ACCEPETED peeps from Munich Interview

Discussion in 'Applicants Discussion' started by Travis Fimmel, Nov 4, 2004.

1. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hey ho...

@ Hilke, ja du hast recht erst mal abwarten und dann weitersehen. Ich bin halt immer so ein supergenauer mensch der alles schon im vornherein planen muss...

Liebe Grüße

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@flavour

ja, ich gebe morgen meinen ersten essay ab, dann kann ich ja auch schon sehen, wie ich mich mache... , arghhh ;)

later! jessy

3. Hilke

Hilke New Member

@LuckyCharm: versteh ich ja, bin da genauso ;D
    @Dave und wens sonst noch interessiert: Hab Noellie gestern nochmal geschrieben und sie sagt ich kriege 100%ig einen Main Gate Pass. ???

4. Unglaubliche Szenen. Nur noch 4 Tage...

Wird der Traum in Erfuellung gehen? Das schier unglaubliche???

Mein Gott...

5. cinderelli.jessy

tja, jetzt sind es nur noch drei tage. langsam wird mir schlecht.... ;D :eek:

der traum muss einfach in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!! Hoffe so sehr, dass ich ( und alle anderen hoffe ich auch) genommen werden und wenn, dann so früh wie möglich.

*scream* argghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)

wir schaffen das...

greetz jessy xxx. :-*

6. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hallo Jessy und all die anderen die noch so aufgeregt sind...

langsam fang ich auch an total hippelig zu werden. Aber stellt eich vor was das für eine Party wird wenn wir das schaffen. Wir müssen uns dann alle mal treffen und so richtig einen drauf machen.... *lol*
    Am Freitag werden die meisten wahrscheinlich Probleme haben durchzukommen, ich meine telefonisch... Ich kann mich dann sicher gar icht in der schule konzentrieren.. Na toll... schreib ja nur schulaufgabe :'(

LIebe Grüße ich drück uns immer noch allen die Daumen!
    Nicole

7. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey!
    ja, ja, die stunden bis freitag werden immer weniger!!!
    aber wenn wirs alle schaffen (und davon gehn wir ja aus, ne?! ;)), dann müssen wir uns echt nochma treffen und rischtisch fett party machen!! ;D
    lg
    ~sina

8. cinderelli.jessy

@Nicole
    wenn ich könnte würde ich ja glatt Nöellie fragen wann du fahren darfst, denn ich habe am Freitag keine Uni und werde wohl ab 08.30 a.m. anrufen.... würde dir dann gleich ne SMS in die schule schicken und dir bescheid sagen, aber ich glaube das macht sie nicht :-\ :'(

@all

ja das wäre so cool, wenn man sich vorher noch mal zum party machen treffen würde. Aber wo??????????????? datt könnt ja schwirisch werden, ne???? Egal ich glaube bis Freitag bin ich ein emotionales Wrack, hahaha!!!! ;D

das gibt es nicht, so aufgeregt war ich noch nicht mal vorm ABI!!! arghhhh!!

Komme mir vor, als hätte ich n date mit Brad Pitt und Tom Cruise zusammen lol ;D ;D ;D ;D >HMMMM, that would be awesome.....

anyways, ich hoffe ihr könnt besser schlafen...

Knutsch
    jessy xxx. :-*

9. flavour

flavour New Member

@hilke: ich weiss, was du meinst...das denk ich mir auch die ganze zeit! ich würd ja nich das gleiche programm machen wollen, aber beim rest is man schon als am vergleichen...und da man das alles schon gemacht hat kann ich mir vorstellen das zweite mal wird nich so toll...ach, keine ahnung!

@jessy: dann drük ich dir mal ganz arg die daumen! ich hab noch nen monat ungefähr und so keinen bock mehr auf lernen! mein kopf platzt bald! buhu!!

