Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! Hallo! Darf ich mal fragen, wann ihr hinfliegt und wann ihr euer bewerbungsgespräch hattet? Ich hatte meins im Okt.06 und soll im Juni anfangen, habe aber bisher noch keine weiteren Infos von Disney bekommen...! Was beinhaltet dieses package alles? Liebe Grüße!
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! @a1ina: Hi! Also ich hatte meins am 19.10 und flieg am 13.03. jetzt los ( Guido auch ). Die Infos bzw. das Packge kommen frühstens 6 Wochen vor Abflug. Aber am besten suchst schon alle Infos ( Flug - VISA - Versicherung usw. ) schon jetzt zusammen, damit du wenn die Unterlagen da sind gleich loslegen kannst und weisst wos alles gibt. Also das Package beinhaltet allg. Infos ( Wohnen - Versicherung usw. ), Kofferanhänger, Sticker und das Buch "THE DISNEY LOOK". Und kurz nach dem package kommt dann auch das I797 Formular, dass fürs VISA benötigt wird.
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! Vielen, vielen Dank! also, ich muss mich um ein international passport, ein visum (muss ich da irgendwas beachten?wie lang dauert das?) und um eine versicherung kümmern. fehlt noch was? was genau muss das für eine versicherung sein und wie lange vor abreise sollte man sich drum kümmern? Muss man wegen dem visum zur botschaft in frankfurt fahren?! Sorry wegen den ganzen fragen, bin zur zeit total im lernstress für die uni und hab bisschen angst irgendwas wichtiges zu vergessen!!
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! Also, fangen wir mal an: - VISA : Bei der Hotline der Botschaft anrufen (http://www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/index.html) und einen Termin fürs Visa ausmachen - allerdings wartest du am besten bis du ne email von emilie bekommst, ab wann du deinen Termin machen kannst. Und ja, du musst zur Botschaft nach Frankfurt fahren. -VERSICHERUNG : Also du musst dich ja für die ersten 4 Monate Versichern - entweder nimmst das Versicherungs Angebot aus dem Package oder eine eigene ( Europäische Reiseversicherung oder eine andere ). -FLUG: Wenn du denn Disney flug buchen willst, dann wirds wahrscheinlich teurer als selbst zu buchen, da Disney deinen Flug erst bucht wenn du dein VISA hast ( deshalb warten die bis zum schluss )! Also meiner ist selbstgebucht und kostet 300.-EURO
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! Das hat der Notsches alles schon super erklärt, nur eines stimmt nicht ganz: nein du musst nicht unbedingt zur botschaft nach Frankfurt am Main... du kannst auch nach Berlin oder München.... je nachdem was für dich am günstigsten ist lg, jay
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! ja stimmt, aber man muss doch auch das denken bei den anderen fördern. Wenn sie die Internetseite der Botschaft richtig durchgelesen hat, merkt sie bestimmt das es auch andere konsulate gibt. Ich geh doch auch nicht zum Basketballspielen ohne Ball
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! leute, was meinen die eigentl mit dem background check den man 60 Tage vor Abflugtermin an die geshcickt haben muss? Dann wäre ich ja shcon zu spät dran dafür lol... wat meinen die?
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! so. erstmal: fuck off all! nadine my chère, wenigstens eine die mich vermisst hat! auf meinen mörder-mongo-post auf p.84 is ja auch keiner eingegangen. fühl mich bissl unbeliebt. bin ich der neue jens? enni huh. war ja m ömchen in paris und hab erstmal jeden von uns gerächt! (siehe bild und meine [von euch aus] rechte hand! küsse... ps: morgen (freitag/samstag) in kölle! näidin: miss you too ent sorri bekotze of . . .
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! aarrrooooniaa..... du lebst noch... how was beautiful franze.... ??? du bist echt verplant... dieses Forum hat ja noch net mal 84 seiten, schatz !!! :-* @the others wegen versicherung: macht am besten ne auslandsversicherung schon direkt über 1 ganzes jahr !!! Geht z.B. über ADAC, oder auch andere... ich hab damals die Disney-versicherung genommen, aber nach 3 monaten ist schluss... und dann wird das ganze auch schweineteuer... ausserdem, wenn man einmal im Ausland ist, ist es schwer, noch eine Versicherung zu finden, denn bei den meisten muss man sich mindestens 2 Wochen VOR Abreise versichern... also spart euch den stress und macht direkt ne ganzjährige Versicherung....
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! komischh, ich höt einmal die soll gut sein und einmal die soll scheisse sein, ich mein die disney versicherung. Wie teuer wird sie denn, wieviel muss man montal. zahlen??? die über ADAC, die kennen wir ja aber über die Disney ist hier fast nichts richtiges zu finden
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! ich kann die auch nicht empfehlen, fast alle waren unglücklich. ich war über die DKV versichert und die haben auch gleich nachgezahlt. musste zweimal zum zahnarzt und ich hatte keine probleme. das´mit der disney versicherung ist nachher richtig ätzend nach den drei monaten müsst ich euch aus so nem paket die richtige raussuchen und jede hat einen anderen preis, keine richtige erkärung usw. ich kann auch nur empfehlen eine versicherung über deutschland abzuschließen!!1 LG
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! also für die ersten 3 monate lagen die kosten damals glaub ich bei 120 euro (Disney Versicherung)... danach bekam man 1000 Blätter zugeschickt, wo keiner durchgeblickt hat... und sie war sehr teuer (weiss die Preise aber nicht mehr). hab mich dann über ne schwedische Versicherung versichert für die restlichen 9 monate, die war recht günstig (EUR 38 pro Monat), aber es war schwer, weil ich ja schon seit 3 monaten im ausland war, da überhaupt noch was zu finden.... musste sie aber gottseidank nie in anspruch nehmen... Hört auf uns und macht es am besten komplett für 1 Jahr, dann habt ihr die sache schonmal aus dem Kopf !!!!
Re: PACKAGE IST DA !!!!!!!! wen es juckt: http://www.youtube.com/watch?v=g7KWl6GkhfA commons life 2005/2006