ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

1. flavour

flavour New Member

AAAHHHHH!!! CONGRATULATIONS!!! ich freu mich so für euch!! wie geil!! jetzt aber big, big party!! julia und ich trinken auch auf euch!
    na dann muss ich ja so langsam meinen florida-urlaub planen! haha!!

CONGRATULATIONS!!!!

flavour xoxo

2. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo ihr lieben,

bin auch dabei.... Leider hab ich noch keinen genauen Abflugtermin. (Warteliste) aber sie meinte ich sollte mir keine Sorgen machen, ich bekomme auf jeden Fall einen.. Ich hoffe es, und wenn nicht :-(????
    Ja dann hab ich gemeint, dass ich doch nur von Juni bis Oktober fliegen kann, da hat sie gemeint ist ok, sie wird es sich vermerken, also denk ich dass das auch in O geht und wir uns alle bald drüben sehen werdennnn

Liebe liebe Grüße und viele umarmungen

3. steffi2005

steffi2005 New Member

ich bin auch dabei :eek:) *jipppieeeeeeeeeeeee*

14.6.2005 wie maike ????

von wo aus fliegst du? ich habe frankfurt angegeben
    ich selber bin aber aus muc

lg steffi

4. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

nach welchen kriterien kommen eigentlich manche auf die warteliste und die einen nicht. ist das einfach nur schicksal oder wieso ist das so????
    Liebe Grüße

5. art82

art82 Guest

Waaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuup??????????

bin auch accepted, ich kanns gar nicht glauben......aber wem erzähl ich das? ;D ;D ;D

bin im merch eingesetzt und fliege am 06.09.2005

@cinderelli.jessy und mirikruemel: habe gelesen,dass ihr auch am 06.09. fliegt.vielleicht können wir ja zusammen fliegen...........

bye bye

6. firefox

firefox New Member

hi,
    @lucky ch
    ich bin auch nur auf der warteliste ???
    hattest du dich auch für merch beworben?

firefox

7. maike

maike New Member

Hallo zusammen,
    ich bin auch angenommen ;D... Freu mich so und hab gestern abend schon gefeiert...
    Ich habe jedoch noch keine genauen Daten und Noellie ruft mich in ein paar Tagen an. Hoffe da kommt nichts dazwischen :-\!!!!
    Geht es jemandem hier genauso???

Nochmal einen Dank an flavour und Julia... Dadurch, dass ich im Sausa gleich neben euch saß und ihr mich mit euren Erzählungen so beeindruckt hab, bin ich mir echt in mener Entscheidung sicher geworden.
    LG, Mareike

8. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

hi

@ firefox: Ja ich habe mich auch für merch beworben. Könnte mir gut vorstellen, dass es da vielleicht derzeit keine Stellen gibt, d es ja mehr leute gitb die im Food arbeiten und wir eben deshalb noch warten müssen...
    Machen mir uns mal keinen Kopf nächstes Weihnachten verbringen wir garantiert drüben, also was solls :)
    Ich meinte ob ich trotzdem zwischen Juni und Oktober gehen kann, und sie sagte das geht shcon klar, nur genauen termin weiß sie noch nicht.

Also liebe grüße an euch alle und feiert was das zeug hält...
    Nicole

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@art 82 und mirikruemel

ja das wäre doch echt super, wenn wir zusammen fliegen könnten... wollt ihr denn mit disney buchen, oder selbst? Condor bietet doch im moment so günstige flüge an. ich glaube aber, dass egal mit welcher airline man fliegt, es auf jeden fall günstiger wird als mit disney zu buchen.... glaube disney nimmt mind. 600 euro :-\
    kommt ihr denn beide aus hamburg????

@nicole
    habe dir ne PM geschickt..... :-* kussi

@sina und brandy

freue mich auf heute abend :-* :-*

later! jessy xxx.

10. cinderelli.jessy

@mirikruemel

hey sina brandy und ich treffen uns heute abend in Hamburg um darauf zu trinken, dass wir dabei sind.
    willst du nicht auch kommen???

treffen uns wahrscheinlich im schanzenviertel, bar nouar oder bar rossi !!!!!????

habe gelesen du kommst auch aus hamburg, das wäre doch cool wenn du auch dabei wärst... schick mir bis 18.00h doch nochmal ne antwort, dann gebe ich dir mal meine handy nummer

@art 82
    wenn du auch aus HH kommst, dann gilt das natürlich auch für dich!!!!

lieben gruß
    jessy xxx. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) :p ;) :D ;D 8) 8) 8) 8) ( ich liebe diese smileys)

