken

und gaaaaaaaaanz viel Sonne... also so ein großer Unterschied besteht momentan nicht ;) ;) ;)

19. oliver

oliver New Member

lügst du auch nicht mein kind???!?!?!?!

20. Katha

Katha New Member

Können diese wunderschönen blauen Augen lügen??!!

Ausserdem kann es mir jeder noch in Deutschland Residierende/r bestätigen, weil es in den letzten Tagen in ganz Tschööörmani scheee is... hast du etwa schon vergessen, dass es zu Hause ab und zu auch mal schönes Wetter ist, du eingefleischter Floridianer?! ;D ;D ;D

Share This Page