Programs: Kann ich meine Zeit bei Disney verlängern?

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, Jun 1, 2006.

1. Mickey

Mickey New Member

Hi die antwort würde mich intressiern!
    kann man länger als 12 M. bleiben?
    kann man ordenlich was (geld) zuseite legen, sodass man wieder in dtl. ist nicht völlig pleite ist?

2. flavour

flavour New Member

Re: Was macht man nach WDW???

du kannst bis zu 3 monate verlängern, wenn du gebraucht wirst...haben bei uns einige gemacht...wenn down season is wahrscheinlich nich, da sind die froh über jeden der weg is! ich hab aber als ich im märz da war von einigen gehört, dass gar nich so doll mehr is und die meisten am liebsten eher gehen würden...
    wegen geld...naja, wenn du im merch arbeitest wirst du wahrscheinlich noch was drauf legen müssen...wenn ich nich vorher was gespart hätte, hätte ich mir so einige trips nich leisten können...im food brauchst du zwar vorher nix weiter gespart zu haben, aber ob du da mit viel geld nach hause kommst wage ich zu bezweifeln...bei uns zumindest wars keiner...das meiste wirst du wohl dort schon ausgeben, für trips und so...

3. Mickey

Mickey New Member

jao, ich meinte ja auch für die trips sparen:), wenn man mit der arbeit fertig ist kann man ja ein langen trip unternehmen!oder?

besteht auch ne klitzkleine mölichkeit dort aufzusteigen??

4. Dannii

Dannii New Member

Aufstiegsmoeglichkeiten? NEIN, ausser du heiratest ne Ami und hast dadurch die chance da zu bleibe, aber selbst dann heisst das nicht, dass sie dir einen job anbieten, du bleiben willst... ansonsten ist man so verrueckt und geht zu DCL... :-[

5. Mickey

Mickey New Member

hmm bleiben?! das geht ja nur mit ne greencard und heiraten möchte ich nicht, es war nur so ne frage,
    was ist den DCL???

6. Key_Biscuit

Key_Biscuit New Member

Disney Cruise Line schippert dann über die See und du kannst an Board verschiedeneTätigkeiten ausüben

7. Mickey

Mickey New Member

joa lol irgendwann bin ich 30 und bin immer noch bei disney, was nicht schimm ist nur man erhofft sich doch irgenwie weiter zu kommen. :-\

8. flavour

flavour New Member

für internationals is das halt schwer...ausser du gehst hinterher nach paris...is halt eu und da kannste wohl eher aufsteigen

9. Mickey

Mickey New Member

jo ich glaub wenn man da ist kann man es selber sehn ::) ;D

10. Mickey

Mickey New Member

also wegen geld da darf man sich sowiso nicht viel erhoffen, da man mit diesen visum nicht anderes machen kann,
    also da wird man wie ein mexicaner behandelt ohne visum! ich arbeite selber mehr als 3 jahre und das ist auch körperlich anstreng, man muss es gewohnt sein. Ich dache nur das man so 3000$ sparren könnte!?

11. Kai

Kai New Member

Ist es denn möglich länger dort zu arbeiten, wenn man seinen Job gut gemacht hat?
    Also über das eine Jahr hinaus?
    Wenn ja auch in anderen Bereichen, oder bleibt man beim CR ?

Beste Grüße

12. Lonja

Lonja New Member

Re: Verlängerung bei Disney möglich?

manchmal kommt es vor das leute extenden können, aber eher selten und du bleibst auch in deiner position, also weiterhin cr!

13. svenja

svenja New Member

Also, Ich kenn mich da nur im Food aus, aber ich weiss, das man nach dem Jahr noch bis zu 3 Monate extenden kann.... das hängt aber vom Manager ab, ob er es erlaubt oder nicht.... :-[ je nachdem, ob man gerade gebraucht wird oder nicht. Und du bleibst auf jeden Fall in deiner Position... als Foodler im Service ist das also ok :p... Im merch weiss ich es nicht, ich kenne aber auch niemanden, der dort verlängern wollte !!! ;D

14. Chrissi

Chrissi New Member

Kleine Anmerkeung: vor 2 o. 3 Jahren durfte man als Foddler bei Verlängerungen nicht im Service bleiben.

15. svenja

svenja New Member

hmmm... dann hat sich das wohl geändert !?!? Die Leute, die während meiner Zeit um 3 Monate verlängert haben, sind im Service geblieben....(... und ham direkt noch nen manager geheiratet !!!! :eek:)

16. Dannii

Dannii New Member

Manager geheiratet? Welchen Manager? Doch wohl nicht den langen dürren.. wie hieß der?? Kyle oder so??

Im Merch sind/waren auch Verlängerungen möglich... Kommt immer auf die Zeit drauf an.. Im September zu extenden ist unmöglich, weil da immer ein Haufen Leute ankommen...

17. Chrissi

Chrissi New Member

Danii: Erwähne nicht diesen Namen...jetzt bekomm ich schon wieder Alpträume! :'(
    Es geht aber um nen anderen Manager, der zu unserer Zeit noch nicht da war. Ich habe auch schon aus neugierde nachgefragt. ;D
    Ich glaub das ist dort gerade Trend, da letztes Jahr auch eine nen Manager geheiratet hat. Na mal schaun was ab Septmeber noch auf dem Markt ist. Vielleicht ist auch einer für mich dabei ;)....haha... wohl eher nicht

18. svenja

svenja New Member

Tim (der manger) war nur für ein paar Monate bei uns (von September bis November 2006). Und davor hat sich "Mr. Chipmunk" ja auch eine Q1 gekrallt.... krass, die ganzen Disney-Manager wollen bestimmt alle in den Biergarten verstezt werden.... wirft echt kein gutes Licht auf die Deutschen !!!! ;D

Und zu Danii: Es ist doch möglich.... September 2006 hat jemand für 3 Monate verlängert, wenn auch nur einer von 5 genommen wurde, aber es ist möglich !!! :p

19. Notsches

Notsches Member

Mann oh Mann, na ich hoffe das es dort auch weibliche Manager gibt ;D

20. oliver

oliver New Member

jupp..gibs es......................SANDY !!!!!!! weiß noch wie ich mit ihr getanzt habe................

Share This Page