Alumni: An alle alten Septemberleute, ahhhhh...back in Germany!

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Sep 5, 2006.

1. oliver

oliver New Member

Re: an alle alten septemberleute, ahhhhh...back in germany

Naidin: alles alles gute zu deinem auto!! hast du gut gemacht!! weiter so!!!

wer ist denn schnapsi? maria aus passau etwa? willkommen im forum!

so und jezt an alle: Sylvester-haus-verrückungs-party findet am 31. dezember (wann auch sonst) statt. wer will kann da auch schlafen. kann aber eng werden.
    addresse ist zarrentinerstr. 25 in mölln. motto: saufen saufen saufen und die kinder bier holen schicken.....

2. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

klar is schnapsi die maria aus passau, wer denn sonst??ß ;D meine verhandlungen laufen momentan gar nicht, ich wurd erst mal verhört und das ergebniss krieg ich dann um weihnachten rum, da seht ihr mich dann auf unsrer party das letzte mal in freiheit :)
    @jessy: videos?? welche videos?? ich hab nix getan!!
    @sissi: my kaiserin ich hoffe australien steht noch??
    @näidin: was fürn auto is es denn

3. svenja

svenja New Member

MARIA - Baby.... how r u doin ??? ;D ;D ;D

4. Katha

Katha New Member

@Olli
    also ich wäre dabei...Motto gefällt mir ;D

@alle die nach Bremen kommen
    habt ihr jetzt schon Ibis gebucht??? Weil ich wäre auch dafür,dass wir wenn dann alle in ein hotel gehen....

@Christin
    Welcome in Germany!

@nadine
    i am looking forward to see you next week ;D

5. Nadine

Nadine New Member

Schnapsi: I proudly present a silver Audi A3, big and fast enough for a lot of crazy people. By the way...was fürne Verhandlung? Haste schon wieder Scheiße gebaut oder haben die Commons Securities ein halbes Jahr später endlich verstanden, was "Prost" beudetet und dich als Underage Trinkerin entlarvt.

Olli: Danke, danke mein Guter! Freu mich total auf Silvester. Am geilsten find ich das Motto. Musste ich erstmal meiner Mom vorlesen. Die Gegenpartei war sehr amüsiert..., aber da stellt sich mir die Frage, wenn es sich schon um eine Motto-Party handelt: "Als was verkleid ich mich da ?!?!?!"
    Als "Kind" zu kommen ist zwar einfach, aber ja schon scheiße. Ich will ja schließlich mit euch saufen und nicht ständig von euch zum Kühlschrank oder gar zur nächsten Tanke geschickt werden,um liquiden Nachschub zu organisieren. :eek:
    Mutter steht in der Küche und macht den Kartoffelsalat...auch dumm. :mad:
    Ich denke ich gehe als "Vater der Herde!" Den Bierbauch dafür hab ich (leider) schon, altes Hemd, Hosenträger, Filzpantoffeln, Hut in die Stirn und die Kippe in den Mundwinkel. Das passt! Pretty nice idea 8)

6. svenja

svenja New Member

wo, in Gottes Namen ist den bitteschoen MOELLN ??? Dazu faellt mir doch nur eins ein:
    "Kennt kein Mensch, kent kein Mensch, kennt kein Mensch..."

:D :D :D

Hoert sich aber gut an... Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob Ich dabei bin... (vielleicht tauch Ich ja auch als Ueberraschungsgast auf.... ;) Man weiss es nicht, man munkelt nur....

Geh jetzt mit das Franzi ins Kino und den Bauch voll schlagen.... viel Spass euch noch...

die Swentscha

7. Tiffy

Tiffy New Member

Also meine Kinder, wegen Bremen:
    Schminki muss bis aller, aller spätestens Mittwoch bescheid wissen wer 1000! %ig im Hotel schlafen will. Buchen das dann schätzungsweise von hier!
    Also wer kommt mit ins Ibis?

Ich bin schon mal dabei! :D

8. oliver

oliver New Member

@ uschi: ich auch, bin efinitiv dabei. so was darf man doch nicht verpassen. bring auch meine lederhose( meine die grüne, nicht die die ich samstag nachts immer trage) mit.

hella, mölln liegt natürlich im schleswig hosltein, wo denn sonst!!!

so und nun das missverständis: das motto habe ich mir selber ausgedacht. verkleidet wird sich nicht. es sei denn ihr möchtet unbedingt, dann könnt ihr das gerne tun. es wird gefeiert und getrunken,so wie sich das gehört!!

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Uschi: Geiles Pic... Appreciate it!

10. Nadine

Nadine New Member

Ich bin auch 1001 %ig im Ibis dabei und ich bestätige jetzt auch einfach mal für meine kleine sis Lotze mit.
    Also, Lotze und Näidin sind im Ibis dabei!!!

Bräuchte trotzdem mal noch mehr Infos zu Bremen.
    Was zieht man da an? Ich persönlich wär ja für die Montag-T-Shirts statt Dirndl. Aber was sagt ihr?
    Wann gehen wir dahin? Wie beim O-fest morgens oder erst im Laufe des Tages? Und daraus folgt dann die Frage: Wann treffen wir uns? Reist schon jemand früher an oder will z.B. von Freitag auf Samstag oder Sonntag auf Montag bei mir pennen-außer Lotze? Sagt mal bitte was Sache ist.

Where the hell is Mölln? Das hab ich mich auch gefragt und zu meiner großen Überraschung nur satte 41 min. von meiner Hamburger Wohnung entfernt. Also selbe Frage wie oben richtet sich nun auch schon bzgl. Silvester an euch. Kann/muss ich mit Übernachtungsanfragen in der high season rechnen? Hab nach Silvester auch Urlaub, wär also kein Ding.