11. art82

art82 Guest

@cinderelli.jessy:

nein, ich komme nicht aus hamburg, wohne in einem kleinen kaff in Rheinland Pfalz ca. 70km von mainz entfernt.

ihr fliegt dann bestimmt ab hamburg oder? ich weiß es noch nicht genau von wo ich fliegen soll, der nächste flughafen von mir ist in frankfurt. aber ich mach mir deswegen noch keinen kopf, wir haben ja noch einen haufen zeit...

wünsche euch dann viel spass heute abend ;)

bye

12. cinderelli.jessy

@art82
    naja, ab hamburg fliegen wir bestimmt, aber dann könnte ich mir vorstellen über frankfurt nach orlando zu fliegen, da z.b. condor und ab Fra so günstig fliegt. tja, tragisch... aber wär doch cool, wenn man dann ab dort gemeinsam fliegen könnte ;D ;D

und spaß haben werden wir bestimmt, trinken dann einen für dich mit, ne!!! :p

later! jessy xxx.

13. Vince

Vince New Member

@art82

hey wo kommst denn genau her aus rheinland-pflaz?`ich komm aus der nähe von koblenz.

14. art82

art82 Guest

@vince: echt? ist ja geil, endlich mal jemand aus meiner umgebung. wohne im hunsrück, nur ein paar kilometer vom flughafen hahn, falls er dir etwas sagt. der ort heißt kirchberg. wo wohnst du denn genau?

so, muss jetzt wieder los...die bundeswehr ruft :'(......bis bald....

ciao ciao

15. Brandy

Brandy New Member

Bin grad aus Hamburg zurück nach Frankfurt gekommen. Langsam begreif ich das ich nächstes Jahr nach Orlando flieg, es kommt mir noch total unreal vor. :eek: :D
    Zu mir hat Noellie wegen der Warteliste gemeint, das sie die meisten Plätze jetzt noch nicht vergeben können, sondern erst mal schauen müssen. Keine Ahnung ob da was dran.
    Kennt sich jemand aus mit Währungen, sollte man am besten jetzt schon USD kaufen?Ist doch grad so ein guter Kurs... ???

16. firefox

firefox New Member

@brandy hast du schon ein termin ?? oder auch warteliste??
    kommst du aus Frankfurt ?? ich komme aus darmstadt

firefox

17. flavour

flavour New Member

hallo!! ja, mich gibt's noch!! haha! war ziemlich busy die letzten tage!
    @nicole: congratulations!! hab deine mail bekommen!! natürlich kommen julia und ich euch besuchen! das lassen wir uns nich nehmen!!
    ich find's so cool, dass ihr's alle geschafft habt!! würd schon gern irgendwie mit euch tauschen!!

@brandy: kannst ja nen teil jetzt schon kaufen und nen teil dann später! ich würd auch einiges an traveller checks mitnehmen...

later! flavour xoxo

18. cinderelli.jessy

@ brandy

hey sweety, na bist du am sonntag noch gut nach hause gekommen???
    War echt lustig mit euch.. müssen wir auf jeden fall nochmal wiederholen..
    und ich habe auch schon überlegt dollar zu kaufen, denn im moment steht der jurs wirklich gut..
    hoffe das bleibt noch ein bisschen so, denn im momentbin ich knapp bei kasse. aber nächsten monat wärs eingentlich ganz passend...

@nicole
    hey wie ist denn eigentlich deine geschichtsarbeit gelaufen???? kannst mir ja mal wieder ne PM schicken, freue mich immer über post... ;D

kuss jessy :-*

19. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo flavia, und hallo julia
    ich hätte da eine frage an euch, weil ihr ward ja schon "drüben" ihr glücklichen :)
    haben die zimmer in den appartments auch internet-anschluss (dass man evt einen laptop mitbringen könnte) ?
    ich möchte ja schließlich email-kontakt zur familie und freunden halten... und in diesem video bei der presentation hat man so gemeinschafts-pc-räume gesehen...
    lg steffi

20. Maike22

Maike22 Guest

Hallo Steffi
    Ja ioch fliege auch am 14.06.05. Ich war mir als ich auflegte nicht mehr ganz sicher... Ich war so aufgeregt. Aber das ist ja toll. Ich komme dann aus Hamburg und ich denke wir treffen uns dann Frankfurt? Das wär doch cool. Oh ich freu mich so...
    Warst du auch am 28.10. beim Interview? Kennen wir uns vielleicht? Ich weiß das alles nicht merh so ich kann mir so schlecht Namen merken...Sorry wenn wir uns kennen.
    LG aus Hamburg MAike

Share This Page