@all: VIEL GLÃœCK!! ich bin jetzt auch schon total aufgeregt! soweit habt ihr mich schon!! haha!

later! flavour xoxo

10. cinderelli.jessy

@flavour

danke flavia, aber der essay war wohl sch...., zumindest meinte sie an einigen stellen ist die language sehr competent, an anderen stellen nicht... mist, ich habe keine ahnung wie ich mein englisch verbessern soll ohne im ausland gewesen zu sein ???? und ich muss das unbedingt bestehn im februar... arghhh.
    zudem kommt noch , dass ich gestern einen autounfall hatte. mir ist hinten einer drauf gefahren. geil.... mir ist zwar nichts passiert und das auto hat 'nur' ne schramme, aber das war nervlich echt unpassend diese woche.
    also, bis jetzt war diese woche echt beschämend... ich habe jetzt echt noch mehr angst vor freitag, da diese woche eh schon alles schief läuft.. oh man, ich wollte doch optimistisch sein... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

later!jessy xxx.

11. flavour

flavour New Member

look whos' there! haha
    kopf hoch! jetzt kann's nur noch besser werden! ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!
    das mit dem essay tut mir leid! scheisse! keine ahnung was du da machen kannst...am besten wär echt mit leuten zu sprechen, weil nur aus filmen oder büchern lernt man die sprache auch nich wirklich! aber frag halt mal, was genau falsch war und was sie erwartet, und vielleicht hat sie auch ein paar ideen wie man das besser machen könnte...so sieht sie wenigsten auch, dass du was machen willst...hilft vielleicht auch schon!
    gott sei dank is bei dem unfall nix passiert! aber ich glaub, dass das echt nervig is!! aber wie gesagt, jetzt wirds auf jeden fall besser!! :)

later! flavour xoxo

12. cinderelli.jessy

DAnke dir flavia!!!!!!!! :)
    Habe auch schon mit ihr gesprochen und sie meinte halt, dass ich zeitung lesen sollte etc... dann meinte sie noch, dass man das meiste halt lernt wenn man mit native speakern zusammen ist und redet. witzig. sie meinte das könnte ich ja dann in florida tun, haha. die ist vielleicht optimistisch ;)
    nun, da ich aber bestehen muss bevor ich gehen sollte, könnt das ein bischn schwirisch werden.
    echt, fühl mich voll komisch heute. hoffe das wird besser und danke für deinen Optimismus!! :D

jessy :-*

13. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey jessy!
    oh man, bei war die woche auch relativ bescheiden...ua is meiner ma beim waschen n pulli von mir eingegangen...ausgerechnet der, den mir bei a&f in orlando n suuuper sexy verkäufer angedreht hat...naja, nehmen das alles jetzt mal als opfer für disney, ne?! ;)
    lg
    ~sina

14. cinderelli.jessy

Hey sina,

was????? Ich glaube wenn meine A&F Hose einlaufen würde, dann würde ich abdrehen... gebe sie deshalb immer in die reinigung.
    Genau, die ziehe ich dann am samstag an, ne!!! ;)
    Ich würde echt noch mehr opfer bringen, :-\, naja, das heißt nicht, dass jetzt noch mehr schlimmes passieren soll respektive kann...
    danke , dass ihr mich aufbaut, mir gehts schon n bisschen besser, zumindest bis freitag. kann heute nacht bestimmt wieder nicht schlafen.

Ach und zieh doch dein eingelaufen pulli am samstag an, dann hast du die jungs bestimmt auf deiner seite, sieht dann schön knapp und sexy aus, hahaha ;D

Also süße, bis freitag dann...
    P.S. musst mal unter general Discussion gucken, da gibtsn forum mit annual cards, x-mas etc. meld dich da mal an!!!!!!!!

jessy xxx. :-*

15. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Hey Mädels....

macht echt spass eure zeilen zu lesen. Vor allem weiß ich nun, das nich rnur mein Tag so bescheiden war... @ Sina, was ist eigentlich A&F, ich kenne mich ja gut aus mit Marken aber die ist mir noch nie zu Ohren gekommen...

@ Jessi, hey kauf dir mal die World and Press zum lesen, da lernt man total gut, wenn du willst geb ich dir mal infos wo man die bestellen kann (gibts monatlich) haben wir immer während meiner Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent behandelt. Hey, das ist echt total lieb von dir mit dem Fragen, aber da ich ja falls ich überhaupt genommen werden würde nicht im Februar gehen kann wie ich es eigentlich gesagt hab, muss ich das mit ihr selber klären. Hoffe sowieso, dass es da keine Probleme gibt. Hab nämlich gesagt Febr. ist ok, aber ich würde doch lieber meine Schule bis Juni machen, und ds Jahr fertig machen, ich denk schon dass die das verstehen würden, oder?

