ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@nicole
    danke für die address... werd ich nacher mal draufgehen..... ;D

@dre 24
    ja ich weiß genau was du meinst. mein magen spielt auch alle drei minuten verrückt und dann würde ich am liebsten zum restroomm gehen und..... ;D

also leute meldet euch sobald ihr weas wisst..

kuss jessy xxx. :-*

2. Vince

Vince New Member

hehe morgen ist es soweit. ich drück euch die daumen. :)

3. cinderelli.jessy

hola chica nicole

na, auch gerade online???? ich halte das nicht aus. bin a überlegen, ob ich gleich ins SAUSA gehe.... ich bin so nervös. arghhhh. ich weiß, ich weiß. ich wiederhole mich... ;D sorry.
    ichwünschte wir würden alle auf einer ecke wohnen, dann könnte man sich jetzt noch treffen und gegenseitig beruhigen

@vince
    schön, auch mal wieder was von dir zu hören... also, danke fürs daumen drücken

cheers Jessy xxx. ;D :p

4. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hola chica....(Jessy)

ach komm, dieses Gefühl stellen wir jetzt einfach ab, ok?? So Knopfdruck mäßig.. Hey geh du man ins SAUSA, ich wäre froh, wenn wir hier eines hätten. Muss aber leider eh Geschichte lernen, sonst würde ich ja glatt nach HH fahren , da wohnst du doch, oder?

Mich nervt es halt wie gesagt nur, dass ich noch einen schultag hinter mich bringen muss, ehe ich das ergebnis erfahre :'( :'( :'( :'( :'( :'(

If we get the job we can of course meet and throw a big party. And this is a reason to party a lot.... ::) ;D

So ich glaube jetzt schalt ich meinen PC ab, sonst bin ich da nur noch im 10 MInuten Takt dran, um Neigkeiten zu erfahren. Gute Nacht und macht euch alle nicht so viele Gedanken, das Ergbenis steht jetzt auch schon fest, ändern können wirs eh nicht mehr...

5. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey ihr!
    ja,ja, langsam wirds echt ernst...i count the minutes!!!! morgen wirds hier aufm board glaub ich echt abgehn...hoffentlich gibts nur positives zu lesen...
    und dann is paaaarty-time ;D!!! ne, nicole?! lol
    achso, wegen der party-tauglichkeit...bin mitglied der "party-crew" und hab schon in den letzten monaten ganz ordentlich geübt!!!
    hamburg rockz!!!!!
    *drück euch allen die daumen*
    ~sina

6. Anni

Anni New Member

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich bin ANGENOMMEN!!!!!!!!!! ab 21.7.05 im merch....

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

7. Dre24

Dre24 New Member

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss

Hallo boys and girls und alle anderen. ;D ;D ;D,

ich habe angerufen, konnte nicht viel sagen und bin accepted  :eek:  :eek:  :eek:. Yes Yes Yes, das warten ist endlich vorbei und es hat sich gelohnt. Die Anspannung der letzten Tage verfliegt langsam.:D

Zum 29.03.2004 werde ich hier abdampfen. Wenn ich es richtig verstanden habe. Hab aber vergessen zu fragen in welchem Bereich das ist. Denke aber mal merch. Also Leute, hoffe ihr habt auch so viel Glück gehabt und meldet euch bald.

@Anni: Herzlichen Glückwunsch

CU .............

8. Maike22

Maike22 Guest

Hey Anni
    Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann werd ich wohl auch gleich mal anrufen....
    Dann kann ja jetzt gefeiert werden ;D
    Cool! Dann mal Prost!
    Euch anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch wenn Ihr genommen seid
    LG Maike

9. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey ihr!
    glückwunsch!!! bin auch accepted!!!!! ;D ;D ;D!!!!
    flieg am 21.6.!!!
    its a beautiful dayyyyy!!!!
    ~sina

10. Yeah.... Yeah....

Im Hintergrund laueft Ludacris und Lil Jon Music...und wisst ihr was?????

Mr. Travis Fimmel fliegt !!!! Yeah. Fuer ein zweites MAL!!!!!!

Yeah...

11. Maike22

Maike22 Guest

Hallo Ihr alle heute ist wirklich ein tooler Tag. Ich bin auich dabei. Tja Sina und Anni dann werden wir uns wohl sehen... Ich fliege am 14.06.05. Und bin im food...
    JUHU ich freu mich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll? Bäume ausreißen oder lieber für meine Abschlußprüfung nächste Woche lernen? Blöde Entscheidung.
    Euch allen herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag. Feiert schön und lasst uns anstoßen! Prost!!
    Grüße aus Hamburg Maike

12. cinderelli.jessy

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

I'm so excited, and I just can't hide it. I'm about to lose control and I think I like it, yeah yeah!!!

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Im accepted!!!!!!!!!!!!!!1

FLiege am 06.09.2005

Cool. ich freu mich auf die unzähligen parties mit euch

knutsch kuss und bis bald. ;D

later! jessy xxx. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

13. Yeah Jessi, that sounds cool. Werde voraussichtlich auch so gegen September fliegen.
    Cool. Und die Partys werden der Hammer...

Das wird geil. Ich werde ein Jahr lang nur im Pool liegen und es mir so richtig gut gehen lassen. 1 Jahr lang Leben, XXXXXX, Partys, Trips und teure Klamotten kaufen. Ab nach Florida. Das geht in die Geschichte ein. YEAH!!! P.I. here we go, again....

14. cinderelli.jessy

hey travis
    was machst du denn???? f&b or merch???? Wahrscheinlich f&b , oder!!!!!!!!!!!!???????????????? ::) ::)

jessy xxx. :p

15. Vince

Vince New Member

yuhu. echt coole sache. bis jetzt wurde ja jeder von euch angenommen, so muss es sein ;D

@dre24
    cool dass du schon so früh fliegen darfst.

congrats an euch alle.

@travis fimmel
    warst du etwa schon in den commons`? oder fliegst du zum zweiten mal nach florida?

greets
    vince

16. firefox

firefox New Member

hi,
    habe auch eben angerufen!
    noellie sagte das ich accepted bin hat aber im moment keinen genauen termin und ruft mich an wenn sie einen hat.
    und wenn ich nichts höre soll ich nochmal anrufen nächstes jahr

firefox

17. Vince

Vince New Member

firefox, du bist auf der berühmten warteliste.

18. firefox

firefox New Member

hi,
    warum ist die so berühmt , was bedeutet das genau
    gutes oder schlechtes

firefox

19. cinderelli.jessy

genau, firefox
    du kommst auf jeden fall nächstes jahr mit... viele canadier sind auch auf der warteliste gewesen, die kommen jetzt aber auch alle ....

also
    @ all

warteliste ist zwar schlecht für die nerven, aber ich bin mir sicher,dass ihr alle im nächsten jahr in den commons mit party machen werdet. lasst jetzt den kopf nicht hängen oder so!!!!!!!!!!!

und ruft immer noellie an!!!!  ;)

later! jessy xxx.

20. cinderelli.jessy

@flavour

hey süße, sehe du bist auch gerade online. danke fürs daumen drücken. hat ja echt was gebracht

viele liebe knuddels aus hamburg

jessy xxx. :-*

Share This Page