Olli: Keine Mottoparty? Keine Verkleidung? :'( Och nöööö! Da fällt mir noch ein:
    Jeh-sie-ka hatte sich vor ihrem Throw In gedrückt! Gruppenfoto !!!!!!![/move]

11. Nadine

Nadine New Member

Muaaahhhh, schaut mal was die da in den Händen halten. Ich freu mich schon sooooooo!!!!!! hihi

Noch was, wie siehts aus mit Reservierung fürs Zelt? Kann Schminki das auch in die Hand nehmen? Sie weiß ja am ehesten wo und wann die Post abgeht.

12. SCHNAPSI

SCHNAPSI New Member

@ svenja: hi i´m good and you?? hast meine email gekriegt?? ich weiß, nich ob die weg ging ??? wenn ned schreib ich dir halt nochmal eine :-*

@näidin: wieso denkt jeder meine probleme mit der polizei hätten was mit alkohol zu tun??? versteh ich gar nicht ;) ich erzähl dir die ganze story mal auf msn, ok?

@all: ich wünsch euch arschgeigen viel spass in b., trinkt mal einen für mich mit

13. Katha

Katha New Member

ja wie es Nädine schon erwähnt hat, bin ich auch im hotel mit dabei, aaaaber

@franzi,uschi, jana
    ich fahre dann vorher zur Nadine und komme mit ihr zusammen nach Bremen... trotzdem danke fürs Mitfahrgelegenheitsangebot ;D, dass können wir ja dann auf die Silvesterfahrt verschieben...

hab morgen und dienstag probetag bei einer veranstaltung im Kempinski als altbewährte Serverschlampe aus dem Biergarten... haha die wissen gar nicht auf was die sich eingelassen haben... und wenn wir da nur ein Ami blöd kommen sollte.... ;D

Miss you all and freu mich auf Bremen!!

Kathi

14. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ich komme als Transe.. dann bin ich aus der Sache raus...
    so also: BIG TIME bin ich new years dabei... hätte nicht gedacht ,dass ich euch tatsächlich dieses jahr wieder um mich haben darf.. *FREU* *FCUK* ;)
    whatever... also am 29.10 habe schonmal frei bekommen.
    am 28.10. muss ich noch bersuchen die schicht zu tauschen. hätte dann um 16:00 schluss und würde direkt vom airport nach Bremen fahren.. das erfahre ich morgen , spätestens am Di.. wenn das klappt, bin ich im Ibis am start

@näidin.. willste wirklich schon früh fahren... könnten uns dann doch die sprit kosten teilen..
    :-\

bis denn dann

15. Nadine

Nadine New Member

Mann du hohle Nuss! Lies doch mal richtig!
    Das war eine FRAGE? Ich wollte wissen ob man da früh hingeht, weil ich`s nun mal nicht besser weiß. Hab nicht gesagt, dass wir früh hinfahren werden.
    Also, wenn wir erst gegen 16 Uhr fahren sind Olli, Lotze und Jeh-sie-ka mit in meinem Rolls Royce. Einen Platz hätte ich also noch.

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

DU bist hier die nuss... ich habe mich dabei auf DEINE aussage von vor drei tagen bezogen, als ich bei dir war ... du weisst: EINE TASSE TEE; VIDEOS.... ;)
    O-Ton Nadine: IIIICHHHH will da aber net so spät hin... bla bla bla... ich fahre dann auf jeden fall früh los... bla bla bla ;)
    also... selber dumme nuss...
    dehalb meine frage von vor zwei stunden: WILLST DU DA UNBEDINGT SO FRÃœH HIN???
    KMZR

17. svenja

svenja New Member

@ SCHNAPSI: Hab deine email net bekommen.... sonst haett Ich doch schon laengst geantwortet !!! ;D Schick nochmal bitte...

18. Nadine

Nadine New Member

KMSZR!!!
    Jup, hab ich gesagt.Nehm alles zurück :-\
    Aber wann wir hinfahren weiß ich trotzdem noch nicht

19. mizzy

mizzy New Member

hallo ihr lieben, bin nun in barcelona angekommen. und was passiert mir am ersten tag. geldbeutel, kredikarte, kamera, alles gestohlen. ahhhh. hab extra aufgepasst. na toll. suche jetzt schnell nen job und irgendwann ne wohnung. kann jemand johanna bescheid sagen, dass sie mir mailen soll?
    danke svenja und marco fuer die karte!!!
    irgendwie krieg ich das hoffentlich hin.
    eure mickaela

20. Tiffy

Tiffy New Member

@ Matze your welcome ;)
    @Olli weiß zwar nicht welche Lederhosen du samstagnachts trägst, aber egal, psst schon und wenn du nackt kommst, I dont care. :D

@all so das ist alles, ja? Ich plane für die Übernachtung im Ibis
    Lotze, Nädine, Olli, Kristin, Jana, Corny, Franzi, Jehsika, Schminki& my self ein.
    Preise folgen Geplant war das komplette Wochenende (2 Nächte)
    Ich und Franzi bleiben bis Sontag au jeden Fall..

Hab ich wen vergessen? tick tak die Uhr läuft!! Mittwoch ist deadline!!

@Nädine Dresscode? Is ne sehr interessante Frage ??? ich mach mich da mal schlau bei Schminki. aber generell find ich Mädelsabend T gut.

@Kathi: Reservierung fürs Tend?? hm... auch das werde ich in Erfahrung bringen

Share This Page