Hey ich will auch mit feiern wenn das klappt!! Da ich ja ziemlich in der mitte deutschlands wohn, (wenn auch ein kaff) treffen wir uns doch alle bei mir zu m feiern *gg* oder zum trösten, je nach dem...

Liebe Grüße
    Nicole
    Bis Freitag arghh

16. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey ya´ll!
    @nicole: a&f is abercrombie & fitch...kennst du doch bestimmt, oder? ach gott, es zerreißt mir noch immer das herz :(...
    freu mich schon auf die party bei dir ;)!!
    @jessy: du bist gut, den pulli am sa anziehn...den krieg ich nich ma mehr über den kopf!!!!er is echt....winzig...naja, ich kan nur hoffen, dass ich als erstes ne tochter bekomme...den ersten pulli hat sie dann schon...
    *dicker schmatzer*
    ~sina

17. cinderelli.jessy

@sina

hahaha,  ;D ne tochter wäre dann echt nicht schlecht. cutie...... :p

@nicole
    Hey Abercrombie&Fitch, das musst du einfach kennen, sonst schleppen wir dich nächstes Jahr in den größten laden in Florida, dann weißt du wo dein geld geblieben ist,  ;) ;D
    und was ist die World und Press genau???? Worum gehts da???? Wenn das ne mischung aus politics, society, science etc. ist, wäre das ja cool. gibts die überall zu kaufen??
    Ach und ich denke nicht, dass die was dagegen haben, wenn du erst im Juni kannst, ich habe mich auch für July bis October beworben. Hoffe die zeitspanne ist nicht zu kurz... arghhhh. das werde ich dann ja am freitag sehen. Noch zweimal schlafen.

:-* :-* :-* :-* :-* :-*dicker kuss an euch alle!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Later! Jessy ;D

P.S. ach ja, feiern klingt gut! Wo wohnst denn du genau Nicole???? Dann kommen SIna und ich gemeinsam runter ;D Ne??? das behaupte ich jetzt einfach mal so, haha!! :D (oder sina??????? )

18. Nur noch morgen...

unglaubliche Szenen...

19. LuckyCharm

LuckyCharm New Member

Halo chicas,

na klar kenne ich abercrombie... jetzt weiß ich erst... Danke! Achja Jessi, shoppen gehen wir seeeehr viel, ich bezweifle dass mein Geld reichen wird... Aber egal. Oh man wenn es klappt, ein Traum....
    Hey ohne schmarrn, ihe seid natürlich echt eingeladen, aber es ist halt echt nichts geboten hier... Aber vor usa, (wenn es klappt) sollten sich eccht viele schon mal treffen und auf Partytauglichkeit geprüft werden :p
    Achja die World and Press ist echt ne gute Mischung aus allem. Schwierige Texte und leichte. Texte aus der amerikanischen und britischen Presse. Ich geb dir mal ne WWW adresse: www.World-and-Press.dehab die Seite selbst noch nicht besucht aber das steht da zumindest in meinem Exemplar...

Liebe Grüße
    Oh man noch 20 Stunden oder so...
    Nicole

20. Dre24

Dre24 New Member

Hy @ all!

Ich bin einer vom Donnerstag-Meeting. Habe bisher funkstille gehalten um meine Nerven zu schonen.  ;D ;D ;D. So, nun ist es fast soweit. Es rückt näher und näher (Oh man). Das merkwürdige ist, je näher es rückt, umso mehr pusht es einen. My heart goes faster and faster. Ab und an bekomme ich dann eine Magenattacke wenn ich darüber nachdenke. :( Und das mache ich sehr oft. Nun gut, morgen ist es dann soweit. Und ab 0:01 heißt es dann   "It has begun" :'(.

Also, to all of you, Jungs und Mädchen, Boys and Girls, Männer und Frauen, Men and Woman, I wish the best and a lot of luck.  ;) ;) ;)

Mist, ich explodiere gleich.

Bis dann ...........

Share This Page